Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Werden die Ori besiegt?

  1. #21
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Imo sollten sie nicht besiegt werden, allein schon um sich die Möglichkeit weiterer Filme über die Ori offen zu halten. Würden sie in der 3. Serie auftauchen wär das natürlich auch toll. Denn deren Potenzial hat man noch lange nicht ausgeschöpft.
    Vielleicht könnte man sie ja auch mal Atlantis besuchen lassen, aber da sind nach den Wraith wohl nicht mehr so viele Leute, die man auf den richtigen Weg führen könnte. Allerdings hätte man dann endlich einen Ersatzbösewicht für die Wraith, von denen man ja auch schon lange nix mehr gehört hat. Die Replikatoren mag ich irgendwie nicht.

  2. #22
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard

    Ja die Ori werden besiegt......SG-1 findet Merlin auf einem Planeten in einer Kapsel......Er ist sehr schwach und Stirbt bevor er die Waffe fertig entwickeln kann.....Aber er übermittelt vor seinem Tod sein gesamtes Wissen Daniel!!!!!! Ich weiß das Daniel sie nicht ganz fertig stellt weil SG-1 einen plan hat.........

  3. #23
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Du meinst damit sicher The Quest Part 2? Guck erstmal den Rest der 10. Staffel.
    Spoiler 
    Die Waffe wird zwar eingesetzt, aber mit unbekanntem Ergebniss. Baal behauptet die Ori wären tot, Adria aber sie hätten überlebt. Außerdem steigt Adria noch auf, womit es mindestens noch einen Ori gibt.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  4. #24
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Meine Vermutung

    Spoiler 
    Der Gral hat funktioniert und die aufgestiegenen Ori ausgelöscht. Der Aufstieg von Adria kam sicherlich nicht nur durch ihre schweren Verletzungen, sondern auch aus dem Motiv, dass sie den Anhängern die Richtigkeit der Ausssage im Buch des Ursprungs zeigen will. Fraglich dürfte allerdings sein, ob die aufgestiegenen Antiker den Aufstieg von Adria in dieser Galaxie duldeten.
    Auch die Position der Lade der Wahrheit in der Ori-Galaxie deutet für mich darauf hin, dass die Ori ausgelöscht wurden. Wie sollten sonst die Antiker die Lade dort platzieren können? Die Ori hätten dies niemals gedultet.

  5. #25
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag

    Zitat Zitat von S3RIOUS Beitrag anzeigen
    Ja die Ori werden besiegt......SG-1 findet Merlin auf einem Planeten in einer Kapsel......Er ist sehr schwach und Stirbt bevor er die Waffe fertig entwickeln kann.....Aber er übermittelt vor seinem Tod sein gesamtes Wissen Daniel!!!!!! Ich weiß das Daniel sie nicht ganz fertig stellt weil SG-1 einen plan hat.........
    Ich vermute mal, du hast die zehnte Staffel noch nicht gesehen! Warte einfach mal ab!

    Ich glaube mittlerweile, dass die Ori irgendwie ganz besiegt werden, da der zweite Film Continuum ja schon als Stand-Alone Film titulliert wurde!

  6. #26
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, du hast die zehnte Staffel noch nicht gesehen! Warte einfach mal ab!

    Ich glaube mittlerweile, dass die Ori irgendwie ganz besiegt werden, da der zweite Film Continuum ja schon als Stand-Alone Film titulliert wurde!
    Muss nicht. Es gab ja auch wären der 9. und 10. Staffel Folgen, die nichts mit den Ori zu tun hatten. Ein Teilsieg könnte man für den Zuschauer befriedigend genug inszenieren und hätte dann immernoch die Chance weiterzumachen.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  7. #27
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Ausrufezeichen

    Ich machs mal lieber unter einem Spoiler
    Spoiler 
    Also in the Shroud wurde eine Waffe in die Ori Galaxie geschickt um die Ori zubesiegen. In Dominion sagt Baal der in Adria ist das die Ori vernichtet sind.
    Adria steigt in dieser Folge auf. Also ich denke das Adria die Ori neu gegründet hat und Sg1 müssen warscheinlich in AoT die Ori Armee und Adria als Aufgestigene Besiegen. Klingt für mich ziehmlich viel für zwei Stunden.
    Unlogisch ist ja das der zweite Film mit baal seien soll dabei starb er doch mit Adria oder ist er auch Aufgestiegen

  8. #28
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Replicarter

    Ich sage nur
    Spoiler 
    Baal hat sich immer Geklont seit er auf der Erde ist/war, dass was in Adria war, war nur einer der Klone.
    Ich denke,dass er auch Adria geklont hat da sie keinen Körperschield mehr an hatte als sie von SG 1 geholt wurde!! Da Er auch immer einen Plan B hatte ist dies warscheindlich.
    Einer der Filme handelt ja auch um Ihn ergo er kann nicht gestorben sein sondern nur ein Klon
    Geändert von Ramses24 (27.03.2007 um 16:54 Uhr)

  9. #29
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Erstmal abwarten, ob die Ori tatsächlich tot sind. Adria meinte ja, dass sie noch leben, wobei sie deren Tod allerdings kaum hätte zugeben können. Vielleicht hats nur einen Teil erwischt.
    Und Baal muss noch leben, da er ja wie Ramses24 schon sagte in Continuum wieder vorkommt. Am Ende von Dominion heißt es ja auch glaub, wo ein Klon ist, können noch viel mehr sein.
    An eine geklonte Adria glaub ich allerdings nicht.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  10. #30
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    So wie ich Ba'als Aussage verstanden habe, weiß er von Adria, dass die Ori tot sind. Dass sie selbst das nie zugeben würde, ist ja logisch und ich wüsste nicht, wieso Ba'al so etwas zu Unrecht behaupten sollte.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  11. #31
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    Spoiler 
    also ich denke schon dass die ori tod sind...

    es könnte aber genauso der richtige ba'al gewesen sein der dann aber mit adria weil er ja ihre gedanken hatte aufgestiegen ist und:

    (achtung harter spoiler von den news)
    da morgan le fay wieder kommt spekuliert man darauf dass die antiker tätig werden gegen die ori und das somit zu einem ende kommt

    daher denke ich auch dass alles ein ende haben wird mit den ori =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  12. #32
    Staff Sergeant Avatar von Odinsohn
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Adria ist aufgestiegen aber würden sich die antika nicht dann um sie kümmern da sie in unserer galaxie aufgestiegen ist sie verhindern ja auch das die ori sich direkt einmischen deshalb haben sie ja adria geschaffen da sie wissen das die antika sich nicht in die niederen existenzen einmischen? Auf jeden fall wird in ark of trust die ori sache abgeschlossen vermutlich so das man sie auch wieder aufleben lassen kann.Und stoff für genug filme währe allemal noch da, wir müssen ja nicht in jeden film ums überleben kämpfen,ein film wo wir mal die sind die austeilen währe auch mal nicht schlecht

  13. #33
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    glaube nicht das sie besiegt werden. Dann geht ihnen die storys aus!

  14. #34
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    ja das ist richtig. Noch ein stärkerer Feind als die Orie, den SG-1 dann auch Platt macht? Dann wären sie ja die neuen Power Rangers des Universums
    Nein mal Ehrlich. Ich fände es ziemlich Dumm wenn noch ein neuer und stärker Feind auftauchen würde. Wenn schon ein neuer Feind her muss, dann ein schwächerer, der aber über irgendwas besonderes verfügt, was ihn nicht so schnell besiegen lässt.

    Was die Ori angeht: Ich fände es echt gut, wenn das wirkliche Ende der SG-1 Saga in einer gigantischen Schlacht enden würde die man bis Dato noch nicht gesehen hat und dabei wird die Erde fast zerstört und das SGC auch. Ich möchte nicht unverschämt sein. Aber mich die Entwicklung von z. B. Camelot echt fazieniert und ich fands gut das die Bösen gewinnen und zum Ende wäre es cool wenn beide verlieren und ein paar Menschen es nach Atlantis oder soi schaffen würden.
    Shaya: Sie haben recht!!!
    Mckay: Ich hab recht?
    alle im Konf.raum: Er hat recht?
    Shaya: Ich bin das was sie eine Antikerin nennen, aber ihr irrt euch was mein hiersein betrifft!
    Shep.: Wieso bist du hier?
    Shaya: Deinet wegen!!!
    Mckay: Er ist Kirk!!!!

  15. #35
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard

    mhmm sie werden bestimmt in dem Film besiegt!! oda ?

  16. #36
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Die Orie werden bestimmt platt gemacht weil wenn nicht wird die galaxy und alles andere von den Ori übernommen und das wäre nicht so gut ja genau dann giebt es keine feritg gerichte mehr

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  17. #37
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich glaube nicht das die Ori besiegt werden in einem 2 Stunden Film?!?..

    Und zu der Tatsache das die Antiker Adria aufgehalten hätten als sie in unserer Galaxie aufgestiegen ist... mal angenommen die Ori sind wirklich tot und Daniels aussage darüber das Adria dadurch die gesamte Macht der Ori für sich selbst nutzen kann... es wurde auch vorher erwähnt das die Antiker einem Krieg in ihrer Ebene mit den Ori nichts entgegen zu setzen hätten dadurch das die Ori schon soviel macht haben... nun hatt Adria all diese Macht , was wiederum bedeutet das die Antiker sie niemals aufhalten hätten können, fraglich bleibt dann noch ob Adria in unserer Galaxie direkt die Antiker angreift .. Ich denke durch die Tatsache der Episode 20 staffel 10 "Die Ori wussten das die Menschen zu den Asgard gehen um die Technologie zu erhalten dei Orischiffe zu bezwingen" hatt sich ganz offensichtlich Adria eingemischt und ihre Armee nach Orilla geschickt , daraus ergibt sich dann die Tatsache das Adria in unserer Galaxie operiert ohne gestört zu werden..

    Also in dem Film wird es wohl eher dazu kommen die Ori armee in form der Wahrheit aufzuhalten und Adria ein wenig zu entkräften...

    Und die Macher haben sich vieles im Peto gehalten dadurch das daniel sagte "Wir könnten irgendwann einer reinkarnation von ihr begegnen, und mit einer großen wut im bauch" es wird kein ende der ori story sein nur ein großer Sieg der die Fans ersteinmal zufrieden stellen wird..

    Nur meine Meinung ^^
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  18. #38

    Standard

    GLAUB NICHT DAS DER FILM DASS EDNE VON DEN ORI SEIN WIRD ICH GLAUBE DAS DIE DRITTE Stargate serie in der galaxie der ori abspilen wird im kampf gegen sie

    ja die ori wurden vorzeitig besigt aber dann ist adria in b'aal s letztes gefecht aufgestiegn und sie hatte alle machte der ori

    lol ne weil im film carter gesacht hat das die ori schiffe sie immer verfolgen werden wegen den asgard kern xd

    Edit by Persus:

    Bitte das nächste mal beachten, dass man die Beiträge editieren kann und nicht drei Posts direkt hintereinander machen.

    By the Way: Willkommen im Forum.

    Lg Persus
    Geändert von Persus (26.08.2007 um 23:09 Uhr) Grund: Dreifachpost

  19. #39
    Colonel (Teamführer SG-13) Avatar von AvalonSG1
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Mamba2000 Beitrag anzeigen
    Denn in den inhaltsangaben des nächsten Filmes spielen die Ori offenbar schon garkeine Rolle mehr.
    Der zweite Film muss zeitlich gesehen noch vor 10x07 "Adrias Macht" spielen. Weil in der Inhaltsangabe steht dass Ba'al auf Dakara hingerichtet wird. Aber Dakara wird in "Adrias Macht" zerstört.

    Und die Ori sind ja schon vernichtet, nur ihre Anhänger nicht.
    Naja, alle Ori ausser Adria.
    STARGATE SG-1
    "Die Suche, Teil 1"

    SG-1 versucht einen Jungen aus einem Gefängnis zu befreien.

    Carter: Kommen sie schon, helfen sie uns.
    Ba'al: Der junge ist klein er soll sich durch das Gitter zwengen.
    Teal'C: Ich werde dich gleich durch das Gitter zwengen, wenn du uns nicht hilfst.



    Meine FF
    Stargate: Babylon
    Erste Episode: "Stadt der Wolken, Teil 1" jetzt online

    Hier gehts los: http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7561

  20. #40
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Spoiler 
    Ba´al wird nicht einfach nur hingerichtet. Er hat Adria gefangen genommen und wechselt, meine ich, den Wirt bevor sie aufsteigt und zur letzten Ori wird
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •