Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: Pegasus 3 - London - 25.-27. 01. 2008

  1. #81
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein ich hatte noch keines. Aber gut, heute ist Montag...denke mal die tage kommts.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #82
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es gibt nen Bonusgast....aber na ja...wäre auch nicht aufgefallen wenn der gefehlt hätte...


    BONUS GUEST
    Jonathan Woodward (Angel)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #83
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Es gibt nen Bonusgast....aber na ja...wäre auch nicht aufgefallen wenn der gefehlt hätte...


    BONUS GUEST
    Jonathan Woodward (Angel)
    Und was hat der mit Stargate zu tun? Ich denke es ist eine reine SGA-Con!?
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  4. #84
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So wie ich das mitbekommen habe...läuft er wohl zu der Zeit halt gerade durch London und so dachte man sich, kann er auch da mal rum laufen. Nun ja, mir solls egal sein, aber jemand aus der Serie wäre mir halt lieber gewesen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #85
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Es gibt nen Bonusgast....aber na ja...wäre auch nicht aufgefallen wenn der gefehlt hätte...

    BONUS GUEST
    Jonathan Woodward (Angel)
    Nope, ganz sicher nicht ...
    Zitat Zitat von Chelsea
    Und was hat der mit Stargate zu tun? Ich denke es ist eine reine SGA-Con!?
    Gaaaar nichts ...
    Das ist es, was Brian dazu sagt:
    Jonathan has not appeared in SG. However he was passing through London and we know he is a great favourite with fans of Angel, Buffy and Firefly.
    Ich denke mal, es ist einfach, weil der grad da ist ... egal, vllt ist er ja ganz lustig ...

    Aber viel witziger ist die Idee, die dort 2 Leute im Forum hatten, was Chuck betrifft!
    Schaut mal hier auf der Seite ... (fast bis nach unten runterscrollen!)

    Pegasus 3 - messageboard - Chuck-Thread

    Das ist doch wohl der Hammer, oder? Wie verrueckt kann man sein?

  6. #86
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Manches ist selbt mir zu verrückt...

    Btw heute kam mein Ticket...Nummer 268.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #87
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Ist ja crazy!

    Unsere Tickets sind auch da, 398 und 399.
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  8. #88
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Yup, habe heute auch mein Ticket bekommen!! Nummer 167 ...

  9. #89
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab heute mein Ticket bekommen - Nummer 367


    In Heathrow ist hat heute ein Flugzeug zu früh aufgesetzt, es sind sind 3 Menschen verletzt worden. Teile der Landebahn wurden beschädigt - ich hoffe aber, dass sich das auf den Flugplan in einer Woche nicht auswirken wird.

  10. #90
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    In Heathrow ist hat heute ein Flugzeug zu früh aufgesetzt, es sind sind 3 Menschen verletzt worden. Teile der Landebahn wurden beschädigt - ich hoffe aber, dass sich das auf den Flugplan in einer Woche nicht auswirken wird.
    *brrrr* Das habe ich eben auch auf der Arbeit in den Nachrichten gehoert, nur dass es dort hiess 6 leicht Verletzte ...
    Doofes Gefuehl, wenn man sich vorstellt, dass man da bald hin will ...
    Aber wie sagt man so schoen? Der Blitz schlaegt nicht so schnell an der gleichen Stelle noch mal ein!

    Hier die BBC-Meldung dazu, falls es irgendjemanden interessieren sollte ...

    http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/london/7194086.stm

    Nur gut, dass ich mit BMI fliege und nicht mit der BA!

  11. #91
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Och, nee, das mach mir jetzt keine Angst.
    Wenn dieses Jahr eins runterkommen soll, dann ist das ja dann damit erledigt
    (Jaja, ich weiß, Statistik geht anders...)

    Das einzige vor dem ich Angst hab ist Ticket vergessen/ Flug verpassen/ Weg nicht finden/ doch kein Hotelzimmer bekommen/ Zahnbürste vergessen/ Dass das Auto nicht anspringt (wie es das getan hat als ich nach Holland in den Urlaub fahren wollte...) ect.pp. Das sind alles Dinge die in meinem Leben doch erheblich wahrscheinlicher sind, als dass ein Flieger abstürzt.

  12. #92

    Standard

    Achtung:
    Entgegen früherer Aussagen sind im Con-Hotel noch (oder wieder) Betten frei, allerdings nur noch von Samstag bis Montag (oder eben Sonntag).

    Unser gebuchtes Hotel akzeptiert kostenlose Storno's bis zum Anreisetag, also wer seins noch umbuchen will sollte dort nachschauen/fragen und ggf. schnell handeln.

  13. #93
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Yup, eben haben wir die Bestätigung bekommen, dass wir vom 26.1.bis 28.1. im Con-Hotel übernachten werden. Das ist doch viel praktischer als immer zwischen 2 Hotels hin und her zu laufen, auch wenn es nur 5-10min. Fußmarsch sein sollen.
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  14. #94
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Chelsea + P37X-1
    Herzlichen Gluehstrumpf!!!
    Aber taeuscht euch nicht ... die Wege im Con-Hotel koennen auch lang sein ...
    Nein, im Ernst ... freut mich, dass ihr's hinbiegen konntet!!!
    Geändert von Chayiana (18.01.2008 um 23:24 Uhr) Grund: Name falsch geschrieben!! *gg*

  15. #95
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, dasdochmalgeil!

    Freu mich!

  16. #96
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Oh, ich freue mich ja schon so. Ich hoffe nur, dass ich bis Dienstag wieder fit genug bin um zu arbeiten. Nach BSD hab ich ja schon 2 Tage gebraucht um wieder halbwegs Stimme zu haben und das macht sich nicht gut, wenn ich in der Praxis an der Anmeldung sitze und keinen Ton rauskriege
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  17. #97

    Standard

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Oh, ich freue mich ja schon so. Ich hoffe nur, dass ich bis Dienstag wieder fit genug bin um zu arbeiten. Nach BSD hab ich ja schon 2 Tage gebraucht um wieder halbwegs Stimme zu haben und das macht sich nicht gut, wenn ich in der Praxis an der Anmeldung sitze und keinen Ton rauskriege
    Och, es gibt ja noch Zeichensprache. Aber wo bekommen wir jetzt auf die Schnelle ein passendes Telefon für Dich her? Hmm...

  18. #98

    Standard

    Noch zwei Tage und dann geht es los...

  19. #99
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich bin grad ein wenig deprimiert. Kate kann doch nicht kommen:
    "I am so sorry to say that I will not be able to attend Pegasus 3, due to conflict with a feature film that I am shooting in Toronto until February 8. I tried and tried to make it work (approximately forty times -- the producers probably want to kill me!) but I can't get two days off in a row and I didn't want to turn down film work, especially at this difficult time in the business. I THOROUGHLY enjoyed the Con last year and SINCERELY hope that I get invited again next year, so that I can meet those of you I didn't meet the first time around. Please be sure to make Paul McGillion's weekend as miserable as possible on my behalf (lots of references to him kissing David, having to work with David naked, etc.) and tell all the other guests and attendees that I wish I could be there. Fingers and toes crossed for next year...
    Now I've got to go and learn my lines!
    K."
    Die Meldung kam wohl schon heute morgen, aber ich habe es eben erst gesehen. Ich hatte gehofft, dass so 2 Tage vor der Con nichts mehr schief gehen wuerde, aber sicher kann man sich eben nie sein.

    Ich finde es sehr schade. Ich hatte mich wirklich sehr auf sie gefreut. Aber natuerlich geht auch bei Schauspielern die Arbeit einfach vor.

    Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass sie dafuer auf jeden Fall naechstes Jahr kommt!

    P.S. Dann lasst sie uns mal stolz auf uns machen und Paul mit vielen peinlichen Fragen loechern!!!


    EDIT:

    Brian hat schon Ersatz gefunden! Andee Frizzell wird anstelle von Kate Hewlett nach London kommen.
    Okay, das ist nett, aber leider nicht Kate ... aber wir werden das Beste draus machen, oder?
    Andee Frizzell appears in multiple episodes as the Wraith Queen. She is leaping in at short notice and is looking forward to meeting all this weekend.
    Geändert von Chayiana (24.01.2008 um 01:10 Uhr)

  20. #100

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade. Ich hatte mich wirklich sehr auf sie gefreut. Aber natuerlich geht auch bei Schauspielern die Arbeit einfach vor.

    Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass sie dafuer auf jeden Fall naechstes Jahr kommt!
    Naja, Con ist ja auch Arbeit, immerhin gibts Geld dafür, wenn auch nicht so viel wie für einen Film. Aber wenn sie bis zum 8.2. dreht, müssen sie ja schon fast fertig sein und der Con - Termin ist seit Monaten bekannt. Das sich da nicht zwei Tage einschieben lassen, die immerhin auch Werbung für den Film wären, ist schon etwas unverständlich.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    EDIT:

    Brian hat schon Ersatz gefunden! Andee Frizzell wird anstelle von Kate Hewlett nach London kommen.
    Okay, das ist nett, aber leider nicht Kate ... aber wir werden das Beste draus machen, oder?
    Ok, also alle Stahlkorsett anlegen, für den Fall das sie Hunger bekommt...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •