Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Neue Schiffe in der 3. Stargate-Serie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cadett Avatar von Sillium
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Proxima 3
    Beiträge
    32

    Standard

    Word ;-)

  2. #2
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Mein Favorit für die 305er Klasse

    Neben den
    Spoiler 
    nach "Unending" zur Verfügung stehenden neuen Asgardschilden und Waffen


    Gelingt es dem neuen Dreamteam aus Atlantis ( Carter und McKay...ob das gut geht? ) endlich ihre ZPM Forschung zu beenden und ihre ersten ZPMs zu bauen.
    Davon sind dann serienmäßig so 1 - 3 in jedem Schiff integriert. Nur um sicherzugehen das die (s.o.) auch eine seeeehhhr lange Zeit halten und funktionieren Dann können Sheppard und Co endlich richtig Jagd auf Basisschiffe machen So eine Kampfsau würde eine lange Bauzeit haben, sau teuer sein und damit zunächst ein einzigartiges Schiff ( mit internationaler Crew? ) darstellen womit einer Inflation neuer Erdenschiffe vorgebeugt wäre. Jedenfalls muss diese nutzlose Kombo aus Railguns und Mark 8 weg. Total uneffektiv Da hilft es auch nichts das sich diese primitiven Ha´Tacs an den Asgardschilden die Zähne ausbeißen. Wobei es schon witzig ist...

  3. #3
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Also neue Raumschiffe würde ich nicht schlecht finden- sie gehören einfach zu einer Sci-Fi Serie (ja, ich weiß, es heißt "Stargate" und nicht "Starship" aber trotzdem).
    Vielleicht ja auch eine Raumstation?

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wäre Logisch!
    Erst unter der Erde, dann auf dem Meer und jetzt im Weltraum.
    Stargate Raumstation! Wäre echt cool.
    Aber ob es neue Schiffe gibt hängt davon ab, wann und wo die neue Serie spielen wird!

  5. #5
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    ja, ne raumstation wär schon nicht schlecht, also sone art atlantis im weltraum.
    Zu neuen Raumschiffen kann ich nur sagen: her damit, vielleicht eine weiterentwicklung der bc-304 (daedalus-klasse)...
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  6. #6
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Man könnte ja einfach 2 oder 3 andere Schiffe kombinieren, so dass sie den typ. 60' SciFi Stil entsprechen (an besten man kann Klebestreifen und Fäden sehen)
    Das war ntürlich unsinn

    Ich glaube es ist jetzt noch nicht der Richtige Zeitpunkt um sich über solche Themen Gedanken zu machen...

  7. #7
    Maverick™
    Gast

    Standard

    ich sage nicht woher ich das habe, aber wer erkennt die BC304 im bild?

  8. #8
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    ich sage nicht woher ich das habe, aber wer erkennt die BC304 im bild?
    Brauchst nicht verraten, steht ja eh am Pic

  9. #9
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht verraten, steht ja eh am Pic
    mist, nit drauf geachtet

  10. #10
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    unten links oder ganz oben rechts

  11. #11
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Die Schiffe sehen geil aus. Bin mal gespannt ob es die in der vierten SGA Staffel wirklich geben wird. Wirklich cooles Outfit
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  12. #12
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    das bild hab ich schon seit einiger Zeit als Wallpaper - die Szene gefällt mir einfach echt gut

    die 304er sind oben links und oben rechts - aber die anderen Schiffe sind auch nur Fanvorstellungen, obwohl die Achilles doch schon ein echtes Schmuckstück wäre, das man ruhig benutzen könnte (die Achilles ist das Schiff in der Bildmitte).
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  13. #13
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich finde Achilles ist aufgrund der Art seines Ablebens ein ungünstiger Name. Welche Schwäche hätte denn eine "Asgard 305" noch? Ich sehe keine.

    Feuerkraft: Härter geht´s wohl nicht mehr, einfach imba
    Geschwindigkeit: Schon die 304er sind die schnellsten und wendigsten Fregatten / Schlachtschiffe der Serie. Nur der Hyperantrieb der Asgardschiffe ist leistungsfähiger, laut SGA 3.02 würde die Reise in die Pegasusgalaxie mit einem Asgardschiff 2 Wochen weniger dauern. Die haben bei gleicher Technologie einfach mehr Energie zur Verfügung als eine ZPM lose 304
    Schilde: Nur Orischilde sind stärker, helfen gegen die neuen Asgardwaffen aber auch nicht mehr
    Hangar: Eine 304 hat schon genug der starken 302er. Bei einer neuen Klasse wären´s vielleicht noch mehr.

    Ich finde folgende Namen am besten: Excalibur (mein Favorit), Ilias, Herakles
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  14. #14
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    Animaniac hat auch ein Schiff mit dem Namen Excalibur entworfen, aber das sieht einfach nur deppert aus.
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  15. #15
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich bin für ein Schiff, dass den schlichten Namen "Die Asgard" trägt. Einfach als Erinnerung an diese Rasse....
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  16. #16
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Nee das passt nicht. Den Asgard sollte man anders gedenken, zum Beispiel in Form einer Klassenbezeichnung wie BC 30A. Oder einer Mahntafel auf der Brücke + Hilfshologramm.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  17. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.420

    Standard

    Wenn neue Rassen und Kulturen auftauchen, die technologisch weit genug entwickelt sind, dann sollte es auch neue Schiffe und andere Technologien geben.

  18. #18
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    In dem Bild sieht man das große Schiff in der Mitte, lol der Hauptturm sieht aus wie von einem US-Flugzeugträger der Nimitzklasse

  19. #19
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    M-Force Maverick, echt geiles Bild^^
    Die Schiffe auf dem Bild ist die Achilles, Excalibur,Odyssey, Daedalus und vllt noch ein anderes
    Obwohl es logischer wird mit den Namen der Schiffe ( alle aus der ANTIKE )
    Kann mir gut vorstellen das es bei der 3en Serie auch ne Rasse vorkommt die die menschheit versklavt und auch so ne Technologie hat wie die anderen (ori,wraith,goa uld,... )
    Es waren Thor's Worte: "Ihr werdet die fünf der acht sein!" Also Antiker, Nox, Furlinger, Asgard und Menschen ( Ta uri ).
    Es soll auch in der Rede sein das es ein "Super-Antiker-Schiff" vorkommt das alle Stargates verteilt hat und in einer fremden Galaxie abgestürzt ist, gegen ende der 10 Staffel von Stargate wurde doch ein geheimes Lager von Schätzen der Antiker erwähnt, den Clavas Infinitas vllt ist es dort^^
    MfG
    Geändert von Achilles (10.02.2008 um 00:39 Uhr)

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Jo wär schon möglich das war die Rede davon in der 10. Staffel so ganz kapiert hat man das nicht aber wird denke ich noch aufgeklärt, dort müsste doch auch die Waffe sein das die Ori vernichtet, also das Teil von "The Ark of Thruth".

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •