Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kategorie hatte dieses Jahr die stärksten Beitäge?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fan-Videos

    16 42,11%
  • 3D-Artworks

    12 31,58%
  • Zeichnungen/ Malerein

    8 21,05%
  • Modellbau

    2 5,26%
  • Avatare

    7 18,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: SG-P-Award 2007 - Diskussion

  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard SG-P-Award 2007 - Diskussion

    Auch dieses Jahr ist die Kreativität der SG-P-User gefragt, denn vom 01.04.-30.06. finden die Stargate-Project Fan-Art-Awards statt. Hier bieten wir euch die Gelegenheit über die Awards zu diskutieren oder die eingesendete Fan-Art zu kritisieren. Eingesendet werden kann alles von 3D bis hin zu Videos und Avatare.

    Die Nominierungen dauern 2 Monate. In dieser Zeit kann jeder Teilnehmer in jeder Kategorie einmal Teilnehmen. Nach diesen zwei Monaten Bewerten die Juroren die Fan-Art. Alles endet dann am 01. August mit der Bekanntgabe der Preisträger.

    Die Regeln werden dieses Jahr etwas abgewandelt sein und es gibt in jeder Kategorie Änderungen. Dieses Jahr können auch Punkte, bei verschiedenen Regelverstößen, abgezogen werden. Teilweise bis zu drei Punkte weniger! Somit ist ein Sieg ausgeschlossen. Also lest euch die Regeln später gut durch! Alles Weitere erfahrt Ihr am ersten April. Dort gehen die Regeln online und die Awards sind eröffnet.

    Neben einen Thread für die Regeln und der Diskussion, gibt es auch einen Thread für eure Nominierungen. Man darf, wie im letzten Jahr, nur seine eigene Fan-Art nominieren. Die Jury hat einen geschulten Blick und erkennt Betrugsversuche sofort! Diese Einsendungen werden disqualifiziert.
    Auch ältere Werke können eingesendet werden. Man muss nichts neu erstellen!

    Jedes Thema steht euch frei. Es muss nur einen Bezug zum Thema „Stargate“ haben. Um so Kreativer Ihr seit, je höher steigen die Chancen. Nicht nur eine saubere Umsetzung überzeugt die Jury, sonder auch eine pfiffige Idee.

    Worauf wartest Du noch? Spitz deine Bleistifte! Ab ersten April geht es in die zweite Runde!

    Der SG-P-Award Teaser
    Fan-Art-Award-Trailer

    -------------------
    Fragen zu den Awards? Hier kannst du dich melden: Antiker und JAY. Die Gewinner des letzten Jahren könnt ihr hier sehen: SG-P Fan-Art Award 2006. Wie man am besten ein Artwork erstellt und was man dazu braucht, sieht man hier: Wie beginne ich am Besten?.
    Geändert von JAY (28.05.2007 um 00:12 Uhr)

  2. #2

    Standard

    wow, das stargatemodell ist ja sehr geil geworden. hat bestimmt ne weile gebraucht.

  3. #3
    Ente Ente Ente ... Avatar von KriSs
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    jo das sieht echt hammer aus aber wieso hat des auf 2 bildern so eine blaue färbung ? das sieht ein wenig merkwürdig aus (oder ist das von einer vor lackierung ?) ^^
    (>")> Ich mag Kühe <("<)

  4. #4
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von KriSs Beitrag anzeigen
    ............... aber wieso hat des auf 2 bildern so eine blaue färbung ?......... ^^
    Weil ich die ersten 2 Bilder ohne Blitz aufgenommen habe. Ansonsten ist es schon Gategrau.
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  5. #5
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich find das auch sehr sch&#246;n.
    Das Wallpaper ist interessant. Ich hab nicht wiklich bock jetzt meine Tabelle rauszusuchen und zu schauen, was da steht, darum frage ich mal. Was steht auf der Antikertafel?

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  6. #6
    Master Sergeant Avatar von Kosh
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    90

    Standard


    Ich hatte mir schon gedacht dass sich jemand fragen könnte was da eigentlich drauf steht und wollt die "Auflösung" auch erst mit in den Kommentar packen. Das hab ich dann aber wohl irgendwie verpennt.

    Aber bevor hier jemand wirklich noch anfängt das zu decodieren:
    Die Überschrift heißt einfach "Atlantis - Die verlorene Stadt", und der Fließtext, sowohl auf der Tafel als auch im Hintergrund, stammt aus der Langinhaltsbeschreibung einer Atlantis Folge hier im Episodenguide, bei dem ich dann nur die Schriftart geändert hab.
    Und auch die Adressglyphen und die Randbeschriftungen egeben keinen wirklichen Sinn.

    Sorry, wenn ich da jetzt jemanden enttäusche!

    Ich hoffe die Verwendung des Textes aus dem Episodenguide gibt jetzt keine "Plagiatsprobleme" weil die Quellenangabe fehlte! Da der Text aber auch nicht "erkennbar" ist, und auch eigentlich nur "Schmuckwerk" und keinen wirklichen Inhaltlichen Grund hatte, hielt ich es nicht für relevant. Es sollte aber schon irgendwie trotzdem was mit Stargate zu tun haben, auch wenn man es nicht wirklich lesen kann.

    Falls ich damit gegen die Regeln, oder Urheberrechte, verstoßen haben sollte entschuldige ich mich und werde, selbstverständlich meine Teilnahme zurückziehen! Wenn mich ein Verantwortlicher bei SG-P diesbezüglich informieren könnte!?

    Wenn das kein Problem sein sollte freut es mich zu hören das meine Arbeit schon etwas Anerkennung erfährt. Danke!

    Die anderen bisher eingegangenen Arbeiten sind ebenfalls sehr gut! Das muß man einfach neidlos sagen!
    Die "Jumperwassrung" ist genial gemacht (woran ich erkennen kann das ich noch VIEL üben muß ), und das Modell des Gates ist ebenfalls ne Klasse für sich, finde ich!
    Da kann ich bisher nur von Glück reden das diese Arbeiten alle in anderen Kategorien laufen!
    Und @ Rodney-Fan, Du solltest Dir die weiße Wand doch noch vornehmen!

    Kosh
    Geändert von Kosh (02.04.2007 um 23:46 Uhr)

  7. #7

    Standard

    k, ich bin da auch wieder mit von der partie. diesmal hol ich mir den ersten in 3d

  8. #8
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Hehe, ich hab sowas in der Art schon vermutet
    Ich wiollte ja auch meinem Gate etwas kreativ sein (wer's gemerkt hat, sch&#246;n, denn das Gate entspricht nicht ganz dem Antikischen). Hatte gedacht, dort mal etwas freie Fantasy mit meinem Talent zu dichten (was ich laut meiner Freunde wirklich habe) kombinieren und irgendetwas schlaues reinschreiben. Ich hab es dann gelassen und einfach nur das Alphabet reingeschrieben

    Nachdem ich meinem Dad gesagt habe, er soll doch bitte mal meinen Beitrag lesen ist er tats&#228;chlich hingegangen und hat sich die Wand genauer angesehen. Welche L&#246;cher zugemacht werden m&#252;ssen und wo (wegen einem alten Kaminschacht) schwarze oder dunkelbraune Farbe an die Wand muss. Dann hat er geguckt, wie er das mit der Treppe regeln k&#246;nnte, denn die Wand liegt direkt an einer. Und sein finsles Wort war: Sommerferien?!


    *freu freu*

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  9. #9
    Master Sergeant Avatar von Kosh
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    Na dann ran an die Wand!!!

    Kosh

  10. #10
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    schon recht gute bis jetzt ich hoff das ich wenigstens als Anfänger auf den zweiten Platz oder so komm gut, erster wäre net schlecht aber ich glaub dazu gibt es noch zu gute Mitstreiter

  11. #11
    Ente Ente Ente ... Avatar von KriSs
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    wenn die wand fertig ist Rodney-Fan dann stell mal ein bitte ein Bild rein, denn das Bild ist echt gut

  12. #12
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    klar.
    werde dann auch erstmal die Skizze reintun. Die werde ich jetzt bald mal anfangen. Wird aber nicht nur SG werden.

    Die Wand werde ich dann nach meinem Berlinurlaub *freumichdrauf* machen, dann sind meine Schwestern und mein Vater weg. Hab die Bude also fast f&#252;r mich alleine

    @Kriss toller Ava

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  13. #13
    Ente Ente Ente ... Avatar von KriSs
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    @ rodney-fan danke

    nosferata's video ist echt gut auch wenn ich langsam das gef&#252;hl bekommen, dass dieses lied mich verfolgt
    (zwischen 1:50 und 2:00 ist das timing 1-2 sekunden hinterher sonst passts echt gut zu der musik )^^
    (>")> Ich mag Kühe <("<)

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    schon recht gute bis jetzt ich hoff das ich wenigstens als Anfänger auf den zweiten Platz oder so komm gut, erster wäre net schlecht aber ich glaub dazu gibt es noch zu gute Mitstreiter
    naja, will dich nicht entmutigen, aber du musst da ganz schön in's zeug hauen, wenn du da hin willst. wenn die ersten 5 vom letzten jahr auch wieder mit machen, dann musst du schon mit ner brillianten idee glänzen, wenn du es mit technik nicht wett machen kannst. auf alle fälle viel glück dabei.

  15. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Ich würde sagen wenn Chris Diston mitmacht werden wirs alle in 3D schwerhaben, der hat einen Level erreicht der sehr schwer zu Toppen sein wird, würds ihm gönnen wenn er als Nicht-Deutscher den ersten Platz macht. Ich mach dieses Jahr eine Space-Szene zu SG1, Folge "Grace".

  16. #16

    Standard

    ah nett. ich fand das raumschiff sehr geil da.

    ich mach dieses jahr was mit nem charakter. hab den eigens gebaut, punkt f&#252;r punkt.

  17. #17
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Jo, is ein geiles Teil, bau auch eine neue Prometheus.

  18. #18
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ohhje Deadalus und ich werden es sehr sehr schwer haben naja dabei sein ist alles, ich mache die orion und werde ne schöne szene dazu versuchen Viel glück euch allen

  19. #19

    Standard

    hoffe, dat gibt nicht schon wieder hunderte von daedalus und promi rendering beitr&#228;ge f&#252;r den contest. gibt doch soviel mehr raumschiffe in stargate.

  20. #20
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Nosferata
    Hab mir jetzt auch mal dein Video angesehen...
    Ich persoenlich finde es richtig klasse!!! Du hast ein sehr schoenes Bild von Jack und Sams Freundschaft gezeichnet, das auch sehr gut nachzuvollziehen ist. Und die Idee nur das aktuelle Gespraech in Farbe zu bringen und den Rest in SW hat hervorragend funktioniert. Auch dass du mal ganz kurz den O-Ton miteingebracht hast, hat mir gefallen.
    Ausserdem hast du dir ueberhaupt schoene Clips ausgesucht, nicht diese 08/15-Dinger, die man in jedem 2. Video sieht!

    Technisch gesehen war es auch top! Sehr gute Qualitaet und gut genutzte Effekte!!

    Ich seh schon, ich muss mich anstrengen...
    Mal sehen, vllt stelle ich ja mein "LepcisMagna"-Vid rein (natuerlich nach dem 29.4.!!!), sofern ich es jemals fertig kriege....

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •