Umfrageergebnis anzeigen: Werden wir die Furliner in SGA 4 sehen?

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wir werden die Furliner sehn!

    23 25,27%
  • Nein, wir werden sie ganz sicher nicht sehn in SGA!

    68 74,73%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Furlinger in SGA Season 4?

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard Furlinger in SGA Season 4?

    Was denkt ihr werden wir die Furlinger in der vierten SGA Staffel sehen....

    Dazu bestegt schon möglichkeit... ich ben drauf gekommen als ich heute wieder mal ne News von SGP gelesen hab.

    Weiter heißt es: "'Atlantis', dessen vierte Staffel ab nächstem Monat in Vancouver entstehen soll, wird die SciFi Latte ein Stück höher legen und übernimmt damit den Staffestab von 'SG-1'. Auftritte einer mächtigen neuen Rasse sowie neuer Castmitglieder und der schmerzhafte Verlust einiger geliebter Freunde stehen an."
    Was denkt ihr?
    Stargate Atlantis Fan

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Hm, schon wieder 'ne neue Rasse. Also die Furlinger wäre eine klasse Idee, aber auch nur wirklich die. Schon wieder auf irgendeine andere supermächtige Rasse hätte ich keine Lust aber die Furlinger würden evtl. mal gut ins Spiel passen... Man wird sehen...

  3. #3

    Standard

    Es wäre wirklich toll, wenn wir die Furlinger zu sehen bekommen. Dann erfahren wir hoffentlich mehr über die große Allianz der Asgard, Antiker, Nox und Furlinger (hab ich wen vergessen?).

    MFG

    Silikus

  4. #4
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Lächeln

    Zitat Zitat von Silikus Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich toll, wenn wir die Furlinger zu sehen bekommen. Dann erfahren wir hoffentlich mehr über die große Allianz der Asgard, Antiker, Nox und Furlinger (hab ich wen vergessen?).
    Nein hast du nicht es waren nur Vier. Ich fände es auch gut die Furlinger zu sehen. Doch ich hoffe sie stehen auf der Seite von Atlantis Feinde haben sie ja schon genug(Waith, Asuraner, Genii) wäre doch mal gut wieder einen Freund in der Galaxie zu haben.

  5. #5
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich glaube nicht, dass wir die Furlinger in Atlantis sehen.
    Ich würde es zwar wirklich Klasse finden sie endlich zu sehn und mehr über sie zu erfahren, aber ich schätze, dass sie in die geplante neue dritte Stargate-Serie eingebaut werden.
    Das würd dann wahrscheinlich viele Fans anlocken.

    Das in Atlantis schon wieder eine neue mächtige Rasse auftaucht ist schon irgendwie komisch. Bin schon gespannt, wie sie die einbaun.

  6. #6
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Mit den Furlingern in der dritten SG Serie glaub ich auch. Und die neue mächtige Rasse bei SGA: Passt mal auf, dass werden Antiker sein, die sich die letzten 10.000 Jahre so versteckt haben, dass sie niemand finden konnte. Die kommen jetzt raus, nachdem sie sehen, was die Atlanter geleistet haben.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  7. #7
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Joerg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir die Furlinger in Atlantis sehen.
    Ich würde es zwar wirklich Klasse finden sie endlich zu sehn und mehr über sie zu erfahren, aber ich schätze, dass sie in die geplante neue dritte Stargate-Serie eingebaut werden.
    Das würd dann wahrscheinlich viele Fans anlocken.

    Das in Atlantis schon wieder eine neue mächtige Rasse auftaucht ist schon irgendwie komisch. Bin schon gespannt, wie sie die einbaun.
    da stimme ich dir zu das würde eher passen in die neue SG serie vorallem weil SG-1 bissher indirekt immer was mit den zu tun hatte .... bin aber mal gespannt was für eine neue rasse kommen wird in SGA 4 die news fande ich schon sehr spannend
    ehre sei den easy's

  8. #8
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Mit den Furlingern in der dritten SG Serie glaub ich auch. Und die neue mächtige Rasse bei SGA: Passt mal auf, dass werden Antiker sein, die sich die letzten 10.000 Jahre so versteckt haben, dass sie niemand finden konnte. Die kommen jetzt raus, nachdem sie sehen, was die Atlanter geleistet haben.
    Also wenn ich viel glaub, aber das nicht.

    Außerdem wär das nicht so gut, denn dann wollen die Atlantis zurück und vermasseln es wieder. Wär ja nichts neues.

  9. #9
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Da steht NEUE Rasse. Die Furlinger und Antiker fallen also schon mal flach. Die Furlinger gehören zudem zu SG-1 und sollen meiner Meinung nach dort bleiben. Im Rahmen der 200. Folge wurde auch angedeutet, dass die Schreiber und Produzenten es bereuen die Furlinger überhaupt erfunden zu haben. Ich denke also nicht, dass wird von denen so bald was hören werden.
    Ich versteh ohnehin nicht was manche an dieser großen Allianz so fasziniert. Die ist doch seit Ewigkeiten zerfallen. Die Antiker sind aufgestiegen und scheren sich nicht drum. Die Nox haben sich völlig abgekapselt, die Furlinger sind spurlos verschwunden und die Asgard sind eine austerbende Rasse. Was will man da gross erzählen?

  10. #10
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Eine Interessante Frage, wer denn die "mächtigen neuen Rasse" sein könnte.
    Glaube aber nicht dass es die Furlinger sind, wird bestimmt jemand sein den man nicht erwartet. Ein Volk das sich bis jetzt vor jeder Entdeckung geschützt hat und jetzt vielleicht beweisen muss. Klasse wenn die sich mal mit dem Atlantis-Team verbündeten würden.Haben ja schon jede menge Feinde in der Galaxie.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  11. #11
    Airman First Class Avatar von Lord Czin
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard Asuraner

    Ich denke mit dieser "m&#228;chtigen neuen Rasse" sind einfach nur die Asuraner, Pegasus-Replikatoren gemeint.
    Geändert von Lord Czin (22.02.2007 um 16:20 Uhr)

  12. #12
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich hoffe das die "m&#228;chtigr neur Rasse" mal kein Feind darstellt.W&#228;re doch mal sch&#246;n einen Verb&#252;ndeten zu haben in der Pegasus-Galaxie. Sind die Asuraner,nicht schon in der 3. Staffel vorgekommen? Also sind die ja nicht neu! Ich lese nicht den Episodenguide,aber ich meine davon hier schon gelesen zu haben!
    Und ich denke das die Furliner in Stargate Atlantis keine Rolle spielen. Ich denke das die vieleicht mal in den SG1 Filmen mitspielen.
    Geändert von Erdling (22.02.2007 um 16:41 Uhr)
    Bin wieder da

  13. #13
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    mhh eher unwarscheinlich das wir die furlinger sehen is ja ne andere galaxie und ich glaub eher das die ganz abgescheiden in unserer galaxie leben und wen w&#252;rde man sie doch durch den kampf der wraith kennen oder nicht^^
    aber soweit ich wei&#223; kommen die doch in der 200. folge vor sin das nicht die b&#228;rchen da
    und ich denk erdling hat recht die werden warscheinlich in den flimen vorkommen
    Geändert von Tobix7000 (22.02.2007 um 17:15 Uhr)

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  14. #14

    Standard

    Was ich von einer komplett neuen Rasse halten w&#252;rde, das wei&#223; ich nicht...

    Ich hoffe aber, dass es keine Feinde sind, denn sonst ist es immer so "Das Atlantis Team gegen den rest der Galaxie", das mag ich nicht sooo gerne. Es tauchen immer wieder welche auf, von denen man erst meint, dass sie freundlich sind, aber dann haben sie doch irgendein b&#246;ses geheimnis, es w&#228;re mal schon, wenn das diesmal nicht so ist.

    Auch wenn die Furlinger von SG-1 kommen, w&#252;rde ich gerne mehr &#252;ber sie erfahren. Von mir aus k&#246;nnen es auch alte Antiker sein, die sich versteckt haben.

    MFG

    Silikus

  15. #15
    Airman First Class Avatar von muesli91
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja schlie&#223;lich kommen die Antiker auch Uhrspe&#252;nglich aus SG-1. W&#228;hre wirklich cool mal endlich mehr &#252;ber die Furlinger zu erfahren.
    Der Fluss erzählt keine Lügen, doch die, die am Ufer stehen – die unehrlichen Menschen – hören sie trotzdem.

  16. #16
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Silikus Beitrag anzeigen

    Auch wenn die Furlinger von SG-1 kommen, würde ich gerne mehr über sie erfahren. Von mir aus können es auch alte Antiker sein, die sich versteckt haben.
    is aber eher unwarscheinlich das die sich versteckt haben ich mein das waren 10000 Jahre solange kann sich keiner verstecken gut wen sie vielleicht in stasis waren und ein michanismus eingebaut haben das sie dann aus der stasis befreit werden ok aber dann muss das versteck sehr gut sein !

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  17. #17
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Wer sagt das sie aus unserer Galaxie kommen die Asgard sind es ja auch nicht, alle die die folge 3x20 gesehen haben k&#246;nnte ja sein da sie so weit geflogen sind auch schon in der n&#228;he eines Furlinger Sensors sind, und Sie zur Rettung kommen!!

  18. #18
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Muss nicht sein. Wozu auch? Die sollen sich erstmal auf das konzentrieren was da ist. Nur weil man lauter neue dinge bringt (so neu sind die allerdings nicht) hilft das nicht zwingend der story.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #19
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    Wer sagt das sie aus unserer Galaxie kommen die Asgard sind es ja auch nicht, alle die die folge 3x20 gesehen haben könnte ja sein da sie so weit geflogen sind auch schon in der nähe eines Furlinger Sensors sind, und Sie zur Rettung kommen!!
    Die waren ein paar Minuten im Hyperraum was ich gesehen habe. Warum sollten die also plötzlich in unbekannten Regionen oder gar in einer anderen Galaxie sein? Ich denke die werden von der Apollo aufgespürt bevor ihnen die Luft ausgeht und in den nächsten paar Folgen wird Atlantis wieder flugtauglich gemacht.

  20. #20
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe, dass die Furlinger NICHT in SGA vorkommen. Das w&#252;rde so richtig nach Quoten- und Fanfangstrategie der Produzenten aussehen und alles kaputt machen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •