Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kategorie hatte dieses Jahr die stärksten Beitäge?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fan-Videos

    16 42,11%
  • 3D-Artworks

    12 31,58%
  • Zeichnungen/ Malerein

    8 21,05%
  • Modellbau

    2 5,26%
  • Avatare

    7 18,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 356 von 356

Thema: SG-P-Award 2007 - Diskussion

  1. #341

    Standard

    Zitat Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
    WAT MUSS DAT MUSS!!
    Deshalb auch meine frage nicht "ob" sondern "wann"
    Klar sind die Award an sich eine schöne Sache, aber wenn man erfahren muss, dass die Anzahl der Nominierungen oder das Interesse allgemein an den Awards dem Aufwand, der zu dem Bestehen dieses Contests gehört hatte, nicht gerecht wurde, dann sieht man das Ganze etwas anders.

    Aber abwarten - das letzte Wort ist sicherlich noch nicht gesprochen.

    Zu den heutigen Nominierungen: Wow, am letzten Tag noch ganze 17 Einsendungen und somit wie vermutet Rekord.

    es gab eh schon mal eine news, dass es sogar einen eigenen award für fan-fic geben wird
    Nein, gab es nicht. Und das Thema lautet noch "Fan-Art Awards"...
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  2. #342
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen


    Nein, gab es nicht. Und das Thema lautet noch "Fan-Art Awards"...
    Ich denke, das die FFs ganz klar zum kreativen Fanleben dazugehören! Gerade jetzt, wo die Mutter-Serie beendet wurde, kann man mit FFs die Geschichte "weitergehen" lassen. Auch gibt es viele gute Fanfictionautoren in diesem Forum. Sogar mehr als Zeichner/Maler.

    Ich denke, zur "Fan-Kunst", gehört auch das geschriebene Wort. Aber wenn es euch zu viel Arbeit ist....

    EDIT: Man könnte auch neben den SGP-Awards noch einen Fanfictionaward vergeben, wennn du meinst das das nicht zusammenpasst. Also getrennnte Verleihungen.
    Geändert von Terraner (01.07.2007 um 11:25 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #343
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Terraner ... es heißt ART ... und Art ist engl. fuer Kunst. Und leider bringen die meisten Menschen das geschriebene Wort nicht mit Kunst sondern mit Literatur ueberein.
    Natuerlich gibt es wundervolle FFs, aber wie soll man die denn noch bewerten? Also irgendwann ist der Spass zuende ... das ist einfach so. Denn dann wird die Arbeiet wirklich zu viel.
    Ich kann es verstehen, dass es keine FFs-Awards gibt.

    Doch ein Vorschlag zur Guete: Man koennte das g anze ja alle 2 Jahre stattfinden lassen. Sprich: Im Wechsel.
    Das ist die einzige Loesung, die nicht ganz sooooo viel mehr Arbeit bedeuten wuerde

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  4. #344
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jay meinte damit mehr: "Es gab nie eine News und das ist das falsche Forum für solche Diskussion." Im SG-P-Chat wurde schon erwähnt, dass es noch dieses Jahr einen FF-Award geben wird! Somit gibt es 2 Awards pro Jahr. Aber bis dahin ist noch Zeit und das hier der falsche Ort um darüber zu reden.

  5. #345
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Jay meinte damit mehr: "Es gab nie eine News und das ist das falsche Forum für solche Diskussion." Im SG-P-Chat wurde schon erwähnt, dass es noch dieses Jahr einen FF-Award geben wird! Somit gibt es 2 Awards pro Jahr. Aber bis dahin ist noch Zeit und das hier der falsche Ort um darüber zu reden.
    Ich kann ja auch nicht immer im SGP-Chat sein...aber danke für die Info!

    Und damit es hier nicht ganz Off-Topic wird: Ich finde das alle schöne Arbeiten abgegeben haben, mögen die Besten gewinnen!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #346
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Genau möge der Beste oder die Beste gewinnen!

    PS: Kann ich meinen Namen in der Beste ändern? <- scherz
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #347

    Standard

    So, ich habe jetzt alle Werke bewertet. Erst einmal ein herzliches Dankeschön an das Interesse von eurer Seite als auch für tolle Fan-Arts, die ich ansehen durfte.

    In der Kategorie Zeichnungen/Malerei waren für meinen Geschmack dieses Jahr die besten Nominierungen dabei, ihr habt hier wirklich alle klasse Arbeiten zur Schau gestellt! Mein Bewertungsschnitt war dort auch am höchsten. Bei den anderen Kategorien gibt es aber auch super Ergebnisse.

    Die anderen Jurymitglieder sind übrigens auch schon am Bewerten. Es gibt allerdings eine Änderung der Mitglieder, doch das wird noch besprochen. So weit erst mal von meiner Seite, seid gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinner (ich bin es selbst )! Bis zum 14. August also!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  8. #348
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    So ich bin nun auch fertig mit der Bewertung, hat mich viel Blut und Schwei&#223; gekostet aber auf den letzten Dr&#252;cker konnte ichs fertigstellen ;-)

    Kann mich Jay nur anschlie&#223;en, ich der Kategorie Zeichnungen/Malerei waren deffinitiv die besten werke dabei, es war hier sehr schwer zu sagen wer 9 und wer 10 Punkte bekommt. Aber auch sonnst waren wie Jay schon sagte hervoragende Sachen dabei. Ich bin stolz nun auch im 2. Jahr noch zur Jury geh&#246;ren zu d&#252;rfen.

    An alle ein Danke f&#252;rs Mitmachen und an alle geht auch ein strenges "WEITERMACHEN"!!!!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #349
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Kommen die Ergebnisse p&#252;nktlich um 00:01 Uhr, also in knapp Drei-einviertel Stunden?
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  10. #350
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    ich denke schon das dann die Ergebnisse kommen *Daumendrück*

  11. #351
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Gut, dass ich auf den Treat n Bookmark gesetzt habe .. in all meinem Stress hab ich das ganz vergessen .. aber ich bin morgen in er 1. eh krank und da kann ich auch was l&#228;nger wachbleiben .. ja der Stress ... war das eine sch&#246;ne, stressfreie zeit als mein Werk entstand!

    Da jetzt die Stimmen ausgez&#228;hlt sind, dr&#252;cke ich keinem die Daumen auf viele Punkte, sondern darauf, dass die Jury g&#252;tig war ...

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  12. #352
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Ergebnisse erscheinen heute im Laufe des Tages. Wir bitten noch um etwas Geduld. Ich hab Internetprobleme (und komme nur mit nem anderen Recher rein) und JAY PC Probleme. Also sind wir beiden etwas verhindert die Ergebnisse p&#252;nktlich zu pr&#228;senieren. Heute kommen sie. Es war enorm spannend

  13. #353
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Es war enorm spannend
    Aber das ist doch die falsche Zeit! Für uns ist es enorm spannend.

    Aber keine hektik .. ich bin krank und bin den ganzen Tag da
    Schade nur fü+r, die die bis heute nacht um haln 1 gewartet haben ...

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  14. #354
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Tja ich hab noch ne ganze weile Ferien. *Froh bin*
    Hoffe die Égtebnisse kommen bald. Will mir möglichst schnell meine Niederlage abholen ;-)

  15. #355

    Standard

    Die Ergebnisse sind ausgewertet und ich kenne die Gewinner bereits. Um 20 Uhr kommt die News auf der Hauptseite und der Gewinner-Thread im Fan-Art-Forum online. Bis dahin...etwas Geduld und Spannung (f&#252;r euch).

    Nachtrag: Ach ja, es gab wie gesagt eine &#196;nderung in der Jury! Anstatt Dan hat nun Gater wie bereits letztes Jahr bei der Bewertung beigetragen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  16. #356

    Standard

    man, ihr seid so gemein. ich melde euch bei amnesty

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •