Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Mögliche Caständerungen?

  1. #41
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Meiner Meinung nach kann Weir auf der Erde bleiben. In der englischen Fassung ist sie noch ganz ok, aber die deutsche Übersetzung ist eine Katastrophe. Dieses ständige seufzen und schnauben stresst zumindest mich tierisch. Ihre Emotionen werden durch die deutsche Übersetzung total überzogen, besonders wenn es um schwierige Entscheidungen geht. Seufz, seufz, stöhn wieder seufz
    Das sie ständig versucht hart zu sein und eiserne Grimassen zieht wenn sie mit jemandem spricht nervt mich auf Dauer auch.
    Wohl die falsche Synchronsprecherin gewählt. Schade um den ansonsten interessanten Charakter.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  2. #42
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Denkst du nicht, du hast bereits alles gesagt, Hamilton?

    Falscher Synchronsprecher, seufzen, stöhnen, Grimasse -> Interessanter Charakter???

    Du wiedersprichst dir gerade selbst, mal so nebenbei. Aber gut. Laut dir ist dann also diese Notlösung mit Carter das einzig wahre ... naja.


    Meine Meinung, ich werd's mir ansehen, hege schlimme Befürchtungen, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Dennoch graut es mir jetzt schon vor einem ewigen Carter-McKay, bei dem die anderen Charas deutlich zu kurz kommen werden.
    Dagegen freu ich mich schon tierisch auf die Rückkehr von Beckett.
    Aber ich lasse mich gern angenehm überraschen (drum nehme ich auch immer das schlimmste an - Murphys Gesetz! - falls das jemandem hier was sagt):

    Es KANN nur besser werden *blinzel*.

    Och, wenn wir schon bei eigenen Träumen und Wünschen sind (Hamilton, bitte mitlesen, wird dir wahrscheinlich vieles NICHT gefallen *strahl*):

    Beckett kommt gesund und munter wieder nach Atlantis, damit Keller was-weiß-ich-wohin versetzt werden kann (hey, noch ne Ärztin für SG: Universe zu vergeben!!!). Weir kuriert sich aus, hat vielleicht ne mehr oder minder verbale (=mündliche) Schlacht mit dem IOA auszufechten, darf die Leitung aber wieder übernehmen, Carter sticht statt dessen mit ihrem Schiffchen ins All und erforscht neue Welten (meinetwegen können sie dann auch noch n Spin-Off mit ihren Abenteuern drehen), Wenn Ford dann noch irgendwann mal auftauchen würde und irgendein Wraith Ronon ausnuckelt - ja, dann wäre ich im Himmel!

  3. #43
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Dann habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Im englischen ist sie mir nicht so unsympathisch weil sie dort nicht so rumstöhnt wie in der deutschen Übersetzung. Beziehungsweise man hört es nicht. Deshalb: Schlechte Synchronsprecherin.
    Und warum sollte ich was gegen Deine Vorstellungen haben? Becket sollte auf jeden Fall zurückkommen. Er ist einfach dieser ruhige Faktor und die Stimme des menschlichen Gewissens. Außerdem ist seine Angst vor Maschinen und Waffen total witzig. Wenn er sich in den Stuhl setzen soll muss ich oft lachen
    Ich find es toll das Carter nach Atlantis kommt. Meine Sorge ist aber das sie und McKay sich irgendwann doch noch zu nahe kommen. McKay gefällt mir in seiner Rolle als kleiner, verliebter Bub besser
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •