Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Werden die Ori besiegt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Colonel Avatar von Bidus
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Solingen,NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Also am Anfang des Threads wurde die Frage gestellt,was es bringen würde,die Priore mit der Lade zu bekehren.
    Die Ori/Adria ziehen/zieht Ihre Macht aus dem Glauben Ihre Anhänger.So bekommen die Ihre Power,ganz im Gegensatz zu den Antikern(freier Wille etc. ;-) )

    Die Priore sind auch kommunikativ miteinander verbunden,egal wo sie sich grade aufhalten.
    Wenn man also einen bekehren kann,bekehrt man in einer Galaxie alle.
    Und da die doch Ihren mächtigen Stab haben,werden auch alle Anhänger um Sie herum bekehrt.(Den Stab sieht man dann doch immer so schön blau aufleuchten wenn die was "zaubern").

    Sobald die Ori Ihre Power verlieren bzw. geschwächt sind,können Antiker wie z.B. die Morgen La Fey(wird die so geschrieben?^^)den Kampf aufnehmen..ähnlich wie damals gegen Anubis unsere altbekannte aufgestiegene alte Dame )

    Im übrigen denke ich auch,das die Ori bereits durch den SG1 Angriff in Staffel 10 vernichtet wurden und Adria nun die komplette MAcht der Ori inne hat.
    Ich mein,es muss doch quasi nen Imba-Feind geben oder?
    Den gabs bei SG1 zu Anfang immer und hinterher haben Sie Ihn dann doch geplättet

    Das die Replikatoren mitmischen...who knows

  2. #2
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Bidus Beitrag anzeigen
    Sobald die Ori Ihre Power verlieren bzw. geschwächt sind,können Antiker wie z.B. die Morgen La Fey(wird die so geschrieben?^^)den Kampf aufnehmen..ähnlich wie damals gegen Anubis unsere altbekannte aufgestiegene alte Dame
    Ich denke das ist sehr unwarscheinlich das Die Antiker eingreifen oder den Kampf aufnehmen da sie ja nach den Grundsatz der Nichteinmischung leben ...

    Jedesmal wenn ein Antiker was genaueres sagen wollte (Staffel 10/3) oder Handelte wurde dieser Bestraft (auch Daniel).

    Replikatoren im Film wer weiß, haben ja jede menge zeit im Film ca 2 std. In der 1.std die Ori platt walzen und in der 2.std mal eben noch ein Paar Schießübungen auf Replikatoren ...
    Geändert von MotionBär (05.02.2008 um 18:39 Uhr)
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •