Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Mögliche Caständerungen?

  1. #1
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard Mögliche Caständerungen?

    ich weis echt nimma wo ich das zitat her hab wo stand dass wir in staffel 4 von sga leute sterben sehen werden die wir stark vermissen werden...

    ich sags laut und deutlich und auch in englisch damits jeder versteht (sogar die russen die uns ausspionieren weil sie denken bei den fans bekommen sie etwas über das richtige stargate programm raus xD):

    "You freaky guys can't kill mckay or sheppard!!! are you mad?"

    danke diskussion angefangen ausruf beendet!

    EDIT: sry blöder englisch fehler *etwas peinlich guck*
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    ich weis echt nimma wo ich das zitat her hab wo stand dass wir in staffel 4 von sga leute sterben sehen werden die wir stark vermissen werden...
    Wo hast du denn das her?

    Sie haben nur gesagt, dass es ein paar Caständerungen geben wird und das Antlantis eine neuen Richtung einschlägt. Mehr nicht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    hm irgendwo im forum war schonmal ein zitat wo gestanden ist dass atlantis eine neue richtung einschlagen wird und freunde sterben werden die wir stark vermissen werden...
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    ich hab auch so nen scheiß gelesen wo teyla angeblich von nem wraith schwanger werden soll .. also manche leute spinnen schon ein wenig mit ihren ideen und phantasien ... schlimm

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  5. #5
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Was bis jetzt klar ist, dass Weir etwas kürzer kommen soll. Dafür wird Sam als fester Chara eingeführt. Jewel Stait übernimmt als wiederkehrender Chara die Arztrolle.
    Alles weitere sind Phantasien und Gerüchte.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    In Joe Mallozis Blog hatte ich letztens gelesen, dass Torri offensichtlich noch keinen Vertrag hat. Aber ich denke mal schon, daß sie nicht mirnichts, dirnichts verschwindet.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Torri hat einen 6-Jahres-Vertrag unterzeichnet als die serie begonnen hat :p
    und ich kann mir nicht vorstellen, dass carter ein "fester" chara wird, da sie sonst in allen epis vorkommen müsste, und das tut sie nicht .. es sind "nur" 14 folgen

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich habs glaube ich irgendwo schon mal gepostet. Aber um noch mal meine Meinung zu äußern:
    Amanda Tapping hatte schon für eine eventuelle 11 Staffel SG 1 unterschrieben, da es diese nun nicht mehr geben wird und die aber ihren Vertrag erfüllen müssen, hat man sie kurzerhand bei SGA untergebracht.
    Also wird man wohl davon ausgehen müssen. Dass Carter nur in Staffel 4 dabeisein wird und dann hoffentlich in der nächsten Staffel, sofern es die gibt, Weir wieder mehr zu sehen sein wird.
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Eve Beitrag anzeigen
    Ich habs glaube ich irgendwo schon mal gepostet. Aber um noch mal meine Meinung zu äußern:
    Amanda Tapping hatte schon für eine eventuelle 11 Staffel SG 1 unterschrieben, da es diese nun nicht mehr geben wird und die aber ihren Vertrag erfüllen müssen, hat man sie kurzerhand bei SGA untergebracht.
    Also wird man wohl davon ausgehen müssen. Dass Carter nur in Staffel 4 dabeisein wird und dann hoffentlich in der nächsten Staffel, sofern es die gibt, Weir wieder mehr zu sehen sein wird.
    ich hoffe auch dass weir wieder fix zurück kommt!! anders kann ich mir die serie gar nicht angucken - ich brauch diese frau

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  10. #10
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    naja wenns amanda dort so gut gefällt könnte sie theoretisch weiter dort sein wobei vielleicht nur 14 folgen weil man sie umbringt weil sie dann nicht weiter machen will xD
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  11. #11
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoff auch, dass Amanda Tapping wieder zu SG1 zurückkehrt. Wenn, angenommen, doch mehr als zwei Filme produziert werden, dann sollte Sam Carter mit von der Partie sein und nicht in der Pegasus Galaxie rumschwirren!

  12. #12
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    meine rede .. die sollen nix mehr groß am cast ändern .. das ist jedesmal einfach scheisse..

  13. #13
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Naja es sagt ja niemand, dass Weir ganz verschwinden wird. Sie tritt mal etwas kürzer, ja und? Ich find das ganz gut gemacht eigentlich. Der Tod von Carson war ein tragischer Moment, so etwas macht eine Serie, wie Stargate aus. Weir hat sich jetzt auch stark verletzt gehabt am Ende von Staffel 3. Nun ist sie eine Weile nicht richtig mit dabei. Es bieten sich neue Storyideen an, denn irgendeiner muss ja jetzt vorrübergehend leiten (nehm mal an, dass Weir das mit ihrer Verletzungen nicht machen wird) und da wird es bestimmt Spannungen zu dieser Person geben. Freu mich schon drauf.
    Und Carter. Ich weiß noch nicht wirklich, was sie dort will, aber wir werden es sehen. Die Autoren leisten doch super Arbeit, die werden da schon ne klasse Story draus machen. Ich hör euch schon am Ende von Staffel 4 sagen: "Schade, dass sie jetzt wieder geht". Ich hoffe, dass sie noch eine Weile länger dabei bleibt. Mittlerweile ist der Transfer zwischen beiden Galaxien so einfach geworden, da kann man das schon irgendwie drehen, dass Carter zu den Filmstorys zurückkehrt.
    Ich denk, die werden sie gut unterbringen.
    Und Weir wird auch wieder zurückkommen. Wird so wie bei Carter Anfang der 9. Staffel sein...einfach mal ne Zeit zurückziehen.

  14. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    @The King

    Dein Wort in Gottes Gehörgang oder den der Autoren.

    Meine Befürchtung ist, dass die vielen Änderungen trotzdem die Fans verärgern und die Quoten sinken. Gute Episoden hin oder her!

    Wer weiß, vielleicht wäre es bei SG 1 auch noch zu Staffel 11 und 12 gekommen, wenn alle an Bord geblieben wären!

    Ich kann mich natürlich auch irren und es ist alles super! Vielleicht sollte man ja auch für Neues offen sein.
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

  15. #15
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Bei Atlantis haben sich die Produzenten mit bisherigen Änderungen im Ensemble sicherlich keinen grossen gefallen getan. Das Ganze wirkt für mich zu unstetig, erst Sumner, Ford und Grodin, jetzt noch Beckett, Weir und Caldwell. Wobei Caldwell noch wieder auftauchen könnte, da die neue Serie "Day Break" von Pileggi, dem Darsteller von Caldwell, einen grandiosen Flop hingelegt hat und mittlerweile auch eingestellt wurde.

  16. #16
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Erstmal abwarten würd ich sagen. Dass McKay oder Sheppard sterben sollen, halte ich für ausgeschlossen. Zumindest jetzt. Schließlich machen die einen Großteil der Serie aus, zumindest für mich. Sie haben Carson aus der Serie rausgenommen und Weir lassen sie jetzt auch kürzer treten, ich denke das reicht erst einmal. Was wollen die noch machen? Das ganze SGA Team auseinander reißen? Dann wäre es kein Atlantis mehr...

  17. #17

    Standard

    Meiner Meinung nach sollten die am Cast nichts mehr verändern. Die haben bis jetzt schon einen mordsmäßigen Schaden angerichtet. Ich glaube kaum, dass weitere Veränderungen sonderlich verträglich wären. Bedenke man den Trouble, den es weltweit jetzt schon gibt Wenn man noch länger rumpfuscht ist es nicht mehr länger Atlantis.
    Das wäre wie wenn man aus SG-1 nun auch noch Carter und Daniel oder Teal'C rausnehmen würde.

  18. #18
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Fairyland Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten würd ich sagen. Dass McKay oder Sheppard sterben sollen, halte ich für ausgeschlossen. Zumindest jetzt. Schließlich machen die einen Großteil der Serie aus, zumindest für mich. Sie haben Carson aus der Serie rausgenommen und Weir lassen sie jetzt auch kürzer treten, ich denke das reicht erst einmal. Was wollen die noch machen? Das ganze SGA Team auseinander reißen? Dann wäre es kein Atlantis mehr...
    Denke ich auch. Und man hat ja auch gesehen, das Stargate ohne O'Neill-Jackson auch nicht richtig funktioniert hat, so daß er schließlich doch wieder zurück kam. Ich denke auch nicht, das sie so schwerwiegende Änderungen vornehmen werden. Vielleicht tritt torri ja jetzt nur in dieser Staffel zurück und ist in einer möglichen späteren staffel wieder voll da. Bei Sheppard und McKay denke ich auch nicht, daß die beiden in Gefahr sind. Für mich trägt deren Zusammenspiel im Moment auch die Serie zum großen Teil.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  19. #19
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Hoffentlich ist das mit Weir nur eine temporäre Angelegenheit, ich mochte ihren Führungsstil eigentlich immer. Das mit dem Sterben von Charakteren ist so ne Sache, grundsätzlich finde ich es durchaus in Ordnung Charaktere zu töten um die Spannung zu erhöhen. Allerdings würd ich damit mindestens noch bis zum Satffelfinale warten, da ja Carson erst neulich gestorben ist, außerdem gäbe es einen schönen Cliffhanger.
    Mein Wunschkandidat für einen Todesfall wäre ja Teyla, da ich sie erstens nicht mag und sie auf mich oft eh nur wie ein Teal`c-Abklatsch wirkt.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  20. #20
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Statt immer jemanden über die Klippespringen lassen sollen sie doch jemanden Einfrieren in der Stasiskapsel und inerhalb von 2 Staffeln auftauen lassen wenn sie Ihn/Sie heilen können!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •