also ich habe mir zwar gedacht das in dem film THE ARK OF TRUTH die ORI Storyline zu ende geht nur habe ich das etwas anders erwartet als ich bisher an informationen gesamelt habe.

ich habe gedacht dir ori werden selber direkt vernichtet. egal in welcher form auch immer.

nur habe ich gelesen das THE ARK OF TRUHT ( Die Lade der Wahrheit) eine Technologie der Antiker ist , die die Priore bekehren. Es funktioniert sogesehen als eine Art gehirnwäsche.
wahrscheinlich habt ihr auch diese Infos irgendwo gelesen.

ABER: Wenn das wirklich so ist, warum sollte dann die neutralisation der Priore, das ende der ORI sein? Die Priore waren werkzeuge um den Aufgestiegenen ORI mehr macht zu besorgen, in dem sie fremde welten und millionen menschen den URSPRUNG aufzwingen. Und selbst wenn alle Priore und die Zukünftigen Menschen die Prior werden sollten eine Gehirnwäsche verpasst bekommen, und erkennen das die ORI keine Götter sind, wird das den ORI in keinsterweise Schaden. DENN DIE SIND DOCH SCHON AUFGESTIEGEN UND HABEN BEREITS ALLE MACHT GESAMMELT.
Es würde vieleicht keine neue macht mehr hinzugefügt werden ohne Priore und ohne neue gläubiger aber es würden den ORI die Macht die Sie bereits besitzen kein bischen schaden.
Ich hoffe deswegen das da noch mehr steckt in dem Film und diese Waffe mehr als nur die Prioren die Augen öffnet.


SIBUNA
STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND
COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N