Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: Die Prophezeiung der Asgard - jetzt mit Fortsetzung

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard Die Prophezeiung der Asgard - DPDA Erfüllung - DPDA Kayzor

    Hallo liebe SG fans hier ist meine Fanfic.
    Mittlerweile arbeite ich an den 3ten teil.
    Ich hoffe sie gefallen euch.
    Viel Spaß beim lesen.

    Titel: Teil 1 Die Prophezeiung der Asgard
    Teil 2 DPDA Erfüllung
    Teil 3 DPDA Kayzor

    Autor: Joda01
    Disclaimer: Stargate and all related characters are the property of MGM Television Entertainment. All Rights Reserved.
    Auf Deutsch: Alles gehört MGM und nicht mir ^^

    Feedback: Erwünscht


    Zur Fortsetzung „DPDA Erfüllung“ geht es Hier lang

    Zur Fortsetzung „ DPDA Kayzor“ geht es Hier lang


    Vorwort
    Hallo liebe Stargate Freunde , da nun Stargate SG-1 vorbei ist habe ich mir gedacht "Hey warum schreibst du nicht deine eigene Folge Sg-1" das habe ich getan obwohl es eigentlich keine Folge mehr ist , es ist mehr ein Kinofilm geworden. Der Startschuss fiel am Samstag 2. September 2006 um genau 20:59:58 Uhr (steht bei mein ersten Textdokument ;-), seit dem habe ich geschrieben. Manchmal hab ich nur ein Satz in der Woche geschreiben , aber es gab auch Zeiten wo ich mehere Seiten am Tag schrieb.

    Mein "Drehbuch" hat ziehmlich viele Kapitel , ich habs glaube ich ein wenig übertrieben , aber man könnte die Kapitel auch die einzelnen Scenen nennen.

    Die Geschichte spielt Ende der 7ten Staffel Anfang 8ten Staffel , einiges habe ich aus der Serie übernommen andere sachen hab ich verändert und auch komplett selbst erfunden.
    Ich habe mir mühe gegeben um alle Dinge zu erklären , damit keine öffenen Fragen bleiben ich hoffe das ist mir gelungen.
    So das wars von mir , habt Spass beim Lesen

    Euer Joda

    Kapitelübersicht

    Kapitel 1 Thors bitte
    Kapitel 35 Er ist wegdie Tok´ra komme
    Kapitel 2 Jemand zu Hause ?
    Kapitel 36 Gefunden
    Kapitel 3 Treffen mit Thor
    Kapitel 37 Grausames Erwachen
    Kapitel 4 Mitglied von SG1
    Kapitel 38 The Back to Live Maschine
    Kapitel 5 P83-644
    Kapitel 39 Sie lebt
    Kapitel 6 Hawks Vater
    Kapitel 40 Wieder im Rennen
    Kapitel 7 Das Hologramm
    Kapitel 41 Die Idee
    Kapitel 8 Die Endscheidung
    Kapitel 42 Die Bestellung
    Kapitel 9 Toast ?
    Kapitel 43 Der WraithTerminator
    Kapitel 10 Was ist mit Hawk ?
    Kapitel 44 20%
    Kapitel 11 Urlaub
    Kapitel 45 Finden sie eins ?
    Kapitel 12 Zeit zum Nachdenken
    Kapitel 46 PZ7-268
    Kapitel 13 Der Bleistift
    Kapitel 47 Der Frachter
    Kapitel 14 Tor Anwahl
    Kapitel 48 Ein Versuch
    Kapitel 15 Wer klopft da ?
    Kapitel 49 Teleportation
    Kapitel 16 Wer ist das ?
    Kapitel 50 Harlan ?
    Kapitel 17 Die Nachricht
    Kapitel 51 Mehr Power
    Kapitel 18 Hilfe für sich selbst
    Kapitel 52 Besser zurück
    Kapitel 19 Die letzten 10 Jahre
    Kapitel 53 Atlantis Ruft
    Kapitel 20 Liebe und Eifersucht
    Kapitel 54 Eine Lösung ?
    Kapitel 21 Der Tag ist gekommen
    Kapitel 55 Nur noch Weg
    Kapitel 22 Ein letztes mal Raus
    Kapitel 56 Verfahren
    Kapitel 23 Tschüss Hawk
    Kapitel 57 3 Stunden
    Kapitel 24 Wieder bei SG1 / P1E-748
    Kapitel 58 Irgendwie Anders
    Kapitel 25 Was ist mit Atlantis ?
    Kapitel 59 Alle da
    Kapitel 26 Wurmloch die Erste
    Kapitel 60 Zurück zur Erde
    Kapitel 27 Problem ?
    Kapitel 61 Das Angebot
    Kapitel 28 Wurmloch die Zweite
    Kapitel 62 Die Prophezeiung der Asgard
    Kapitel 29 Endlich in Atlantis
    Kapitel 63 ZPM Labor
    Kapitel 30 Die alte Geschichte
    Kapitel 64 Disruptor
    Kapitel 31 Die Wraith
    Kapitel 65 Anlassen
    Kapitel 32 Träume
    Kapitel 66 In der Ida
    Kapitel 33 Nach Hause
    Kapitel 67 Erfüllung ?
    Kapitel 34 Wo ist Sam ?



    Die Prophezeiung der Asgard

    KAPITEL 1
    THORS BITTE


    08.00 im Cheyenne Mountain das SG-1 team trifft sich zur taglichen besprechung im Konferenzraum.

    General Hammond "Dr. Jackson , SG-3 hat gestern auf P47-863 so eine art Tempel oder Ruine gefunden.
    Es gibt dort sehr viele inschriften und malerreien , sie haben auch schon ein paar artefakte mitgebracht , ich möchte das sie sich die Sachen ansehen und SG-3 begleiten."
    Daniel Jackson "Das hört..."
    Sergeant Davis "Aktivierung von Ausserhalb !!!"
    Daniel Jackson "... sich Interessant an?"
    General Hammond "Wir erwarten niemanden!"

    SG-1 und General Hammond machen sich auf den weg in den Kontrollraum , dass Stargate ist schon Aktiviert.

    General Hammond "Warum wurde die Iris nicht geschlossen? Sergeant schließen sie sofort die Iris"
    Sergeant Davis "Sir , ich versuche es aber ich kann sie nicht schließen!"
    Samantha Carter "Wie bitte? lassen sie mich mal"

    Auf einmal wird alles dunkel , alle Lichter und Rechner sind aus gegangen Stromausfall , das Tor ist aktiv und ein Asgard kommt hindurch. Es ist Thor. Der Strom ist wieder da , alles ist auf normalbetrieb. Thor wird von SG-1 begrüßt sie gehen in den konferenzraum zuruck.

    Jack O'Neill "Thor muss das immer sein , stromausfall und du kommst druchs Tor."
    Thor "tut mir leid O´Neill aber all unsere Schiffe werden im kampf mit den Replicatoren gebraucht"
    Daniel Jackson "Was fürt dich zu uns Thor?"
    Thor "Ich habe eine große bitte an euch , auf euren Planeten lebt jemand namens Hawk Sky.
    Diese person könnte sehr wichtig für euch und für die Asgard sein.
    Samantha Carter "Hawk Sky habe ich noch nie gehört , es könnte hunderte Menschen geben die so heißen"
    Teal'c "Dann müssen wir diese hundert finden Major Carter !"
    Thor "Nein müsst ihr nicht , diese person soll in der nähe vom Stargate wohnen."
    Jack O'Neill "Was ist den so besonderes an ihn ? "
    Thor "Das kann ich dir noch nicht sagen."
    General Hammond "Finden sie diesen man SG-1 und bringen sie ihn her."

    Thor kehrt zurück und SG-1 begibt sich auf die suche nach Hawk Sky.
    Nach ein paar Stunden vor den computer und ein paar Telefonaten , hat Sam einen Hawk Sky gefunden und berichtet General Hammond und den rest ihres Team von dieser person.


    Samantha Carter "Hawk Sky , 38 jahre , aufgewachsen ist er in Colorado Springs in einen weisenhaus , er lebt heute noch in Colorado. Eltern sind unbekannt , er hat keinen festen Job er schlagt sich mit kleineren Arbeiten durch."
    Jack O'Neill "Nichts besonderes , ein ganz normaler mann ?"
    Samantha Carter "Ja Sir , ein ganz normaler mann."
    Daniel Jackson"Aufjedenfall ist diese person wichtig , sonst würde Thor uns nicht bitten diese person zu suchen."
    Teal´c "Indertat"
    General Hammond "Major Carter , Dr.Jackson bringen sie diesen mann ins SGC. Col.O´Neill , Teal´c sie gehen und kontaktieren Thor.

    KAPITEL 2
    JEMAND ZU HAUSE ?


    Sam und Daniel fahren zu Hawk Skys wohnung , es ist nichts besonderes ein mehrfamilien Haus
    Sie klopfen an seiner Tür doch niemand macht auf sie klopfen nochmals und wieder macht niemand auf


    Daniel Jackson "Keiner zu hause , was machen wir jetzt ? gehen wir rein und sehen uns ein wenig um ?"
    Samantha Carter "Nein wir warten. komm lass uns ein Kaffee trinken gehen und dann gucken wir mal ob er zuhause ist."

    Nach ihrer Kaffeepause stehen Sam und Daniel wieder vor der Tür sie klopfen , die Tür geht auf.

    Samantha Carter "Hawk Sky ?"
    Hawk Sky "Ja ? kann ich ihnen helfen ?"
    Samantha Carter "Guten Tag Sir , ich bin Major Carter und das ist Dr.Jackson"
    Hawk Sky "Dr.Jackson ich kenne ihre arbeiten , kommen sie doch bitte rein. Ich habe all ihre Bücher Dr. Jackson
    sehr interresant was sie schreiben , aber sie haben schon seit langen kein neues buch herrausgebracht.
    Daniel Jackson "Ja ich hatte in letzter zeit sehr viel zu tun. und sie haben wirklich alle bücher ?"
    Hawk Sky "Ja die meisten habe ich schon zwei , drei mal gelesen. Aber deswegen sind sie doch nicht hier oder ?"
    Samantha Carter "Wir kommen von der Airforce , wir möchten das sie einen freund von uns kennenlernen."
    Hawk Sky "Moment sie kommen hier rein sagen sie sind von der Airforce und das ich mitkommen soll ohne das sie mir sagen was mich erwartet."
    Daniel Jackson "Wir konnen ihne nicht mehr sagen , das ist Geheim."
    Hawk Sky "...Aireforce...Geheim... das muss ja ne große sache sein.
    Samantha Carter "Ja Sir , es lohnt sich."
    Hawk Sky "Du kannst Hawk zu mir sagen."
    Samantha Carter "Ok , ich bin Sam"
    Daniel Jackson " Daniel"

    KAPITEL 3
    TREFFEN MIT THOR


    Sam und Daniel bringen Hawk zum Stargatecenter. SG-1 , General Hammond und Hawk sitzen im konferenzraum und warten auf Thor.

    Samantha Carter "Hawk das sind General Hammond , Col.Jack O´Neill und Teal´c."
    Hawk "Hallo tag zusammen."
    General Hammond "Willkommen im Stargate Center Mr. Sky."
    Hawk "Oh nennen sie mir Hawk General."

    Hawk schaut Teal´cs emblem an

    Hawk Sky "Echtes Gold ?"
    Teal´c "ja"
    Hawk Sky "Aua das tat doch sicherlich weh?"
    Teal´c "indertat"
    Hawk Sky "Und was jetzt , wo ist den dieser freund"

    Genau in diesen moment beamt sich Thor in den raum und begrüßt alle.

    Hawk Sky "wow er ist grau"
    Daniel Jackson "was hast du den erwartet ?"
    Hawk Sky "so ne art grün oder blau"
    Jack O´Neill "genau das selbe habe ich bei unserer ersten begegnung auch gedacht"
    Thor "du bist Hawk Sky , ich möchte ein paar tests mit dir machen umzusehen ob du diese person bist die ich suche"
    Hawk Sky "Ok ich werde dich begleiten"
    Thor "wir werden bald wiederkommen General"
    General Hammond "wir warten Thor"

    Thor beamt sich und Hawk auf sein schiff und beginnt mit den tests

    Daniel Jackson "erstaunlich , er war ganz gelassen als ob er Thor schonmal gesehen hätte."
    Samantha Carter "wie meinst du das Daniel."
    Daniel Jackson "dafür das er zum ersten mal ein außerirdischen gesehen hat war er nicht überrascht."
    Jack O´Neill "Vielleicht hat er ja schonmal einen gesehen , Thor sagte doch er ist was besonderes."

    Die Tests sind abgeschlossen Hawk ist der mensch den Thor gesucht hat. Sie gehren beide ins SGC zurück

    Thor "Hawk ist der den ich gesucht habe."
    General Hammond "Und was nun was ist mit Hawk ?"
    Thor "Ich habe die bitte das hawk alle informationen zu den Stargateprogramm bekommt und ein mitglied von SG1
    wird es ist sehr wichtig.
    General Hammond "Das muss ich erst mit den präsidenten besprechen und er muss das trainig absolvieren."

    KAPITEL 4
    MITGLIED VON SG-1


    Der Präsident hat Hawk vollen zugang zum Stargatecenter gewährt und wird ein mitglied von SG-1.Hawk hat das training geschafft Col.O´Neill hat ihn ziehmlich hart rangenommen er soll schließlich ein mitglied von SG-1 werden.
    Hawk beschaftigte sich mit den Missionsberichten von SG-1 in den letzten wochen und hat gelernt Goa’uld zu lesen und zu sprechen.
    Hawk spaziert ein wenig im SGC rum bis er zum Labor von Sam kommt.


    Hawk Sky "Hey Sam"
    Samantha Carter "Hey wie gehts dir , hast du dich schon eingelebt ?"
    Hawk Sky "Ja so einigermaßen schon , alle sind nett und freundlich außer Col.O´Neill , ich glaube er mad mich nicht besonders."
    Samantha Carter "Er hat es nicht so gerne wenn man ihn in sein Team rumpfuscht , du musst dich erst beweisen.
    Er ist ganz inordnung du musst ihn nur kennenlernen:"
    Hawk Sky "Vielleicht hast du ja recht."
    Samantha Carter "und wie weit bist du mit den missionsberichten , hast du schon ein paar gelesen ?"
    Hawk Sky "Alle ich hab alle gelesen , ich weis alles was ihr erlebt habt. Die Technologie kenn ich auch schon nur bei der sprache happerts noch ein wenig."
    Samantha Carter "WOW du hast alle gelesen , du erinnerst mich an Jonas Quinn , der konnte auch so schnell lernen."
    Hawk Sky "Ja ich konnte mir schon immer schnell etwas merken egal was es war."

    Nach ein paar einsätzen fühlt sich Hawk als richtiges mitglied von SG-1.Es waren zwar keine Action einsätze aber er fühlt sich wohl
    seite an seite mit SG-1 und Sam zu Arbeiten. Sam und Daniel sitzen in der kantiene und essen.


    Samantha Carter "und was meinst du was Hawk betrifft ?"
    Daniel Jackson "keine ahnung er ist was besonderes , er kann sich gut sachen merken ist ein guter kämpfer und ein netter kollege."
    Samantha Carter "das meine ich nicht. Ich meine warum hat Thor aus heiterem himmel gesagt das wir ihn finden müssen und das er unbedigt ein mitglied bei SG-1werden soll.Da muss doch mehr dahinter stecken ?"
    Daniel Jackson "Ja aber Thor hat mit sicherheit seine gründe dafür , wir werden es bestimmt bald erfahren."

    KAPITEL 5
    P83-644


    Das Team besucht einen neuen Planeten P83-644. Dieser planet ist eine mischung aus Wald und Steinlandschaft , das MALP hat keine Lebensformen angezeigt. SG-1 kommt durch das Tor.

    Samantha Carter "Colonel alle werte sind normal"
    Jack O´Neill "Gut , gehen wir und sehen uns um"
    Hawk Sky "Sieht doch ganz nett aus oder Teal´c ?"
    Teal´c "Ja indertat"

    Nach einer weile finden sie ein pfad und folgen ihn bis sie an einen höhleneingang kommen.

    Samantha Carter "ich empfange eine energiesignatur sie scheint aus den inneren der höhle zu kommen."

    Jack O´Neill "Teal´c Carter wir gehen rein , Daniel Hawk ihr bleibt draußen.Wir sehen uns mal um."

    Sie gehen rein , dann nache einiger zeit ein funkspruch es ist Colonel O´Neill , Daniel und Hawk sollen nachkommen.
    Beide betreten die höhle , sie kommen in einer kammer mit einer art Altar.


    Daniel Jackson "Wow das ist unglaublich."
    Hawk Sky "Was ist unglaublich"

    Als Hawk die kammer betritt fangt der Altar an zu leuchten und an den Wänden der kammer werden schriften sichtbar.

    Hawk Sky "Ich hab nichts gemacht , wirklich!!"
    Samantha Carter "Anscheinend hast du ein bewegungssensor aktiviert"
    Daniel Jackson "Das sieht aus wie Antiker schriftzeichen. Jack wir müssen unbedigt hierbleiben und alles erforschen."
    Jack O´Neill "Ja später wir gucken uns erstmal um und gehen zurück zum Stargate center."

    Keine anderen lebensformen wurden endeckt. Nachdem Daniel alles mit seiner camera aufgenommen hat kehrt das Team zurück zum Stargatecenter. Nach der untersuchung von Dr. Janet Fraiser kommt die besprechung.

    General Hammond "Und was haben sie endeckt ?"
    Jack O´Neill "Eine kleine höhle mit ein paar kritzelleien an der wand.
    Daniel Jackson "Es ist viel mehr als das General , die ganze kammer ist vollgeschrieben , vielleicht handelt es sich um ein Antiker labor oder vielleicht ist es auch ein aussenposten wie Antarktika."
    General Hammond "Das hört sich ja toll an , wie lange brauchen sie für die übersetztng Dr. Jackson?"
    Daniel Jackson "Schwer zu sagen , ich weis garnicht wo ich anfangen soll"
    Hawk Sky "Ich helfe dir bei der übersetztung."
    General Hammond "Gut sie werden mit Hawk und SG-3 auf P38-644 zurückehren und mit den übersetztungen anfangen und halten sie mich auf den laufenden."

    Die Übersetztungen beginnen , nach einer weile wird Daniel klar das sich die inschriften auf hawk beziehen es steht an der wand das er mit SG-1 kommen würde.
    Geschafft die übersetztungen sind beendet und alles scheint darauf hin das dieses labor nur für Hawk gebaut worden ist.


    KAPITEL 6
    HAWKS VATER


    Bei de besprechung im SGC sind alle überrasch hat Thor das etwa gewusst?

    General Hammond "Was haben sie rausgefunden?"
    Daniel Jackson "So wie ich es verstanden habe ist das ein labor der Antiker und das es das labor von Hawks Vater ist."
    Jack O´Neill "Momentmal soll das heißen das Hawk ein antiker ist ?"
    Hawk Sky "Ja , nur fühl ich mich nicht wie ein Antiker."
    Samantha Carter "Ja aber wie ist das möglich ?"
    Daniel Jackson "Der Puddel Jumper mit der zeitmaschiene den wir gefunden haben , der wurde von Hawks Vater gebaut.Er hat sich wohl ein unserer zeit etwas vergnügt.
    Teal´c "Oder er wollte so eine kommende bedrohung verhindern."
    Daniel Jackson "Das ist möglich. In den inschriften steht noch das das gesamte wissen der Antiker in Hawk ist und das man es nur freischalten brauch."
    General Hammond "Und wie machen wir das ? wenn ich mal fragen darf."
    Daniel Jackson "Es soll eine anleidung geben in Form eines Hologramms , das wir aber noch nicht zum laufen bekommen haben."
    Samantha Carter "Ich arbeite daran. Es wird aber noch einige zeit in Anspruch nehmen."
    General Hammond "Halten sie mich auf den laufenden , ich möchte wissen worum es sich da handelt.

    Sam versucht das hologramm und den rest des Labors in gang zu bekommen , sie schließt ein Naquadahgenerator an.

    Samantha Carter "So fertig."
    Jack O´Neill "Es passiert aber nichts."
    Samantha Carter "Ich weis auch nicht warum es nicht geht Sir."
    Teal´c "Vielleicht muss es Hawk aktiviern , als er das erstemal hierherkam ging das licht an."
    Hawk Sky "Ok was soll ich machen ?"
    Samantha Carter "Keine ahnung , bewegungssenoren können wir ausschließen da du ja hier rumgelaufen bist."
    Daniel Jackson "Stimmen aktivierung vielleicht."
    Hawk Sky "Dad ich bin zuhause !"

    Hawk wird verdutzt angeguckt

    Hawk Sky "War nur ein versuch."
    Samantha Carter "Das war es nicht"
    Jack O´Neill "Fingerabdruckscan vielleicht"
    Hawk Sky "Ok ich versuche es."

    KAPITEL 7
    DAS HOLOGRAMM


    Hawk tastet den ganzen raum ab , es dauert eine weile aber dann erscheint das hologramm.

    Samantha Carter "Wow."
    Hologramm "Hallo Hawk , ich bin Janus dein Vater , aber das steht ja schon an der wand. Nun möchte ich dir erklären was das alles hier soll.
    Ich habe eine Zeitmaschiene in einen Puddel jumper eingebaut , so war es mir möglich in die zukunft zu reisen und die zukunft für mein volk den Antikern zu ändern. Es gab einige zwischenfälle und so wurde mein programm geschlossen und verboten , aber ich konnte die zukunft nicht so enden lassen und habe eine letzte reise unternommen und dich gezeugt damit du das schlimmmste verhindern kannst wenn es notwendig ist.
    Es gab nur ein problem mit den wissen und den fähigkeiten der antiker du kamst damit nicht zurecht als du ein kind warst undso habe ich diese fähigkeiten und auch das wissen verschlüsselt.
    Danach habe ich dieses labor gebaut damit du das wissen entschlüsseln kannst , ich kann dir nicht sagen ob es klappt oder ob es dir schmerzen bereitet , da es ein kleinen unfall mit den jumper gab konnte ich nicht in die zukunft sehen ich weiss auch nicht ob du es verhindern kannst. Ich kann dir nur sagen das du nicht alles auf einmal weisst und kannst , das ist mehr eine art ansteigender Prozess. Dein körper wird in den ersten moment so eine art Neustart machen wie beim Computer , es dauert vielleicht eine weile bis du dich erholst.
    Benutzte deine Kräfte gut mein Sohn ich vertraue dir.

    Nachdem das Hologramm von Janus verschwindet erwacht das Labor zum leben und es wird eine Anleitung sichtbar wie man die maschiene benutzt um aus Hawk ein Antiker zu machen.

    Samantha Carter "Ok das war interresant"
    Jack O´Neill "Und aufschlussreich."
    Daniel Jackson "Netten Vater hast du da Hawk.
    Hawk Sky "Du meinst wohl hattest."

    Hawk verlässt die höhle und setzt sich draußen hin und denkt nach.

    Jack O´Neill "Daniel gehn sie hinterher , Carter gucken sie sich die aufzeichnungen an. Teal´c und ich gehen zum Tor und sagen General Hammond bescheid."

    Daniel Jackson "Und wie fühlst du dich ?"
    Hawk Sky "Was glubst du , mein vater ist ein außerirdischer ich bin auch ein alien und soll die große bedrohung der menscheid abwehren. Es ist nur einwenig viel was ich verdauen muss in letzter Zeit.
    Daniel Jackson "Die Zukunft ist noch nicht geschrieben vielleicht gibt es keine bedrohung oder was auch immer Janus gemeind hat.
    Hawk Sky "Ja wir werden sehen was die Zukunft so bringt oder auch nicht bringt."

    Nachdem Sam herrausgefunden hat wie sie die Maschiene bedienen muss damit Hawk zu ein Vollen Antiker wird kehrt das Team zurück zu Erde und erstattet bericht.

    KAPITEL 8
    DIE ENTSCHEIDUNG


    General Hammond "Major Carter was können sie mir zu dieser maschiene oder was immer es auch ist sagen ?"
    Samantha Carter "Nun Sir , mit hilfe von Daniel konnte ich die beschreibung durchlesen und es ist wie Janus gesagt hat , eine Maschiene zum befreien des Antikerwissens und Fähigkeiten in Hawks körper.
    General Hammond "Könnten sie dies durchführen ist die maschiene intakt ?"
    Samantha Carter "Ja Sir."
    General Hammond "Teal´c könnte das eine falle der Goa’uld sein ?"
    Teal´c "Das glaube ich nicht General Hammond."
    Jack O´Neill "General es wäre von vorteil ein Antiker auf unsere seite zu haben."
    Teal´c "Vorallem im kampf gegen die Goa’uld."
    Hawk Sky "Hallo , ich bin derjenige um den es hier geht !"
    General Hammond "Wie bitte ?"
    Hawk Sky "Hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht was alles passieren kann. Ich könnte dabei draufgehen oder ich könnte die ganze Welt zerstören wenn nicht sogar das Universum. Janus sagte das ich fähigkeiten bekommen würde , vielleicht kann ich sie gar nicht kontrollieren und ich bin diese große bedrohung. General ich brauch etwas Zeit für diese entscheideung."
    General Hammond "Das Verstehe ich naturlich , ich werde mit den Präsidenten sprechen diese enscheidung kann ich nicht selber treffen , wegtreten."

    Hawk steht als erstes auf und geht mit schnellen schritt raus , er will zu seinem Quartier. Sam geht hinterher , auf den Flur hat sie ihn eingeholt.

    Samantha Carter "Hawk warte doch."
    Hawk Sky "Was ist ?"
    Samantha Carter "Lass uns darüber reden."
    Hawk Sky "Ich brauch jetzt Zeit für mich."
    Samantha Carter "OK , ich bin für dich da."
    Hawk Sky "Ja danke ......würde es etwas zwischen uns ändern ?"
    Samantha Carter "Wie meinst du das ?"
    Hawk Sky "Ach ne ist schon gut."

    Hawk verschwindet in sein Quatier. Sam und Daniel treffen sich in der Kantine.

    Daniel Jackson "Und hast du schon Hawk gesehen ?"
    Samantha Carter "Nein er ist schon seit stunden in seinen Quatier."
    Daniel Jackson "Ist ja auch ne harte entscheidung , Antiker oder nicht das braucht seine Zeit."
    Samantha Carter "Ja das stimmt , würdest du es machen ?"
    Daniel Jackson "Ich weiss nicht ich glaube aber schon."
    Samantha Carter "Kurz bevor Hawk wegging hat er mich noch was komisches gefragt."
    Daniel Jackson "Und was war das."
    Samantha Carter "Ob es zwischen uns was ändern würde wenn er ein Antiker ist , aber ich weis nicht was er damit meinte."
    Daniel Jackson "Ohh , und was hast du gesagt ?"
    Samantha Carter "Ich wollte wissen wie er das meint aber dann hat er abgeblockt."
    Daniel Jackson "Hast du es nicht bemerkt."
    Samantha Carter "Was denn ?"
    Daniel Jackson "Wie er dich ansieht , er sieht dich nicht als teammitglied. Du bist was ganz besonderes für ihn er , liebt dich."
    Samantha Carter "OH das wusste ich nicht , hat er dir das selber gesagt ?"
    Daniel Jackson "Ja das hat er und er hat gesagt das er alles tun würde damit er bei dir bleiben kann."
    Samantha Carter "Und ich hab die ganze Zeit nichts bemerkt."
    Daniel Jackson "Sicher selbst ich hab es gemerkt und ihn dann gefragt , vielleicht wolltest du es nicht merken."
    Samantha Carter "Ja das kann sein , ich müss mit ihn reden."
    Daniel Jackson "Nein lass ihn , diesen weg müss er alleine gehen."

    Der Präsident möchte mit Hawk sprechen Daniel holt ihn in General Hammond´s Büro. Daniel klopft an die Tür.

    Daniel Jackson "Hawk darf ich reinkommen ?"
    Hawk Sky "Ja komm nur rein."
    Daniel Jackson "Der Präsident ist am Telefon er möchte mit dir sprechen."
    Hawk Sky "Klar will er das."
    Daniel Jackson "Egal wie du dich entscheidest wir stehen alle hinter dir , auch Sam."
    Hawk Sky "Ja danke , hast du es ihr erzählt ?"
    Daniel Jackson "Ja sie wollte wissen wie es dir geht und dann kam es so zu aussprache."
    Hawk Sky "Nun ist es raus , komm wir durfen unseren Präsidenten doch nicht warten lassen."

    General Hammond und das Team beobachten Hawk wie er mit den Präsidenten telefoniert durch das fenster des konfernzraumes.

    Jack O´Neill "Worüber reden die den so lange ?"
    Daniel Jackson "Nun ja es ist eine große sache und Hawk spricht zum ersten mal mit den Präsidenten."
    Jack O´Neill "Ja und er ist doch auch nur ein mensch , ein großer mensch , ein mensch mit macht."

    Das gespräch ist beendet und Hawk kommt raus

    General Hammond "Und was hat der Präsident gesagt ?"
    Hawk Sky "Es liegt ganz bei mir , es ist meine entscheideung , schließlich ist es mein körper.Er hat mir nur gut zugeredet und mir die vorteile als Antiker erklärt."
    Teal´c "Und wie wirst du dich entscheiden ?"
    Hawk Sky "Ich werde es tun."
    General Hammond "Gut Major Carter bereiten sie alles vor , es geht los wenn sie soweit sind."
    Samantha Carter "Ja Sir."
    Geändert von joda01 (17.06.2009 um 11:55 Uhr)
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  2. #2
    Systemlord Avatar von Systemlord @ SG
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1

    Lächeln Sehr Gut ;D

    Ich muss sagen es gefällt mir hervoragend Joda Gute Story und gute Formulierung.

    Mach weiter so. Von mir gibt es 10 von 10 Punkten


    Grüsse Tommy

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    Ich bin geehrt tommy dein erster beitrag und das bei mir

    Danke für das Feedback

    Weiter gehts

    KAPITEL 9
    TOAST ?


    Das Team reist wieder einmal nach P38-644 , dort angekommen beginnt Sam sofort mit den vorbereitungen.

    Jack O´Neill "Carter wann sind sie entlich fertig ?"
    Samantha Carter "Es dauert nur noch ein moment."
    Daniel Jackson "Wie fühlst du dich ?"
    Hawk Sky "Nun ja entweder bin ich gleich ein Antiker oder ich bin Toast."
    Teal´c "Oder du wirst gleich sterben."
    Hawk Sky "Das meinte ich mit Toast."

    Teal´c zieht die augenbraue hoch

    Samantha Carter "So das wars , wir können anfangen."
    Hawk Sky "Ok , was soll ich machen ?"
    Samantha Carter "Leg dich auf der liege da und entspann dich. Es ist sehr wichtig das du dabei nicht denkst."
    Hawk Sky "Nicht denken !?"
    Samantha Carter "Ja so stand es in den aufzeichnungen , sag wenn du bereit bist."
    Hawk Sky "Also nun würde ich ja ein paar worte sagen , aber ich sag nur war toll mit euch danke."
    Jack O´Neill "Hör auf mit den schwachsinn es wird schon klappen , Carter schalten sie die verdammte maschiene an."
    Samantha Carter "Ok es geht los."

    Sam schaltet sie ein , der Raum wird hell und wird immer heller bis es richtig wehtut in den Augen das Team sieht nichts mehr sie hört nur wie Hawk vor schmerzen schreit.Dann ist alles dunkel Hawk stöhnt und schreit bis er auch still ist.

    Jack O´Neill "Carter war das normal ?"
    Samantha Carter "Ich glaube ja Sir , Hawk ist alles in ordnung ?"

    Hawk antwortet nicht Sam geht zu ihn und guckt ob er noch am leben ist

    Samantha Carter "Sir ich habe ein sehr schwachen puls wir müssen sofort zurück."
    Jack O´Neill "Ok Daniel gehen sie vor und rufen zuhause an und sagen sie das wir kommen Teal´c wir nehmen Hawk."

    KAPITEL 10
    WAS IST MIT HAWK ?


    Zurück im SGC kommt Hawk sofort auf die Krankenstation , Dr. Janet Fraiser behandelt ihn.

    General Hammond "Und wie geht es ihn Dr. Fraiser ?"
    Dr. Janet Fraiser "Er befindet sich in so einer art von koma aber es ist mehr ein Schlafen als ein Koma."
    Samantha Carter "Janus sagte ja das er ein "neustart" machen würde , vielleicht ist es das."
    General Hammond "Können sie sagen wann er wieder aufwachen wird ?"
    Dr. Janet Fraiser "Nein , wir konnen nur abwarten."

    Hawk liegt im koma und niemand weis ob es so sein muss oder nicht.Die tage vergehen und Sam und die anderen wechseln sich mit den besuchen ab , damit jemand da ist falls er wach wird.Hawk erwacht nach einer woche Koma.

    Hawk Sky "Ich glaub ich bin Tot ich seh ein Engel."
    Samantha Carter "Hawk schön dich wiederzuhaben , wie gehts dir ?"
    Hawk Sky "Ich fuhle mich als ob mich ein Mutterschiff angefahren hat."
    Samantha Carter "Du meinst wohl ein Zug."
    Hawk Sky "Ja kann sein , was ist passiert ?"
    Samantha Carter "Als ich die maschiene anschaltete wurde es hell dann war es dunkel , du hast geschriehen und dann warst du bewusstlos , ich hol mal Janet."
    Hawk Sky "Ok , tu du das."

    Dr.Fraiser untersucht Hawk nochmal , es scheint alles in ordnung zu sein. In General Hammond´s büro beprechen sie die Situation.

    Hawk Sky "General ich möchte wieder in den aktiven dienst."
    General Hammond "Was sagen sie dazu Dr.Fraiser ?"
    Dr. Janet Fraiser "Er ist gesund dafür das er eine Woche im Koma lag ist er top fit."
    Hawk Sky "Gut die nächste Mission kann kommen."
    General Hammond "Ich habe noch nicht Ja gesagt. Falls diese Antiker maschiene funktioniert hat wirst du zu ein Antiker und wir wissen nicht was mit dir passiert und wie du auf deinen neuen Fähigkeiten reagierst wenn du welche bekommst , ich kann nicht zulassen das du auf Missionen gehst ,tut mir leid ich muss dich beurlauben."
    Hawk Sky "Na toll , Urlaub , dann will ich aber nach Hause wenn es geht."
    Dr. Janet Fraiser "Von mir aus darst du gehen wenn du dich alle 3 Stunden meldest."
    General Hammond "Ok aber sobald was...."
    Hawk Sky "Ja ja sobald was passiert melde ich mich und komme her."

    KAPITEL 11
    URLAUB


    Hawk fährt nach Hause , dort angekommen setzt er sich auf die Veranda und bleibt dort sitzen die ganze nacht bis zum nächsten morgen versinkt er in gedanken , bis Daniel vorbeikommt.

    Hawk Sky "Ich wusste das du kommst."
    Daniel Jackson "Nun ja ich wollte wissen wie es dir geht."
    Hawk Sky "Nein das meine ich nicht , ich wusste das du kommst in diesen moment , ich habe es gesehen . Da in dieser richtung liegt das Stargate , ich seh jetzt alles mit anderen Augen."
    Daniel Jackson "Das sind die Antikersachen , nehme ich jedenfalls an , wir sollten sofort zum SGC zurückkehren."
    Hawk Sky "Na dann los."

    Zurück im SGC General Hammond ist Überrasch Hawk und Daniel zu sehen.

    General Hammond "Was ist los ich dachte du wolltest ein paar tage ruhr haben."
    Hawk Sky "Hatte ich auch , ich glaube es geht los."
    General Hammond "Ok holen sie den rest von ihren Team wir treffen uns gleich im konferenzraum."

    Jack O´Neill "Was ist denn los ich war grade am essen."
    Hawk Sky "Ich glaube es geht los."
    Samantha Carter "Was hat sich denn geändert ?"
    Hawk Sky "Irgendwie alles und doch nicht viel."
    General Hammond "Würden sie du das bitte erklären."
    Hawk Sky "Ich nehme alles besser und stärker war , ich kann Naquadah spüren , ich wusste das Daniel zu mir kommt , ich versteh sogar was Sam sagt !."
    Jack O´Neill "Das ist eindeutich das Antiker wissen , wenn du schon verstehst was Carter sagt."

    General Hammond ordnet an das sich Hawk Sky von Dr. Janet Fraiser untersuchen lassen soll , die untersuchungen dauern Stunden. Nach den untersuchungen in General Hammonds Büro.

    Dr. Janet Fraiser "Es ist unglaublich Sir , Hawks gehirnaktivität ist um fast 50% gestiegen seit er hier ist."
    General Hammond "Und was beteutet das ?"
    Dr. Janet Fraiser "Es sieht so aus als würde das gleiche mit Hawk passiern was damals mit Colonel O'Neill passiert ist."
    Hawk Sky "Besteht die möglichkeit das ich auch die wahrnehmung verliere ?"
    Dr. Janet Fraiser "Schwer zu sagen , aber nach allem was mit dir passier ist glaube ich das nicht."
    General Hammond "Bis auch weiteres werde ich dich von der einsatzliste nehmen und wir halten dich unter beobachtung."
    Hawk Sky "Ja das wird wohl das beste sein Sir."

    KAPITEL 12
    ZEIT ZUM NACHDENKEN


    Der Tag neigt sich dem Ende und die meisten mitarbeiter des StargateCenters gehen nach hause.
    Hawk nimmt sich ein Stuhl und setzt sich im Torraum hin und betrachtet das Stargate , die ganze Nacht sitzt er bewegungslos da und starrt auf das Gate bis zum nächsten morgen.


    Samantha Carter "Guten morgen Sergeant Davis."
    Sergeant Davis "Guten morgen Major."
    Samantha Carter "Ist was passiert heute nacht?"
    Sergeant Davis "Nein alles war ruhig."
    Samantha Carter "Wie lange sitzt Hawk da schon?"
    Sergeant Davis "Kann ich nicht sagen als ich kam saß er schon da."

    Sam geht runter um mit Hawk zu reden

    Samantha Carter "Hey wie gehts?"
    Hawk Sky "Hey Sam , wolltest du nicht nach Hause?"
    Samantha Carter "Da war ich schon die Nacht ist vorbei !"
    Hawk Sky "Echt ? wow ich hab garnicht gemerkt das ich hier solange saß."
    Samantha Carter "Alles in ordnung bei dir ?"
    Hawk Sky "Ja klar ,wenn du bei mir bist."

    Sam lächelt beschämt

    Hawk Sky "Schon was gegessen ? ich hab Hunger."
    Samantha Carter "Nein noch nicht."

    Hawk und Sam gehen zum Frühstücken.

    KAPITEL 13
    DER BLEISTIFT


    SG-1 hat eine besprechung mit General Hammond , Hawk hört gar nicht richtig zu er spielt mit einen bleistift , er konzentriert sich auf den bleistift , nach einiger zeit bewegt er sich von selber. Hawk lässt ihn nach links und nach rechts rollen , dir anderen beobachten ihn sagen aber zunächst nichts. Hawk merkt nicht das die anderen ihn zusehen , er lässt ihn schweben nach oben und wieder runter.Nach einen moment der stille.

    General Hammond "Hawk was tun sie da ?"

    Hawk erscheckt sich und der stift fehlt zu boden.

    Samantha Carter "Wie hasst du das gemacht ?"
    Hawk Sky "Keine ahnung ich hab nur daran gedacht."
    Jack O´Neill "Ist ja cool."
    Daniel Jackson "Kannst du noch mehr solche sachen ?"
    Hawk Sky "Ich glaube schon."
    General Hammond "Hawk beeinträchtig sie das, ich möchte sie nicht auf mission schicken wenn sie sich nicht sicher sind was sie alles anstellen können."
    Hawk Sky "Für die mission bin ich Fit Sir, aber ich möchte gerne die sachen auf den grund gehen und trainieren wenn es möglich ist."
    General Hammond "OK , dann bleiben sie hier."

    Hawk bleibt den Missionen fern , er ist nur noch damit beschäftigt seine "Kräfte" zu Trainieren.Hawk sucht das gespräch mit General Hammond.

    General Hammond "Was kann ich für sie tun Hawk ?"
    Hawk Sky "General , ich würde gerne was ausprobieren es hat mit dem Stargate zu tun."
    General Hammond "Und was hat es mit dem Stargate zu tun ?"
    Hawk Sky "Ich glaube das ich das Stargate Activieren kann.
    General Hammond "Wie meinen sie das ?"
    Hawk Sky "Mit gedankenkontrolle so wie mit den Bleistift , in einer gefahren Situation könnte es von vorteil sein , es soll nur ein Test sein wir können das Gate von den Computern trennen dann passiert den rechnern nichts.
    General Hammond "Ok sie haben Grünes Licht."

    Sam und Hawk bereiten alles vor , der Wahlcomputer wurde von Gate getrennt sicherheitsvorkehrungen sind getroffen , Dr. Janet Fraiser steht mit ein team bereit. ES KANN BEGINNEN

    Samantha Carter "Bist du dir wirklich sicher das du das tun willst."
    Hawk Sky "Ja , vielleicht ist das nur der anfang , wer weis was ich noch alles machen kann."

    KAPITEL 14
    TOR ANWAHL


    Hawk betritt den Torraum , er blickt hinauf zum kontrollraum , alle sind da um ich zuzusehen. Es ist totenstille Hawk dreht sich zum Staragte , er schließt die Augen , atmet tief ein und richtet seine Hände auf das Gate. Ein paar sekunden bleibt er in diese position , dann der boden fängt an zu beben , das Tor setzt sich in bewegung , das beben wird stärker. Chevron 1 Activiert , Chevron 2 Activiert ..................................... Hawk schreit ,es ist schmerzhaft.................Chevron 7 Activiert das Tor öffnet sich. im kontrollraum bricht freude aus , doch dann dreht sich Hawk um und schaut hinauf direkt in Sams Augen und bricht zusammen.Er wird sofort auf die Krankenstation gebracht.
    Dr. Fraiser untersucht Hawk , sie kann aber nichts feststellen.


    General Hammond "Haben sie schon eine ahnung was ihn fehlt Dr. ?"
    Dr. Janet Fraiser "Ich weis es nicht ihm fehlt nichts , es sieht so aus als ob er nur Schlafen würde."
    General Hammond "Und was machen wir jetzt mit ihn ?"
    Dr. Janet Fraiser "Wir können nur warten."

    Tage vergehen alle sind bedrückt weil sie nicht wissen was mit Hawk los ist.Das Team ist beim essen.

    Samantha Carter "Wir hätten ihn aufhalten müssen , ich hätte ihn aufhalten müssen."
    Daniel Jackson "Hey es ist nicht deine schuld Sam , er wollte es.
    Teal´c "Alles schlechte hat auch was gutes."
    Daniel Jackson "Ja , wir wissen doch gar nicht was er hat , vielleicht gehört das ja dazu."
    Jack O´Neill "Oder er ist nur am schlafen , er ist kaputt immerhin hat er das Stargate mit seinen Kopf geöffnet.

    KAPITEL 15
    WER KLOPFT DA ?


    Toractivierung von ausserhalb das Team begib sich in den Kontrollraum , wo es auf General Hammond trifft.

    Jack O´Neill "Erwarten wir jemanden Sir ?"
    General Hammond "Nein wir haben keine Teams draussen."
    General Hammond "Alarm , alle abwehreinheiten in alarmbereitschafft"

    Das Stargate ist activ , die Iris ist geschlossen , dass SGC erhält funksprüche (STIMME) "Los jetzt iriscode und schmeiß es durch" im hintergrund hört man ein Feuergefecht , Zats , Sabwaffen , Maschiengewehre und andere Energiewaffen.(STIMME) " Was ist los Daniel........ohh scheiße DANIEL !!!! "

    Sergeant Davis "Wir erhalten einen Iriscode Sir , SG-1."

    General Hammond guckt in die runde , Jack und die anderen stimmen nickent zu.

    General Hammond "Öffnen sie die Iris , bereitmachen auf Feindkontakt."

    Die Iris öffnet sich , querschläger kommen durch das Gate und dann kommt jemand durch , das Tor schließt sich. Es ist Hawk er sieht zumindest aus wie Hawk , er hebt die Hände hoch ,er hat eine Zat in der einen Hand und in der anderen einen Zettel.

    General Hammond "Legen sie die Waffe hin und geben sie sich zu erkennen."

    Er legt die Zat weg und nimmt die Hände hinter dem Kopf , die waffen sind immernoch auf ihn gerichtet.

    Hawk Sky 2 "General Hammond ich müss unbedingt mit ihnen reden , ich bins Hawk aber nicht der den sie kennen."

    Daniel Jackson "Oh mein gott das ist Hawk."
    Teal´c "Da bin ich mir nicht so sicher."
    General Hammond "Ich mir auch nicht , nehmen sie ihn in gewahrsam."

    KAPITEL 16
    WER IST DAS ?


    Dieser Hawk wird in einer Zelle gebracht , das Team und Hammond gehen in den Konferenzraum.

    General Hammond "Was soll ich davon halten ?"
    Jack O´Neill "Besteht die möglichkeit das das Hawk ist ?!
    Samantha Carter "Theoretisch ja , wir hatten ja schonmal mit doppelgangern aus einer anderen Dimension zu tun."
    Teal´c "Es kann aber auch eine Goa’uld falle sein."
    General Hammond "Das müssen wir heraus finden."
    Daniel Jackson "Er oder es hat gesagt das es mit ihnen sprechen müsste und das es wichtig sei."

    Hawk 2 wird auf bomben und derartiges untersucht keine befunde es ist Hawk , laut Dr. Fraiser.Nach den untersuchungen wird er von 4 männern in den Konferenzraum eskortiert , wo SG-1 und General Hammond auf ihn warten.

    General Hammond "So wie es aussieht sind sie Hawk Sky."
    Hawk Sky 2 "General ich müss mit ihnen alleine sprechen , ich will nicht zu viel veraten , es ist sehr wichtig."

    Hawk sieht Hammond tief in den Augen und General schaut zurück.

    General Hammond "OK in meinen Büro."
    Hawk Sky 2 "Danke Sir."
    Jack O´Neill "General glauben sie das das eine gute Idee ist."
    General Hammond "Sie können uns ja durch das Fenster sehen."

    KAPITEL 17
    DIE NACHRICHT


    General Hammond und Hawk2 gehen ins Büro , die andern stehen auf und gucken gespannt durchs Fenster.

    Hawk Sky 2 "General hören sie mir bitte sorgfehltig zu , ich weis nicht wie viel Zeit mir bleibt."
    General Hammond "Ok , dann schießen sie mal los mein junge."
    Hawk Sky 2 "Welches Datum haben wir heute ?"
    General Hammond "Heute ist der 03.04.2000 ."
    Hawk Sky 2 "Ok , dann ist es noch nicht passiert. Ich bin Hawk , Hawk aus dem Jahr 2010 , ich bin hier um sie zu warnen. Eigentlich sollte ich garnicht hier sein sondern nur dieser Zettel."

    Hawk übereicht ihn den Zettel.

    General Hammond "Unter keinen umständen nach P4C-970 gehen , was hat das zu betuten ?"
    Hawk Sky 2 "In ungefähr 3 Monaten wird SG-1 nach P4C-970 gehen , dort wird das Team auf die Ashen treffen. Ein Volk mit hoch entwickelten Technologien , wir bilden eine allianz mit ihnen. Sie vernichten die Goa’uld , das Stargate programm wird öffen gelegt , sie heilen unsere Krankheiten und verdoppeln unser Lebenszeit."
    General Hammond "Das hört sich doch gut an , aber da gibt es mit sicherheit einen Haken sonst wären sie ja nicht hier."
    Hawk Sky 2 "Ja den gibt es , die Menscheit stirbt aus , der Impfstoffe den sie uns gegeben haben macht die Menschen unfruchtbar. Noch ein paar jahrzehte und es wird nicht mehr viele von uns geben. Das müssen sie verhindern , wir dürfen diese Ashen nicht treffen. Behalten sie das bitte für sich."
    General Hammond "Gut aber was wird jetzt aus ihnen ?"
    Hawk Sky 2 "Ich müsste verschinden wenn sich die Zeitlinie ändert. Das heisst wenn SG-1 das erste mal P4C-970 besucht."
    General Hammond "Das sind noch 3 Monate bis dahin , wollen sie sich einfach in ein Raum setzten und dort warten ?"
    Hawk Sky 2 "Das werde ich woll müssen , ich möchte die zukunft nicht zu sehr beeinträchtigen. Liege ich schon im Koma ?"
    General Hammond "Ja warum fragen sie das ?"
    Hawk Sky 2 "Damals haben die Ashen mich zurückgeholt."
    General Hammond "Und wenn wir sie nicht treffen , werden sie nicht erwachen."
    Hawk Sky 2 "Ja das stimmt , Sir. mit ihrer erlaubnis würde ich gerne versuchen mir zu helfen."
    General Hammond "Erlaubnis erteil , wir brauchen sie."

    KAPITEL 18
    HILFE FÜR SICH SELBST


    Sie gehen zur Krankenstation , SG-1 folgt ihnen. Dort ankekommen bewegs sich Hawk2 auf das Bett von Hawk zu und legt seine Hände auf seinen Brüstkorb.

    Hawk Sky 2 "Ein schritt zurück bitte."

    Sie gehen einen schritt zurück. Hawk2 schließt die Augen und dann ein heller Blitz schwischen Hawk2 Hand und Hawks Brüstkorb. Hawk schreckt auf und atmet tief ein , er ist wieder wach.

    Hawk Sky "Ohh ...... Was bist du denn für einer ?"
    Hawk Sky 2 "Ein Danke hätte mir gereicht."

    Hawk 2 geht in sein Quartier die anderen bleiben noch bei Hawk auf der Krankenstation."

    Hawk Sky "Wer war das denn ?"
    Samantha Carter "Das warst du , wie geht es dir ?"
    Hawk Sky "Das war ich ?!"
    General Hammond "Dazu später mehr , wie geht es dir ?"
    Hawk Sky "Mir gehts gut ich fühle mich sogar sehr gut."
    Jack O´Neill "Kein wunder , wer solange pennt ist auch Fit!

    KAPITEL19
    DIE LETZTEN 10 JAHRE


    Tage vergehen , Hawk2 bleibt in seinen Quartier er möchte die zukunft nicht noch mehr verändern. Eines Tages wird er in den Konferenzraum gebeten , als er den Raum betritt sitzen SG-1 und General Hammond schon da.

    General Hammond "Setzen sie sich Hawk."
    Hawk Sky 2 "Danke Sir. warum wollten sie mich sprechen ?"
    General Hammond "Ich habe ihre situation grundlich überlegt und bin zum schluss gekommen das sie die zukunft schon verändert haben und das sie uns eigentlich alles erzählen können."
    Samantha Carter "Also doch , du bist aus der Zukunft."
    Hawk Sky 2 "Ja ich bin aus der zukunft , wie meinten sie das Sir. ?"
    General Hammond "Wenn wir nicht nach P4C-970 gehen wird es ihre zehn Jahre nie geben."
    Daniel Jackson "10 Jahre......"
    Hawk Sky 2 "Da haben sie recht , das ändert alles die ganze geschichte.
    Jack O´Neill "Moment mal du willst mir sagen das du zehn jahre aus der zukunft kommst."
    Hawk Sky 2 "Ja , sie sind doch auch schon zurückgereist , ins jahr 1969 wenn ich mich da richtig erinnere."
    Jack O´Neill "Ja das stimmt , coole Zeit."
    Samantha Carter "Wie könntest du zurückreisen , woher wusstes du wann eine Sonneneruption kommt ?"
    Hawk Sky 2 "Du warst es , mit hilfe des Ashencomputers konntest du eine Eruption errechnen."
    Daniel Jackson "Ashen ?"
    Hawk Sky 2 "Ein sehr fortschrittliches Volk ich werde dir später mehr dazu sagen."
    Jack O´Neill "Was machst du noch hier ?"
    Hawk Sky 2 "Keine angst , sobalt sich die Zeitlinie ändert werde ich verschwinden."
    Jack O´Neill "Nichts gegen dich , es ist nur so komisch 2 von euch zu sehen."
    Hawk Sky "Ja total komisch."

    Hawk2 erzählt weiter was in den letzten 10 jahren passiert ist.

    KAPITEL 20
    LIEBE UND EIFERSUCHT


    Am nächsten Tag in Sams Labor.

    Hawk Sky 2 "Hey Sam."
    Samantha Carter "Hey Hawk , wie gehts ?"
    Hawk Sky 2 "Eigentlich ganz gut , wenn man bedenkt das ich bald einfach verschwinde."
    Samantha Carter "Woher willst du das wissen , vielleicht passiert ja garnichts und du bleibst."
    Hawk Sky 2 "Wir können nicht beide in einer Zeit bleiben und da ich hier eingedrungen bin denke ich mal das ich verschwinde."
    Samantha Carter "Ja , da hast du vielleicht recht."
    Hawk Sky 2 "Kann ich dich was fragen ?"
    Samantha Carter "Klar doch , frag."
    Hawk Sky 2 "Kann ich dich umarmen ?"
    Samantha Carter "Wie bitte ?"
    Hawk Sky 2 "Meine gefühle haben sich nicht geändert , auch nach 10 jahren nicht."
    Samantha Carter "Wie du hast mich 10 jahre nicht gesehen ?"
    Hawk Sky 2 "Ich sagte ja das ich das Stargatecenter verlassen habe......"
    Samantha Carter "Wegen dan Ashen."
    Hawk Sky 2 ".....ja , du und ich waren damals nicht der selben meinung und du hast dich erlich gesagt ziemlich aufgeregt das ich gehe , weil du nicht verstanden hast was ich gegen die Ashen habe."
    Samantha Carter "Ich hab mich aufgeregt ?"
    Hawk Sky 2 "Ja , ich war auch überrascht , eine ganz andere Seite an dir."

    Sam kommt auf Hawk2 zu und umarmt ihn bis plötzlich Hawk reinkommt.

    Hawk Sky "Hey was ist den hier los ?"
    Hawk Sky 2 "Nicht ist los."
    Samantha Carter "Ja nichts."
    Hawk Sky "Ich wollte dich eigentlich fragen ob du Hunger hast ?"
    Samantha Carter "Ja ich hab noch nichts gegessen."
    Hawk Sky "Willst du auch mitkommen ?"
    Hawk Sky 2 "Wenn es dich nicht stört komm ich mit."

    Sam geht als erstes durch die Tür Hawk hält Hawk2 zurück.

    Hawk Sky "Lass die Finger von ihr und mach das du wegkommst sonst kannst du was erleben!!!"
    Hawk Sky 2 "Du glaubst im ernst das du mich besiegen könntest wenn es drauf ankommt."
    Hawk Sky "Ja das glaube ich."
    Hawk Sky 2 "Ich bin 10 jahre weiter als du und hatte Zeit mich und meine Kräfte zu entwickeln , du hast keine change kleiner."

    Hawk2 hebt die Hand und Hawk fangt an zu schweben ,er drückt seine Hand etwas zusammen und Hawk fangt an nach luft zu Ringen , Sam kommt zurück und guckt durch die Tür , Hawk2 lässt los und Hawk steht wieder auf seinen beinen.

    Samantha Carter "Alles in ordnung meine Herren."
    Hawk Sky "Klar !"
    Hawk Sky 2 "Klar !"
    Geändert von joda01 (01.05.2009 um 15:49 Uhr)

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Also. Die Idee hat mir gefallen. Janus, Hawk Sky ( wie bist du auf den Namen gekommen?) als Sohn eines Antikers, Thor da hat der Grundbau schon mal gestimmt. War OK.
    Nun zur Kritik: Du musst unbedingt was am Satzbau machen. So wie du das aufgegliedert hast, war der Text mitunter sehr kompliziert zu lesen. Auch die Grammatik lies an einigen Stellen zu wünschen übrig.

    Ich will deine FF jetzt nicht zerreisen, denn du hast mit der Idee Kreativität bewiesen. Und auch der erste Abschnitt von meiner ersten FF war im Vergleich zu meinen letzten Arbeiten zum Heulen. Es gab auch viel Schellte.
    Ich will dich nicht entmutigen, und würde von dir gerne noch weitere FFs lesen, doch nimm dir mal Zeit und les dir Geschichten von anderen hier im Board durch, und schau dir ab wie sie die Sätze und Grammatik anlegen.
    Am besten geht das bei Scout und Selana.

    Also dann, schreib ruhig mal wieder was.
    Geändert von Colonel Maybourne (20.02.2007 um 15:15 Uhr)
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    Hey, beginnt gut und verspricht spanennd zu werden, nur brauchst du auf jeden fall nen Beta-Leser die Rechtschreibung ist nämlich nicht die beste. Genauso wie Maybourne schon angesprochen hat würde ich noch was an der Gliedrung ändern. Freue mich schon auf die (hoffentlich fehlerfreie und gut strukturierte) Fortsetzung. Gruß Bra`tac.

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    Erstmal danke für die antworten.
    ich weis die rechtschreibung und die grammatik sind nicht besonders gut.
    zu der gliederung muss ich sagen das ich in mein word dokument es besser habe mit fett und kursiv geschrieben da sieht es besser aus.

    @colonel maybourne Der der name janus ist aus atlantis folge 10000jahre oder wie die heist. der name hawk sky ist reine erfindung keine ahnung wie ich da draufgekommen bin

    ----------
    SO wieder ein Stück mehr ich hoffe es gefällt euch

    KAPITEL 21
    DER TAG IST GEKOMMEN


    Der Tag ist gekommen heute soll laut Hawk2 SG-1 nach P4C-970 gegangen sein und die Ashen getroffen haben. Hawk2 ist alleine im Konferenzraum und guckt duch das Fenster auf das Gate. Daniel kommt herrein.

    Daniel Jackson "Morgen , wie gehts dir ?"
    Hawk Sky 2 "Gut , etwas nervös aber sonst und gut geschlafen ?"
    Daniel Jackson "Ne nicht wirklich. Heute ist also der Tag."
    Hawk Sky 2 "Ja heute."
    Daniel Jackson "Aber wenigstenst wissen wir jetzt das die zukunft nicht vorherbestimmt ist , dass wir sie ändern können."
    Hawk Sky 2 "Ja , das heitert mich aber nicht besonders auf.
    Daniel Jackson "War nicht gut , es tut mir wirklich leid für dich , wir werden dich alle sehr vermissen."
    Hawk Sky 2 "Ja das weis ich doch , alle ausser einer."
    Daniel Jackson "Ihr kommt nicht gut miteinander aus , das habe ich schon mitbekommen."
    Hawk Sky 2 "Ich weis nicht warum ICH so reagiere , wir sind doch eigentlich eine Person , oder nicht ?"
    Daniel Jackson "Villeicht bist du nur in den 10 jahren reifer geworden."
    Hawk Sky 2 "Das mag sein."

    Sie setzten sich an den Tisch.

    Daniel Jackson "Hast du angst ?"
    Hawk Sky 2 "Ja , tierische angst."
    Daniel Jackson "Willst du darüber reden ?"
    Hawk Sky 2 "Es ist nur , der tod , was kommt danach dass beschäftigt mich."
    Daniel Jackson "Das verstehe ich , nicht zu wissen was passiert , da fürchtet sich glaube ich jeder vor."
    Hawk Sky 2 "Ich würde gerne noch ein paar minuten alleine sein Daniel."
    Daniel Jackson "Klar das verstehe ich."

    Daniel verlasst den Raum , Hawk bleibt einige minuten regungslos sitzten dann geht er in General Hammonds Büro

    General Hammond "Kommen sie rein Hawk."
    Hawk Sky 2 "Danke sir."
    General Hammond "Was kann ich für sie tun ?"
    Hawk Sky 2 "Wenn es möglich ist Sir. würde ich gerne ein paar Stunden nach drausen gehen , nur noch einmal die Welt sehen , ich komme auch wieder bevor es losgeht Sir."
    General Hammond "Hmmm.....aber nicht sehr lange und benehmen sie sich."
    Hawk Sky 2 "Danke Sir."

    KAPITEL 22
    EIN LETZTES MAL RAUS


    Hawk2 verlässt den stützpunkt und fährt zum nächst gelegenden Park , er setzt sich auf eine Parkbank. Er schaut sich um , Kinder die spielen , Leute die mit ihren Hund spazieren gehen oder die einfach nur so rumlaufen , ein mann der Eis verkauft und er denkt sich "die Menschen hier wissen gar nicht wie oft sie schon den Tod engangen sind". Hawk2 kauft sich ein Eis und geht durch den Park. Auf den Rückweg zum SGC holt er noch 50 Rote rosen , davon eine schwartze , für Sam. In Sams Labor.

    Hawk Sky 2 "Hey Sam."
    Samantha Carter "Hey Hawk ich bin gleich bei dir."

    Sam sieht die Rosen.

    Hawk Sky 2 "Hier die sind für dich."
    Samantha Carter "Danke , wofür hab ich das verdient ?"
    Hawk Sky 2 "Nur so ?"
    Samantha Carter "Wofür ist den die schwartze ?"
    Hawk Sky 2 "Die ist zum Trauern und die anderen sollen dir zeigen das es weiter geht auch wenn man jemanden verliert den man liebt."
    Samantha Carter "Vielen Dank."

    Sam stellt die Blumen weg , umarmt Hawk2 und gibt ihn einen Kuss auf die Wange.

    Samantha Carter "Wann ist es soweit ?"
    Hawk Sky 2 "In drei Stunden."

    Hawk2 trifft Jack auf den Flur.

    Hawk Sky 2 "Colonel , kann ich ein moment mit ihn reden ?"
    Jack O´Neill "Klar doch , worum gehts ?"
    Hawk Sky 2 "Ich weis nicht was nachher passiert wird , ich möchte das sie mir helfen. Wenn ich mich quälen sollte............bitte 1 mal 9mm , tun sie mir den gefallen ?
    Jack O´Neill "Ich werde sehen was ich da tun kann."
    Hawk Sky 2 "Danke Jack."

    KAPITEL 23
    TSCHÜSS HAWK


    Nur noch wenige Minuten bis sich die Zeitlinie komplett ändert. General Hammond und SG-1 sind bei Hawk2 um mit ihn die letzten Minuten zu verbringen. Im Konferenzraum.

    Hawk Sky 2 "Danke das ihr alle hier seit."
    General Hammond "Wir stehen das gemeinsam durch."
    Hawk Sky 2 "Ich möchte den moment nutzen und noch ein paar worte sagen. Hawk mach weiter so traineriere deine kräfte auch wenn es weh tut und dir schwer fällt mach weiter. Wo ist Walter ?"
    General Hammond "Der ist heute nicht hier."
    Hawk Sky 2 "Ach so , er soll weiter Lotto spielen auch wenn er gewinnt soll er eine woche weiterspielen , er gewinnt nochmal. Euch anderen kann ich nicht viel sagen über eure Zukunft , macht es gut und Goodbye.

    Als Hawk2 diese worte sagt fasst sich Hawk an die Stirn er sieht nicht gut aus als ob er Krank sei.

    Teal´c "Ist mit dir alles in ordnung Hawk ?"
    Hawk Sky "Ja , mir gehts gut ich hab nur solche Kopfschmerzen"
    General Hammond "Sie sehen nicht gut aus gehen sie mal auf die Krankenstation."
    Hawk Sky "Wenn das hier vorbei ist General."
    Hawk Sky 2 "Du musst nicht warten , geh und lass dich untersuchen."
    Hawk Sky "Ok , machs gut Hawk."
    Hawk Sky 2 "Ja du auch."

    Hawk steht auf und geht , als er die Tür erreicht bricht er zusamm und verkrampft. Die anderen wollen ihn helfen doch er schlägt umsich , er schreit vor schmerzen. Er windet sich , sein Körper deformiert sich , er wird kleiner , kleiner und kleiner bis nichts mehr von ihm übrig ist.
    Nachdem sich die Situation wieder beruhigt hat , setzten sie sich wieder am Tisch.


    General Hammond "Kann mir einer erklären was da grade passiert ist."
    Hawk Sky "Ich....ich weis es nicht Sir."
    Samantha Carter "Ich kann mir das auch nicht erklären."
    Hawk Sky "Warum er , warum nicht ich ?"
    Daniel Jackson "Wenn man es genau nimmt warst du das ja auch."
    Jack O´Neill "Wie meinst du das ?"
    Daniel Jackson "Naja Hawk ist ja auch NUR 10 jahre in die Zukunft gereist und dann wieder zurück , er hat nur ein kleinen Schlänker gemacht und kam etwas früher zurück als er gegangen ist."
    Samantha Carter "Na klar , und dadurch dann 2 Hawks."
    Hawk Sky "Also bin ich das Orginal."
    Samantha Carter "Ihr wart beide das Orginal , bloß die Zeit hat sich ein wenig verschoben weil du früher zurück gekommen bist."
    Jack O´Neill "OK ich hab kein wort verstanden."
    Teal´c "Ich auch nicht."
    General Hammond "Und was machen wir jetzt ?"
    Daniel Jackson "Hawk ist Hawk , er ist nur 10 jahre älter."
    Jack O´Neill "Wir sollen einfach so weitermachen als wäre nichts gewesen."
    Daniel Jackson "Nein wir sollen das nicht vergessen , aber er ist die selbe person."

    Hawk wird also wieder mitglied von SG-1.

    KAPITEL 24
    WIEDER BEI SG1 / P1E-748


    Die nächste Mission steht an , Missionsbesprechung im Konferenzraum.

    General Hammond "Guten morgen SG-1."
    Jack O´Neill "Morgen Sir."
    Samantha Carter "Gutenmorgen Sir."
    Daniel Jackson "Morgen."
    Hawk Sky "Sir."

    Teal´c nickt.

    General Hammond "Setzten sie sich , sie werden heute P1E-748 erkunden."
    Daniel Jackson "Gib es irgentwas besonderes in der nähe des Tores ?"
    General Hammond "Über das MALP war nichts zu sehen."
    Jack O´Neill "Was sollen wir dann da ?"
    General Hammond "Wenn dieser Planet unbewohnt ist können wir vielleicht ein neuen Aussenposten errichten."
    Jack O´Neill "Ach , so na dann los."
    General Hammond "Um 0 800 gehts los , wegtreten."

    08:00 Uhr das Team steht im Gateroom und wartet darauf das es losgehen kann.

    General Hammond "SG-1 sie haben grünes licht , viel glück."

    Sie gehen durchs Tor

    Hawk Sky "Herzlich wilkommen auf P1E-748 , es ist sonnig meine Damen und Herren nur ein paar Wolken ziehen vorbei , wir haben gefühlte 23 Grad."
    Jack O´Neill "Fertig ?"
    Hawk Sky "Hmm , JA bin fertig !!!"
    Jack O´Neill "Gut dann können wir ja gehen."
    Teal´c "Der Reiseleiter hat aber 30 Grad versprochen."
    Jack O´Neill "War das etwa ein Witz Teal´c ?"
    Teal´c "Schon möglich."
    Jack O´Neill "Los , abmarsch."

    Sie gehen los und laufen und laufen.

    Hawk Sky "Hey , Colonel wie wäre es mal mit einer Pause."
    Daniel Jackson "Ja eine Pause wäre nicht schlecht."
    Jack O´Neill "Ok eine kleine pause."

    Samantha Carter "Hier ist weit und breit keine menschen seele zu sehen."
    Jack O´Neill "Ja niemand zuhause , sieht gut für unsern neuen Stützpunkt aus."
    Hawk Sky "Wäre es nicht besser wenn wir zurückkehren und ein UAV starten ?"
    Jack O´Neill "Nein noch nicht vielleicht finden wir ja noch was."
    Hawk Sky "Da glaub ich nicht dran , so langweilig wie das hier ist."
    Jack O´Neill "Ja es gibt hier wirklich nichts."
    Hawk Sky "Sag ich doch."
    Jack O´Neill "Ok ab nach hause."

    KAPITEL 25
    WAS IST MIT ATLANTIS ?


    Zurück zu Hause folgt die Untersuchung und die Abschlussbesprechung

    General Hammond "Eignet sich der Planet für einen Aussenposten ?"
    Jack O´Neill "General , da herrscht absolute tote Hose."
    General Hammond "Wie bitte ?"
    Samantha Carter "Colonel O´Neill wollte damit sagen das auf P1E-748 keine aktivitäten sind."
    General Hammond "Es gibt dort keine Rasse die da lebt ?"
    Daniel Jackson "Nein , wir haben auch nichts gefunden was darauf deuten könnte das da jemals ein Volk gelebt hat."
    Hawk Sky "Trozdem sollten wir ein UAV durchschicken um die weitere umgebung zu begutachten ,Sir."
    General Hammond "Gut das werden wir machen , hat jemand noch was zu sagen oder fragen."
    Hawk Sky "Ja ich hab ne frage."
    General Hammond "Dann fragen Sie."
    Hawk Sky "Hat jetzt nichts mit der Mission zu tun. Was würde aus der Atlantis Expedition ?"
    Samantha Carter "Warum willst du das wissen ?"
    Hawk Sky "Weil ich es nicht weis , die Ashen haben mich geweckt und dann hab ich das SGC ja verlassen."
    General Hammond "Wir haben nichts von ihnen gehört."
    Hawk Sky "Nichts gehört ?"
    Daniel Jackson "Wir vermuten das sie keine Energie haben um die Erde anzuwählen."
    Hawk Sky "Soll ich versuchen sie anzuwählen ?"
    General Hammond "Damit sie wieder ins Koma fallen , nein."
    Hawk Sky "General ich kann viel mehr als sie denken , ich hatte 10 Jahre Zeit um zu üben. Das Stargate anzuschmeißen ist kein Problem mehr für mich und ich kann noch mehr."
    Samantha Carter "Wie meinst du das du kannst noch mehr ?"
    Hawk Sky "Telekinese , Telepartie und Energie erzeugen in jeder Art."
    Jack O´Neill "Energie erzeugen ?"
    Hawk Sky "Strombälle , blitze werfen und sowas."
    Jack O´Neill "Cool."
    Teal´c "Warum hast du uns noch nicht über deine Fähigkeiten informiert ?"
    Hawk Sky "Ihr habt nicht gefragt."
    General Hammond "Sind sie sich wirklich sicher das sie das können ?"
    Hawk Sky "Klar , sonst würde ich das ja nicht sagen."
    General Hammond "Ok versuchen wirs , aber vorher möchte ich wissen ob sies überhaupt können. Major Carter kümmern sie sich darum."
    Samantha Carter "Ok Sir."
    General Hammond "Gut dann ist das ja geklärt."

    Sam hat einen versuch aufgebaut , in ihrem Labor , die Tests mit Hawk können beginnen.

    Hawk Sky "Ok hier bin ich , was soll ich machen ?"
    Samantha Carter "Bevor wir anfangen kann ich dir eine frage stellen ?"
    Hawk Sky "Natürlich für dich bin ich ein öffenes Buch , dass weist du doch."
    Samantha Carter "Woher weist du das ? das du das kannst."
    Hawk Sky "Das willst du nicht wissen."
    Samantha Carter "Sagen wir ich wills doch wissen."
    Hawk Sky "OK , als ich das SGC verlassen habe war ich .......wie soll ich sagen.....ein wenig sauer."
    Samantha Carter "Ein wenig ?"
    Hawk Sky "Ok ich war rassent vor Wut , das du nicht verstanden hast was ich gegen die Ashen habe und als ich Zuhause angekommen bin hab ich einfach Losgeschrien und dann ist es passiert , ein Blitz , und dann hab ich angefangen das zu Trainieren."
    Samantha Carter "Ach so."
    Hawk Sky "Fangen wir jetzt an ? was soll ich machen ?"
    Samantha Carter "Fass diese Eisenstäbe an , ich werde dann die Spannung dazwischen messen."
    Hawk Sky "Ist das auch sicher ? Ich will dir nicht wehtun."
    Samantha Carter "Mir passiert schon nichts."
    Hawk Sky "Ich fang jetzt langsam an."

    Das Messgerät zeigt die Spannung an , sie steigt und steigt immer mehr.

    Samantha Carter "Wau wau stop Hawk , das ist genug."
    Hawk Sky "Und wie war ich ?"
    Samantha Carter "Unglaublich...."
    Hawk Sky "Meist du das ich Atlantis anwählen kann ?"
    Samantha Carter "Ja , wenn du genug Energie entwickelst."
    Hawk Sky "Das war noch garnichts."
    Samantha Carter "Ich werde mit General Hammond reden , wir sollten es auf jedenfall ausprobieren."
    Hawk Sky "Gut danke."

    General Hammond ist nicht auf dem stützpunkt er wird erst am nächten Tag wieder zurück kommen.
    Der nächste Tag , Sam sieht Hammond wie er in den Aufzug geht.


    Samantha Carter "General warten sie !"
    General Hammond "Guten morgen Major."
    Samantha Carter "Guten morgen Sir."
    General Hammond "Und was gibts neues ?"
    Samantha Carter "Ich hab die Tests mit Hawk gemacht."
    General Hammond "Mit welchen ergebnis ?"
    Samantha Carter "Es ist unglaublich Sir. es stimmt alles was er gesagt hat."
    General Hammond "Telekinese und Telepartie ?"
    Samantha Carter "Ja Sir. und das mit der Energie."
    General Hammond "Also könnte er Atlantis anwählen ?"
    Samantha Carter "Theoretisch ja , er kann alles dafür."
    General Hammond "Und was sagen sie , sollten wir es versuchen."
    Samantha Carter "Sir. er ist ganz anders als früher , er kann es schaffen. Wir sollten es auf jedenfall versuchen , vielleicht brauchen die unsere Hilfe da in Atlantis."
    General Hammond "Bereiten sie alles vor ich werde mit dem Präsident telefonieren."

    Hawk geht zum Quartier von Teal´c und klopft an die Tür

    Teal´c "Herrein."
    Hawk Sky "Hey Teal´c stör ich ?"
    Teal´c "Nein komm rein. Das Kelnorim ist nicht mehr so tief seid dem ich keinen Symbionten mehr trage."
    Hawk Sky "Kann ich mich dem Kelnorim anschließen ? ich werde wohl bald versuchen Atlantis anzuwählen.
    Teal´c "Natürlich , Atlantis anzuwählen ist ein großes vorhaben.
    Hawk Sky "Ja ich weis , aber ich möchte unbedingt wissen was da Los ist."
    Teal´c "Das möchten wohl alle gerne wissen."

    Nach dem Kelnorim geht Hawk in den Stargate raum und betrachtet das Gate. Daniel kommt vorbei.

    Daniel Jackson "Na du."
    Hawk Sky "Ohh hi Daniel."
    Daniel Jackson "Worüber denkst du nach ?"
    Hawk Sky "Atlantis."
    Daniel Jackson "Das schaffst du schon."
    Hawk Sky "Ja das hoffe ich auch."

    General Hammond ruft Hawk zu sich.

    General Hammond "Der Präsident wünscht ihnen viel Glück , aber sie sollen vorsichtig sein. Wir können anfangen sobald sie bereit sind."
    Hawk Sky "Wir konnen sofort anfangen Sir."
    General Hammond "OK ich lasse ein MALP vorbereiten."
    Hawk Sky "Gut."

    KAPITEL 26
    WURMLOCH DIE ERSTE


    Das MALP steht bereit , SG-1 befindet sich mir General Hammond im Kontrollraum.

    General Hammond "Gut sie können anfangen Hawk."
    Hawk Sky "Sir. ich weis nicht wie lange ich das Tor aufhalten kann also beeilen sie sich bitte."
    General Hammond "Ich werde mein bestes tun , viel glück."
    Jack O´Neill "Ja viel glück."

    Hawk geht runter zum Gate. Er steht vor dem Gate und richtet seine Hände drauf , es fängt an zu wählen. Einige Blitze führen von Hawks Hände aufs Gate. Chevron Acht das Stargate öffnet sich.

    General Hammond Funk "Hier spricht General Hammond von Stargate Center kann mich jemand hören. Atlantis hier Spricht General Hammond konnen sie mich hören ?"
    Elizabeth Weir Funk "Hier Dr. Elizabeth Weir , es ist schon ihre stimme zu hören General Hammond."
    General Hammond Funk "Geht es ihnen und ihrem Team gut ?"
    Elizabeth Weir Funk "Ja uns geht es gut und wir können mit Ffreude berkünden das wir die Stadt Atlantis gefunden haben.
    Hawk Sky "General beeilen sie sich ich kann es nicht mehr lange aufhalten !!!"
    Elizabeth Weir Funk "Haben sie ein ZPM gefunden ? oder wie ist es möglich das sie die benötigte Energie erzeugen ?"
    General Hammond Funk "Das ist eine lange Geschichte , wir werden sie bald besuchen wenn es uns möglich ist."

    Das Tor schaltet sich ab bevor General Hammond den satz beenden kann. Hawk sackt zusammen und legt sich mit dem Rücken auf dem Boden , er Atmet schwer. Das Team und der General rennen zu Hawk

    Samantha Carter "Hawk !!! alles in ordnung ?"
    Hawk Sky "Ohh mein Gott bin ich fertig."
    Jack O´Neill "Ihm gehts gut."
    Hawk Sky "Hat es gereicht ?"
    General Hammond "Ja hat es , ihnen gehts gut und sie haben Atlantis gefunden."
    Hawk Sky "Schön zu hören."
    General Hammond "Los bringen sie ihn auf die Krankenstation."

    Auf der Krankenstation.Nach der Untersuchung

    Dr. Janet Fraiser "Wie gehts dir Hawk ?"
    Hawk Sky "Mir gehts gut bin nur Hundemüde."
    Dr. Janet Fraiser "Also ich hab nichts anderes gefunden du bist nur Erschöpft , was ich durchaus verstehen kann."
    Hawk Sky "Ich bin also gesund"
    Dr. Janet Fraiser "Ja aber du solltest dich besser hinlegen und erstmal ausschlafen.
    Hawk Sky "Das werde ich machen , danke Doc."

    KAPITEL 27
    PROBLEM ?


    Nachdem Hawk mehrere Stunden geschlafen hat geht er was Essen. Jack setzt sich zu ihn am Tisch.

    Jack O´Neill "Ausgeschlafen ?"
    Hawk Sky "Ja , bin wieder fit."
    Jack O´Neill "War schon ziehmlich beeindruckent."
    Hawk Sky "Danke."
    Jack O´Neill "Ich hab nur eine frage , was bringt das alles wenn Atlantis nicht uns anrufen kann ?"
    Hawk Sky "Gute Frage , ich werde dann wohl nach Atlantis müssen."
    Jack O´Neill "Ja das ist klar , aber du bist doch sozusagen das ZPM womit wir die vebindung herstellen kannst du überhaubt durchgehen ? Ich mein wenn du durchgehst und dich auflöst gib es auch keine Energie mehr oder doch?"
    Hawk Sky "Das ist wirklich eine gute Frage , ich weis es nicht , fragen wir Sam."

    Jack und Hawk gehen in Sams Labor , sie ist nicht da , die beiden warten.

    Samantha Carter "Hi Jungs , was macht ihr den hier ?"
    Hawk Sky "Wir brauchen deinen Kopf."
    Jack O´Neill "Wir haben ein Problem."
    Samantha Carter "Und ? was für eins ?"
    Hawk Sky "Wenn ich das Tor Öffne und es Energie zuführe bleibt das Tor öffen."
    Samantha Carter "Ja das stimmt , was ist das Problem dabei ?"
    Jack O´Neill "Was ist wenn Hawk durchgeht ?"
    Samantha Carter "Nun ja , alles was rein geht kommt auch auf der anderen Seite raus."
    Jack O´Neill "Auch wenn kein Saft mehr da ist."
    Samantha Carter "Ja."
    Hawk Sky "Und was war damals mit Teal´c ?"
    Samantha Carter "Da ist auch ein Alkesh in das Stargate geflogen."
    Jack O´Neill "Ahh stimmt."
    Hawk Sky "Also Keine gefahr ?"
    Samantha Carter "Theoretisch nein."
    Hawk Sky "OK wenn du das sagst , ich vertraue dir."
    Samantha Carter "Willst du nach Atlantis ?"
    Hawk Sky "Ich muss , wie sollen die sonst die Erde anwählen."
    Samantha Carter "Stimmt daran hab ich nicht gedacht."
    Jack O´Neill "Ha!!! Aber ich."
    Hawk Sky "Ja Sir. dafür bin ich ihnen auch dankbar."

    Hawk will nach Atlantis , er geht nach General Hammond um ihn zu Fragen.

    General Hammond "Hawk wie geht ihnen ?"
    Hawk Sky "Gut , bin wieder Fit. Kann Atlantis wieder anwählen."
    General Hammond "Atlantis anwählen ? warum ?"
    Hawk Sky "Damit ich nach Atlantis kann. Was nutzt es wenn wir nach Atlantis können aber die nicht zurück zu Erde."
    General Hammond "Das stimmt , sind sie sich den sicher das sie wieder zurück kommen können ?"
    Hawk Sky "Ja ich bin mir sicher , mir wird nichts passieren Sir."
    General Hammond "Wir müssen ja wissen was da los ist und die möchten ja auch nachhause zurückkommen."
    Hawk Sky "Ja Sir."

    Einige Zeit später trifft Hawk Daniel auf den Flur.

    Daniel Jackson "Ich hab gehört das du nach Atlantis gehst."
    Hawk Sky "Ja."
    Daniel Jackson "Nimm mich mit."
    Hawk Sky "Nein noch nicht , wer weis was passiert wenn ich durchs Tor geh."
    Daniel Jackson "Ach die sache mit der Energie."
    Hawk Sky "Ja die sache , ich verspreche dir sobalt ich weis das das sicher ist werde ich dich nach Atlantis bringen."
    Daniel Jackson "Gut danke , ich denk daran."

    Hawk will Sam erzählen das er nach Atlantis geht.

    Hawk Sky "Hey Sam ich geh nach Atlantis."
    Samantha Carter "Gut bis bald."
    Hawk Sky "Alles in ordnung ?"
    Samantha Carter "Ja warum fragst du ich freu mich für dich."
    Hawk Sky "Hört sich aber nicht so an."
    Samantha Carter "Doch ich bin froh das du Atlantis gefunden hast und jetzt dahingehst."
    Hawk Sky "Ok .....morgen früh gehts los Hammond lässt nur noch einige sachen besorgen."
    Samantha Carter "Was für sachen ?"
    Hawk Sky "Was zum lesen , süßes und sowas."
    Samantha Carter "Ahh versteh schon."
    Hawk Sky "Ich werd mich dann mal fertig machen , sehen wir uns morgen früh ?"
    Samantha Carter "Klar das will ich nicht verpassen."

    KAPITEL 28
    WURMLOCH DIE ZWEITE


    Am nächsten Morgen alles ist startbereit.

    General Hammond "Ok Hawk sie können anfangen , viel glück und melden sie sich sobald sie es können."
    Hawk Sky "Danke General , werde ich machen , wir sehen uns."

    Hawk wählt das Gate an.

    General Hammond Funk "Hier General Hammond , können sie mich hören Atlantis."
    Man aus Atlantis Funk "Wir hören sie General."
    General Hammond Funk "Wir schicken 3 Kisten durch können sie die annehmen ?"
    Man aus Atlantis Funk "Naturlich , wir stehen bereit sie können es schicken."
    General Hammond "Die Kisten konnen durch."
    General Hammond Funk "Ein Mann von uns kommt auch noch durch es kann sein das er Ärztliche hilfe brauch."
    Man aus Atlantis Funk "Ok , er kann durchkommen ein Team ist schon unterwegs."
    General Hammond "Los Hawk , grüßen sie schon da drüben."
    Hawk Sky "Mach ich Sir."

    Hawk geht durch das Gate.

    Jack O´Neill "Hoffentlich ist er gut angekommen."
    General Hammond "Das werden wir ja schon bald erfahren , wenn er zurückruft."
    Daniel Jackson "Wenn er zurückruft."

    Hawk durchschreitet das Tor.

    KAPITEL 29
    ENDLICH IN ATLANTIS


    Auf Atlantis und fällt Sheppard in die Arme da er so schwach ist von der Reise.

    John Sheppard "Alles in ordnung ?"
    Hawk Sky "Ja , mir gehts gut."
    Elizabeth Weir "Wilkommem auf Atlantis , och bin Dr. Elizabeth Weir das sind Lt. John Sheppard und Dr. Rodney McKay.
    Hawk Sky "Freud mich hier zu sein Dr. Weir ich bin Hawk Sky."
    Rodney McKay "Sie haben ein ZPM gefunden oder ?"
    Hawk Sky "Nicht ganz."
    Rodney McKay "Wie haben sie dann die enorme Energie menge erzeugt."

    Hawk hebt seine Hand und erzeugt zwischen Daumen und Zeigefinger einen Blitz.

    John Sheppard "Wow echt beeindruckend."
    Rodney McKay "Wie haben sie das gemacht ?"
    Hawk Sky "Das ist eine sehr lange geschichte."
    Elizabeth Weir "Die würde ich gerne hören."
    Rodney McKay "Ich auch."


    Feedback bitte
    Geändert von joda01 (01.05.2009 um 15:51 Uhr) Grund: Dreifachpost
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  7. #7
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    Hey, wie siehts aus mit ner Fortsetzung?

  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    bin dabei bloß der kumpel ist nicht on der das auf seinen server hochläd

    so hab jetzt das neuste hier im forum und zum download
    Geändert von joda01 (07.03.2007 um 22:18 Uhr)
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    So weiter gehts

    KAPITEL 30
    DIE ALTE GESCHICHTE

    Sie gehen gemeinsam zum Konferenzraum , Teyla und Ronon kommen auch hinzu.

    Elizabeth Weir "Hawk Sky das sind Teyla Emmagan und Ronon Dex."
    Hawk Sky "Hi !"
    Teyla "Hallo."
    Ronon "Ja hallo."
    Elizabeth Weir "So dann erzählen sie mal wie sie es geschafft haben das Stargate anzuwählen und was aie da grade gemachthaben."
    Hawk Sky "OK ich fang ganz von vorne an. Ich war ein ganz normaler Kerl bis auf eines Tages eine gewisse Dr.Samantha Carter und ein herr Dr. Daniel Jackson vor meiner Tür standen , ich bin mit ihnen ins SGC geganngen , sie wussten garnix mit mir anzufangen und dann erschien Thor."
    Ronon "Thor ?"
    Hawk Sky "Ein Asgard , eine ausserirdische Rasse. Aufjedenfall hat Thor mich dann mitgenommen und mich untersucht."
    John Sheppard "Moment bist du einfach mitgegangen ?"
    Hawk Sky "Was hatte ich denn für eine wahl ? vor mir stand ein Alien und um mich herum Militär. Nach den untersuchungen wurde ich Mitglied von SG-1 weil Thor es so wollte. Nach meheren Missionen kamen wir nach P83-644 , dieser Planet war etwas ganz besonderes."
    Elizabeth Weir "Wieso war er so besonders ?"
    Hawk Sky "Weil mein Vater da sein Labor eingerichtet hat."
    John Sheppard "Wie bitte ?"
    Hawk Sky "Mein Vater hieß Janus er war ein Antiker und ich bin auch einer."
    Elizabeth Weir "Unglaublich sie sind ein echter Antiker ? wie ist das möglich."
    Hawk Sky "Mein Vater war Wissenschaftler er hat eine Zeitmaschiene gebaut , es gab irgendein zwischenfall als sie grade evakuieren wollten , weil sie von einen Feind angegriffen wurden."
    Ronon "Die Wraith."
    Hawk Sky "Wraith ?"
    John Sheppard "Wir haben einen , ich zeige ihn dir nachher."
    Hawk Sky "Nach diesen zwischenfall würde mein Vater verboten mit den Experimenten weiter zumachen , doch er tat es trotzdem und ist durch die Zeit gereist. Bei diesen Zeitreisen muss er meine Mutter kennengelernt haben das ergebnis bin ich , er ist aber nicht geblieben. Er ist weitergereist und hat irgentwas gesehen was passieren wird , deshalb hat er das Labor gebaut damit ich meine Antiker kräfte freisetzten kann um dies zu verhindern."
    Rodney McKay "Unglaublich du bist der beweis das Zeitreisen möglich sind."
    Hawk Sky "Ja schon cool was. Nachdem wir meine kräfte freigesetz haben und ich gemerkt habe was ich so alles kann wollte ich Testen wie viel ich kann. Dabei hab ich mich etwas übernommen und bin ins Koma gefallen."
    John Sheppard "Wie hast du es den getestet ?"
    Hawk Sky "Wir haben unser Gate komplett von den wahlcomputer getrennt und ich wollte eine verbindung aufbauen , das habe ich auch geschafft und bin dan weggetreten. Als ich wach wurde haben die anderen von SG-1 eine sehr fortschrittliche Rasse getroffen , die Ashen. Sie waren lieb , nett , wollten ale Technologie teilen und sowas , sie haben mich sogar aus dem Koma geholt ohne sie würde ich hier nicht sitzen."
    Rodney McKay "Und diese Ashen haben euch die Technologie gegeben um ein wurmloch zu uns aufzubauen ?"
    Hawk Sky "Nein so war es nicht. Colonel O´Neill und ich haben gespürt das da was nicht stimmt , aber keiner hat auf uns gehört , wir beide haben das SGC verlassen."
    Teyla "Und wie sind sie dann durchs Stargate gekommen ?"
    Hawk Sky "Dazu komme ich gleich. Die Jahre vergingen , insgesamt 10 , bis uns klar würde was die Ashen vorhatten. Sie wollten die menschheit ausrotten mit einen angeblichen Impfstoff der Gesundheit und ein langes leben bringen sollte doch er machte die Menschen Zeugungsunfähig."
    Rodney McKay "10 jahre das ist unmöglich , es sei den sie haben die Zeitmaschine von ihren Vater gefunden."
    Hawk Sky "Eine Zeitmaschiene war nicht nötig , wir haben das Stargate mit eine Sonneneruption genutzt , wir wollten eigentlich nur eine Nachricht senden , aber es gab heftige gegenwehr und ich sah nur noch die Chance durch das Gate zu gehen und mich zu Retten."
    Elizabeth Weir "So reisten sie zurück um die Erde zu warnen."
    Hawk Sky "Genau , wir haben die Ashen nicht getroffen."
    Rodney McKay "Wenn die Ashen nicht da waren wie kamen sie dann aus dem Koma ?"
    Hawk Sky "Ich habe mir selber geholfen , da es zu dieser Zeit 2 von mir gab."
    Rodney McKay "Natürlich , und als sie die Zeitlinie geändert haben ist einer von beiden verschwunden."
    Elizabeth Weir "Wer ist den verschwunden ? wenn ich mal nachfragen darf."
    Hawk Sky "Ich bin aus der Zukunft , deshalb könnte ich ja auch das Gate anwählen , weil ich 10 Jahre Zeit zum üben hatte."
    Elizabeth Weir "Was können sie noch ?"
    Hawk Sky "Telekinese , Telepartie ja und das mit der Energie erzeugen."
    John Sheppard "Wow echt beeindruckent."
    Hawk Sky "Danke."
    Teyla "Wenn Hawk Telepartie beherscht kann er vielleicht mit den Wraith in kontakt treten."
    Elizabeth Weir "Könnten sie das wirklich tun ?"
    Hawk Sky "Ich weis gar nicht was ein Wraith ist."
    John Sheppard "Komm ich zeig ihn dir."

    KAPITEL 31
    DIE WRAITH

    John , Rodney und Hawk gehen zum gefangenen Wraith.

    Hawk Sky "Das ist ein Wraith ?"
    John Sheppard "Ja."
    Hawk Sky "Ziehmlich hässlich."
    John Sheppard "Ahh... er spricht nicht wirklich viel."
    Hawk Sky "Wirklich ?! Wie ist dein Name ?......Sicher das die sprechen können ?"
    John Sheppard "Ja sie können sprechen , sie haben sogar ein sehr großes maul was manche Dinge angeht."
    Hawk Sky "Ok ich nenn dich jetzt einfach mal Bob."
    Rodney McKay "Das hat Sheppard auch gesagt."
    John Sheppard "Er sieht ja auch aus wie Bob."
    Hawk Sky "Ja wie Bob. Mhh Bob zeig mir mal deine Hände bitte , ich hab da so was gehört , das du damit Menschen aussaugst stimmt das ?"
    John Sheppard "Ich sagte doch er spricht nicht viel."
    Hawk Sky "Bob , Bob , Bob so können wir aber keine Freunde werden , los jetzt zeig deine Hände.
    Rodney McKay "Ich würde nicht so nah ran gehen."
    Hawk Sky "Ich weis schon was ich mache. Los Bob oder ich werde dir weh tun ! es ist deine Entscheidung.

    Nach einigen sekunden des wartens

    Hawk Sky "OK genug der Worte , KOMM HER !"

    Als Hawk dieses sagt Prallt der Wraith gegen das Gitter als ob er von oben nach unten gefallen wäre.Die Arme sind durch das Gitter ausgestreckt mit den Handflächen nach oben.

    Hawk Sky "Ich habs dir ja gesagt."
    Rodney McKay "Waren sie das ?"
    John Sheppard "Naturlich war er das er ist schließlich ein Antiker."
    Bob "Er ist kein Antiker wir haben sie ausgerottet."
    Hawk Sky "Ihr wart aber nicht sehr gut , ihr habt ein paar vergessen."
    Bob "Es wird nicht mehr lange dauern bis auch ihr vernichtet werdet."
    Hawk Sky "Ha das ich nicht lache , und jetzt halt die klappe."
    John Sheppard "Ich hab ja gesagt das sie ein loses Maulwerk haben."

    Hawk fasst Bob an den Kopf und konzentriert sich , er schreckt zurück und der Wraith kann sich wieder bewegen.

    Hawk Sky "Ich werde mir schon was ausdenken um euch zu vernichten."
    Bob "Ihr werdet uns nie vernichten."

    Hawk schleudert Bob mit einer Handbewegung gegen die andere Seite des Käfigs und verlässt den Raum.

    John Sheppard "Was hast du gesehen ?"
    Rodney McKay "Wie gesehen ?"
    John Sheppard "Ich hab doch Recht , du hast mit ihn Komoniziert , mit Telepartie."
    Hawk Sky "Ja das habe ich."
    John Sheppard "Und was hast du gesehen ?"
    Hawk Sky "Alle , ich hab alle Wraith gesehen. Jetzt weis ich warum die Antiker keine Chance hatten."
    Rodney McKay "Die Wraith waren in überzahl."
    Hawk Sky "Ja aber gewaltig in überzahl , es sind Hunderttausende wenn nicht sogar Millionen."

    Hawk berichtet Dr. Weir von seiner begegnung mit den Wraith.

    Elizabeth Weir "Wann müdden sie denn wieder zurück Hawk ?"
    Hawk Sky "Eigentlich sollte ich mich melden wenn ich dazu in der lage bin , aber ich werde sofort zurück gehen es ist ja jetzt möglich hin und her zu Reisen ohne anstrengung."
    Elizabeth Weir "Das ist gut einige wollen sicher nach Hause und die Familie besuchen."
    Hawk Sky "Ich kann ja einige mitnehmen sagen sie die sollen packen , ich mach mich bereit."
    Elizabeth Weir "Gut ich werde ein paar raussuchen , 10 sollten ja erstmal reichen."
    Hawk Sky "Ja 10 sind ok."

    KAPITEL 32
    TRÄUME

    Hawk will zu seinen Quartier um sich auszuruhen und geht an das Büro von Dr. Kate Heightmeyer vorbei die Tür ist öffen. Hawk guckt rein.

    Dr.Heightmeyer "Kommen sie ruhig rein Hawk.
    Hawk Sky "Ich möchte sie nicht stören."
    Dr.Heightmeyer "Sie stören nicht kommen sie rein und setzen sie sich."

    Hawk geht rein und setzt sich.

    Dr.Heightmeyer "Kann ich ihnen helfen ?"
    Hawk Sky "Ich weis nicht."
    Dr.Heightmeyer "Sie haben doch was auf den Herzen , sonst wären sie ja nicht bei mir."
    Hawk Sky "Kennen sie sich mit Träumen aus ?"
    Dr.Heightmeyer "Ja , es geht. worum geht es in ihren Traum ?"
    Hawk Sky "Es ist nicht ein und der selbe Traum es passiert nur das gleiche."
    Dr.Heightmeyer "Erzählen sie weiter."
    Hawk Sky "Kennen sie Dr.Carter ?"
    Dr.Heightmeyer "Samantha Carter , ja ich kenne sie."
    Hawk Sky "Es handelt von Sam , sie ist in gefahr und ich will sie Retten doch ich komme zu Spät und sie Stirbt in meinen Armen , egal was ich mache."
    Dr.Heightmeyer "Ah ich verstehe , wie sehen die Träume aus ?"
    Hawk Sky "Es sind verschiedene sachen einmal wird sie angeschossen auf einer Mission und einmal fällt sie nur die Treppe runter und ich kann sie nicht festhalten. Manchmal ist es richtig brutal und manchmal sind es kleinigkeiten. Die Träume wiederholen sich auch und ich hab die Chance was anderes zu probieren aber ich schaffe es nicht."
    Dr.Heightmeyer "Wie ist ihr verhältnis zu Sam ?"
    Hawk Sky "Naja ich liebe sie , dass weis sie auch. Sie will sich nicht binden im moment."
    Dr.Heightmeyer "Wann haben diese Träume angefangen ?"
    Hawk Sky "Als ich zurückgereist bin, aus der zukunft."
    Dr.Heightmeyer "Und in der Zukunft waren sie getrennt , sie hatten ja das SGC verlassen."
    Hawk Sky "Ja ich hatte Sam 10 jahre nicht gesehen aber ich hab an sie gedacht."
    Dr.Heightmeyer "Sie haben sie damals verloren und da sie jetzt wieder da ist wollen sie sie behalten , sie wollen sie beschützten , das sagen die Träume aus. Sie wollen auf jeden fall bei ihr bleiben."
    Hawk Sky "Aber warum kann ich sie dann nicht Retten ?"
    Dr.Heightmeyer "Damit sagt ihnen das Unterbewusstsein das Sam kein gegenstand ist das sie sie irgendwann verlieren werden , sei es durch Tod von Sam oder ihrem Tod oder irgendwas anderes."
    Hawk Sky "Ja ich verstehe , ich muss mich damit abfinden das wir nicht auf ewig zusammen sein können."
    Dr.Heightmeyer "Genau."
    Hawk Sky "Danke für ihre hilfe Dr."
    Dr.Heightmeyer "Dafür bin ich da , eigentlich muss ich ihnen danken , ich kann zurück zur Erde."

    Hawk geht in sein Quartier und legt sich schlafen.
    Geändert von joda01 (08.08.2007 um 12:10 Uhr) Grund: Kapitel Titel eingefügt
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  10. #10
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    KAPITEL 33
    NACH HAUSE

    Nach einigen Stunden wird Hawk von Weir geweckt.

    Elizabeth Weir "Hawk wachen sie auf , die 10 sind fertig."
    Hawk Sky "Ja ich komme sofort."

    Hawk geht zum Gateroom wo Dr Weir und die 10 Personen schon bereitstehen.

    Elizabeth Weir "So da sind sie , hier sind alle Informationen die wir gesamelt haben , Missionsberichte und sowas."
    Hawk Sky "Gut ich weder das General Hammond geben."
    Elizabeth Weir "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ."
    Hawk Sky "Naturlich werden wir uns wieder sehen. Ich bin das Taxi."
    Elizabeth Weir "Genau , bis bald."
    Hawk Sky "Wir sehen uns."

    Hawk dreht sich zum Stargate und wählt es an. Die 10 und er gehen durch.

    Auf der anderen Seite

    Hawk Sky "Wow , es geht viel leichter als vorher."
    General Hammond "Wilkommen zu Hause Hawk , schön sie zu sehen. Nach der Untersuchung ist die Besprechung."

    KAPITEL 34
    WO IST SAM ?

    Nach der Untersuchung im Konferenzraum. SG-1 und Hammond sind dort Sam fehlt.

    General Hammond "So bevor wir Hawk anhören was er auf Atlantis erlebt hat , haben wir noch was wichtigeres zu besprechen."
    Hawk Sky "Sollten wir nicht auf Sam warten ?"
    Daniel Jackson "Es geht um Sam."
    Hawk Sky "Was ist passiert ?"
    Jack O´Neill "Wir waren auf eine Mission nach P1-332 , wir gerieten in einen hinterhalt Sam wurde mit einen Ringtransporter auf ein Alkesh gebeamt. Wir wissen nicht wo sie ist."
    Hawk Sky "Und was werden wir jetzt machen ?"
    General Hammond "Wir können nichts tun , nur warten."
    Hawk Sky "Sie können nichts tun , aber ich. Ich werde sie suchen."
    General Hammond "Das kan ich nicht zulassen."
    Hawk Sky "Ich pass schon auf mich auf."

    Hawk steht auf und geht in richtung Tür.

    General Hammond "Halten sie ihn auf !"
    Hawk Sky "Sir. ich werde Sam suchen , sie können mich nicht aufhalten und das wissen sie."
    General Hammond " ......Walter wählen sie P1-332 an. Ich kann ihnen aber kein GDO mitgeben."
    Hawk Sky "Das brauche ich nicht."
    Jack O´Neill "Wir werden dich begleiten."
    Hawk Sky "NEIN , auf gar keinen fall."
    General Hammond "Viel glück."

    Hawk geht durchs Gate nach P1-332.

    KAPITEL 35
    ER IST WEG DIE TOK´RA KOMMEN

    Daniel Jackson "War das Richtig ihn gehen zu lassen General ?"
    General Hammond "Was hätte ich sonst tun sollen."
    Jack O´Neill "Er wäre gegangen so oder so."
    Daniel Jackson "Was werden wir jetzt tun ?"
    General Hammond "Warten , wir machen normal weiter. Wenn wir von Sam oder Hawk was hören gehen wir die Sache natürlich nach."

    Nach einigen Tagen kommen die Tok´ra , es ist Jacob Carter mit einen begleiter.

    Jacob "George wie geht es ihnen ?"
    General Hammond "Gut und selbst ?"
    Jacob "Ich mache mir sorgen um Sam , gibt es was neues ?"
    General Hammond "Nein , Hawk ist vor einigen Tagen losgegangen um sie zu suchen."
    Jacob "Ahhh dann weis ich was los ist , wir sollten uns setzten."

    General Hammond und Jacob gehen in den Konferenzraum , O´neill kommt dazu.

    Jack O´Neill "Hallo Jacob , was gibt es neues im Tok´raland ?"
    Jacob "Seit ein paar Tagen bekommen wir die Meldungen das mehrer Goa´uld angegriffen werden."
    Jack O´Neill "Das ist doch gut sollen die sich gegenseitig vernichten."
    Jacob "Die meldungen ähneln sich."
    General Hammond "In wie fern ?"
    Jacob "Es ist immer eine Person , sie kämpft sich durch ein Schiff oder einen Aussenposten und fragt ab und zu wo Sam sich befindet."
    Jack O´Neill "Das hört sich nach Hawk an."
    Jacob "Ja jemand anderes kann es nicht sein."
    General Hammond "Wissen sie wo er ist ?"
    Jacob "Nein wir hören es erst wenn er schon weg ist."
    Jack O´Neill "Und was nun ?"
    Jacob "Wir können nur hoffen das er Sam bald findet und das keine verdekten Tok´ra zu schaden kommen."

    KAPITEL 36
    GEFUNDEN

    Activirung von ausserhalb.

    General Hammond "Was ist hier los Walter."
    Sergeant Davis "Activierung von ausserhalb , noch kein Iriscode Sir."
    General Hammond "Alle abwehreinheiten in alarmbereitschafft."
    Jack O´Neill "Besuch Sir ?"
    General Hammond "Bis jetzt noch nicht."

    Die Iris öffnet sich Langsam.

    General Hammond "Schließen sie die Iris."
    Sergeant Davis "Wir haben die Iriskontrolle verloren."

    Es kommt jemand durchs Tor , es ist Hawk.

    General Hammond "Nicht schießen !"

    Hawk ist Blutüberströmt und hat Sam auf dem Arm sie ist auch voller Blut. Er fällt auf die Knie.

    Hawk Sky "Helft Sam zuerst !"

    Hawk lässt sam fallen und kippt vorne über , er ist Ohnmächtig genau wie Sam.

    Sergeant Davis "Wir brauchen ein Sanitätstrupp auf ebene 28."

    Sam und Hawk werden auf die Krankenstation gebracht , wo sie behandelt werden.

    KAPITEL 37
    GRAUSAMES ERWACHEN

    Hawk hat einige Schnittwunden und eine Schussverletztung an der linken Schulter , nach einigen Stunden wird er wach.

    Dr. Janet Fraiser "Hey , wie geht es dir ?"
    Hawk Sky "Mir geht es gut nur Kopfschmerzen."
    Dr. Janet Fraiser "Was ist passier ?"
    Hawk Sky "Ich bin von einen Planeten zum anderen gereist bis ich Sam auf einen Mutterschiff gefunden habe. Sie wurde gefoltert , als ich sie befreien wollte waren aufeinmal alle Jaffa da die auf den Schiff waren. Ich habe mich durchgekämpft aber ich wurde getroffen , fast hätte ich es nicht geschafft."
    Dr. Janet Fraiser "Ich bin Froh das es Dir schon besser geht."

    Hawk schaut sich um , er guckt links ins Bett und rechts ins Nachbar Bett , sie sind Leer.

    Hawk Sky "Wo ist Sam ?"
    Dr. Janet Fraiser "Auf der Intensivstation , ihr geht es nicht besonders gut."
    Hawk Sky "Ich will zu ihr."
    Dr. Janet Fraiser "Sie braucht ruhe genau wie du , ich halte dich auf den laufenden."
    Hawk Sky "Ok , aber sobald es mir besser geht besuch ich sie."
    Geändert von joda01 (08.08.2007 um 12:14 Uhr) Grund: Kapitel Titel hinzugefügt
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  11. #11
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard und wieder ein Teil

    General Hammond möchte ein bericht von Dr.Fraiser über den zustand von Hawk und Sam. Dr.Fraiser geht ins Büro von General Hammond.

    General Hammond "Wie geht es den beiden Doktor ?"
    Dr. Janet Fraiser "Beide waren im sehr kritischen zustand als sie zu mir kamen. Hawk hat einige schnittwunden und eine schusswunde , ihm geht es soweit gut er braucht jetzt voralledem ruhe."
    General Hammond "Und wie sieht es mit Major Carter aus ?"
    Dr. Janet Fraiser "Sam geht es nicht gut sie liegt immernoch auf der Intensivstation , sie hat schwere verletzungen ich hab sie so gut wie es geht behandelt , ich weis nicht ob sie es schafft , wir können nur warten ob sich ihr zustand verbessert.
    General Hammond "Können wir nicht irgentwas für sie tun ?"
    Dr. Janet Fraiser "Nein Sir."
    Lautsprecher "Notfall auf der Intensivstation , Dr.Fraiser bitte auf der Intensivstation melden."
    Dr. Janet Fraiser "Das ist Sam !"

    Dr. Fraiser begibt sich auf die Intensivstation , General Hammond und der Rest von SG-1 schauen ihr vom Beobachtungsraum zu wie sie Sam behandelt.

    Dr. Janet Fraiser "Herzstillstand , leite widerbelebung ein.................... OK Defibrillator vorbereiten. Ladem auf 200...... und weg............250......und weg."
    Krankenschwester "Immernoch nichts Doktor."
    Dr. Janet Fraiser "Nochmal 250....... und weg........ok 300.......und weg............."

    Dr. Fraiser dreht sich zum Fenster vom Beobachtungsraum und schüttelt den kopf. Ein Trauriger moment für alle Sam ist Tot.

    KAPITEL 38
    THE BACK TO LIVE MASCHINE

    Hawk erwacht langsam Daniel ist bei ihn.

    Daniel Jackson "Janet er wird wach."
    Dr. Janet Fraiser "Ich komme sofort."
    Daniel Jackson "Wie gehts dir Hawk ?"
    Hawk Sky "Ich könnte was trinken."

    Daniel dreht sich um und holt ein Becher mit wasser für Hawk.

    Daniel Jackson "Hier bitte schön."
    Hawk Sky "Danke."

    Hawk Trinkt.

    Hawk Sky "Ahhh das tat gut. Wie lange hab ich geschlafen ?"
    Daniel Jackson "Seid du das letzte mal wach warst sind 2 Tage vergangen.
    Hawk Sky "Wie geht es Sam ?"
    Daniel Jackson ".........Dr. Fraiser......."
    Dr. Janet Fraiser "Alle klar bei dir Hawk ?"
    Hawk Sky "Was ist mit Sam ?"
    Dr. Janet Fraiser "Wir hatten gestern Nacht einige komplikationen."
    Hawk Sky "Was ist passiert ?"
    Dr. Janet Fraiser "Sam ist in ein Schockzustand gefallen danach hat das Herz aufgehört zu schlagen."
    Hawk Sky "Und weiter ?"
    Daniel Jackson "Dr. Fraiser hat alles vesucht aber ............es hat nicht wieder angefangen zu schlagen."
    Dr. Janet Fraiser "Sam ist gestern Nacht gestorben."
    Hawk Sky "Ohh mein Gott."
    Dr. Janet Fraiser "Es tut mir Leid."
    Hawk Sky "Ist sie noch hier ? ich würde sie gerne sehen."
    Dr. Janet Fraiser "Ja sie ist noch hier."
    Daniel Jackson "Komm ich zeig sie dir."

    Daniel bringt Hawk zu Sam , Dr.Fraiser geht in den Beobachtungsraum wo Colonel O´neill ist. Hawk geht auf das Bett zu , er zieht das Tauch von Sams Gesicht. Da liegt sie so schön wie eh und je , Hawks Augen füllen sich mit tränen.

    Hawk Sky "Es tut mir so leid......es tut mir so leid das ich nicht da war Sam. Das ist mein schlimmster Alptraum , lohnt es sich überhaupt ohne dich weiter zu leben. Du bist mein ein und alles Sam.
    Daniel Jackson "Das Leben müss weitergehen Hawk , es war nicht deine Schuld."
    Hawk Sky "Ja meine Schuld war es nicht. Aber EURE !!!"

    O´neill guckt Janet ganz verdust an. Daniel guckt auch verdust zu den beiden.

    Hawk Sky"Ihr hättet mich wecken müssen oder es zumindest versuchen müssen!

    Hawk wird immer lauter und lauter. Er schreit Daniel richtig an. O´neill geht zum Telefon.

    Jack O´Neill Telefon"Ein Sicherheitstrupp zur Intensivstation schnell."
    Dr. Janet Fraiser "Was soll das ?"
    Jack O´Neill "Nur zur vorsicht."

    Der Sicherheitstrupp bleibt vor der Tür stehen und wartet auf den befehl zum Stürmen. General Hammond betritt den Beobachtungsraum.

    General Hammond "Colonel O´neill was ist hier los ?"
    Jack O´Neill "Reine vorsichtsmaßname Sir.

    Daniel Jackson "Und was hättest du getan ?"
    Hawk Sky "Hättet ihr mich geweckt , hätte ich sie vielleicht retten können. Vielleicht kann ich sie noch retten ?"
    Daniel Jackson "Wie bitte ?"
    Hawk Sky "Raus hier sofort !!!"
    Daniel Jackson "Was hast du vor Hawk ?"
    Hawk Sky "Ich hol sie zurück , wofür bin ich den ein Antiker ? raus jetzt."

    Daniel verlässt den raum. Hawk bildet ein Schutzschild über das Bett , er legt seine Hände auf Sams Brust und Bauch. Der Boden bebt , Blitze schlagen im Schutzschild umher. Das beben wird starker und stärker der ganze Stützpunkt bebt , das Licht flimmert an....aus.....an....aus....... Plötzlich atmet Sam auf , das Licht geht aus , Hawk bricht zusammen , das Notlicht geht an.

    KAPITEL 39
    SIE LEBT

    Hawk wird auf der Krankenstation wach , als er die Augen öffnet sieht er Sam. Sie sitzt auf einen Stuhl und hat ihren Kopf halb aufs Hawks Bett , sie schläft eine Hand von Hawk hält sie dabei fest. Dr.Fraiser siehtwie Hawk Wach wird.

    Dr. Janet Fraiser "Sie wollte die erste sei die da ist wenn du wach wirst."
    Hawk Sky "Wie lange sitzt sie schon hier ?"
    Dr. Janet Fraiser "Seit gestern morgen , du hast uns da aber wiedermal einen schrecken eingejägt."
    Hawk Sky "Was ist passiert ? Ich weis nurnoch das ich meine Hände auf Sam gelegt habe."
    Dr. Janet Fraiser "Du hast sie zurückgeholt , der ganze Stützpunkt hat gewackelt."
    Hawk Sky "Ehrlich ? ich hoffe ich hab niemanden verletzt. Wie geht es Ihr ?"
    Dr. Janet Fraiser "Sie ist vollkommend gesund und deine verletzungen sind auch weg."
    Hawk Sky "Wie lange war ich den wieder bewusstlos ?"
    Dr. Janet Fraiser "Fast drei tage."
    Hawk Sky "Ich glaube ich sollte noch etwas schlafen."
    Dr. Janet Fraiser "Tu du das."
    Geändert von joda01 (08.08.2007 um 12:17 Uhr) Grund: Kapitel Titel eingefügt
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  12. #12
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    Nach einiger Zeit erwacht Hawk erneut , Sam ist auch nach da , sie ist wach. Sam steht auf und nimmt Hawks Hand.

    Samantha Carter "Hey."
    Hawk Sky "Hey."
    Samantha Carter "Wie geht es die ?"
    Hawk Sky "Gut und bei dir ?"
    Samantha Carter "Mir geht es gut , dank dir. ...... Wie hast du das gemacht ?"
    Hawk Sky "Keine Ahnung. Ich war geschockt als ich hörte das du Tod seis , das könnte ich nicht ertragen dich dort so zu sehen."
    Samantha Carter "Ich weis nicht wie ich dir Danken soll."
    Hawk Sky "Du brauchst dich nicht zu bedanken."
    Samantha Carter "Doch du hast mich von den Goa´uld befreit und mir das Leben wiedergegeben."
    Hawk Sky "Ich hab es für dich getan , aber auch für mich. Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen Sam."

    Hawk und Sam schauen sich in die Augen , sie nähren sich , immer näher. Doch plötzlich kommt Janet und stört die beiden.

    Dr. Janet Fraiser "Na wieder wach ? Wie geht es dir ?"
    Hawk Sky "Mir geht es gut. Bin wieder für den einsatz bereit."
    Dr. Janet Fraiser "Das werden wir nach den untersuchungen sehen."

    KAPITEL 40
    WIEDER IM RENNEN


    Das SG-1 Team ist wieder vollständig , wenn Hawk nicht auf Mission ist verbringt er die meiste Zeit damit leute von Atlantis zu Erde zu schaffen und umgekehrt.Hawk ist auf den weg zum Torraum um wieder einen Trupp nach Atlantis zu bringen , auf den weg darthin triffet er Daniel der endlich nach Atlantis geht.

    Hawk Sky "Daniel , heut ist also dein großer Tag."
    Daniel Jackson "Ja ich bin schon völlig aufgeregt."
    Sergeant Davis "Hawk der General möchte sie nach mal sprechen bevor sie gehen."
    Hawk Sky "Danke Walter , geh schonmal Daniel ich komm sofort kann nicht lange dauern."

    Im Büro von General Hammond

    Hawk Sky "Sie wollten mich sprechen Sir."
    General Hammond "Ja wegen ihrer bestellung hier. Ich frage mich ob das ein Witz sein soll.
    Hawk Sky "Nein General das ist mein ernst."
    General Hammond "Aber wofür brauchen sie 20 Labormäuse ?"
    Hawk Sky "Ich möchte was ausprobieren."
    General Hammond "Und was ? Wenn ich mal fragen darf.
    Hawk Sky "Schwer zu erklären , aber es könnte nützlich sein im Kampf gegen die Wraith."
    General Hammond "Ok , ich vertraue ihnen mal."
    Hawk Sky "Danke Sir."

    Hawk geht zum Torraum und geht mit Daniel nach Atlantis. Daniel ist überwältigt von der schönheit von Atlantis.

    Elizabeth Weir "Dr. Jackson , willkommen auf Atlantis."
    Daniel Jackson "Einfach unglaublich."
    Hawk Sky "Hab ich dir doch gesagt."
    Elizabeth Weir "Kommen sie Daniel ich zeig ihnen alles. Hawk Dr.McKay wollte sie sprechen."
    Hawk Sky "Worum geht es ?"
    Elizabeth Weir "Wir haben ein ZPM gefunden aber es ist fast leer.
    Hawk Sky "Ich weder sofort zu ihn gehen. Meine Damen und Herren die Rückreise wird sich um ein paar Minuten verschieben.

    Hawk Sky "Rodney was gibt es denn ?"
    Rodney McKay "Hallo Hawk , wir haben ein ZPM gefunden allerdigs geht seine Energie zuneide."
    Hawk Sky "Und sie wollen wissen ob ich weis ob man es Aufladen kann."
    Rodney McKay "Genau."
    Hawk Sky "Tut mir leid ich weis nicht ob man es Aufladen kann oder wie man eins Baut."
    Rodney McKay "Schade."
    Hawk Sky "Ihn wird schon was einfallen. Kann ich es mal haben ?"
    Rodney McKay "Klar hier bitteschön , aber nicht kaputt machen."
    Hawk Sky "Keine Angst ich lass es nicht fallen......das war es also."
    Rodney McKay "Was war was ?"
    Hawk Sky "Ich habe es gespührt , als ich auf der Erde war und das Tor activiert war."
    Rodney McKay "Moment , du hast gespührt das hier ein ZPM ist obwohl du auf der Erde warst."
    Hawk Sky "Ja das habe ich. Vielleicht lässt sich daraus ja was machen."

    Hawk kehrt zurück auf die Erde , Daniel bleibt auf Atlantis. Bevor Hawk durchs Tor geht.

    Hawk Sky "Ahh John sagen sie Bob das ich daran arbeite die Wraith zu vernichten."
    John Sheppard "Das werde ich ihn sagen."

    KAPITEL 41
    DIE IDEE


    Hawk ist zurück auf der Erde. In Sams Labor

    Samantha Carter "Hi Hawk schon wieder zurück ?"
    Hawk Sky "Ja hab nur einige hingebracht und einige mitgenommen."
    Samantha Carter "Und wann musst du wieder hin ?"
    Hawk Sky "Keine Ahnung der General sagt mir noch bescheid."
    Samantha Carter "Was führt dich zu mich ?"
    Hawk Sky "Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mehere Gates anzuwählen , vielleicht sogar alle ?"
    Samantha Carter "Wie bitte ? Warum willst du alle Gates anwählen ?"
    Hawk Sky "Ich kann durch das Gate sachen spüren z.b. ein ZPM oder ahnliches."
    Samantha Carter "Ich kann dir nicht sagen ob das geht , ich müsste ein paar Tests machen."
    Hawk Sky "Gut dann fang schonmal an , ich rede mit General Hammond."
    Samantha Carter "Ok."

    Hawk geht zu General Hammond und erklärt ihn die ganze sache. Sam und Hawk haben grünes Licht.

    KAPITEL 42
    DIE BESTELLUNG


    Die Bestellung ist eingetroffen. Walter bringt sie zu Hawk ins Labor.

    Sergeant Davis "Hawk ihre Bestellung ist angekommen."
    Hawk Sky "Danke Walter stellen sie die Kiste auf den Tisch."
    Sergeant Davis "Sir. wenn ich mir die Frage erlauben darf , was wollen sie mit 20 Mäusen ?"
    Hawk Sky "Das wird ein Experiment. Die Wraith stehen Telepatisch in Kontakt , so komonizieren sie miteinander."
    Sergeant Davis "Ich verstehe nicht."
    Hawk Sky "Ich möchte versuchen die Mäuse zu Töten mit der Kraft meiner gedanken."
    Sergeant Davis "Und wenn das funktioniert wollen sie versuchen die Wraith zu Töten."
    Hawk Sky "Genau. In Atlantis befindet sich ein Wraith , wenn ich mit ihn in Kontakt treten kann ,kann ich sie vielleicht Töten."
    Sergeant Davis "Dann könnten sie die bedrohung der Wraith mit einen Schlag beenden."
    Hawk Sky "Genau das ist mein Plan."

    Walter verlässt den Raum. Hawk geht zur Kiste mit den Mäusen , er nimmt eine raus , legt sie auf den Tischund setzt sich. Einen Augenblick starrt er sie nur an , dann Konzentriert er sich. Die Maus windet sich und schnappt nach Luft sie Kämpft um ihr Leben bis sie Tot ist.
    Er hat es geschafft , Hawk kann mit der Kraft seiner gedanken Töten. Hawk nimmt diesmal 2 Mäuse , er konzentriert sich auf eine Maus und versucht dadurch die andere zu Töten. Es hat unktioniert , Hawk geht zu General Hammond um ihn das zu zeigen.


    Hawk Sky "General Hammond Sir."
    General Hammond "Was ist los Hawk ?"
    Hawk Sky "Ich habe es geschafft."
    General Hammond "Was haben sie geschafft ?"
    Hawk Sky "Ich habe die Mäuse getötet mit der Kraft meiner gedanken."
    General Hammond "Ich verstehe nicht ganz."
    Hawk Sky "Ich zeig es ihnen Sir."

    Hawk zeigt den General was er kann.

    General Hammond "Das ist unglaublich."
    Hawk Sky "Ja das ist es , wenn ich das auch bei den Wraith machen kann , ist Atlantis sicher."


    Liest das eigentlich noch jemand???
    Geändert von joda01 (08.08.2007 um 12:19 Uhr) Grund: Kapitel titel eingefügt
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  13. #13
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    Jop, ich und ich finde es super! Also fleißig weiterschreiben!

  14. #14
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    KAPITEL 43
    DER WRAITH TERMINATOR


    Hawk spielt wieder das Taxi für die Atlantis Expedition. In Atlantis

    Elizabeth Weir "Hawk sie sind ja schon wieder da."
    Hawk Sky "Soll ich wieder gehen ?"
    Elizabeth Weir "Nein nein."
    Hawk Sky "Diesesmal soll ich sie mitbringen Dr. Weir."
    Elizabeth Weir "Dann weder ich woll mal packen."
    Hawk Sky "Lassen sie sich Zeit , ich muss noch Daniel suchen und ihn klar machen das er auch wieder mitkommt und ich will nochmal zu Bob."
    Elizabeth Weir "Zu Bob ?"
    Hawk Sky "Ja ich glaube das ich alle Wraith auf einmal vernichten kann."
    Elizabeth Weir "Da will ich dabei sein nicht ohne mich anfangen."
    Hawk Sky "Natürlich nicht."

    Hawk sucht Daniel bis er ihn gefunden hat.

    Hawk Sky "Los Daniel sachen packen du kommst wieder mit."
    Daniel Jackson "Was ? ich kann noch nicht gehen."
    Hawk Sky "Doch kannst du."
    Daniel Jackson "Aber wiso denn ? ich bin doch erst einpaar Tage hier."
    Hawk Sky "Du bist schon 2 Wochen hier , wir werden vielleicht bald auf Mission gehen."
    Daniel Jackson "Vielleicht ?"
    Hawk Sky "Ja wenn Sam es gelingt mehrer Stargates zu Activieren such ich nach ein ZPM , wenn ich eins gefunden hab holen wir es."
    Daniel Jackson "Das kanst du doch alleine machen."
    Hawk Sky "General Hammond möchte es so und jetzt Pack."

    Nachdem Daniel fertig gepackt hat gehen sie zu Bob , wo Dr.Weir und die anderen schon warten.

    John Sheppard "Jetzt geht es endlich los , die vernichtung der Wraith."
    Bob "Schwachsinn Mensch wir werden uns an euch Nähren."
    Hawk Sky "Er hat recht Bob ich werde euch jetzt vernichten."
    Bob "Versuch es doch."
    Hawk Sky "Hast du vergessen was letztesmal passiert ist als ich hier war."

    Hawk geht in den Käfig. Bob kann sich nicht bewegen Hawk hat ihn unter kontrolle.Hawk umkreist Bob ein paarmal bis er genau vor ihn stehn bleibt. Er fasst Bobs Kopf an , mit beiden Händen.

    Hawk Sky "Na wie fühlt sich das an ?"
    Bob "Ihr werdet uns nicht aufhalten können."
    Hawk Sky "Das brauch ich auch nicht mehr."

    Als Hawk dies sagt kippt Bob nach hinten und ist Tot.

    Elizabeth Weir "Das wars die Wraith sind vernichtet ?"
    Hawk Sky "Nein."
    John Sheppard "Wie Nein ?"
    Hawk Sky "Ich hab nur die hälfte erwisch , vielleicht noch weniger."
    Rodney McKay "Wiso nur die hälfte ?"
    Hawk Sky "Es waren zu viele Rodney."
    Elizabeth Weir "Und was machen wir jetzt ?"
    John Sheppard "Wir fangen noch einen und wenn wir ein haben wird Hawk den rest erledigen."
    Hawk Sky "Kann ich machen."
    Ronon "Ein momentmal wissen die Wraith das du das wars ?"
    Hawk Sky "Das kann ich nicht sagen , wieso ?"
    Ronon "Wenn sie wissen das wir das waren , werden sie ziehmlich sauer auf uns sein."
    John Sheppard "Dann müssen wir schnell einen fangen."
    Hawk Sky "Das wäre besser."

    KAPITEL 44
    20%


    Zurück auf der Erde. Hawk und Daniel kommen gerade durchs Tor.

    Sergeant Davis "Hawk Major Carte möchte sie sprechen sobald sie Zeit haben."
    Hawk Sky "Danke Walter."
    Daniel Jackson "Was will Sam von dir ?"
    Hawk Sky "Keine ahunung es geht bestimmt um die ZPM sache."

    Nach der Routineuntersuchung geht Hawk zu Sam ins Labor.

    Hawk Sky "Hey du wolltes mich sehen , gib es zu du hast mich vermisst."
    Samantha Carter "Wenn ich erlich bin......nein."
    Hawk Sky "Danke sehr."
    Samantha Carter "Ok vielleicht ein wenig."
    Hawk Sky "Worum gehts ?"
    Samantha Carter "Ich hab ein paar Simulationen durchlaufen lassen und so wie es aussieht haben wir ein kleines Problem.
    Hawk Sky "Was für ein Problem ?"

    Sam zeigt Hawk eine Simulation am Laptop.

    Samantha Carter "Siehst du das ?"
    Hawk Sky "Ja aber ich sehe dabei kein problem."
    Samantha Carter "Die Energie die wir dafür brauchen ist enorm."
    Hawk Sky "So wie es aussieht braucht es weniger Energie als wenn wir Atlantis anwählen würden."
    Samantha Carter "Ja ca. 20% von dem Atlantis anwählverfahren."
    Hawk Sky "Das ist kein Problem."
    Samantha Carter "Ich hab nur gedacht das du das nicht schaffst , wenn du nach ein ZPM dabei suchst."
    Hawk Sky "Das werden wir dann sehen. Hast du es schon den General gezeigt ?"
    Samantha Carter "Nein , ich wollte auf die warten."
    Hawk Sky "Gut , ab zum General."

    Hawk und Sam gehen zu General Hammond ins Büro und erklären ihn die sache.

    General Hammond "Das hört sich gut."
    Hawk Sky "Das ist es auch , vielleich finden wir sogar ein volles ZPM."
    Samantha Carter "Oder mehrere."
    General Hammond "Eine frage hab ich noch , wenn sie eins finden können sie ja nicht durchs Tor gehen oder ?"
    Hawk Sky "Nein das nicht. Sobald ich eins gefunden habe merke ich mir die stelle , schalten das Gate ab und ich wähle dann nur den Planeten an , dann können wir ein MALP schicken."
    General Hammond "Gut aber das geht erst in ein paar Tagen wir haben noch Teams da drausen. Ich hätte sie gerne vorher zurück auf die Erde."
    Samantha Carter "OK Sir.

    KAPITEL 45
    FINDEN SIE EINS ?


    Alle Teams sind zurück auf der Erde. Sam überspielt das Programm in den Anwählcomputer.

    Hawk Sky "Wann können wir anfangen ?"
    Samantha Carter "In 10 Minuten ist es fertig."
    Hawk Sky "Dann hol ich mir noch ein Kaffee möchtest du auch einen ?"
    Samantha Carter "Nein Danke."
    Hawk Sky "Gut dann nicht."

    Nach Hawks Kaffeepause ist das Programm überspielt. Hawk geht in den Torraum die Feuertüren schließen sich er ist alleine im Raum. Das Stargate fängt an sich zu drehen alle Chevrons leuchten , das erste Symbol rastet ein ,das Gate dreht sich ein Symbol weiter und rastet es ein das geht solange bis alle Symbole eingerastet sind das Ausgangangsymbol ist das letzte.

    Samantha Carter "Ich glaube das wars."
    Jack O´Neill "Das Stargate ist aber nicht Activiert."
    Samantha Carter "Müsste es aber."

    In diesen moment entsteht das Wurmloch.

    Jack O´Neill "Ich hab nichts gesagt."
    Samantha Carter "Du kannst anfangen Hawk."
    Hawk Sky "Ok."

    Nach einigen Minuten.

    Hawk Sky "Ok ich glaube ich hab eins du kannst das Gate abschalten Sam."

    Das Gate schaltet sich ab und Hawk wählt es neu an. Ein Malp wird durchgeschickt.

    KAPITEL 46
    PZ7-268


    General Hammond und SG-1 sitzen im Konferenzraum und besprechen die Lage.

    General Hammond "Major was wissen wir über diesen Planeten ?"
    Samantha Carter "Es gab bisher keine Mission zu PZ7-268. Das MALP zeigt keine Activitäten am Tor.
    Daniel Jackson "Aber es muss dort mal etwas gegeben haben.
    General Hammond "Woher wollen sie das wissen Dr. Jackson ?"
    Daniel Jackson "Die Antiker werden ja nicht so einfach ein ZPM rumliegen lassen."
    Jack O´Neill "Vielleicht als Reserve."
    Teal´c "Vielleicht ist es ja ein außenposten wie auf Antarktica."
    Hawk Sky "Sir wir müssen unbedingt dort hin egal ob das ZPM nur da rumliegt oder ob es dort einen Außenposten gibt.
    General Hammond "Sie brauchen mich nicht zu überreden , sie reisen in einer Stunde ab."

    SG-1 reist nach PZ7-268

    Jack O´Neill "Und wo geht es lang ?"
    Hawk Sky "In die richtung."
    Jack O´Neill "Major können sie schon irgendwas messen ?"
    Samantha Carter "Nichts ungewöhnliches Sir."
    Jack O´Neill "Sicher das wir hier richtig sind ?"
    Hawk Sky "Ja Sir."
    Jack O´Neill "Ich wollt nur nochmal fragen."

    Sie marschieren los , nach einiger Zeit kommen sie an ein Felsen der so groß ist wie ein Haus.

    Jack O´Neill "Da drin ?"
    Hawk Sky "Ja."
    Jack O´Neill "Major ?"
    Samantha Carter "Ich empfange eine schwache Energiesignatur."
    Jack O´Neill "Ich rate mal ein ZPM ?"
    Samantha Carter "Schon möglich."
    Jack O´Neill "Ich seh keine Klingel , wie machen wir das ding auf ?"
    Hawk Sky "Ich weis nicht wie , ich hab keine Ahnung."
    Daniel Jackson "Vielleicht musst du es berühren wie auf P83-644 im Labor."

    Hawk geht um den Felsen und tastet ihn ab. Eine Tür öffnet sich SG-1 geht hinein.

    Jack O´Neill "Das ist alles , ein Raum mit ein Loch in der Wand und das ZPM steht da so einfach drin."
    Daniel Jackson "Es gibt keinerlei Schriften oder sonstiges."

    Plötzlich ein lautes Geräusch draussen.

    Jack O´Neill "Was war das ?"
    Teal´c "Hat sich angehört wie ein Frachtschiff."
    Jack O´Neill "Ok , wir verschwinden hier."

    Hawk packt das ZPM in seinen Ruchsack. Sie gehen hinaus und versuchen zum Gate zu kommen dabei werden sie von ein Todesgleiter angegriffen.

    Jack O´Neill "Was machen die denn hier ?"
    Teal´c "Ein Aufklärungstrupp O´Neill."

    Der Gleiter schießt auf das Team , dieser trifft ausversehen den Frachter. Der Frachter stürzt ab. Am Tor angekommen wählt Daniel das Gate an die anderen schießen auf den Gleiter. Sam Jack und Daniel sind schon durchs Gate. Teal´c feuert weiter auf den Gleiter , er stürzt ab , er kommt genau auf Teal´c zu. Hawk schubst Teal´c noch im letzten moment weg. Der Gleiter stürtz in das DHD und rutsch weiter zum Gate was sich abgeschaltet hat. Das Tor kippt um und der Gleiter Explodiert am Tor.

    Teal´c "Alles in ordnung ?"
    Hawk Sky "Ja und bei dir ?
    Teal´c "Ich bin unverletzt."
    Hawk Sky "Das Tor ist umgekippt."
    Teal´c "Und das DHD ist zerstört. Was werden wir jetzt machen ?"
    Hawk Sky "Wir räumen das Tor frei und ich versuch es anzuwählen."

    Das Tor ist frei. Hawk versucht es anzuwählen , doch es geht nicht Hawk kann das Tor nicht anwählen.

    Hawk Sky "Ich kann das Gate nicht anwählen , ich weis nicht warum."
    Teal´c "Dann werden wir wohl warten müssen."
    Hawk Sky "Dann werden wir aber lange warten müssen. Die Prometheus wäre erst in 3 Wochen hier. Sie ist nicht schnell genug und soviel ich weiß haben die Tok´ra kein Schiff in der nähe."
    Teal´c "Was ist mit der Daedalus oder den Asgard."
    Hawk Sky "Die Daedalus ist noch nicht Flugbereit und die Asgard haben genug probleme mit den Replikatoren."
    Teal´c "Die Goa´uld werden nach den Aufklärungstrupp suchen , es werden noch mehr kommen."
    Hawk Sky "Dann sollten wir hier verschwinden , aber wie ?"
    Teal´c "Der Gleiter ist zerstört , aber vielleicht ist der Frachter noch Flugfähig."
    Geändert von joda01 (29.05.2007 um 18:31 Uhr)
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  15. #15
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard weiter gehts

    KAPITEL 47
    DER FRACHTER


    Hawk und Teal´c suchen den Frachter. Die beiden Jaffa die an Board waren sind Tot. Das Schiff ist ziehmlich rampuniert.

    Hawk Sky "Das sieht echt schlimm aus."
    Teal´c "Kannst du das Reparieren ?"
    Hawk Sky "Ich werds versuch."
    Teal´c "Wir müssen nur ein Planeten mit ein Stargate finden."
    Hawk Sky "Ja dann fang ich mal an."

    Hawk hat den Frachter so weit repariert das er fliegen kann aber nicht mit dem Hyperantrieb die Sensoren laufen nur mit 50%. Sie fliegen los nach einigen Minuten gibt es Probleme mit den Schiff , sie müssen so schnell landen. Einen geeigneten Planeten haben sie gefunden Teal´c setzt zu landung an.

    Teal´c "Wir haben ein Problem."
    Hawk Sky "Sag nicht das wir abstürzen."
    Teal´c "Wir stürzen ab , ich hab das Schiff nicht mehr unter Kontrolle."
    Hawk Sky "Ich hab gesagt du sollst das nicht sagen."
    Teal´c "Auf aufprall vorbereiten."

    Das Schiff stürzt ab , sie sind nur leicht verletzt , aber das Schiff ist zerstört.

    Hawk Sky "Alles klar bei dir ?"
    Teal´c "Mir geht es gut."
    Hawk Sky "Toll , wir sind auf einen Planeten den wir nicht kennen und dieser Planet hab bestimmt kein Stargate."
    Teal´c "Vielleicht gibt es ja ein Sternentor auf diesen Planeten. Es gibt Sauerstoff und Pflanzen hier , vielleicht gibt es hier auch Menschliches Leben."
    Hawk Sky "Du hast kein Gate gesehen oder ?"
    Teal´c "Leider nein."
    Hawk Sky "Ich werd mal gucken ob ich die Kiste wieder zum Laufen bringe."
    Teal´c "Ich werde die Umgebung mal erkunden."

    Hawk versucht das Schiff zu Reparieren , aber es gelingt ihn nicht.

    Hawk Sky "Ok ich hab eine gute und eine schlechte Naricht." Die gute die Sensoren sind wieder voll einsatzbereit , die schlechte das Schiff wird nicht mehr fliegen."
    Teal´c "Wir können doch die Sensoren nach dem Stargate suchen lassen."
    Hawk Sky "Bin schon dabei , bis jetzt haben die Sensoren noch nichts gefunden."

    Die Sensoren haben kein Stargate gefunden sie sitzen fest.

    Teal´c "Hier wird man uns nicht finden."
    Hawk Sky "Ja ich weis , wir hätten ein Zettel auf PZ7-268 lassen sollen ,wo drauf steht das wir wegfliegen."
    Teal´c "Trinkwasser haben wir genug ich habe in der nähe eine Quelle gefunden und Tiere gibt es auch hier."
    Hawk Sky "T das klingt ja alles schon und gut , aber ich möchte hier weg und werde alles dafür tun."

    KAPITEL 48
    EIN VERSUCH


    Nach mehreren Tagen. Sie sind immernoch auf diesen Planeten und haben keine chance sich zu retten.

    Hawk Sky "Teal´c ich kann nicht mehr wenn wir nicht bald von hier weg kommen flipp ich aus."
    Teal´c "Wir müssen durchhalten sie wedern uns schon finden."
    Hawk Sky "Ich weis nicht , glaubst du das die anderen durchkammen ?"
    Teal´c "Das Stargate war lange genug auf sie müssten es geschafft haben."
    Hawk Sky "Mir fehlt da was ein , ich versuch es mal."

    Hawk schließt die Augen und atmet tief durch."

    Hawk Sky " Vertaust du mir ?"
    Teal´c "Ja , was hast du vor ?"
    Hawk Sky "Ich sehe das Tor auf der Erde , vielleicht kann ich uns dort hin Teleportieren."
    Teal´c "Teleportation ?"
    Hawk Sky "Wieso nicht , ich kann doch auch andere sachen."
    Teal´c "Ich vertraue dir."
    Hawk Sky "Gib mir deine Hand. Dir ist schon klar das ich uns vielleicht in eine Mauer beame."
    Teal´c "Dessen bin ich mir bewußt."
    Hawk Sky "Ok los gehts."

    KAPITEL 49
    TELEPORTATION


    Hawk atmet nochmal tief ein. Teal´c lässt die Augen auf und sieht wie das Schiff in dem sie sich befinden langsam verschwimmt und das Stargate Center sichtbar wird , doch dann sind sie wieder auf den Schiff.

    Teal´c "Was ist passiert ?"
    Hawk Sky "Ich weis nicht."
    Teal´c "Wir waren schon halb da ich hab das SGC schon gesehen."
    Hawk Sky "Ok ich versuch es nochmal."

    Wieder verschwimmt alles vor Teal´cs Augen.Dieses mal hat Hawk es geschafft er hat Teal´c und sie in den Stargateraum auf der Erde Teleportiert , allerdings nicht auf den Boden sondern in einige Meter höhe. Sie fallen hinunter Teal´c kann sie noch einigermaßen auf der Rampe abrollen , Hawk rollt sich auch ab aber er prallt mit den Kopf gegen das geländer. Beide sind bewusstlos und werden auf die Krankenstation gebracht.Hawk wird wach.

    Hawk Sky "Hmm Hallo ?"
    Dr. Janet Fraiser "Hallo Hawk ?"
    Hawk Sky "Was ist passiert ?"
    Dr. Janet Fraiser "Deine landung von der Teleportation ist nicht gut verlaufen."
    Hawk Sky "Was ist mit Teal´c ?"
    Dr. Janet Fraiser "Dem geht es gut , er hat uns schon alles erzählt. Wie geht es dir ? ich hab einige bedenken."
    Hawk Sky "Ich hab keine Schmerzen aber irgendwas ist anders."
    Dr. Janet Fraiser "Anders ? kannst du dich bewegen ?"

    Hawk versucht sich zu bewegen , aber es klappt nicht.

    Hawk Sky "Es geht nicht ich kann mich nicht bewegen."
    Dr. Janet Fraiser "Das hatte ich befürchtet , du bist sehr hart aufgeprallt."
    Hawk Sky "Bin ich gelähmt ? sags mir bin ich gelähmt oder nicht."
    Dr. Janet Fraiser "Ich bin mir noch nicht sicher ob das dauerhaft bleibt."
    Hawk Sky "Wie stehen die Chancen das das wieder weg geht."
    Dr. Janet Fraiser "Es sieht nicht gut aus , wir müssen noch Tests machen.

    Hawk wird von Dr. Fraiser untersucht. Das ergebnis ist nicht gut Hawk ist von Hals abwärts gelähmt.

    Dr. Janet Fraiser "Hawk es sieht schlecht aus."
    Hawk Sky "Sags schon."
    Dr. Janet Fraiser "Es wird nicht mehr weg gehen du bist gelähmt."
    Hawk Sky "Na toll so eine Scheiße."
    Dr. Janet Fraiser "Hawk es tut ......."
    Hawk Sky "Davon kann ich mir nichts kaufen."
    Dr. Janet Fraiser "Hawk......"
    Hawk Sky "Ich möchte jetzt alleine sein."
    Dr. Janet Fraiser "OK."

    KAPITEL 50
    HARLAN ?


    Hawk liegt in seinen Bett auf der Krankenstation Sam kommt vorbei um ihn aufzuheitern.

    Samantha Carter "Hey wie geht es dir ?"
    Hawk Sky "Wie soll es mir schon gehen."
    Samantha Carter "Seh das doch nicht so negativ."
    Hawk Sky "Wie soll ich es sonst sehen ?"
    Samantha Carter "Col. O´ Neill hat mich auf die Idee gebracht."
    Hawk Sky "Was für eine Idee ?"
    Samantha Carter "Du kannst doch dinge bewegen , kannst du nicht so dein Körper bewegen ?"
    Hawk Sky "Daran hab ich noch nicht gedacht."
    Samantha Carter "Versuch es."

    Hawk versucht es , es gelingt ihn sich einigermaßen zu bewegen aber es sieht nicht schön aus , eher wie ein nasser Sack.

    Samantha Carter "Siehst du geht doch."
    Hawk Sky "Klar."
    Samantha Carter "Du müsst das nur Trainieren wie die anderen sachen und es wird gehen."
    Hawk Sky "Ja mal sehen."

    Hawk Trainiert es normal zu laufen aber es gelingt ihn nicht so wirklich. Hawk bewegt sich frei auf den Stützpunkt die meiste Zeit schwebt er nur über den Boden. Das Team im Konferenzraum Hawk kommt hinzu und setzt sich.

    General Hammond "Hawk wie geht es ihnen denn ?"
    Hawk Sky "Gut immer besser."
    General Hammond "Was können wir für sie tun ?"
    Hawk Sky "Woher wollen sie wissen das ich was möchte."
    General Hammond "Wollen sie nur zuhören ?"
    Hawk Sky "Nein ich wollte wirklich was."
    Jack O´Neill "Was denn ?"
    Hawk Sky "P3X989."
    Daniel Jackson "P3X989 was ist das für ein Planeten ?"
    Hawk Sky "Altair."
    Teal´c "Das ist der Planeten von Harlan."
    Hawk Sky "Ja Harlan der hat doch die Roboter von euch gebaut."
    Daniel Jackson "Ja das stimmt."
    Jack O´Neill "Ich möchte gar nicht daran denken."
    General Hammond "Und warum erzählen sie das uns ?"
    Hawk Sky "Vielleicht kann er mir helfen. Ich möchte ihn gerne besuchen."
    Samantha Carter "Er könnte dir Helfen aber wir haben schon lange nichts mehr von ihn gehört."
    General Hammond "Ok Hawk sie können es versuchen sie haben freie Hand."
    Geändert von joda01 (29.05.2007 um 18:44 Uhr)
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  16. #16
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    Jetzt lass Hawk doch nicht zum Roboter werden, das fände ich unschön dann wäre mein Bild vom SuperheldenAntiker zerstört. Nee, war gut geschrieben freue mich schon auf die Fortsetzung.

  17. #17
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Jetzt auch noch Teleportation?
    Du übertreibst ja maßlos!

  18. #18
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    warum den keine teleportation ? ich glaube das das nicht übertrieben ist den hawk kann ja auch die ganzen anderen sachen , dinge bewegen usw. und denk mal an die nox die können das auch

    ich weis noch nicht ob er zum roboter wird oder nicht nicht und wenn dann wird nur das knochenskellet durch ein mechanisches ersetzt oder so keine ahnung er soll noch menschlich bleiben

    habt ihr den schon einen brauchbaren namen ? bin für alles öffen
    Geändert von joda01 (06.04.2007 um 09:27 Uhr)
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  19. #19
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    KAPITEL 51

    Hawk versucht P3X989 anzuwählen , es klappt und Harlan ist auch noch da.

    Hawk Sky "Hier spricht Hawk Sky von Stargate Center , ist jemand da ?"
    Harlan "Kontreia , naturlich ist jemand da Hawk Sky."
    Hawk Sky "Hallo Harlan ich bräuchte deine hilfe kann ich mal vorbeikommen ?"
    Harlan "Komm ich erwarte dich."
    Hawk Sky "Ich komme gleich es dauert aber noch."
    Harlan "Du kannst kommen wann du willst."
    Hawk Sky "OK bis gleich."

    Das Tor schließt sich , Hawk geht zu General Hammond.

    Hawk Sky "General , Harlan ist noch da und er ist bereit mir zu helfen."
    General Hammond "Ok sie können gehen , soll SG-1 sie begleiten ?"
    Hawk Sky "Nein ich würde gerne alleine gehen."
    General Hammond "Sind sie sich da sicher ?"
    Hawk Sky "Ja Sir......ahhmm.. Sir. ich werde jedes Risiko eingehen , wenn es nur den Hauch einer chance gibt werde ich sie nutzen."
    General Hammond "Ich habe verstanden viel glück."

    Hawk geht (schwebt) durch das Tor nach Altair.

    Harlan "Kontreia wilkommen auf Altair ich bin Harlan."
    Hawk Sky "Hallo Harlan ich bin Hawk Sky."
    Harlan "Was ist mit dir ? bist du kaputt ?"
    Hawk Sky "Ja und deshalb bin ich hier. Ich hoffnung das du mir helfen kannst."
    Harlan "Ich werde sehen was ich tun kann. Folge mir bitte ,was ist den passiert ?

    Hawk geht mit Harlan und erzählt ihn seine Lebensgeschichte und was mit ihn passiert ist. Harlan untersucht Hawk , nach der untersuchung.

    Harlan "Dein Körper ist sehr beschädigt , genauer gesagt ist deine Wirbelsäule nicht mehr funktionsfähig."
    Hawk Sky "Das weis ich , kannst du mir helfen ?"
    Harlan "Der Menschliche Körper ist sehr leicht aufgebaut , ich könnte dir eine künstliche Wirbelsäule einsetzen."
    Hawk Sky "Wie bitte ?"
    Harlan "So eine wie ich sie hab. Es gibt nur das Problem das ich nicht weis wie ich die Wirbelsäule mit dein restlichen Knochen und nerven verbinden soll. Sowas habe ich noch nie gemacht und ich weis nicht wie sich das Gewicht auf dein Körper einwirkt."
    Hawk Sky "Ich glaube ich verstehe , kannst du nicht einpaar verstärkungen oder sowas noch anbringen ?"
    Harlan "Ich habs kontreia , wir erstetzten einfach alles."
    Hawk Sky "Alles ?"
    Harlan "Dein komplettes Knochenskelett."
    Hawk Sky "Ich weis nicht ich will kein Roboter werden. Nichts gegen dich."
    Harlan "Ich verstehe schon. Es ist als hättest du nur neue Knochen und die vorteile darf man auch nicht vergessen."
    Hawk Sky "Vorteile."
    Harlan "Du wirst mehr Kraft haben und schneller sein."
    Hawk Sky "Wie willst du das denn in mein Körper kriegen ? du schneidest mich doch nicht auf oder ?"
    Harlan "Nein , ich werder dich Scannen dann das neue Skelett anfertigen und dann das alte rausbeamen und das neue reinbeamen."
    Hawk Sky "Aha und das funktioniert ?"
    Harlan "Sowas habe ich noch nicht gemacht aber es wird schon klappen , kontreia."
    Geändert von joda01 (29.05.2007 um 18:51 Uhr)
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  20. #20
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    Harlan fertigt das neue Skelett für Hawk an. Es dauert eine weile doch er hat es fertig.

    Harlan "Ok ich bin soweit wir können anfangen."
    Hawk Sky "Ok was soll ich tun ?"
    Harlan "Leg dich dorthin und sag wenn du bereit bist."
    Hawk Sky "Ok einen moment noch..........los fang an."
    Harlan "Kontreia es geht los."

    Hawk schließt die Augen , nach einigen Sekunden.

    Harlan "Fertig fühlst du dich besser ?"
    Hawk Sky "Schon fertig ?"
    Harlan "Ja , versuch dich zu bewegen."

    Hawk versucht es und es funktioniert er kann sich bewegen.

    Hawk Sky "Es geht ich kann mich wieder bewegen und fühlen super."
    Harlan "Kontreia."
    Hawk Sky "Du sagst es kontreia , wie kann ich dir das jemals danken ?"
    Harlan "Ich wüsste da was."
    Hawk Sky "Sags ruhig."
    Harlan "Es ist nicht viel nur einige große und sehr schwere Maschienenteile von A nach B transportieren."
    Hawk Sky "Kein problem Harlan das mach ich doch gerne."

    Hawk Transportiert die teile für Harlan. Hawk will zurück zu Erde , sie stehen am Tor.

    Hawk Sky "Nochmals vielen dank Harlan."
    Harlan "Das habe ich doch gerne gemacht."
    Hawk Sky "Wiedersehen und falls du meine hilfe brauchst weist du ja wo du mich findest."
    Harlan "Ja das weis ich kontreia."

    Hawk geht duch das Tor zu Erde.
    Geändert von joda01 (29.05.2007 um 18:55 Uhr)
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •