Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kategorie hatte dieses Jahr die stärksten Beitäge?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fan-Videos

    16 42,11%
  • 3D-Artworks

    12 31,58%
  • Zeichnungen/ Malerein

    8 21,05%
  • Modellbau

    2 5,26%
  • Avatare

    7 18,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 356

Thema: SG-P-Award 2007 - Diskussion

  1. #61

    Standard

    Zitat Zitat von Rodney-Fan Beitrag anzeigen
    schön Malp
    Hast mir n bischen meine Idee, die ich schonmal angedeutet habe, geklaut. Aber wer zuerst kommt, der malt zuerst.
    Öööööhhhh!!!! Sorry! Aber zeig mir bitte mal die Textstelle im Forum, an der du sagst, was du für Avatare machen möchtest! Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas darüber gelesen zu haben und das, was ich gepostet habe, ist eigentlich auf meinem Mist gewachsen.

  2. #62
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    ich sagte sowas wie: eine vage Idee
    nicht direkt wörtlich.
    War ja auhc kein vorwurf oder so
    ich find die toll! vor allem der erste geällt mir gut.

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  3. #63

    Standard

    Danke! Aber du hattest nichts von speziellen Avas gesagt oder so. Vage Ideen gibts ja viele! Dann tut es mir leid, dass ich dir deine Ideen geklaut habe Ich mag den ersten auch am liebsten.

  4. #64
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    hehe.
    braucht dir nicht leid tuen, habe ich ja nie für mich beansprucht.

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  5. #65
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    bitte @ all:
    dazuschreiben wenns ein spoiler ist!

    @Lorien:
    gut, dass dein avatar kein spoiler ist...

  6. #66

    Standard

    Hinweis: Bei massiven Spoilern kann die Jury Punkte abziehen!
    Sorry, ich dachte Spoiler wären gar nicht erlaubt.
    Naja, aber wenn jemand Spoiler postet, sollte er/ sie es wirklich dazuschreiben und dann kein Problem mit dem Punktabzug haben.

  7. #67

    Standard

    naja, ich wurde auch vom spoiler erwischt. find schon gut, dass man dafür punktabzug bekommt, weil gibt leute, wie ich, die die 10te staffel noch nich gesehen haben.

  8. #68

    Standard

    Ich finde es jetzt auch nicht verkehrt. Also man kann ja auch was machen, was nichts mit der 10. zu tun hat. Es gibt da nur leider einfach mehr Bilder in guter Quali.

    @Antispoilers Aber gegen Promofotos aus der 10. habt ihr soch sicher nichts oder? Dafür sind sie ja da, dass man sie anguckt, bevor man die Staffel sieht

  9. #69

    Standard

    Zitat Zitat von Rodney-Fan Beitrag anzeigen
    @svala

    Wirklich tolles Fan-Vid!
    Tut mir leid an alle, aber das ist mein Favorit1 Endlich mal jemand, der Cam nicht nur als Jack-Ersatz sondern als eigenständigen Charakter sieht! Seh sehr großes Lob von mir.
    Ein wenig eigenartig fand ich das Gelb am Anfang, also die "Blitze" (Haben bestimmt nen speziellen Namen, den ich aber nicht kenne ). Die Musik ist zwar überhaupt nicht mein Ding, denn Bon Juvi war früher bei weitem besser, aber sowie Text,als auch Übergänge passen zum Video.
    Wundervolle Leistung!
    .... uhm ... was soll ich sagen ... *svala sprachlos ist *

    Die "Blitze " ja, das ist ein Filter den ich an die Stelle in dem Clip gesetzt habe. Darüber hat es beim schneiden des Videos die meisten Diskussionen gegeben . Ich wollte, irgendwie , die Stellen betonen und die beiden langen Clips am Anfang nicht einfach so durchlaufen lassen . Da habe ich das versucht . Am zweiten Tag ist dann von allen das okay für die Farben gekommen, also habe ich es so gelassen . Gewöhnungsbedürftig, ich weiß. Da ich aber eigendlich videotechnisch aus dem Farscape Fandom komme ist das noch harmlos . jeder orientiert sich woanders, meins liegt bei den Farscape Videos, ich versuche etwas davon auf Stargate zu übertragen . ( VERSUCHE !!!)

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    @Svala: Wirst du auch teilnehmen? =) Bin doch ein Fan deiner videos *gier*
    ... jetzt hast du mich hier liegen . Ich habe mich dazu durchgerungen und mein letztes Cam Video reingesetzt . Da ich im Moment keine Zeit und Muse habe um was neues zu schneiden ( es liegen momentan zwei Stargate und zwei Farscape Videos auf Eis ) habe ich das ausgewählt .

    "it`s my life " ist eines von den eigendlich vier Stargate Videos mit denen ich wirklich (einigermaßen ) zufrieden bin. Die anderen sind "Wild Boys " , das erste Cam video und das Runrig Video für "Meridian " , aber durch den gälischen Text würde das hier sowieso niemand verstehen . "Wild boys " wurde schon mal mehr oder weniger zerrupft,Sasha hört kaum jemand gerne also blieb nur noch dieses ...

    Und da du so mutig warst und dich gestellt hast , wollte ich nicht hinten an stehen .

    Danke nochmal an dieser Stelle an alle von Kawoosh! , vor allem Gater und ColeJ , und an Jeff und LTGarrix , bei denen ich meine Videos für lau hochladen darf .

  10. #70
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Rodney-Fan Beitrag anzeigen
    @svala

    Wirklich tolles Fan-Vid!
    Tut mir leid an alle, aber das ist mein Favorit1 Endlich mal jemand, der Cam nicht nur als Jack-Ersatz sondern als eigenständigen Charakter sieht! Seh sehr großes Lob von mir.
    Ein wenig eigenartig fand ich das Gelb am Anfang, also die "Blitze" (Haben bestimmt nen speziellen Namen, den ich aber nicht kenne ). Die Musik ist zwar überhaupt nicht mein Ding, denn Bon Juvi war früher bei weitem besser, aber sowie Text,als auch Übergänge passen zum Video.
    Wundervolle Leistung!
    Ich kann mich dem nur anschliessen!!!
    Ok, "It's my life" ist auch nicht so mein Lieblingslied von Bon Jovi (obwohl ich die klasse finde...), aber hierzu passte es total.
    Und ich war ebenfalls ganz begeistert von den Effekten und Filter, die du eingebaut hast... nicht zu viel, nicht zu wenig... und vor allem das perfekte Timing... einfach klasse!!!
    Aber was mich persoenlich am meisten beeindruckt hat, war die Qualitaet deines Vids!!! Meine Vids habe bei der Laenge des Songs auch so um 30 MB (was ich gar nicht so viel finde btw), aber die Qualy war atemberaubend!!! Darf ich fragen, wie du das hinkriegst? Bin total neidisch geworden, als ich das gesehen habe!!!

    Also mein Vid ist ja noch im Entstehen, aber jetzt muss ich meine Bemuehungen wohl nochmal verzehnfachen....

  11. #71

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber was mich persoenlich am meisten beeindruckt hat, war die Qualitaet deines Vids!!! Meine Vids habe bei der Laenge des Songs auch so um 30 MB (was ich gar nicht so viel finde btw), aber die Qualy war atemberaubend!!! Darf ich fragen, wie du das hinkriegst? Bin total neidisch geworden, als ich das gesehen habe!!!
    Ich benutzt Ulead Video Studio 10 und habe für das WMV die Daten für ein personalisiertes setting bekommen, bislang nur für 16:9 , auf die Daten für 4:3 warte ich noch.Brauche ich aber nicht so dringend da ich mittlerweile auch alle 4:3 Farscape clips in 16:9 umändere .

    Vorher habe ich alle WMV mit der Einstellung " Neptune Best Quality " gerendert , auch die erste WMV Version von "It`s my life " Das war schon gut, aber für Videos wie dieses, oder welche mit noch schnelleren clips oder mehreren Überlagerungen einfach nicht gut genug . Mein PC ist nicht Leisungstark genug um schnelle Videos mit " Neptune " gut zu verarbeiten.

    Seit einiger Zeit mache ich von allen Videos auch eine High Quality MPEG 2 Version . So ist dieses WMV von "It`s my life " entstanden. Ich habe es vom HQ MPEG 2 in WMV umgewandelt .Hätte ich noch das original File gehabt , wäre die Qualität noch besser , die Größe irgendwo zwischen 35- 40 MB .

    Und ich benutze nur die original DVD clips, kein anderes Program um sie vorher in MPG umzuwandel, dabei hätte ich auch wieder Qualitätsverluste. Aber da Ulead so herlich einfach ist, ist das kein Problem .

    Hoffe das hilft dir weiter. ich weiß nicht mehr welches Programm du benutzt , falls auch Ulead VS gebe ich dir die Daten für 16:9 , wenn du willst ....

    ... und , danke für deinen Kommentar ...

  12. #72
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hey, vielen Dank fuer diese ausfuehrliche Antwort!

    Ich selber benutze Magix Video deluxe, und ich muss mal schauen, ob ich da nicht noch auch nen bisschen mehr rausholen kann, aber ich fuerchte, dass dann mein Rechner kapituliert... mal sehen, gegen Ende des Jahres wollte ich mir nen schnelleren zulegen und dann vllt auch gleich mal das Ulead-Proggi (hab schon von vielen gehoert, dass sie das benutzen).

    Ich nehme ja auch nur von den originalen DVDs die Clipse (nunja, bis auf die neuesten Staffeln), aber ich rechne sie vorher in .avis um.... da geht natuerlich Qualy verloren...

    aber auf jeden Fall vielen Dank fuer die Tipps!!!

    Und viel Glueck!!!

  13. #73
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    So, bisher sind schon äußerst gute Sachen dabei und hab mich auch gerade mit einer Avatar-Serie in den Ring begegben
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  14. #74

    Standard

    @Aiden Ford: Schlicht ist gar kein Ausdruck! Aber wenn man dann noch so selbstsicher ist wie du, kann man auch bei DSDS mitmachen und noch glauben, da was zu gewinnen. Also ein Bild ausschneiden und ein Wort draufschreiben kann man im Notfall auch mit Paint machen.

    Okay bei Avataren ist es wirklich ein Problem mit der GEstaltung, denn die Bildchen sind so klein, dass man kaum was damit machen kann, ohne dass man die Bilder gleich gar nicht mehr erkennt.

  15. #75
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Ok, wo du Recht hast, hast du Recht, ich glaub ich werd andere Avatare reingeben
    Geändert von Aiden Ford (12.04.2007 um 19:32 Uhr)
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  16. #76
    Airman First Class Avatar von Nosferata
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Wow! Da ist man mal ne Woche im Urlaub u schon gibt es so viele neue postes! Bin gerade fließig am Herunterladen, erwartet mein feedback also binnen der nächsten 24 h (noch auspacken muss )

  17. #77
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Joar ... schöne neue sachen dabei ...
    war ja auch nicht da

    Wie oft ich doch zetiert werde ... erstaunlich trotz der rechtschreibfehler ...

    Naja ... ich hab nen kleinen teil der Skizze für die wand fertig. ganz rechts. Foto kommt dann morgen oder übermorgen nach.

    Und die Säulen natürlich auch schon

    (Aber alles nur auf der Skizze )

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  18. #78
    Airman First Class Avatar von Nosferata
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    12

    Lächeln

    Mein feedback zu svalas BOMASTISCHEM Video . Oh, in den ersten Satz sollte doch noch gar keine wertung rein !!!

    Also, noch mal: Einfach spitze! Mir haben die Blitze am Anfang auch gefallen, denn ohne sie wären die Szenen einfach zu lange gewesen! Auf alle Fälle eine gute Wahl. Auch die Transitions haben mir gut gefallen: Vor allem das zoom in, zoom out war super eingesetzt! Man ein anderer effect als mein beliebter fade to black

    Beste Szenen? Definitiv die, in denen du die Schlacht mit den Gleitern eingebaut hast. Wahnsinn, wie du die zerschnitten und durch Überlendungen immer wieder eingebaut hast! Natürlich immer auf den beat genau, aber das sind wir bei dir ja schon gewöhnt - genauso wie die lyrics perfelt zu den Szenen passen Darauf achte ich immer am Meisten!
    Allgemein hat mir die Szenenauswahl sehr sehr gut gefallen, sie zeigen klar seine Stärken, seine Vergangenheit und seine Träume! Hab glaub ich auch 1-2 Seaosn 10 Szenen entdeckt, war mir aber net sicher... kenne weder 9 noch 10 so genau. Kann das sein ?



    @Chayiana: Hey, endlich ein Magic Verbündeter Meinst du, du kannst mir in Sachen Video Editing ein paar Tipps geben? Bin immer offen für Neues, aber irgendwie komm ich mit Magix net zurecht. hatte vorher Adobe Premiere, aber das is hinüber gegangen *grml* und es noch ma zu kaufen wäre zu teuer :-(

    Auch das Ende gefiel mir sehr gut, wobei ich persönlich die Szene um 3.32 besser für das Ende gefunden hätte- stimmt einen irgendwie nachdenklicher. Aber das is pure Geschmackssache! ;-)

    All in all? WAHNSINN, oh, ich wiederhol mich hier, aber mir gefällt das Video wirklich, obwohl ich wirklich - zugegeben- eigentlich mehr der Jack fan bin. Ich finde, dass du ein gutes Argument geliefert hast mir die Season 9 +10 etwas genauer zu Gemüte zu führen! DANKE

  19. #79
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Erstmal WOW

    Malp am Stiel, deine Avatare sind mehr als nur toll geworden Hochachtung!

    Ich wollte auch welche machen, aber jetzt muss ich mir wirklich was überlegen um da mitzuhalten.

    Und Nosferata, dein Video ist wirklich nicht schlecht, besonders das Ende hat mir gezeigt, das dein Versuch Dramatik rein zu bekommen, durchaus funktioniert hat. Ich bin mal gespannt, welchen Platz du bekommst. (Platz 1 hol ich mir).

    Und nun zu Amarra, dein Video ist einfach nur toll! Du bist meine Schwester, ich kenn das Video schon eine Weile aber ich muss es einfach nochmal öffentlich sagen. Wunderbar! Wird ein solider 2. Platz.
    Geändert von Woodstock (18.04.2007 um 19:59 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #80
    Airman First Class Avatar von Nosferata
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    @Woodstock: Danke für dein feedback Nach den Sternen, also 1. Platz, will ich gar nicht greifen, dafür sind hier viel zu gute vidder vertreten. (was nicht heißt, dass ich mich nicht darüber freuen würde, aber ich bleib mal realistisch ;-)) Ich wollte einfach mal teilnehmen u schauen, wo ich so stehe Von dir ein kleines Lob für mein Vid zu bekommen, bedeutet mir schon Mal viel u zeigt mir, dass die Teilnahme sich auf alle Fälle schon gelohnt hat! Viel Glück auch dir =)

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •