Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kategorie hatte dieses Jahr die stärksten Beitäge?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fan-Videos

    16 42,11%
  • 3D-Artworks

    12 31,58%
  • Zeichnungen/ Malerein

    8 21,05%
  • Modellbau

    2 5,26%
  • Avatare

    7 18,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 356

Thema: SG-P-Award 2007 - Diskussion

  1. #221
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich selber finde es gut, dass der Einsendeschluss verlängert wurde. Da mir nun eine idee eingefallen ist und ich jetzt noch jede Menge Zeit habe. ^^

  2. #222
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Also ich fand den Trailer genial. Ich würde auch zu gerne wissen, wie er das hingekriegt hat....
    @Antiker
    Hast du für den Körper irgendwie Hilfsmittel verwendet wie etwas Poser oder einen Facegenerator? Hast du auf jedenfall echt prima gemacht. Die Kameraführung ist auf jeden Fall gelungen. Genau so wie der Rest. Du hast ein Händchen für dein Handwerk. Ich freu mich schon auf das Making of. Da kann ich mir vielleicht etwas abgucken ^^ und draus lernen .
    @all
    Also ich find die Verlängerung echt toll, denn ich hatte bis jetzt noch keine Zeit etwas zu machen. Ich werde mich mal ransetzen und ein Modell basteln^^. Die Kategorie scheint ja vernachlässigt zu sein.

    Besucht meine Homepage!

  3. #223

    Standard

    Zitat Zitat von daisy Beitrag anzeigen
    Nochmal, es geht uns darum, dass wir uns den Allerwertesten aufgerissen haben, um Regeln einzuhalten. Eine Verlängerung der Awards reduziert nicht den Stress, den wir hatten.
    Sicherlich und es tut uns auch leid, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist. Allerdings gibt es nichts mehr dagegen zu machen - es ist passiert. Die Verlängerung zurückzuziehen bringt andere Kettenreaktionen in Gang, die sich jeder vorstellen kann. Etwas anderes als ein Sorry und die Möglichkeit, nachsichtig mit denen, die sich wegen des Endtermins reingehängt haben, zu sein, besteht nicht. Deshalb hab ich auch betont, dass wir die Meinungen festhalten.

    @ Doppel G: Nein, Antiker hat keine Hilfsprogramme verwendet. Ich staune auch.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  4. #224
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sagen wir mal so - wenn sowas nochmal ansteht, dann fragt ne Woche oder zwei vorher nach, wie die Teilnehmer darüber denken, ich denke das würde eine Situation wie die jetzige verhindern. Vor allem, wenn der Trailer schon ein Monat in der Mache ist, ist euch die Idee mit der Verlängerung ja nicht gerade Freitag Abend gekommen.

    @ alle Rückenstärkenden: DANKE!

  5. #225
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich finde es gut das er Verländert wurde.

    Ich z.B. brauche noch Zeit, weiß aber nicht obs ich jetzt noch fertig bekommen hätte weil ich jetzt ein haufen Arbeiten etc. schreiben muss.

    In anbetracht der Situation sollte man vllt. bei den bis heute geposteten Werken eine nachbearbeitung zulassen, das wäre ein wenig fairer gegenüber denen die sich ein bein dafür ausgerissen haben.

    Danke an Jay und Antiker für die Verlängerung. Der Trailer ist echt 1. Sahne geworden.

  6. #226

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn der Trailer schon ein Monat in der Mache ist, ist euch die Idee mit der Verlängerung ja nicht gerade Freitag Abend gekommen.
    Der Trailer sollte sich nicht mal auf eine Verlängerung beziehen, das kam wirklich erst später. Eigentlich sollte dieser noch mal mehr Promotion für die Awards machen.

    Okay, wie ich sehe, habt ihr jetzt eure Videos gepostet. Gut, ihr hättet euch jetzt auch noch Zeit für Details lassen können. Nun ja, muss eben doch jeder selbst entscheiden, bis Donnerstag wär ja auch noch etwas Zeit gewesen.

    Vielleicht hilft es euch ja auch mental, wenn euch klar wird, dass ihr euch für die Verlängerung und noch mehr Fan-Work und somit mehr Spannung und Kommentare für eure Werke geopfert habt. Ich hoffe, dass wir das jetzt beenden können, oder?
    Geändert von JAY (28.05.2007 um 21:56 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  7. #227
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Daisy und Svala: Die Videos gefallen mir beide ausgesprochen gut. Svala hat dabei noch eins meiner Lieblings-Nightwish-Lieder erwischt. *thumbs uppest*

  8. #228
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @daisy und svala
    also das Wake-Vid ist echt toll geworden, vor allem dieses Knistern zusammen mit dem Overlay, den ihr darueber gelegt habt, ist ein toller Effekt! Im ganzen hatte ich nach dem Schauen einen richtigen Kloss im Hals, weil das Video so richtig bedrueckend wirkt. Wahrscheinlich gerade weil es von der Effekten her ansonsten recht schlicht gehalten ist. Tolle Szenen, klasse Timing, aber das brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr gross erwaehnen, nicht wahr?
    Allerdings sind mir 2 Stellen aufgefallen, wo der Overlay und das Video an den Seiten nicht ganz gepasst haben. Und zwar bei ca. 1:44 und 1:57 (zumind. hatte mein VLC-Player die Zeiten!)
    Vllt. koennt ihr das dann ja jetzt nochmal ausbuegeln???

    @svala
    Also dein Video war dann wieder der absolute Kracher! Auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht ganz so meine Musik war, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache und hat rein gar nichts mit dem tollen Video zu tun!!! Neben perfekten Timing, excellenten Clips, toll genutzten Effekten und Overlays, muss ich hier auf jeden Fall sagen, dass du zu bestimmten Effekten der Musik, effektmaessig absolut stimmige Szenen ausgesucht hast.
    z.B. das Sliden von Jack passte genau zur Musik, genauso wie die Torszenen. Ueberhaupt waren die Musikelemente perfekt zu den Bewegungen im Video abgestimmt. Ich weiss gar nicht genau, wie ich das jetzt beschreiben soll... ich hoffe du verstehst, was ich sagen will. Einfach absolute Spitzenklasse!!!

    @Antiker (und den Rest der Crew )
    Sorry, das ist vllt wirklich etwas in der Debatte untergegangen, aber die Trailer sind einfach der Hammer!!!!! Absolut professionell, dass man vor Neid erblassen koennte!!! Ich mag mir die Arbeit daran gar nicht ausmalen... Und Gater hat tatsaechlich eine sehr schoene Stimme!!!
    Geändert von Chayiana (28.05.2007 um 22:44 Uhr)

  9. #229
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Du könntest vom Alter her mein Sohn sein, also, immer langsam.
    Und? Das nimmt mir nicht das Recht, mich hier an dieser Diskussion zu beteiligen wie alle anderen auch. Oder gibt es irgendwo eine Altersbeschränkung, ich denke nicht...?

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe ich nicht, warum man jetzt auf der einzigen Person rumhackt, die in meinen Augen heute morgen wirklich einen Grund gehabt hat, ein wenig sauer zu sein?
    Ich hacke auf niemandem rum. In deinem Zitat meinte ich diejenigen, die mit dieser Regeländerung nicht einverstanden sind.
    Iolanda hat jetzt aber keinen Grund mehr, auf irgendjemanden sauer zu sein, weil sie ihre Nominierung wieder zurückziehen durfte.

    Die Regeländerung wurde nunmal von den Mods durchgeführt, also muss man das auch akzeptieren, zumal es für die Mehrzahl positiv ist.

    Naja, damit ist für mich die Sache erledigt...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  10. #230
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    ich finds so schade, dass sich die 3 so viel mühe gegeben haben und gedacht haben, sie machen allen eine freude und jetzt das als dank bekommen.

    ich versteh natürlich die die jetzt schon früher eingereicht haben voll und ganz, aber wenn mans jetzt eh noch bearbeiten darf...

    wie schon gesagt mirko, der trailer ist eine augenweide.
    ein making of würd mich auch sehr interessieren, vielleicht ein wire oder clay-render von dem keller/bunker/whatever oder wie du die beläuchtung gemacht hast.
    die ist nämlich das beste dran find ich.
    obwohl die kameraführung und die chars halt auch so toll sind...
    naja ein paar infos drüber wären sehr schön

  11. #231

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Und? Das nimmt mir nicht das Recht, mich hier an dieser Diskussion zu beteiligen wie alle anderen auch. Oder gibt es irgendwo eine Altersbeschränkung, ich denke nicht
    nein , gibt es nicht, aber Kommentar wie deiner geraten schnell aus der Bahn, darum, immer schön den Ball flach halten. Nur weil das hier ein Forum ist, gelten nicht andere Regeln im Umgang wie im RL....

    Jemand der nicht weiß was es heißt eine Familie zu haben , zu arbeiten und neben bei Fan Art zu machen ,*termingerecht* ,sollte so etwas besser nicht von sich geben , sonst, wie gesagt gerät es schnell aus der Bahn.

    Warum ich dennoch, und immer wieder, Videos und Bilder mache kann ich erklären !! Weil es Spass macht.Ich finde jeder der Fan Art in welcher Richtung auch immer, egal wie gut oder angeblich schlecht, macht, verdient Achtung.

    Das ist Arbeit, wenn ich für die Stunden Geld bekommen würde wäre ich reich.

    Ich schicke Videos zu Cons von denen ich weiß das sie eh nicht gespielt werde, ich mache es gerne , weil es meine Fan Art ist.Ich schicke Videos zu den SG-P Awards weil ich es gerne mache.

    Wenn also jemand einen Beitrag trotz allem Termingerecht eingereicht hat und verärgert ist wegen der Terminverlagerung, gerade wenn Arbeit oder Familie mit im Spiel ist , hat derjenige das Recht dazu, das hat nichts mit Kindergarten zu tun.

    Thats it, all said.

  12. #232

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @daisy und svala
    also das Wake-Vid ist echt toll geworden, vor allem dieses Knistern zusammen mit dem Overlay, den ihr darueber gelegt habt, ist ein toller Effekt! Im ganzen hatte ich nach dem Schauen einen richtigen Kloss im Hals, weil das Video so richtig bedrueckend wirkt. Wahrscheinlich gerade weil es von der Effekten her ansonsten recht schlicht gehalten ist. Tolle Szenen, klasse Timing, aber das brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr gross erwaehnen, nicht wahr?
    Allerdings sind mir 2 Stellen aufgefallen, wo der Overlay und das Video an den Seiten nicht ganz gepasst haben. Und zwar bei ca. 1:44 und 1:57 (zumind. hatte mein VLC-Player die Zeiten!)
    Vllt. koennt ihr das dann ja jetzt nochmal ausbuegeln???
    Ich antworte jetzt einfach mal für uns beide, weil ich gerade da bin. Danke schön. Wenn das Video bei dir diesen Effect ausgelöst hat, haben wir es wohl richtig gemacht.
    Ohne daisys umfangreiches clip Wissen und Ideen wäre ich alleine doch schon aufgeschmissen gewesen.

    Das Overlay ist ein Filter, hmm, bei mir sehe ich nichts falsches. Aber vielleicht kommt da zu Tage das mein Pentium 4 mit nur 512 Ram doch etwas durch die Gegend humpelt wenn es um große Video Dateien geht. Ich werde das mal abklären, danke für den Hinweis.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @daisy und svala
    @svala
    Also dein Video war dann wieder der absolute Kracher! Auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht ganz so meine Musik war, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache und hat rein gar nichts mit dem tollen Video zu tun!!! Neben perfekten Timing, excellenten Clips, toll genutzten Effekten und Overlays, muss ich hier auf jeden Fall sagen, dass du zu bestimmten Effekten der Musik, effektmaessig absolut stimmige Szenen ausgesucht hast.
    z.B. das Sliden von Jack passte genau zur Musik, genauso wie die Torszenen. Ueberhaupt waren die Musikelemente perfekt zu den Bewegungen im Video abgestimmt. Ich weiss gar nicht genau, wie ich das jetzt beschreiben soll... ich hoffe du verstehst, was ich sagen will. Einfach absolute Spitzenklasse!!!
    *umkipp*... Tja, was soll ich sagen *svala sprachlos ist, wieder mal* Obwohl ich weiß das dieses Video keine Chancen hat, mußte ich es einfach machen machen.Aber es war *Hell*

    beide Videos zusammen, plus noch zwei andere in Ulead, haben meinen PC, und mich, doch schon recht beansprucht, schön das es dir gefällt *hugs Chayiana*

    @iolanda.: Danke auch an dich *hug*

    *hust* Ich mußte leider Planet Hell etwas schneiden, ich hoffe ich muß nicht renne wenn das jemand hört der das original kennt.Nightwish ist klasse, aber schwer für Videos. Ich habe noch mehr Ideen für Nightwish Lieder, ich hoffe ich bekomme sie so hin wie ich es möchte

  13. #233
    daisy
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Ich antworte jetzt einfach mal für uns beide, weil ich gerade da bin.
    Kein Problem. Stimme deinem Beitrag auch voll und ganz zu. Vielen lieben Dank für das liebe Feedback!

  14. #234

    Standard

    @svala: gön deinem rechner mal ne arbeitsspeichererweiterung. nen gig kann es schon sein und speicher ist atm eh günstig. dann sollte es auch flüssiger laufen.

  15. #235
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    kann specs nur zustimmen, wenn dann sollte man den RAM jetzt aufrüsten... ich hab für nen Gig Riegel Samsung orig. Ram nur 60€ bezahlt (beim Arlt)... günstiger wird wohl nimmer.
    bissl mehr arbeitsspeicher entlastet das ganze system...

    zu den Videos kann ich auch nur sagen chic *g*, die genauere Bewertung gibts dann mit der Verleihung ;-)
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  16. #236

    Standard

    Danke nochmal für den Hinweis, mehr Ram stehen bei mir schon lange auf der Liste.

    Bis jetzt ist das schneiden wirklich eine Qual, mehr nach Gefühl als nach Beats, erstaunlich das doch zu 80 % gleich alles da ist wo es hin soll...

    Mit Ulead Videostudio 9 war schrecklich, mit VS 10 geht es dank der Visuellen Audioline etwas besser, obwohl ich die auch nicht immer in Echtzeit habe.

    Dafür muß ich aber drafts rendern ohne Ende.

    Dann passiert auch sowas wie beim "Planet Hell" Video, da habe ich es doch glatt geschaft in einem draft Daniel in die luft zu sprengen, armer Junge, hat die Gua`uld überlebt , nur um von mir hoch gejagt zu werden , mwhahaha.

    Diesen draft bewahre ich auf, vielleicht reicht es ja irgendwann zu einem Bloopers Video, mit cuts die völlig daneben gegangen sind...

  17. #237
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Wow der neue Trailer zum Award ist ja mal sehr geil geworden!! Wer hat denn bitte die Personen modeliert??? Ur geil die sehen voll wie Jay und Antiker aus!! Hut ab!

    Vielleicht komm ich ja bis 30.06 dazu auch was zu machen, mal schaun!

    Leto
    "Never surrender, never retreat!"

  18. #238

    Standard

    die sind von zygote, die figuren. wurden noch gemorphed im gesicht, damit's wie sie aussieht.

  19. #239
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Sehr geiles Walli Terrander

    ein lustigeres fun/sg wallpaper hab ich kaum gesehen


    Sehr gute arbeit!
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  20. #240
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    @ Biene Maja: voll geil!!!

    hab schon beinahe gedacht, ich traue mir etwas mit meinem walli aber du schlägst mich eindeutig. genial idee für nen wettbewerb *g* hut ab!

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •