Der Film soll den Handlungsbogen mit den Ori beenden. Doch auf den Gedanken zu kommen wieder die Replikatoren mitmischen zu lassen, finde ich ausgesprochen Einfallslos und langweilig.
Der Film soll den Handlungsbogen mit den Ori beenden. Doch auf den Gedanken zu kommen wieder die Replikatoren mitmischen zu lassen, finde ich ausgesprochen Einfallslos und langweilig.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Muss ich dir zustimmen J.O Neill .
Wird alles nochmals gekaut, da scheinen wohl die Ideen ausgegangen zu sein![]()
Ich habe Gestern the DVD bekommen und angeschaut. Hier ist die Antwort auf die Frage "werden die Ori besiegt":
Spoiler
Ich kanns nur empfehlen den Film anzuschauen und fuer jeden Fan ein MUSS!
Fand den Film auch ziehmlich gut. Wobei ich Teal'c 'Langen Marsch' etwas übertrieben fand.![]()
Kann nur hoffen, dass die Qualität bei den Nachfolgern gehalten wird.
P.S. Ich glaube langsam das Ellis ein interessanter Charakter werden kann. Auf ein wiedersehen in der Pegasus Galaxie.
An alle:
Der allgemeine Diskussionsthread zum Film: http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6612 ist jetzt freigegeben. Dieser ist im Prinzip das gleiche wie ein Thread zu einer x-beliebigen Episode, hier darf also der Film besprochen und bewertet werden, OHNE dabei noch einmal gesondert auf Spoiler achten zu müssen.
Viel Spaß dabei.
Ich bin auch schon sehr gespannt, ob und wie denn die Ori vernichtet werden, denn dass sie den Film überstehen glaub ich ehrlich gesagt nicht...
Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")