Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 230

Thema: Stargate: Continuum

  1. #181
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    für was festigen? er wusste vom Auge des Ra, er weiß über Atlantis bescheid, er kennd die Waffe auf Dakara... sorry aber das darf keine 70 Jahre dauern - maximal 10 Jahre! Den 10 Jahre hat die Menscheit gebraucht um die Goas auszulöschen!

  2. #182
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ja schön und gut... aber wie er in die Vergangenheit gereist ist, hatte er nur 3 Jaffa dabei und sein Wissen. Und er hat alle anderen Systemloards unterworfen oder beseitigt, wobei ich mich fragen was er mit Anubis gemacht hat. Da braucht man schon eine gewisse Zeit und wenn das halt 70 Jahre sind ^^

  3. Danke sagten:


  4. #183
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Vielleicht hat er ja Anubis noch erwischt, bevor er versuchen konnte, aufzusteigen.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #184
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja Anubis noch erwischt, bevor er versuchen konnte, aufzusteigen.
    Das glaub ich jetzt mal weniger, da Anubis meines Wissen vor über 1000 Jahren aufgestiegen ist. Baal hätte das aber in einem separaten Zeitsprung machen können, das wäre nur logisch. Wahrscheinlich hat er ihn aber nur irgendwie daran gehindert, Macht zu bekommen. Schließlich kann Anubis so viel fortschrittliche Technologie haben wie er will, solange man ihm keine Ressourcen und Gefolgsleute gibt, macht der keinen Mucks.

  6. #185
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Na ja, solange keine Aufgestiegenen eingreifen und niemand Merlins Waffe benutzt, ist Anubis eigentlich unbesiegbar. Die Gefolgsleute glauben daran, dass die Goa'uld Götter sind. Bei Anubis werden sie es ja erst recht glauben, wenn sie sehen, dass er seinen Körper verlassen kann, so dass das mit den Gefolgsleuten kein Problem darstellen sollte.
    Und zur Not könnte er sicher auch einfach Ba'als Körper einnehmen. Falls das auf Grund des Symbionten nicht funktionieren sollte, könnte er Ba'al auch so töten, indem er einfach in irgendeinen Körper eines Menschen in Ba'als Nähe (oder gar seiner Leibwache, falls es bei Jaffa funktionieren sollte) geht und ihn tötet.
    Ba'als einzige Chance wäre also, Anubis vor dem Aufsteigen zu eliminieren. Aber ich schätze mal, dass Anubis im Film nicht erwähnt wurde, weil die Produzenten keine Lust hatten, sich damit auseinander zu setzen.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #186
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So ich hab ihn endlich auch mal gesehen. Also insgesamt fand ich den Film gut, aber nicht perfekt.

    Positiv:

    - ich fande es sehr gut das sie in echt in der Antarktis gedraht haben
    - dann noch das Jack aufgetaucht ist und General Hammond und Appohis
    - der Soundtrack war spitze
    - die Story war auch ganz gut

    Negativ:

    - das hauptmeunü war mir ziemlich lanweilig
    - ich fande es schade das O'Neill nur einen kurzen auftritt hatte, das gleiche mit Landry
    - dann fande ich das mit der Zeitreise etwas verwirrend
    - die Syncro fand ich überhaupt nicht gut gelungen, besonders bei Vala


    Ich finde man hätte viel mehr aus dem Film rausholen können!
    Aber sonst war er ganz ok

    3/5 Punkte

  8. #187
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen
    - die Syncro fand ich überhaupt nicht gut gelungen, besonders bei Vala

    Da sprichst du ein wahres Wort! Ich sag ja schon lange Zeit, dass die Synchronisation sehr viel bei Stargate kaputt macht, aber mit Continuum haben sie echt den Vogel abgeschossen. Der Film macht auf Deutsch nicht halb so viel Spaß wie im Original.

  9. #188
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @waschtl86: Besonders der Anfang war schrecklich, ich habe nur noch gedacht: Was zur Hölle ist das



    Ab der Mitte ging es ja

  10. #189
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen
    - ich fande es sehr gut das sie in echt in der Antarktis gedraht haben
    Die hatten beim dreh schiss vor Eisbären, nicht vor Pinguinen War natürlich die Arktis

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  11. #190
    Dämonenmaschine Avatar von Scud
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich fand Ark Of Truth besser...

    Trotzdem ist Continuum ganz gut geworden und auf jeden Fall sehenswert.
    Zitat Zitat von Saint Sabbat
    Where there is an enemy, rage!
    Where there is a victory, rejoice!
    Stargate in den Mund gelegt: 4xBronze 5xSilber 1xSilber-Imitat 1xGold
    (und ich verwende verhasste Ohrwürmer )

  12. #191
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich finde den Film auch besser als AoT. Wobei in Continuum nicht so viel geballert wird...

    Allerdings ist mir was ins Auge gestochen. Ich weiß nich ob das schon wem aufgefallen ist, hab nich alles durchgelesen...
    Das Tor auf dem Schiff hat ein großes Loch in die Schiffshülle gemacht, als es aktiviert wurde. Als SG-1 allerdings durch dieses Tor an die Antartiks kam, war dort ein Haufen Eis und kein Loch?
    Auf dem U-Boot zeigt O'Neill ihnen dann ein Satellitenbild von dem Schiff mit dem grade aktivierten Tor. Das Schiff allerdings mitten im freien Wasser und der/das (wie heißt das doch gleich?) Vortex(?) kommt da aus dem Schiff

    Jaa...ansonsten ganz nett
    Die Szenen in den Kampffliegern haben mir gefallen.
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  13. #192
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Leo Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film auch besser als AoT. Wobei in Continuum nicht so viel geballert wird...

    Allerdings ist mir was ins Auge gestochen. Ich weiß nich ob das schon wem aufgefallen ist, hab nich alles durchgelesen...
    Das Tor auf dem Schiff hat ein großes Loch in die Schiffshülle gemacht, als es aktiviert wurde. Als SG-1 allerdings durch dieses Tor an die Antartiks kam, war dort ein Haufen Eis und kein Loch?
    Auf dem U-Boot zeigt O'Neill ihnen dann ein Satellitenbild von dem Schiff mit dem grade aktivierten Tor. Das Schiff allerdings mitten im freien Wasser und der/das (wie heißt das doch gleich?) Vortex(?) kommt da aus dem Schiff

    Jaa...ansonsten ganz nett
    Die Szenen in den Kampffliegern haben mir gefallen.
    Doch das Loch war da. Aber da war Eis "reingeflossen", das hat man gesehen. Und die Szenen mit den Jägern fand ich auch klasse. Auch die, wo sich die Schiffe im Orbit zum Angriff bereit machen.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  14. #193
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ahja, Okay.
    Aber trotzdem war das Bild welches O'Neill ihnen zeigte nich so ganz richtig, oder hab ich da auch wieder nich richtig geguckt?^^
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  15. #194
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich hab heute meinen Geburtstagsgutschein von MediMax eingelöst und hab mir gerade eben den Film "reingezogen"
    Vorher hab ich ja schon eure Meinungen zum Film in diesem Thread gelesen und muß sagen - ich verstehe die Nörgeler überhaupt nicht.
    Da war ja wohl der absolute Oberhammer und ein echter Zeitraffer von etlichen Staffeln Stargate wie ich es liebe.
    Humor, Action, Nostalgie, viele alte Charaktere, saustarke Musik + Sound, sehr einfalltsreiche und coole Kamera und ingesamt sehr überzeugende Effekte - eigentlich ist das nicht mehr zu toppen.

    11 von 10 Punkte

  16. Danke sagten:


  17. #195
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Das beste war meiner Meinung nach, als die MiG's eingriffen....
    Wie immer ohne Smiley!!

    Stargate in den Mund gelegt: 3xSilber (einmal in Schuhform) 1xBronze 1xTrostmakronen 1xPappe 1xEin bisschen Geld

  18. #196
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    Ist da nciht ein kleiner Denkfehler in der Geschichte? ALs Sam,Cameron und Daniel von den Planeten verschwinden, dann wird doch das GDO benutzt um die Iris zu öffnen(eigentlich um an das SGC zu senden:" Wir sinds!") und danach kriegt man doch ein SIgnal vom SGC was einen sagt:"Kommt durch" so zusagen.
    Können die das überhaupt bekommen haben ? Und wenn nicht: Warum sind sie durchs gate gegangen,da mit sie an der iris anklopfen oder was?( die wissen ja nicht das sie in der arktis rauskommen!Ich weiß nicht ob es so sein könnte dass das SGC erst nach der Anfrage vom GDO "verschwand"?!?!?

    Was sagt ihr dazu? Ist mir nur grad mal aufgefallen^^

    MfG helmchen

  19. #197
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Stargate continuum fande ich absolut spitze dieser film hatte echt klasse fande ihn osgar besser als stargate ark of truth der film war sapnnend am besten fande wie oneil mit sg1 geredet hat das fande ich schon ganz schon witzig und die handlung war absolut cool.aber stellt sich noch eine frage was ist mit den reblikatoren passiert die in der ida galaxie waren.........ehre sei den ori........
    Geändert von orii (29.10.2008 um 18:09 Uhr)

  20. #198
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    1. Es gibt Satzzeichen! Wär mal nett, wenn du wenigstens ein paar von ihnen nutzen könntest.

    2. Wie kommst du auf die Replikatoren? Oo Wurden doch gar nicht erwähnt afaik... glaub die wurden mit O'Neills hilfe mit der anti-repli-waffe gekillt. (durch die Asgard)

  21. #199
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
    Ist da nciht ein kleiner Denkfehler in der Geschichte? ALs Sam,Cameron und Daniel von den Planeten verschwinden, dann wird doch das GDO benutzt um die Iris zu öffnen(eigentlich um an das SGC zu senden:" Wir sinds!") und danach kriegt man doch ein SIgnal vom SGC was einen sagt:"Kommt durch" so zusagen.
    Können die das überhaupt bekommen haben ? Und wenn nicht: Warum sind sie durchs gate gegangen,da mit sie an der iris anklopfen oder was?( die wissen ja nicht das sie in der arktis rauskommen!Ich weiß nicht ob es so sein könnte dass das SGC erst nach der Anfrage vom GDO "verschwand"?!?!?

    Was sagt ihr dazu? Ist mir nur grad mal aufgefallen^^

    MfG helmchen

    Kriegen die überhaupt ein "Kommt durch" zurück? Wäre eigentlich logisch, vor allem, wenn mal ihr GDO defekt wäre, damit sie wissen, dass nichts angekommen ist und nicht gegen die Iris knallen. Aber erwähnt wurde es afair nie.
    The very young do not always do as they are told.


  22. #200
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    türlich kriegen die ein "kommt durch", es gab doch so viele Folgen wo zum beispiel sg-1 in einen hinterhalt war(z.B. 8x04) und fragte was denn los ist und warum sienicht durch können. Ich weiß nicht ob das kommt durch ein signal oder per funk immer passiert aber auf jeden bekommen sie eins^^

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •