Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Trailer - Archiv

  1. #121
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    2008????

    Die werden wohl noch dieses Jahr gesendet, staffel 10 und 4, wa swürde denen das bringen?? gar nix... der deutsche markt würde hingegen einbußen machen, weil sie die fans dann die dvds im ausland bestellen.

    Und das können sie nich riskieren...

    Und das MGM wartet bis die seiren im fernseh liefen glaub ich kaum, das würde den Verleihumsatz extremst schädigen.
    Bestes Beispiel: Star Trek- Voyager...

    Da liefen die Folgen der 4. und 5. Staffel Wochen vor Verleihstart und anschließend hat sie die niemand mehr ausgeliehen...

    Auuserdem heisst es doch man solle an altbewährtem festhalten. was bedeutet das die verleihdvds april/mai erscheinen und die verkaufsdvds /Juni/juli

  2. #122

    Standard

    mit 2008 meinte ich die 2 Stargate Filme die sie drehen wollen.
    Die serien werden mit sicherheit dieses Jahr noch auf den Deutschen Markt kommen.

  3. #123
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich denke, dass es so ist, dass die Staffeln nicht eher auf DVD erscheinen, bis alle Episoden auf Sci-Fi gelaufen sind. Und dann erst wird es die DVDs geben. Und das war in den letzten Jahren immer ca. April, aber da Sci-Fi seine Ausstrahlungspolitik in Sachen Serien drastisch geaendert hat, glaube ich, dass das oben genannte Datum vom 1. Juli als Verleih/Verkaufsstart der deutschen DVDs durchaus realistisch ist. Vielleicht sogar noch spaeter, da die ja auch erst durch die Synchro muessen. Und wenn ich mir vorstelle, dass RTL2 meist ein halbes Jahr braucht, um die Staffeln im TV zu bringen... naja... dann wird's wohl noch dauern....(vllt auch bis 2008!)

    Was die Filme angeht, da sollen zumindest die amerikanische Fassung im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen. Das deutsche Release wuerde ich dann gefuehlsmaessig ein Jahr spaeter ansetzen..

  4. #124
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Dafür das es alles Wiederholungen sind ist der Trailer echt gut gelungen.

    Neulinge die die 6 staffel z.B nicht kennen werden so schön auf die serie und die 6. staffel aufmerksam gemacht
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  5. #125
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Der Trailer ist schon okay. Aber ich versteh nicht, warum die bei Staffel 6 sich Mühe geben und bei Staffel 9 der Trailer unter aller Sau war?!

    Hoffentlich wird dann der Trailer von Staffel 10 noch besser.

  6. #126
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich hab den Trailer auch vor einigen Tagen gesehen. Mir ist auch aufgefallen das der Trailer ziemlich lang ist.

  7. #127
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Hi

    derzeit läuft auf RTL2 auch der Trailer zur 7. Staffel mit derselben Musik. Weiß immernoch nicht was für ein Track das ist, wenn also mal jemand hinhören sollte und es weiß, würde ich mich freuen wenn er mir schreiben könnte...

    Auch der Trailer zur 5. Andromeda-Staffel hat perfekte Musikbekleidung. Vermutlich verwendet RTL2 da irgendein Album - wenns jemand kennt, wie oben geschrieben, hier posten. ^^

  8. #128
    Airman
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Wie die Datenbank der Antiker ist der Computer-Kern der Asgard in der Odyssey dasselbe. Nur dass der, der Asgard vermutlich weiterentwickelt ist wie der,von den Antiker (hat ja auch ein Waffensystem und ein "Replikator").
    Und Thor sagt ja in seinen letzten Minuten, dass er hofft dadurch dass er ihnen den Computer überlassen hat, die Menschen vor den Fehlern bewart werden, die die Asgard gemacht haben.

  9. #129
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Staffel 10 ist erschienen und wird auf DVD demnächst erscheinen.

    Siehe hier Das erscheinen der 10. Staffel in Deutschland.

    Thread geschlossen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •