Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kategorie hatte dieses Jahr die stärksten Beitäge?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fan-Videos

    16 42,11%
  • 3D-Artworks

    12 31,58%
  • Zeichnungen/ Malerein

    8 21,05%
  • Modellbau

    2 5,26%
  • Avatare

    7 18,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 356

Thema: SG-P-Award 2007 - Diskussion

  1. #21

    Standard

    Nosferata , schööööööööööön. Das Video ist jetzt bei mir auf platz eins von deinen .

    Tolle idee mit den S/W clips , schöne scenen, und wie Chayiana auch schon erwähnt hat , toller O-Ton.

    Die Übergänge erschlagen das Video nicht , es läuft schön flüssig .

    Runtergeladen , wird nicht mehr gelöscht ....

    ... alles meine eigene Meinung .

    P.S. : Muppet ist klasse , nicht ???

  2. #22
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    @specs: deswegen mach ich ja die orion

  3. #23
    Airman First Class Avatar von Nosferata
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    @ Chayiana + svala: Danke ihr zwei =) *geehrt fühl* Ein Lob aus eurem Mund is mir wirklich sehr, sehr viel Wert Freu mich besonders drüber, dass sich bis jetzt anscheinend niemand an den vielen schwarz-weiß szenen gestört hat- war mein größtes Bedenken, obwohl ich´persönlich den Effekt liebe ... aber wir wissen: Die Geschmäcker sind verschieden NOchmals danke ihr zwei!

    Und Chayiana: Ich bin mir sicher, dass du ein top video einreichen wirst! Anderes ist man von dir gar nicht gewöhnt ^^

    @Savala: Wirst du auch teilnehmen? =) Bin doch ein Fan deiner videos *gier* Jop, und Muppet is einfach genial!!! =)

    @KriSs: Danke auch dir =) Das mit dem Timing... hm... meiner Ansicht nach passt's, aber das is wohl einfach Geshcmackssache =) *knuddel* Danke für den lieben KOmmentar!

  4. #24
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Wer mag keine Schwarz-Weiß-Szenen?
    einer meiner Lieblingsfilme ist Schindlers Liste. Und der ist zu fast 100% s/w!
    Also ich liebe s/w-Bilder! Die sind toll. Dein Video ist echt klasse. Ich mag ja auch den Song . Gute Wahl zum Thema und vor allem sehr ausgeklügelte Darstellung der Situation und ihres Developments. Am besten gefällt mir die Szene, wo Jack diese eine Frau küsst (ich weiß absolut nicht welche Staffel, aber es ist die Folge, wo er auf dem Planeten feststeckt und nciht runterkommt, da das Gate verschüttet ist) und Sam sich wegdreht. Das Gesicht von ihr dabei. Sehr gute schauspielerische Leisteung. Wirkt echt überzeugend. Da möchte man sie am liebsten in den arm nehmen. Finde ich toll, dass du diese eine meiner vielen Lieblingsszenen mitreingebracht hast!

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  5. #25
    Airman First Class Avatar von Nosferata
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    @Rodney-Fan: Freut mich, dass ihr in Sachen schwarz-weiß Szenen alle so denkt wie ich. Die Episode, die dir nicht eingefallen ist, ist übrigens: A Hundred Days (3x17) [deutscher Titel: O'Neill und Laira]. Hab die Szene aus eben jenem Grund reingenommen, den du auch schon beschrieben hast: ATs unglaubliche schauspielerische Leistung. Man sieht Sam nur wenige Sekunden, aber ihr Gesichtsausdruck spricht Bände! Danke auch für deine lieben kommentar, es ist wirklich schön, wenn man sieht, dass anderen das, worüber man 2 Wochen saß, Spaß macht

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Jack ONeill Beitrag anzeigen
    @specs: deswegen mach ich ja die orion
    naja, die orion fängt an den platz der daedalus und promi einzunehmen. ich würde mich ja doch mal freuen, wenn jemand nen schickes hive oder nen paar gemeine cruiser machen würde. da bin ich bisher der einzige, der sowas gemacht hat und so toll sehen die ned aus.

  7. #27
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    N Hive ist sehr sehr sehr schwer durch diese organische form, ich lass das hier lieber die guten machen ^^
    ich bin ma gespannt ob ich das schiff jetzt endlich mal fertig mache

  8. #28

    Standard

    ach denkst, bei mir war das anders? bloß wenn du immer den schwanz einziehst vor herrausforderungen, dann wird dat nie was.

  9. #29
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Für ne Szene zu "Grace" brauch ich eine Prometheus, aber Hauptobjekt is Das Alien-Schiff, is ja min. 10x größer.

  10. #30

    Standard

    Liebe 3D-ler, bitte etwas mehr Kommentare zu den eingesendeten Werken und weniger zu noch kommenden.

    So, die Nominierungen sind jetzt etwa 5 Tage geöffnet und wir haben bereits 6 Einsendungen - und das nicht nur aus einer Kategorie! Das ist ein super Schnitt, zumal die meisten ja erst anfangen oder warten, bis die Konkurrenz gepostet hat.

    Na, dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht...
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  11. #31

    Standard

    leute die warten bis die konkurenz gepostet haben, haben keine eier^^

    @rodney-fan: hab ich irgendwas verpasst? seit wann können puddle jumper auch vorne die seiten ausfahren?
    die einzellnen modelle gefallen mir gut, aber ich häts besser gefunden, wenn das alles in eine szene eingebunden wär und nich so ne collage.

  12. #32

    Standard

    ich warte ned, ich arbeite noch an meinem bild. ist noch einiges dran zu machen, vor allem fein tuning der shader nimmt sehr viel zeit in anspruch.

  13. #33
    Airman First Class Avatar von Nosferata
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    @O'neill: Hab mir gleich einmal dein Video runtergeladen als ich gesehen hab, dass ein neuer Poste da ist. Muss sagen, dass mir die Idee fur gefällt. Die Goa´uld haben SG1 wirklich in vielen Situationen sehr stark beeinflusst. In sofern also: Thumbs up! Allerdings hätte ich mir ein bisschen bessere Qualität gewünscht: 3,68 MB sind mir einfach zu klein. Du hast so schöne Szenen und auch Effekte (!) verwendet, aber sie kommen meiner Meinung nach einfach nicht zur Geltung, weil die AUflösung nicht besonders gut ist.
    Timing mäßig ist das Video aber richtig gut! Hab selten eine Szene gefunden, die nicht direkt auf den Beat kam, WOW! Lediglich 2.54 find ich irgendwie störend.. Daniel is mir einen Bruchteil zu kurz zu sehen, is aber Geschmackssache =) Klasse fand ich hingegen wieder das Anfangsbild- WOAH! Richtig gruselig, kein Wunder, dass Dannyboy da durchgedreht is
    Alles in allem gefällt mir dein Video wirklich gut! Wie gesagt, höhere MB Zahl wäre noch besser, aber da muss der Provider der Webspace mitmachen

  14. #34
    Ente Ente Ente ... Avatar von KriSs
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    @o'neill ich find das video auch recht gut vorallem das timing.
    Aber ich finde die eine Wraithszene passt nicht so ganz und die qualität ist echt nicht berauschend

    und wenn nosferata die stelle meint an der daniel 1-2 sec mit ner pistole und nem schrägen gesichtsausdruck im bild ist dann finde ich auch dass das da nicht ganz reinpasst

    Also eigentlich finde ich das Video recht gut vorallem, dass die Musik so gut zu den Bildern passt
    Geändert von KriSs (05.04.2007 um 14:38 Uhr)
    (>")> Ich mag Kühe <("<)

  15. #35
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von specs2 Beitrag anzeigen
    ach denkst, bei mir war das anders? bloß wenn du immer den schwanz einziehst vor herrausforderungen, dann wird dat nie was.
    naja die orion is schon ne ziemliche herrausforderung für mich. Überleg ma was du kannst und was ich kann, wenn es für dich schon eine großer herrausforderung war dann is sie für mich ja fast nicht zu packen ;-)
    Ich hatte nie vor das Hive zu machen, kann als da nicht den schwanz einziehen, ich mache jetzt die orion und das is mir schwer genug ^^

  16. #36

    Standard

    na gut, dann auf alle f&#228;lle toi toi toi.

  17. #37
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Jo danke
    Dir auch, hoffe du gewinnst diesmal
    Geändert von tr3c00l (05.04.2007 um 17:01 Uhr)

  18. #38
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Also den Jumper hab ich auf ein paar Bildern aus dem Netz so gesehen. ich kann ja nochmal schaun, ob ich das widerfinde.
    Ich bin mir aber nicht sicher. Nicht b&#246;se sein, wenn ich dazu kein Pic mehr finde.

    Edit: Welches program brauche ich denn, om mir das O'Neill-Vid anzusehen? I-wie geht das bei mir nicht so ganz.
    Geändert von Rodney-Fan (05.04.2007 um 17:26 Uhr)

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  19. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Rodney-Fan Beitrag anzeigen
    Edit: Welches program brauche ich denn, om mir das O'Neill-Vid anzusehen? I-wie geht das bei mir nicht so ganz.
    Das ist eine "RAR"-Datei, &#228;hnlich dem dir bestimmt bekanntem "WinZip". Das Programm kannst du hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

    Danach einfach das Video entpacken oder gleich mit der neusten Version des "Windwos Media Player"s abspielen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  20. #40
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Danke dir.

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •