Ich hab mich ja schon immer gefragt, für was dieser FSK-18-Bereich überhaupt gut ist und was sich dort abspielt. Aber das werde ich hoffentlich bald erfahrenSchließlich bin ich - zumindest altersmäßig - dort auch zugelassen.
Ich hab mich ja schon immer gefragt, für was dieser FSK-18-Bereich überhaupt gut ist und was sich dort abspielt. Aber das werde ich hoffentlich bald erfahrenSchließlich bin ich - zumindest altersmäßig - dort auch zugelassen.
Nein. So etwas wuerde ja einen separaten FF-Bereich erfordern. Und zumindest fuer den Moment bleibt alles beim Alten!
Es geht halt nur darum, dass wir einen (oder vllt. 2) Threads fuer FF-Challenges haben wie im normalen FF-Bereich auch ... nur mit dem Unterschied, dass die FFs dort eben NC-17 sind. Es gab ja mal Diskussionen, warum bei den Challenges keine NC-17 zugelassen sind. Das wird hiermit relativiert ... *gg*
Jetzt koennen sich die Jungs in blutruenstigen Horror-FFs messen und die Maedels mal so richtig schoenen smut schreiben in der Challenge ... oder gerne auch umgekehrt!![]()
gut, danke für die schnellen antworten![]()
ich dachte nur ich frag mal sicherheitshalber![]()
Hallo,
mit dem heutigen Update kamen wieder kleinere Veränderungen. Die zwei wichtigsten Neuerungen, die euch als User betreffen, sind hier aufgelistet:
- Das individuell einstellbare Profildesign ist endlich wieder verfügbar! Ruft dazu einfach euer Profil auf. Rechts oben findet ihr den Button "Profildesign":
Jeder, der sein Profildesign früher bereits geändert hatte, verfügt noch über seine alten Einstellungen.
- Außerdem könnt ihr nun euren Style wechseln, wodurch entweder der SGU-, der SG-1- oder der SGA-Header erscheint. Der Style kann hier gewählt werden:
Viel Spaß nun weiterhin im Forum!
Die Forenleitung
Geändert von JAY (13.03.2011 um 12:06 Uhr)
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
This is Awesome!
Direkt mal nebenher mit den Profil design einstellungen gespielt. Sehr nett gemacht
€dit:
Eine Sache stört mich aber - kann man den Balken oben kleiner machen? ich find den zu überdimensioniert
ansicht.jpg
Geändert von Maverick™ (13.03.2011 um 12:38 Uhr)
Das ist wirklich toll, dass die individuelle Profileinstellung wieder geht. Und vor allem wie man sich das einrichten kann, ist jetzt sehr benutzerfreundlich. Man kann sofort die Veränderungen sehen. Früher musste man immer raten, was man gerade am verändern war. Jetzt hat man alles auf einen Blick. Tolle Sache!
Oh schön, endlich wieder SG-A, dankeschön liebe Forum Chefs, gute Arbeit!!!![]()
![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
In dem Linken Fensterabschnitt des Profils erscheinen weiße Rahmen, obwohl diese auf Transparent geschaltet sind![]()
Ich würde die ja auf die Hintergrundfarbe einstellen, wenn sie dadurch nicht auf der Pinnwand erscheinen würden.
Meine FanFictions:
Spoiler
Oh wie schön! Dann kann ich ja jetzt immer wochenweise zwischen SGA und SG-1 wechseln! Merci!!![]()
Jo, saubere Sache. Endlich weg mit dem SGU-Banner. Wobei ich mich jetzt nicht zwischen SG1 und SGA entscheiden kann. Aber da es bei SG1 nicht das originale Team ist, nehme ich wohl erstmal SGA
.
The very young do not always do as they are told.
Früher hätte ich mich auch nicht entscheiden können... aber seitdem ich an meiner 1. Fanfiction arbeite... ist es glasklar: SGA ist für mich die erste Wahl.
Vielen Dank, das man hier selbst wählen kann.
Find das das super das ich wieder mein SG1 rein machen kann.
Wird es irgendwann mal möglich sein HTML Links einzubetten?
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.