Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 206

Thema: Die Prophezeiung der Asgard - jetzt mit Fortsetzung

  1. #81
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    danke dir erstmal belab. der kampf war nicht gut ich weis aber ich wusste nicht wie ich es schreiben soll.
    auf deine frage sage ich nur lese mal den spoiler im beitrag 71 da hab ich ne grobe storyline für die fortsetzung geschrieben.

    ist mir das ende gelungen ?
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  2. #82
    Airman
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    17

    Standard

    ich finde storymäßig ist dir das ende super gelungen aber du fasst dich ein wenig kurz das ist schade das könntest du ja vielleicht bei deiner fortsetzung ändern

  3. #83
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    ok ich versuche mich zu bessern und mal lange dialoge schreiben und die sachen besser beschreiben.

    die fortsetzung kommt bald hab schon angefangen zu schreiben , habe schon 5 seiten mit der hand geschrieben.

    1 charakter schreibe ich raus, wie in der serie

    MFG
    joda
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  4. #84
    belab
    Gast

    Standard

    also wennde das wirklich mal als buch bringen willst (sei es auch als kostenloses ebook, dann sollte alleine der kampf evtl. die länge von 3 kapiteln haben (falls das für dich nicht so schwierig ist).
    du könntest auch so kleinigkeiten einschreiben wie zB "schwieß auf der stirn udn ratloser blick", "eilt schnell zur ..." oder so ... halt kleinigkeiten, womit man sich das besser vor dem geistigen auge vorstellen kann, es aber noch dramatik beschreibt.
    ich habe zwar noch keine geschichte geschrieben, aber vllt bringt das ja was.

  5. #85
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    ja eigentlich wollte ich das ja nur für mich binden lassen , aber das mit dem e book ist keine schlechte idee. dann werde ich das auch noch überarbeiten.

    sorry leute die fortsetzumg dauert noch etwas ich hab zur zeit kein bock das zu tippen was ich schreibe im moment habe ich schon über 15 seiten es dauert noch etwas

    MFG joda
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  6. #86
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard Die Fortsetzung

    Nun ist es soweit die Fortsetzung ist da , ich hab zwar noch keinen Namen und es ist noch nicht viel , aber ihr sollt ja was zu lesen haben.

    LOS GEHTS

    Ein neuer Tag im SGC beginnt , SG-1 sitzt im Konferenzraum. General Hammond und Dr. Fraiser kommen in den Raum und setzten sich , nachdem sie sich alles begrüßt haben.

    General Hammond "Wollen sie es sagen ? oder soll ich es tun Dr. Fraiser."
    Daniel Jackson "Was sagen ?"

    Die blicke schweifen zu Janet.

    Dr. Janet Fraiser "OK ich sage es einfach frei raus............. ich werde das Stargate Center verlassen."
    Samantha Carter "Was ?"
    Jack O´Neill "Das dürfen sie nicht Janet."
    Daniel Jackson "Sie sind ein wichtiges Mitglied dieses Stüzpunktes."
    Hawk Sky "Ich glaube nicht das wir sie umstimmen können oder Doc ?"
    Dr. Janet Fraiser "Du hast recht Hawk die Entscheidung steht."
    Samantha Carter "Aber warum ?"
    Dr. Janet Fraiser "Ich brauche eine Auszeit. Ich will einfach mal wieder eine normale Erkältung heilen und nicht ständig mit irgendeine neue Ausserirdische Krankheit rumachen."
    Daniel Jackson "Also sowas wie eine Pause ?"
    Dr. Janet Fraiser "Ja so könnte man es sagen."
    Jack O´Neill "Und wie lange soll diese Pause dauern ?"
    Dr. Janet Fraiser "Das weis ich noch nicht."
    Teal´c "Wer wird uns dann Ärtzlich versorgen ?"
    General Hammond "Eine gewisse Dr.Lam , sie wird morgen ihren Dienst antreten."
    Hawk Sky "Lam ?"
    General Hammond "Ja Dr.Lam wieso ?"
    Hawk Sky "Der Name sagt mir was."
    Daniel Jackson "Kennst du sie ?"
    Hawk Sky "Keine ahnung der Name sagt mir aber was."
    General Hammond "Morgen werden wir es wissen."

    Am Abend verabschiedet sich Janet von allen. Ein sehr trauriger moment , Tränen fließen , aber das Leben muss weiter gehen. Am nächsten morgen , General Hammond stellt SG-1 die neue Ärztin vor , Dr. Lam , sie kommen gerade in den Konferenzraum wo Sg-1 sie schon erwartet.

    General Hammond "SG-1. Das ist Dr. Carolyn Lam. Dr Lam das sind Colonel Jack O´Neill , Major Samantha Carter , Dr. Daniel Jackson , Teal´c und Hawk Sky."
    Dr. Lam " Hawkie ?"

    Alle schauen auf Hawk , er selbst guckt verdutzt , zögert einen Moment. Doch dann geht er auf Dr. Lam zu und umarmt sie.

    Hawk Sky "Rommie , das ist je eine Ewigkeit her."
    Samantha Carter "Hawkie ?"
    Daniel Jackson "Rommie ? Ihr kennt euch ?"
    Hawk Sky "Ja ich kenne sie und Rommie darf nur ich sie nennen."
    Dr. Lam "Genau."
    Jack O´Neill "Woher kennt ich euch ?"
    Dr. Lam "Aus unsere Kindheit , dass Weisenhaus in dem Hawk aufgewachsen ist lag nur 2 Häuser weiter. Wir waren sogar ein paar Jahre auf der selben Schule."
    General Hammond "Genug davon sie können sich später alles erzählen , ihre nächste Mission steht an. Setzen wir uns."
    Jack O´Neill "Und wo geht es diesesmal hin Sir ?"
    General Hammond "P13-K29 , dass Malp zeigt keine aktivitäten am Tor."
    Daniel Jackson "Keine aktivitäten ? Keine Fußabdrücke oder sowas ?"
    General Hammond "Nein nichts , deshalb sollen sie dahin , sie starten in einer halben Stunde."

    SG-1 startet nach P13-K29 , dort angekommen marschieren sie sofort los und erkunden die Gegend. Nach einer weile stopt Hawk , sie haben noch nichts gefunden kein Dorf oder eine Stadt , nichtmal einen Weg. Er nimmt sein Rücksack ab und holt eine Falsche mit Wasser raus , er Trinkt.

    Hawk Sky "Wollt ihr auch ?"

    Hawk reicht die Flasche in die Runde.

    Daniel Jackson "Ja ich bitte."

    Daniel trinkt. Hawk holt nach etwas aus seinem Rucksack , es ist eine Packung mit Tabletten. Hawk nimmt eine Tablette und schluckt sie runter ohne dabei was zu trinken. Jack sieht das.

    Jack O´Neill "Kopfschmerzen ?"
    Hawk Sky "Ja ist aber nicht schlimm."
    Jack O´Neill "Wenn wir zuhause sind lässt du dich gründlich untersuchen , verstanden ?"
    Hawk Sky "JA SIR."

    Hawk salutiert. Sie laufen weiter , doch finden keine anzeichen von irgendeine Zivilisation. Sie gehen zurück zum Stargate und reisen zur Erde. Hawks untersuchung.

    Hawk Sky "Meine erste untersuchung von Dr. Rommie."
    Dr. Lam "Lass das , das klingt doof mit dem Doktor davor."
    Hawk Sky "OK Dr. Lam .......................Rommie."

    Dr. Lam beginnt mit der Untersuchung , sie tastet Hawk ab. Hawk sitz mit freiem Oberkörber auf dem Krankenbett.

    Hawk Sky "Ich hätte nie gedacht das ich dich wieder sehe und dann noch als Doktor Lam."
    Dr. Lam "Ja und ich hätte nie gedacht das dein Vater ein Außerirdischer war."
    Hawk Sky "Ja schon komisch was ?"
    Dr. Lam "Hast du Beschwerden ?"
    Hawk Sky "Ja ich habe auf der Mission plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen , die habe ich immernoch und ich fühle mich Krank."
    Dr. Lam "Hat sonst noch jemand aus deinem Team diese Beschwerden ?"
    Hawk Sky "Nein sie haben nichts gesagt."
    Dr. Lam "Vielleicht sind es nur normale Kopfschmerzen , ich gebe dir was dagegen.

    Dr. Lam geht zu einen Schrank , holt eine Packung raus und gibt sie Hawk.

    Dr. Lam "Wenn es schlimmer wird komm sofort zu mir."
    Hawk Sky "Ja Dr. Romie."

    Hawk zieht sich wieder an , Dr Lam gibt Hawk noch einen Kuss auf die Stirn.

    Dr. Lam "Das hilft auch und nun raus hier Hawkie."

    Hawk macht sich auf den Weg zu seinem Quartier , er trifft Sam auf dem Weg.

    Samantha Carter "Na wie war deine Untersuchung mit deiner Dr. Lam ?"
    Hawk Sky ".....Alles klar ?...........Du bist doch nicht eifersüchtig oder ?"
    Samantha Carter "Was ich ?............Nein ich doch nicht."
    Hawk Sky "Keine Angst ich hatte nie was mit Rommie . wir sind freunde und du weisst doch das du die einzigste bist für mich."
    Samantha Carter "Ich weiss , ich werde mich dann mal untersuchen lassen."
    Hawk Sky " Ja , viel spass."

    Hawk geht in sein Quartier und legt sich schlafen. Sams untersuchung ist abgeschlossen sie möchte wissen wie es Hawk geht , sie geht zu ihn und klopft an seine Tür. Nichts kein "Herrein" oder "Ja bitte". Sam öffnet die Tür und geht zu Hawk der immernoch schläft , er ist schweißgebadet und gibt schmerzende laute von sich.

    Samantha Carter "Hawk ?"

    Keine reagtion Sam versucht weiter ihn zu wecken.

    Samantha Carter "Hawk wach auf !!! HAWK !!!!."

    Sie schüttelt ich , er erwacht.

    Samantha Carter "Alles in ordnung Hawk ?"
    Hawk Sky "Mhhh mir gehts nicht gut."
    Samantha Carter "Was ist ?"
    Hawk Sky "Ich hab das gefühl das ich platzen würde."

    Hawk versucht aufzustehen.

    Samantha Carter "Warte ich helfe dir."

    Hawk steht sie gehen 2- 3 Schritte dann bricht Hawk zusammen und bleibt reglos auf den Boden liegen. Sam geht zur Tür und holt hilfe , ein Soldat kommt und hilft Hawk auf die Krankenstation zu bringen.




    so das war teil 1. Bitte feedback wie immer denn nächsten teil gibs wenn ich ihn abgetippt hab
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  7. #87
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    Und weiter gehts das ist jetzt alles was ich bisher geschrieben habe

    Viel Spass


    Nachdem Dr. Lam Hawk untersucht hat begibt sie sich in den Konferenzraum um Bericht zu erstatten. SG-1 und Hammond erwarten sie.

    Dr. Lam "Schlechte Nachrichten."
    General Hammond "Was ist mit Hawk ?"
    Dr. Lam "Ich habe ihn untersucht , von oben bis unten. Ich kann nichts finden ich weis nicht was er hat."
    Jack O´Neil"Es muss doch ein Grund geben. Niemand fällt einfach so um oder doch ?"
    Dr. Lam Sowas habe ich noch nie gesehen."
    Daniel Jackson Hat er schmerzen ?"
    Dr. Lam "Nein das glaube ich nicht , es gibt keine anzeichen dafür. Sein Körper hat einfach abgeschaltet , Herzschlag und Atmung sind sehr gering."
    Samantha Carter Also kein normales Koma ?"
    Dr. Lam Nein kein Koma."
    General Hammond Und wie soll es weitergehen ? Was machen wir ?"
    Dr. Lam "Wir versuchen herrauszufinden warum das passiert ist. Hat Hawk sich irgendwie komisch verhalten ? Hatte er Stress oder musste sich anstrengen ?"
    Jack O´Neill Nein gar nicht, in der letzten Zeit war nicht viel los , alles ganz entspannt."
    Daniel Jackson "Ja fast wie Urlaub."
    Dr. Lam "Mhhh ich hatte vermutet das er sich wieder zuviel angestrengt hat und deshalb sein Körper sich abschaltet hat."
    Teal´c "Vielleicht braucht er diese anstrengung."
    Dr. Lam " Wie meinst du das ?"
    Teal´c"Hawks Körper produziert ständig Energie die er abgeben muss."
    Jack O´Neill "Was hat das damit zu tun ?"
    Samantha Carter "Ich glaube ich weis was du sagen willst."
    Jack O´Neill "Und was ?"
    Samantha Carter "Die Energie die Hawk produziert muss verbraucht werden sonst staut sie sich."
    General Hammond Das wissen wir Major."
    Daniel Jackson "Die Energie wird doch von sein Roboter Skellet genutzt , damit er es nicht ständig aufladem muss so wie Harlan."
    Samantha Carter "Das simmt , aber was ist wenn sein Körper mehr Energie erzeugt als sonst."
    Dr. Lam "Warum sollte den mehr Energie produziert werden als sonst ?"
    Samantha Carter "Durch die anstrengung die er in der Vergangenheit hatte , Atlantis fliegen , die Replicatoren besiegen und all das. Das war wie ein Training und jetzt erzeugt sein Körper mehr Energie."
    Teal´c "Dann müssen wir nur ein weg finden um diese überflüssige Energie zu benutzen."
    Daniel Jackson "Wird er dann wieder aufwachen ?"
    Samantha Carter "Das hoffe ich doch."
    Dr. Lam "Bleib nur die frage wie wir Hawk dazu bringen seine Kräfte einzusetzen."
    Jack O´NeillEine frage hab ich noch. Die Energie staut sich , aber was ist wenn das Fass überläuft ?"
    Samantha Carter "Irgendwann wird es zu einer überladung kommen."
    Jack O´Neill"Boom ?"
    Samantha Carter "Ja die aufgestaute Energie wird sich mit einen Schlag freisetzen."
    General Hammond "Wie groß kann diese Explosion sein ?"
    Samantha Carter Das kann ich nicht sagen , dass kommt darauf an wieviel Energie erzeugt wird."
    General Hammond "Sie müssen Hawk wecken oder die aufgestaute Energie benutzen , ich wollen nicht das noch ein Unglück passiert."

    Die Tage vergehen , Hawk wird nicht wach. Sam versucht die Energie umzuleiten , doch ohne erfolg. Daniel befindet sich auf der Krankenstation und wartet darauf das Hawk erwacht , er liest ein Buch. Im Audenwinkel sieht er was , er legt das Buch weg und beobachtet Hawk. Er zuckt und bewegt sich ein wenig.

    Daniel Jackson "Dr. Lam er bewegt sich."

    Sie geht zu ihnen

    Dr. Lam ]"Ehrlich ? Hawk hörst du mich ?"

    Hawk zuckt immer mehr , aber er scläft noch. Das zucken wird immer schlimmer.

    Dr. Lam "Er verkrampft , wir müssen ihn festhalten."

    Sie halten Hawk fest auch wenn es schwierig ist.

    Daniel Jackson "Spüren sie das ?"
    Dr. Lam "Ja er ist total Heiss er glüht."

    Sie halten ihn weiter fest , plötzlich ein Energieblitz aus Hawks rechter Hand. Dr.Lam und Dr.Jackson lassen los.

    Daniel Jackson "Vorsicht !!!"

    Ein weiterer Blitz , diesesmal aus der Linken Hand.

    Dr. Lam "Wir müssen hier raus."

    Sie und die anderen die sich auf der Krankenstation befinden verlassen diese. Aus Hawks Körper strömen jetzt mehrere Blitze. Hawk erwacht , er setzt sich auf und schreit vor Schmerzen. Es sind jetzt nur noch kleine Blitze von mehreren cm auf sein Körper verteilt. Er steht auf und macht sich auf den weg zum Stargate. Keiner hält ihn auf , anweisung von General Hammond. Im Gateraum angekommen blickt Hawk hoch zum Kontrollraum und schreit.

    Hawk Sky "Walter , P13-K29 Los."

    Im kontrollraum.

    Sergeant Davis "Sir ?"
    General Hammond "Ok tun sie es."

    Hawk fällt auf die Knie und ein großer Blitz endläd sich , dieser trifft die scheibe des Kontrollraums. Das Tor öffnet sich.

    Hawk Sky "Kommt in 20 minuten nach , ich versuche das Tor zu schützen."

    Hawk geht durchs Tor , es schaltet sich ab.

    General Hammond "Was hat er vor ?"
    Samantha Carter "Vermutlich entläd er sich jetzt ?"
    Jack O´Neill "Sir ?"
    General Hammond "Machen sie sich bereit , sie folgen ihn."

    Nach 20 minuten wählen sie das Tor an und schicken ein Malp durch. Die Bilder sind erschütternt alles ist zerstört und überall brennt es. SG-1 geht durchs Gate.
    Als sie auf der anderen seite ankommen , ein moment der stille sie sind beeindruckt von dieser zerstörung.


    Daniel Jackson "Unglaublich."
    Jack O´Neill Willkommen in der Hölle."

    Die ganze Landschaft ist zerstört überall feuer es sieht aus wie nach ein Bombenhagel. Es regnet Asche wie bei einen Vulkanausbruch. Sam sucht mit einem kleinen Gerät nach Hawk , sie findet ein Lebenszeichen.

    Samantha Carter "Dort lang ca. 15 Kilometer."
    Jack O´Neill 15 Kilometer ? Sicher das er das ist ?"
    Samantha Carter Ja das ist er , er wollte vielleicht so weit wie möglich weg vom Stargate."
    Daniel Jackson "Echt schnell."

    Sie maschieren los , nach 1 km sehen sie ein riesigen Krater. Sie gehen weiter bis sie Hawk erreichen , er liegt in der mitte von diesem Krater. Er hat leichte verbrennungen ist aber bei bewusstsein.

    Samantha Carter "Wie gehts die Hawk ?"
    Hawk Sky Wird auch Zeit das ihr kommt."
    Daniel Jackson Alles in ordnung."
    Hawk Sky"Ja es geht."
    Jack O´Neill"Hast ein kleines Feuer gemacht was ?"
    Hawk Sky "Ich habs einfach laufen lassen."

    Hawk lächelt.

    Teal´c "Kannst du laufen ?"
    Hawk Sky Ich glaub schon."

    Teal´c hilft Hawk beim aufstehen und stützt ihn als sie zurück zum Gate gehen.

    Daniel Jackson Was ist eigentlich passiert ? Der Krater ist fast 30 Kilometer groß."
    Hawk Sky "Ich habs einfach rausgelassen war ein Riesenknall."
    Jack O´Neill Dann wissen wir ja jetzt wenigsten wozu du in der Lage bist."
    Hawk Sky "Nein wissen wir nicht , dass war nicht die ganze Power."

    Sie gehen durchs Tor zurück zur Erde
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  8. #88
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Daumen hoch Super Geschichte!

    So ich hab mir deine FF grade von vorne bis hinten durchgelesen das hat schon ein Weilchen gedauert aber es hat sich gelohnt. Ich finde deine Geschichte gut, das beste sind deine genialen und zahlreichen Ideen, nur dein Stil zu schreiben und die rechtschreibfehler sind gewöhnungsbedürftig, das hat dadurch manchmal etwas hektisch gewirkt. Diese Mängel hast du aber in deiner namenlosen Fortsetzung bestens ausgemerzt, find ich richtig gut. Ich freue mich auf weitere Kapitel.
    Geändert von Daniel__Jackson (25.08.2007 um 20:48 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  9. #89
    belab
    Gast

    Standard

    so habe nun die fortsetzung auch gelesen und finde die mal wieder richig gut (biss auf ein paar tippfehler).
    die ideen mit Dr. Lam und Hawk und der überladung finde ich klasse. wäre ich nie drauf gekommen. bin mal gespannt was danach kommt.

  10. #90
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    schöne story

    sehr interessant aber doch ist schlacht viel zu schnell zu ende und wraith ist schon schnell vernichtet worden...aber was ist mit goa'uld? ist alle systemlord ohne unsere wissen schon ausgerotten worden? ^^

    oder wird es schlachten zwischen systemlord und ori geben? wär doch mal was 50 hatak und 1 systemlordschiff gegen klodeckel usw... lol...

    aber bitte lass asgard nicht sterben lass ihn für immer leben und ab und zu bei tauri erscheinen und lass ihn auch mal in schlacht mitmachen zb daedalus wird bald zerstört und dann taucht gerade 3 oneils und hilft oder soo....fantasieren kann man noch ^^

    und asgard hat das problem mit glied nicht mehr und wird immer ewig leben können und sich immer weiterklonen können

  11. #91
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    So erstmal das Feedback beantworten

    @Daniel__Jackson
    Spoiler 
    Ja erstmal danke das du sie gelesen hast. mein stil zu schreiben finde ich besser , so kann man sich das besser vorstellen denke ich. Ja die rechtschreibfehler sind ein problem ich weis , ich kontrollier ja schon immer mehrmals aber es wird nicht besser
    Weiter kapitel folgen viel spass beim weiterlesen mfg joda

    @belab
    Spoiler 
    Ja diese überladung wird noch eine große rolle spielen. freud mich das dir die idee mit rommie/Dr.lam gefallen hat. mfg joda

    @PR3DATOR
    Spoiler 
    wer sagt das die wraith vernichtet sind ??? und die goa´uld sind zum teil besiegt das steht aber irgentwo. ob die asgard sterben ......mhhhhhh..........mal sehen. hoffe du liest weiter mfg joda



    Und nun gehts weiter



    Hawk wird von Dr. Lam untersucht und seine verbrennungen werden behandelt , nichts schlimmes es bleiben keine Narben. Im Konferenzraum zur besprechung.

    Hawk Sky "OK was genau ist passiert mit mir ?"
    Samantha Carter "Die Energie die du Produzierst hat sich gestaut."
    Hawk Sky "Wie das ?"
    Daniel Jackson "Wir nehmen an das dein Körper jetzt mehr Energie erzeugt als vorher."
    Dr. Lam "Du hast dich weiter entwickelt."
    Hawk Sky "Kann das wieder passiern ?"
    Samantha Carter "Nein nicht wenn du regelmäßig deine Energie verbrauchst."
    Jack O´Neill "Jeden Tag ein Blitz loslassen."
    Samantha Carter "Ja so könnte man es sagen."
    Hawk Sky "OK hab verstanden. Gibt es eine möglichkeit diese Energie zu Messen ?"
    Samantha Carter "Ja die gibt es , als ich versucht habe die Energie abzuleiten ist es mir gelungen deine Energie zu messen. Ich weis aber nicht ob es die aufgestaute Energie war oder die Energie die du permanent abgibst war."
    Hawk Sky "Das können wir ja Testen."
    Dr. Lam "So ein gerät ist keine schlechte Idee , damit kann ich sehen wie du dich weiterentwickelst."
    General Hammond "Das ist eine gute Idee. Major sie haben freie Hand

    Sam baut an diesen grät , damit Hawks entwicklung verfolgt werden kann. Ein paar Tage vergehen , sie und Hawk befinden sich in Sam´s Labor und Testen den Prototyp.

    Hawk Sky "Hey Sam was ist Los , du wolltes mich sprechen ?"
    Samantha Carter "Ja ich habe den Prototypen fertig und wollte ihn mal testen."
    Hawk Sky "Schon fertig ? zeig mal her."

    Sam reicht Hawk eine art Armbanduhr.

    Hawk Sky "Das ist alles ?"
    Samantha Carter "Ja."
    Hawk Sky "Sieht aus wie eine Uhr."
    Samantha Carter "Gefällt sie dir ?"
    Hawk Sky "Ja sieht gut aus , was soll ich machen ?"
    Samantha Carter "Leg sie um und mach nichts ich möchte dann erstmal deinen Normalzustand messen."
    Hawk Sky "OK............"
    Samantha Carter "......Gut das haben wir , dass nehmen wir als Nullpunkt."
    Hawk Sky "Nullpunkt ok und jetzt ?"
    Samantha Carter "Gebe ein wenig von der aufgestauten Energie ab."

    Hawk nimmt die Hande hoch , auf Brusthohe ca. 10 cm auseinander und lässt kleine Blitze von der linken zur rechten fließen.

    Samantha Carter "Ja gut es wird weniger , damit können wir deine aufgestaute Energie messen."
    Hawk Sky "Und wie merke ich das es zuviel Energie ist ohne diesen Empfänger ?"
    Samantha Carter "Das Armband gibt ein lautes piepen von sich , wann es piept werde ich noch einstellen. Ich habe ja denn ungefähren werte vom letztemal."
    Hawk Sky "Kann das Ding auch die Energie messen wenn ich sie einsetzte ?"
    Samantha Carter "Versuch es doch mal."

    Hawk konzentriert sich. "Alarm , Activierung des Stargates" ertönt es im StargateCenter.

    Hawk Sky "Ich bin das nicht."
    Samantha Carter "Da kommt jemand."

    Sie machen sich auf den Weg zum Kontrollraum. Es ist Bra´tac , General Hammond und Teal´c nehmen ihn in empfang.

    Teal´c "Tec'ma'te Master Bra´tac
    Bra´tac "Ich grüße dich auch Teal´c"
    General Hammond "Bra´tac was führt euch zu uns ?"
    Bra´tac "Leider bin ich der überbringer schlechter Nachrichten."

    Sie gehen in den Konferenzraum , der rest von SG-1 kommt auch hinzu.

    General Hammond "Ok was ist passiert Bra´tac ?"
    Bra´tac "Es ist ein Planet zerstört worden auf den freie Jaffa lebten."
    Teal´c "Wie ist das passiert ?"
    Bra´tac "Vor ein paar Tagen haben wir etwas im All gefunden , es sah aus wie ein großes Chaapa’ai."
    Jack O´Neill "Was ?"
    Daniel Jackson "Chaapa´ai heisst Sternentor."
    Jack O´Neill "Ja das weis ich , ich meinte nur was ein riesen Stargate."
    Hawk Sky "Ist es ein Stargate ?"
    Bra´tac "Ja ich habe mit eigenen Augen gesehen wie es sich Activiert hat."
    Samantha Carter "Und was kam hindurch ?"
    Bra´tac "Raumschiffe , riesige Raumschiffe. Insgesamt 4 von ihnen."
    General Hammond "Was ist dann passiert ?"
    Bra´tac "Die Schiffe sind in den Hyperraum gesprungen."
    Daniel Jackson "Und diese Schiffe haben den Planeten zerstört ?"
    Bra´tac "Ein Schiff nur , aber 3 Tage vorher war ein fremder auf diesen Planeten und wollte eine neue Religion verbreiten."
    Hawk Sky "Was ist daran so schlimm ?"
    Bra´tac "Wenn man nicht dieser Religion folgt , wird man vernichtet."
    Jack O´Neill "Wie bitte ?"
    Bra´tac "Dieser Fremde nannte sich selber Prior und hat aus diesen Buch vorgelesen."

    Bra´tac reicht Daniel dieses Buch.

    Daniel Jackson "Der Pfad der Ursprungs."
    Samantha Carter "So eine art Bibel."
    Teal´c "Die Jaffa hätten nie diese Religion angenommen."
    Hawk Sky "Ja genau!!! Haben sie nicht versucht diesen Prior aufzuhalten ?"
    Bra´tac "Haben sie , doch dieser Prior hatte eine große macht."
    General Hammond "Was für eine macht ?"
    Bra´tac "Er hatte Kräfte so wie du Hawk , er hat die angriffe einfach abgewert."
    Hawk Sky "Kräfte wie ich ? wie ist das möglich ?"
    Samantha Carter "Deine Kräfte sind nur eine weiterentwicklung , vielleicht hat sich jemand auch so weit entwickelt wie du."
    Jack O´Neill "Oder du hast einen Bruder."
    Hawk Sky "Glaub ich nicht."
    Jack O´Neill "Und was nun Sir. ?"
    General Hammond "Wir werden uns das das nächste mal ansehen. Master Bra´tac sagen sie uns bescheid wenn wieder so ein Prior auftaucht."
    Bra´tac "Das werde ich."

    Bra´tac verlässt das SGC wieder , Daniel und Hawk beschäftigen sich mit diesen Buch.


    so ist zwar nicht viel aber es ist etwas hoffe es hat euch gefallen

    bitte weiter feedback geben
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  12. #92
    belab
    Gast

    Standard

    der erste kontakt mit den ori ist unspektakulärer als in der serie, aber dafür wird es rätselhafter weil daniel die ja noch nicht kennt.
    apropos daniel und ori: wie willste das einbauen, dass die ori von der milchstraße erfahren? da muss doch einer da gewesen sein, oder?

  13. #93
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    hawk gegen einen prior... hmm das dürfte interressant werden....


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  14. #94
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    @ belab
    Spoiler 
    Ja immer schon weiterlesen dann wirst du es erfahren

    @Daniel__Jackson
    Spoiler 
    ja das wird interressant da hast du recht und du brauchst nicht lange drauf warten.



    so weiter gehts ist ganz frisch getippt viel spass beim lesen

    Hawk und Daniel haben das Buch Der Pfad der ursprungs gelesen , es vergehen nur wenige tage bis Bra´tac zurückkommt und von einen weiteren Piror besuch berichtet. SG-1 soll sich diesen Prioi ansehen , das Tor ist bereits Aktiviert. Sie stehen auf der Rampe.

    Jack O´Neill "SG-1 abmarsch."
    General Hammond "Colonel . Das ist eine Aufklärungsmission sie werden nicht in das geschehen eingreifen , haben sie verstanden ?"
    Jack O´Neill "Ja Sir."

    SG-1 und Bra´tac gehen durchs Tor

    Bra´tac "Das Dorf liegt in dieser richtung , es ist eine kleine gemeinschaft von Bauern."
    Jack O´Neill "Na dann wollen wir mal."

    Sie gehen los Hawk bleibt noch am Tor stehen mit Daniel

    Hawk Sky "Ist es wirklich nötig das wir diese Klamotten an haben müssen ?"
    Daniel Jackson "Immerhin ist das eine Aufklärungsmission , wir wollen nicht auffallen."

    Daniel geht den anderen hinterher.

    Hawk Sky "Ja aber das Juckt so. Hey wartet auf mich."

    Im Dorf angekommen mischen sie sich unter den Menschen. Die gespannt den Prior zuhören , der in der Mitter des Dorfes aus den Buch vorliest.

    Jack O´Neill "Das ist er ?"
    Bra´tac "Ja das ist er , die beschreibung passt."
    Samantha Carter "Was werden wir jetzt tun Sir. ?"
    Jack O´Neill "Wir hören uns an was er zu sagen hat."

    Der Prior predigt weiter. SG-1 und Bra´tac hören ihn zu.

    Hawk Sky "Ich kann diesen mist nicht mehr hören."
    Bra´tac "Ruhig. Nur der geduldige wird belohnt."
    Hawk Sky "Wenn wir nichts unternehmen werden diese Menschen mit den Tod belohnt. Seh sie dir mal an , sie wollen das nicht."
    Teal´c "Hawk hat recht. Wenn diese Menschen sich gegen die Ori stellen , werden sie getötet werden."

    Der Prior klappt das Buch zu und schaut in die Menschenmasse.

    Prior "Und , wie lautet eure entscheidung ?"

    Einer von den Bauern tritt hervor.

    Bauer " Wir werden euch nicht folgen , wir lassen uns nicht euren Glauben aufzwingen eher würden wir Sterben."
    Prior "Dann soll es so sein."
    Hawk Sky "Nicht wenn ich dabei bin."

    Hawk geht auf den Prior zu , die andern versuchen hin noch aufzuhalten.

    Jack O´Neill "Hawk bleib hier !"
    Bra´tac "Ich befürchte schlimmes."

    Hawk steht vor den Prior.

    Hawk Sky "Hey Bleichgesicht ! Hast du nicht gehört diese Menschen wollen nichts mit den Ori zu tun haben."
    Prior "Dann müssen sie sterben und du ebenfalls."
    Hawk Sky "Das glaube ich nicht."

    Der Prior steckt sein Stab in den boden , dieser fängt an zu leuchten. Hawk hebt die Hand und der Stabt fliegt in diese , das leuchten hat aufgehört.

    Hawk Sky "Damit hast du nicht gerechnet was ?"
    Prior "Die Ori werden dich bestrafen , für diese tat."
    Hawk Sky "Ach ja ?"

    Ein moment der stille.

    Hawk Sky "Nichts passiert, tolle Götter hast du da."

    Der Prior versucht seine Stab wiederzubekommen , mit seinen Kräften. Er schwebt in die hand des Priors

    Hawk Sky "Oh du kannst das auch."

    Hawk hebt die Hand und schleudert den Prior samt Stab einige Meter nach hinten. Der Prior steht wieder auf.

    Prior "Es wird dir noch Leid tun , das du dich gegen die Ori gestellt hast."

    Dann fängt der Prior Feuer und verbrennt bis nicht mehr übrig ist. Der rest des Teams kommt zu Hawk.

    Jack O´Neill "Was bitte sollte das den ?!"
    Hawk Sky "Ich habe diese Menschen vor den Tod bewart."
    Teal´c "Fragt sich bloß wie lange."

    Die Bauern bedanken sich bei Hawk. SG-1 und Bra´tac kehren zurück zur Erde. Im Konferenzraum folgt die Besprechung.

    General Hammond "Wie ist es gelaufen ?"
    Jack O´Neill "Nun Sir. die Menschen auf diesen Planeten leben noch."
    General Hammond "Haben sie sich für den Pfad des ursprungs endschieden."
    Samantha Carter "Nicht ganz Sir."
    General Hammond "Wie darf ich das verstehen ? Was ist passiert Major ?"

    Sie Schweigen

    General Hammond "Colonel ?"

    Sie schweigen weiter.

    General Hammond "Dr. Jackson ?"

    Noch ein moment des schweigens

    Hawk Sky "Sir. Der Prior stand kurz davor diese Menschen und uns zu Töten. Das konnte ich nicht mit ansehen.......ich habe ihn aufgehalten."
    General Hammond "Wie bitte ? Was haben Sie ?"
    Hawk Sky "Ich musste eingreifen , das habe ich für das beste gehalten."
    General Hammond "Was haben sie mit den Prior gemacht ?"
    Hawk Sky "Er hatte einen Stab den er in den Boden rammte."
    Samantha Carter "Als er dies tat , begang diese Stab an zu leuchten ich nehme an das sich da eine Energie aufgeladen hat.
    Bra´tac "Hätte Hawk nicht eingegriffen wären wir jetzt nicht hier."
    Teal´c "Dieser meinung bin ich auch."
    Daniel Jackson "Er hat uns alle gerettet."

    Hawk und die anderen erzählen General Hammon genau was passiert ist.



    so das wars mehr gibs bald

    wer ein vorschlag für den namen der fortsetzung hat kann ihn gerne hier rein schreiben

    und wie immer bitte ich um feedback
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  15. #95

    Standard

    Hallo,
    Hab mich extra wegen deiner Story hier Angmeldet. Interessante Geschichte, Super erzählt. Weiter so! Schaue mindestens 1x Täglich hier rein ob es schon weiter geht...

  16. #96
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard weiter gehts

    Hi jetzt gehts weiter mit der Story. Sorry das es so lange gedauert hat , habe viel zu tun.

    @karlo73
    Spoiler 
    Hey Willkommen auf Sgp , freut mich zu hören das du dich nur wegen mir angemeldet hast. Es gibt aber auch andere tolle sachen hier im Forum. Wünsche dir noch viel spass im Forum hier.


    @belab
    Spoiler 
    Ja ich lebe noch




    So nun gehts aber los


    Eine weitere Woche vergeht , die Ori missionieren immer mehr Welten. SG-1 mit Hammond im Konferenzraum.

    Jack O´Neill "Sir. was gibt es ?"
    General Hammond "Wir haben gerade die Nachricht erhalten , das wieder ein Prior gesichtet wurde."
    Daniel Jackson "Welcher Planet ? warn wir schonmal da ?"
    General Hammond "Ja sie waren schon öffter dort. P3X-974."
    Hawk Sky "P3X-974 das ist doch Cimmeria."
    General Hammond "Ja."
    Samantha Carter "Wir müssen sofort zuihnen und ihnen helfen."
    General Hammond "Das sehe ich genau so."
    Jack O´Neill "Na dann Los."
    General Hammond "Ein moment nocht Colonel. Ich halte es für besser wenn Hawk hier bleibt."
    Hawk Sky "Darf ich fragen warum."
    General Hammond "Die Ori kennen ihre macht , vielleicht greift der Prior sofort an wenn er sie sieht."
    Jack O´Neill "Das sehe ich genauso."
    Hawk Sky "Wenn er angreift mach ich ihn fertig."
    Daniel Jackson "Einen weiteren kampf sollten wir vermeiden."
    Samantha Carter "Der General hat recht Hawk , du solltest lieber hier bleiben. Nicht das dir noch was passiert."

    Hawk guckt verärgert

    Hawk Sky "Ok wenn ihr das wollt ich hab damit kein problem , aber wenn euch was passiert seid ihr selber schuld."

    Hawk verlässt den Raum.

    General Hammond "Es ist besser so."
    Jack O´Neill "Wenn sie das sagen Sir."
    General Hammond "Machen sie sich bereit und starten sie."

    SG-1 macht sich fertig und geht durchs Tor. Auf der anderen Seite.

    Jack O´Neill "Sam sie und Daniel versuchen kontakt mit den Asgard aufzunehmen. Vielleicht helfen sie uns ja. Teal´c und ich mischen uns unter den Menschen und suchen Gairwyn."
    Samantha Carter "Ja Sir."
    Jack O´Neill "Melden sie sich alle 15 Minuten."

    Sie trennen sich. Jack und Teal´c erreichen das Dorf der Prior ist nirgenswo zu sehen , aber sie finden Gairwyn.

    Jack O´Neill "Gairwyn."
    Gairwyn "Hallo Freunde."
    Teal´c "Wie geht es dir und deinem Volk ?"
    Gairwyn "Uns geht es allen gut."
    Jack O´Neill "Was ist mit dem Prior ?"
    Gairwyn "Er wird heute noch zurückkommen."
    Teal´c "Und wie habt ihr euch entschieden ?"
    Gairwyn "Thor ist unser einziger Gott , wir werden Kämpfen."
    Jack O´Neill "Dann werden wir euch unterstützen so gut es geht."
    Gairwyn "Wo sind die anderen von deinem Team ?"
    Jack O´Neill "Sam und Daniel versuchen mit Thor zu reden."

    Einige Zeit vergeht bis Sam und Daniel zum Dorf kommen. Der Prior ist immernoch nicht da.

    Jack O´Neill "Und konntet ihr Thor erreichen ?"
    Samantha Carter "Thor selber war nicht da , aber sie schicken ein Schiff."
    Jack O´Neill "Wo treibt sich dieser kleine Kerl wieder rum ?"
    Teal´c "Nur ein Schiff ?"
    Daniel Jackson "Sie haben die Ori noch nicht kennen gelernt , ich habe ihnen gesagt welche macht sie haben. Doch sie haben gesagt das eins reicht."
    Jack O´Neill "Wenn die das sagen."

    Ein Dorfbewohner kommt ins Dorf gerannt.

    Dorfbewohner "Der Prior kommt....Der Prior ist zurück !!!"
    Jack O´Neill "Wir sollten uns verstecken."
    Gairwyn "Hier rein da konnt ihr warten."

    Gairwyn führt sie in ein Haus. Der Prior betritt das Dorf , doch er ist nicht allein eine Frau begleitet ihn.

    Jack O´Neill "Wer ist das ?"
    Daniel Jackson "Ich hab da so ein verdacht."
    Jack O´Neill "Und ?"
    Daniel Jackson "Orici."
    Samantha Carter "Orici ?"
    Daniel Jackson "Sie ist so ne art Jesus , nur sie hat das wissen und die macht der Götter , den Ori."
    Teal´c "So wie Hawk."

    Adria und der Prior bleiben stehen die Dorfbewohner versammeln sich um die beiden. Der Prior zittiert aus dem Bich des Ursprungs.

    Jack O´Neill "Jetzt geht das schon wieder los , bald kann ich das auswendig."

    Der Himmel verdunkelt sich Donner ist zu hören. In den Wolken sieht man ein Asgard Mutterschiff.

    Samantha Carter "Endlich die Asgard kommen."
    Dorfbewohner "Da ist unser Gott Thor er wird euch vernichten."

    Die Dorfbewohner rufen im chor "Thor...Thor...Thor" immer wieder". Der Prior richtet sein Stab auf das Schiff. Ein Energiestrahl trifft das Mutterschiff. Keine Explosion , aber das Schiff fangt an zu langsam zu sinken..........nicht weit weg vom Dorf stürzt es ab.

    Adria"Die Ori sind die einzigen wahren Götter , folgt den Pfad des Urspungs und ihr werdet verschont."

    Jack O´Neill "Wir gehen."
    Daniel Jackson "Wir können sie doch nicht den Ori überlassen."
    Jack O´Neill "Daniel haben sie das grade gesehen ?"
    Daniel Jackson "Ja aber...."
    Jack O´Neill "Nichts aber , wir gehen zurück."
    Samantha Carter "Sollten wir nicht den Asgard bescheid sagen ?"
    Teal´c "Die Halle der Macht."
    [b]Jack O´Neill "Dafür haben wir keine Zeit , jeden moment kann dieser Planet vernichtet werden. Ich glaube nicht das die Bewohner hier den Ori folgen werden."

    SG-1 geht zurück zur Erde. Nach der untersuchung im Konferenzraum , was passiert ist haben sie schon General Hammond und Hawk erzählt.

    Hawk Sky "Wart ihr nochmal in der Halle der Macht und habt den Asgard erzählt was passiert ist ?"
    Jack O´Neill "Nein dafür war keine Zeit mehr."
    Hawk Sky "Sie müssen das erfahren."
    Teal´c "Der meinung bin ich auch."
    General Hammond "Und wie sollen wir die Nachricht überbringen ?"
    Samantha Carter "Das schnellste wäre mit dem komunikator in der Halle......."
    Hawk Sky "Ich mache es."
    General Hammond "Wie bitte ?"
    Hawk Sky "Ich mache es. Schnell rein , schnell raus. Ich bin der beste für diesen Job."

    General Hammond überlegt einen moment.

    General Hammond "Wissen sie was sie da tun ?"
    Hawk Sky "Ja Sir."
    General Hammond "Ok dann Los."

    Hawk geht durchs Tor nach Cimmeria. Er kommt grade durchs Tor und läuft direkt los zur Halle der Macht. Dort angekommen sieht er wie der Teleporter zerstört wurde.

    Hawk Sky "Mist."

    Hawk rennt zum Dorf dort ist es noch schlimmer , überall kampfspuren und leichen von den Dorfbewohner. Keiner hat überlebt. Dann geht er zum abgestürzten Schiff , es nur nich trümmer übrig keine anzeichen von einen Asgard. Hawk geht zurück zur Erde.

    General Hammond "Konnten sie die Asgard erreichen ?"
    Hawk Sky "Nein die Halle der Macht wurde zerstört , das Dorf würde zerstört alle bewohner sind tot."
    Teal´c "Was ist mit den Asgard Mutterschiff ?"
    Hawk Sky "Zerstört aber ich glaube das das Schiff im nachhinein noch beschädigt wurde."
    Jack O´Neill "Wie kommst du dadrauf ?"
    Hawk Sky "Das sah nicht wie ein absturzt aus , es sind keine größeren Teile übrig geblieben."
    Samantha Carter "Dann war wohl der Prior am Schiff."
    Hawk Sky "Sehe ich genau so , die Halle wurde ja auch zerstört."
    Daniel Jackson "Könnten die Ori jetzt wissen wo Othala liegt ?"
    Samantha Carter "Schon möglich."
    General Hammond "Hoffen wir das sie es nicht wissen."





    Ich finds gut Was haltet ihr davon ?
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  17. #97
    belab
    Gast

    Standard

    ich finde es auch gut
    vorallem dass "mal wieder" othala in gefahr ist und hawk sie retten muss. und ich denke mal schnell, da die ori keine anderen götter (mit fast so großen schiffen) neben sich haben wollen.

  18. #98
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard weiiiiiiiter gehts

    na ma gucken ob belab recht hat


    so weiter gehts


    Einige Tage später. Es gibt keine neuen meldungen von den Ori. General Hammond sitzt in seinem Büro , Walter kommt rein.

    Sergeant Davis "Sir. ?"
    General Hammond "Ja Sergeant ?"
    Sergeant Davis "Die Weltraumüberwachung meldet das 4 Asgard Schiffe und 1 unbekanntes Schiff sich der Erde nähren."
    General Hammond "Nehmen sie Kontakt auf und sagen sie SG-1 bescheid."
    Sergeant Davis "Ja Sir."

    Walter sagt bescheid , SG-1 kommt zum Konferensraum.

    Jack O´Neill "Wissen wir schon was die Asgard hier wollen ?"
    General Hammond "Nein , sie haben nur gesagt das sich einer von ihnen runterbeamt."
    Samantha Carter "Ich möchte mal gerne wissen was das für ein Schiff ist."
    Hawk Sky "Das werden wir jetzt erfahren."

    Als Hawk dies sagt beamt sich Thor in den Raum. Hawk hat es gespührt das er kommt.

    Jack O´Neill "Das war nur zufall oder ?"
    Hawk Sky "Wer kann , der kann."
    Thor "Hallo."
    General Hammond "Hallo Thor."
    Daniel Jackson "Hey was gibt es ?"
    Thor "Ich habe eine schlechte Nachricht , Othala wurde zerstört."
    Hawk Sky "Was ? wie ?"
    Thor "Es waren die Ori. Es ging alles ganz schnell ohne jede warnug , wir konnten uns nicht wehren.Unsere Waffen waren nicht effektiv."
    Jack O´Neill "Wie viele jaben den angriff überstanden ?"
    Thor "Wir sind nur noch 25 und es gibt nur noch 4 Kampfschiffe."
    Samantha Carter "Es sind doch 5 Schiffe."
    Thor "Da hast du recht Major Carter , das 5te Schiff ist das wichtigste. In diesen Schiff sind alle informationen von den Asgard und es befinden sich die gespeicherten bewusstseine der Asgard."
    Daniel Jackson "Wie ? euer bewusstsein ist in diesen Schiff gespeichert ?"
    Thor "Ja dieses Schiff haben wir nach den Replicatoren angriff gebaut."
    Jack O´Neill "Ein Rettungsboot."
    Thor "So könnte man es nennen."
    Teal´c "Warum seid ihr hier ?"
    Thor "Um euch zu warnen , die Ori hatten zugriff auch unsere Datenbank."
    Hawk Sky "Das ist ne menge wissen."
    Thor "Ja mit unsere Technologie sind sie noch mächtiger."
    General Hammond "Was werdet ihr jetzt machen ?"
    Thor "Wir werden uns einen neuen Planeten suchen und unser Volk wieder aufbauen."
    Samantha Carter "Was ist mit den Ori ?"
    Thor "Wir werden euch in diesen Krieg so gut es geht unterstüzen."
    Hawk Sky "Wisst ihr wie sie euch gefunden haben ?"
    Thor "Nein."
    Daniel Jackson "Die Ori waren vor ein paar Tagen auf Cimmeria."
    Thor "Das erklärt woher sie unseren Heimatplaneten kannten , was ist mit den bewohnern ?"
    Hawk Sky "Sie sind alle Tot , alles ist zerstört ich habe es mit eigenen Augen gesehen."
    Thor "Das ist bedauerlich."

    Das Stargate altiviert sich. SG-2 kehrt zurück.

    General Hammond "Das ist SG-2 sie kommen zurück."
    Jack O´Neill "Wollt ihr noch bleiben oder gehts sofort los ?"
    Thor "Wir werden sofort mit der suche beginnen , ein Schiff bleibt in der nähe um den fortlauf der Ori zu beobachten. Wenn ihr kontakt zu uns sucht nehmt das hier."

    Thor überreicht Jack ein Komunizierungsstein.

    Thor "Damit konnt ihr uns erreichen. Wir werden uns wieder sehen."
    General Hammond "Auf wiedersehn und viel glück."
    Hawk Sky "Bis dann."

    Thor beamt sich zurück auf sein Schiff. SG-2 betritt den Raum.

    Major Griff "General , Colonel."

    Er salutiert.

    General Hammond "Was ist passiert ?"
    Major Griff "Ein Prior besuchte das Dorf als wir da waren. Bei ihn war diese Frau."
    Daniel Jackson "Orici."
    Major Griff "Wir wurden entdeckt Sir. sie wusste genau wer wir waren und woher wir kommen."
    Jack O´Neill "Wie ?"
    Major Griff "Sie kam auf uns zu und sagte das sie weiss das wir von der Erde kommen."
    General Hammond "Hat sie noch was gesagt ?"
    Major Griff "Ja allerdings , ich war ein wenig geschockt als sie das sagte."
    Jack O´Neill "Was sagte ?"
    Major Griff "Wir sollen zurück zu Erde gehen und den Namens Hawk Sky zu ihr schicken."
    Samantha Carter "Woher kennt sie deinen Namen ?"
    Teal´c "Die Asgard Datenbank."
    Daniel Jackson "Stimmt da steht alles über die Erde und über Hawk."
    Major Griff "Er soll schnell zu ihr kommen sonst Tötet sie die Menschen dort."
    Jack O´Neill "Die Menschen werden doch sowie so getötet wenn sie den Ori nicht folgen."
    Major Griff "Das ist es ja , sie haben die Ori als Götter angenommen und folgen ihnen."
    Hawk Sky "Toll , was nun ?"
    General Hammond "Das ist ein ganz schon großes Risiko wenn ich sie zu ihr schick."
    Hawk Sky "Wir können die Menschen dort aber nicht so sterben lassen."
    Jack O´Neill "Wir werden dich begleiten."

    General Hammond denkt nach.

    General Hammond "..............Ok machen sie sich bereit."

    SG-1 bereitet sich auf die Mission vor.




    ist nicht wirklich viel was ? na ich werd mich bemühen mehr zu schreiben hab blos in moment nicht soviel zeit.


    und wie immer feedback bitte
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  19. #99
    belab
    Gast

    Standard

    schade das mit othala.
    aber naja, solange das bewusstsein von allen asgard und die klonmaschine überlebt hat. ist es halb so schlimm.
    bin mal gespannt was adria von hawk will.

    ach ja: der humor ist auch wieder gut. aber leider zu selten. ich meine das wo thor sich runter beamt. naja, man kann nicht alles haben
    Geändert von belab (14.09.2007 um 18:56 Uhr)

  20. #100
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard weiiiiiiiter

    so weiter gehts ist nicht viel sorry hab aber in mom keine zeit zum schreiben



    Sie kommen grade auf den Planeten.

    Jack O´Neill "Major Griff sagte wir müssen richtung Norden. Also los."

    Sie gehen Richtung Norden bis sie das Dorf erreichen. Der Prior zittiert aus den Buch des Ursprungs und Adria steht daneben.

    Jack O´Neill "Ist doch immer das gleiche."
    Hawk Sky "Ja , mal sehen ob ich es beenden kann."
    Samantha Carter "Ich glaube nicht das sie wollen das wir uns einmischen."
    Hawk Sky "Ja stimmt der Major sagte das die bewohner den Ori folgen wollen."

    Adria sieht das Team

    Adria"Tretet vor."

    Die Dorfbewohner machen platz und SG-1 geht durch die menge zu Adria.

    Jack O´Neill "Lass mich raten du bist Orici ?"
    Adria"Mit dir will ich nicht reden."
    Jack O´Neill "OK wenn du nicht willst , aber dann verpasst du was."
    Adria"Mit dir möchte ich reden."

    Adria zeigt mit den Finger auf Hawk.

    Hawk Sky "Ok Orici , schiess los."
    Adria"Du darfst mich Adria nennen."
    Hawk Sky "Ok Adria. Was willst du von mir ?"
    Adria"Ich will dich."

    Adria geht auf Hawk zu und läuft um ihn herrum

    Adria"Ja dich will ich , du bist der richtige das spüre ich."
    Jack O´Neill "Du spürst das ? was den ?"
    Adria"Das er der richtige ist."
    Hawk Sky "Ja ich bin das Orginal."
    Adria"Ja kann ich dich mal alleine sprechen ?"

    Hawk guckt Jack fragend an , doch er zuckt nur mit der Schulter

    Hawk Sky "Ok"

    Adria und Hawk entfernen sich ein paar Schritte , nach einpaar Meter bleiben sie stehen.

    Adria"Hast du Angst vor mir oder warum kommst du nicht näher ?"
    Hawk Sky "Angst ? vor dir ? nein."

    Hawk geht noch einen Schritt auf Adrie zu , jetzt stehen sie sich genau gegenüber.

    Hawk Sky "Na hast du jetzt Angst ?"

    Adria lächelt.

    Adria"Nein."

    Als sie dies sagt werden sie weggebeamt.

    Teal´c "Das war ein Asgardbeamer."
    Jack O´Neill "Ja das hab ich gesehen."
    Daniel Jackson "Diese Technologie haben sie von den Asgard geklaut."
    Samantha Carter "Ja , Sir was machen wir jetzt ?"
    Jack O´Neill "Wir gehen."
    Daniel Jackson "Was wird aus Hawk ?"
    Jack O´Neill "Er ist kein Kind mehr , er weis schon was er macht."
    Samantha Carter "Ausserdem was sollen wir tun ? Die beiden sind fast Aufgestiegene."
    Teal´c "Hawk wird zurückkehren da bin ich mir sicher."
    Jack O´Neill "Und woher weist du das ?"
    Teal´c "Kurz bevor sie beamten hat Hawk zu uns geguckt und gelächelt."
    Daniel Jackson "Ja stimmt das habe ich auch gesehen , als ob er wusste das er gebeamt wird."
    Jack O´Neill "Los ab nach Hause. Dann schaffe ich es noch die Simpsons zu gucken."

    SG-1 geht zum Tor und wählt die Erde an.
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •