Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kategorie hatte dieses Jahr die stärksten Beitäge?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fan-Videos

    16 42,11%
  • 3D-Artworks

    12 31,58%
  • Zeichnungen/ Malerein

    8 21,05%
  • Modellbau

    2 5,26%
  • Avatare

    7 18,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 356

Thema: SG-P-Award 2007 - Diskussion

  1. #41

    Standard

    Angenommen man baut nen Songtext in ein Walli ein: Muss dann das Copyright für den Songtext auch auf das Walli??

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von SG-P-Award 2007 - "Regeln"
    Fragen zu den Awards? Hier kannst du dich (per PN) melden: Antiker und JAY.
    *Dezent auf obiges weise!*

    Bei Lyrics von Songs müssen die Copyrights nicht extra draufstehen, können sie aber. Wichtig ist eben nur, dass wenn ihr Material von anderen Künstlern verwendet, ihr für diese auch den Namen angibt.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. #43
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    ich hab zwar auch inzwischen ne Orion aber ich werde vllt. etwas mit meiner Daedalus oder meinen Fanfictionschiff machen
    PS: Des Bild mit der Daedalus wo ich zurzeit Plan sieht geil aus und vorallem alles von mia

  4. #44

    Standard

    @Lorien: Deine Avas sind wirklich gut! Aber ich hab ja mit ausgesucht also konntest du ja nur die Besten nehmen Ich mmag besonders den mit Sheppards Hinterkopf

  5. #45
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @Malp. Danke. Einmal für dein Lob und natürlich auch nochmal ganz herzlichen Dank fürs Beta-Gucken!!! Als nächstes ist dann das Walli dran (oder vielleicht doch schon die Zeichnung?).
    Aber ich bin mir sicher, bis zum Ende des Wettbewerbs hast du auch noch was tolles hingezaubert!!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  6. #46

    Standard

    Zitat Zitat von Lorien Beitrag anzeigen
    @Malp. Danke. Einmal für dein Lob und natürlich auch nochmal ganz herzlichen Dank fürs Beta-Gucken!!! Als nächstes ist dann das Walli dran (oder vielleicht doch schon die Zeichnung?).
    Aber ich bin mir sicher, bis zum Ende des Wettbewerbs hast du auch noch was tolles hingezaubert!!!
    Nimm doch bitte die Zeichnung als Zeichnung, bzw. das, was du als Walli geplant hast als Zeichnung, denn dann ist die Konkurrenz für die anderen nicht so groß Also, mit dem, was ich bisher gesehen habe, machst du bestimmt nen Platz, aber wenn es noch besser geht, mach das ruhig.

  7. #47
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Mann ey, da wird man echt neidisch... echt genial!!!
    Gefallen mir alle drei sehr gut, wobei mein persoenlicher Favorit der Zweite ist, da kommt Sheps nachdenkliche Seite so toll zur Geltung!!

    Da bin ich ja jetzt echt gespannt, was du uns noch so lieferst... *freudig die Haende reib*

    Mein Video ist leider erst im Entstehen und ich fuerchte, das wird auch noch etwas dauern, aber wie sagt man so schoen?

    Was lange waehrt, wird endlich gut.... (hoffentlich )

  8. #48
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @Chayiana: Jetzt werd ich ja schon wieder rot. Und dabei verdau ich doch noch den Schock deines anderen Kommtares. Der zweite Avatar gefällt mir persönlich auch am besten.

    Ich bin schon ganz gespannt auf dein Video. Wird bestimmt toll wie immer. - Und ich drück auch immer noch die Daumen für die Challenge, bei der du das "Be A Man"-Video eingereicht hast.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  9. #49
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Mir gefällt der 2. Ava auch am besten.
    Ich hab auch überlegt, noch mal bei den Avas mitzumachen
    Aber ich hab bisher nicht mehr, als eine vage Idee ... mal sehen ...
    Für alle andere Sachen stecken meine Fähigkeiten absolut noch in der Kinderschuhen. Oder sie sind nichmal existent. (Vids )
    Naja, mal schaun.
    Aber das 2. ist absolut das besten. Vor allem aber, dass sie in s/w sind! Gibts nicht ganz so häufig wie die Bunten.

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  10. #50
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Danke. Ich muss gestehen, ich hab ein Faible für s/w. Man kann damit einige Sachen einfach besser ausdrücken, die durch zu viel Farbe vielleicht überdeckt werden würden.

    Mach doch noch mit! Du hast ja noch ein Weilchen Zeit, dir was auszudenken. Manchmal kommen die Ideen ganz spontan. Du siehst oder hörst etwas - und schon geht's los. Okay, manchmal sitzt man aber auch ewig und ist kurz vorm verzweifeln. Aber das du Geduld hast, hast du doch schon mit deinem tollen Bild bewiesen. Viel Spaß, beim "vernichten" eurer weißen Wand.

    Von der Erstellung von Vids hab ich auch nicht die leiseste Ahnung. Aber man kann ja nicht alles können. Und die Leute von der 3d-Abteilung sind auch nur zu bewundern.

    Das Stargate-Modell find ich einfach nur Wahnsinn!!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  11. #51
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Dankeee
    Ich auch. S/w ist total toll.
    Und vor allem: auf Bildern ohne Farbe fällt auch jegliche Art der Akne kaum bis gar nicht auf! Auch Neurodermitis lässt sich so recht gut kaschieren

    Genau.
    Ich hab noch eeewig zeit

    Zu der Wand: ich hab sie endlich mal genau vermessen. So viele Winkel .. ich werde noch bekloppt .. Wenn ich dann mal meinen Tschenrechner finde, dann rechne ich auch mal die gena Fläache aus ... ich hasse Mathe. Die Formel für den nhalt eines Dreicks, war doch h*1/2a oder? wobei a die grndlinie ist .. ach, muss ich dann mal nachsehen.
    Aber die Zündende Idee ist mir da auch noch nicht gekommen. Obwohl ich heute Nacht (es war etwa 3 Uhr und ich lag seit ein paar Stunden in so einem eigenartigen Dämmerschlaf) plötzlich den Einfall hatte so eine Art Blick durch Säulen zu machen. Wobei es dann etwa 5 Säulen geben wird. Diese schließen genau mit der Treppe ab und die Zwischenräume werden unterschiedlichst gefüllt. Dann könnte ich vllt. eine Säule bei der Hälfte oder 1/3 abbrechen lassen und sie nur als Halbe Trennung nutzen. dahinein würde dann SG1/SGA kommen. Ich werde mal bis nach den Osterferien eine Skizze machen, dass man sich das mal besser vorstellen kann.

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  12. #52
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @Malp: Wie schon gesagt, gefällt mir dein Bild jetzt ganz gut. Vor allem die Idee mit dem abgebrannten Rand ist richtig toll. Ich mag auch die Gesamtkomposition des Bildes, dass du halt nicht einfach nur den Kopf gezeichnet hast.

    Viel Erfolg beim Weitermachen!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  13. #53

    Standard

    Danke Lorien!!

    Phoebe, du weißt, dein Wallpaper ist super! Wenn du diesmal nciht platziert wirst, fress ich nen Besen! Aber die Konkurrenz schläft nicht

  14. #54
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @Phoebe: Also, ich bin auch richtig beeindruckt. Tolle Stimmung, die das Bild rüberbringt. Und vor allem auch von der Technik her gesehen, absolut super gemacht! Das nimmt einem fast den Mut, selbst was zu posten. Da müssen wir anderen uns alle echt anstrengen. Viel Erfolg!!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  15. #55
    Stargate Fantüte Avatar von Phoebe
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    19. Stern von links, 3. Planet von innen, größter Kontinent, mittleres Land und da in der Pampa
    Beiträge
    68

    Standard

    Vielen Dank Ihr beiden, das ist wirklich lieb von Euch.

    @Lorien
    Um Gottes Willen, lass dich ja nicht von mir abschrecken, das war nbestimmt nicht meine Absicht, und das was ich von dir gesehen habe ist wunderschön....




    Ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg, und möge der Beste gewinnen (oder so)!
    Es ist jetzt schon ein so guter Wettbewerb mit Einsendungen, die ich wirklich nicht erwartet hätte, deswegen freue ich mich umso mehr, wenn noch mehr Sachen an den Star gehen.

    Phoebs
    Spoiler 

  16. #56
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    @svala

    Wirklich tolles Fan-Vid!
    Tut mir leid an alle, aber das ist mein Favorit1 Endlich mal jemand, der Cam nicht nur als Jack-Ersatz sondern als eigenständigen Charakter sieht! Seh sehr großes Lob von mir.
    Ein wenig eigenartig fand ich das Gelb am Anfang, also die "Blitze" (Haben bestimmt nen speziellen Namen, den ich aber nicht kenne ). Die Musik ist zwar überhaupt nicht mein Ding, denn Bon Juvi war früher bei weitem besser, aber sowie Text,als auch Übergänge passen zum Video.
    Wundervolle Leistung!

    @Phoebe

    Hier gefällt mir, wie du die Farbe einsetzt. Die Avas sehen nicht überladen aus oder trotzen so von details. Man wird wirklich nicht erschlagen. Es mag an meinem fable für grün liegen, aber das mit Baal gefällt mir am besten

    @Malp am Stiel

    1. mal wieder das obligatorische Lob meinerseuts für deinen Nick und
    2. WOAHR! So schöne Details am Erdtor!
    Frage: Hättest du prinzipiell was dagegegen, wenn ich den Ausschnitt bei mir an der Wand verewige? (Ich bräuchte dafür nur eine höhere Auflösung )
    (Hab die Wand ausgemessen: 15,4 m&#178
    3. Schöner neuer Ava ... aber Vala fand ich besser

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  17. #57

    Standard

    @Rodney-Fan: Schön, dass es dir gefällt. Ich schicks dir gerne nochmal per PN mit höherer Auflösung

    @Fred Short: Dein Walli ist ja ganz schön, aber ein ziemlicher Spoiler.

  18. #58

    Standard

    Hi

    Ich meld mcih hier auch mal, bis jetzt habt ihr super Fan Art nominiert. Eine wirklich starke Konkurenz.

    @Fred Short, dein Video zu Unending find ich wirklich toll, es verrät nichts genaues (nur kleine Spoiler), aber auch wenn man die Episode gesehen hat, weiß man das Video zu schätzen.
    Die Musik setzt zum richtigen Zeitpunk an und gute finde ich, dass sie rein Instrumental ist, denn ich finde nur das passt zu Stargate (Abgesehen von "Have You Ever Seen the Rain", das ja auch in der Episode zu hören ist, das passt gut.)

    Ich bin auch gerade Dabei ein Wallpaper zu der Episode zu machen, es wird sich aber nur um ein kleinen Teil der Episode drehen.

    MFG

    Silikus

  19. #59
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @Malp: Also, ich muss sagen, jetzt gefallen mir deine Avas richtig gut!! Sie haben ihre besondere Note und gleichzeitig dieses verbindende Element. Die Details hatten wir ja schon alle besprochen. Hast ja sogar noch eine Anwendung für die Antikerschrift gefunden. Ist aber besser so, als wie du die Schrift vorher hattest. Viel Erfolg!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  20. #60
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    schön Malp
    Hast mir n bischen meine Idee, die ich schonmal angedeutet habe, geklaut. Aber wer zuerst kommt, der malt zuerst.
    Also blaib ich mal fair. Und denke mir was neues aus.
    Mal sehen. Hab ja jetzt erstmal noch ne ganze Woche urlaub, so ganz ohne PC und so ... (das wird die Hölle) da fällt mir sicher was ein.

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •