Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Life On Mars | S1

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard Life On Mars | S1

    Hat jemand gestern von Euch auf Kabel1 Life on Mars gesehen? In der Serie wird ein Polizist aus dem Jahr 2006 ins Jahr 1973 zurückgeschleudert und muss sich erstmal dran gewöhnen das alles anders läuft. Ausserdem ist nicht wirlich klar, ob er in die Vergangenheit gereist ist, bewusstlos im Krankenhaus liegt oder nur Verrückt ist. Da gestern nichts besseres lief hab ich mal eingeschaltet und fand die ersten beiden Folgen ganz gut. Ich werde mir die nächsten Folgen wohl auch angucken.

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Also ich hab die 2 Folgen auch gesehen und fand das gar nicht so schlecht.

    Der Hauptdarsteller war mir gleich symphatisch.
    Die Polizisten ermittelten ziemlich locker und unorthodox. Vielleicht nicht ganz glaubwürdig, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
    Für mich bildet die Serie einen wohltuenden Gegensatz zu den hochstilisierten Serien, die im Moment so laufen (CSI etc). ERinnert mich ein bisschen an die Profis, wer die Serie noch kennt. War ganz unterhaltsam. Die Musik war klasse. Natürlich auch alles aus den 70´er.

  3. #3
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich hab mir die auch angeschaut und finde die serie auch ganz gut, ist mal was anderes. Es ist auch spannend, wenn er im Koma liegt und sich das alles ausdeckt, tolle story, am besten ist sein Boss, fast wie bei NCIS mit den verschiedenen Meinungen.

    mal sehen wie die hier so ankommt in Deutschland

    mfg
    Geändert von Frank3001 (06.02.2007 um 14:18 Uhr)
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Boh eh... also ich hab am Samstag nen Teil einer Folge gesehen und ich war wirklich sehr angetan von der Serie. Schon begeistert wac ich vom Intro. Und dann er aus 2006 in den 70er, natürlich mit dem Wissen aus 2006. Also ich glaube ich hab ne neue Lieblingsserie gefunden, die erste Staffel kommt ja eh schon im April, die werd ich ma holen ^^

  5. #5
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Wollte mir diese Serie auch mal angucken, fand dann aber die Trailer doch zu "unrealistisch". Ich meine: Ein Mann wird von einem Auto angefahren und wacht dann ca. 30 Jahre in der Vergangenheit wieder auf ...? Na ja ... im nachhinein denke ich (und nachdem ich die Beiträge hier lese), dass ich vielleicht doch mal hätte reinschauen sollen.

    Wenn die Serie mal wiederholt wird, gucke ich mir die Pilotfolge an und dann mal sehen ...
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Nächste Woche ist schon Staffelfinale!!!

    Eigentlich sehr schade, wenn man bedenkt, dass es nur 2 Staffeln gibt und bei Kabel wohl noch nicht feststeht, ob und wann die 2. Staffel gezeigt wird.

    Die 2 Folgen gestern waren jedenfalls wieder super spannend, wobei Sam sich wohl selbst (als Kind) mit seinem Vater gesehen hat. Und die Folge mit der Geiselnahme war schon ziemlich dramatisch, wobei ich aber finde, dass der Geiselnehmer selbst eigentlich schon eher lächerlich gewirkt hat.
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Die letzten zwei bzw. vier Folgen waren auch wieder ganz gut. In der Fußball Folge ist mir sogar die Dr. Who anspielung aufgefallen. Und am Ende hat er dann noch sich selbst als kleinen Jungen gesehen, aber das hab ich schon geahnt. Schade, dass die erste Staffel nächste Woche schon zu Ende geht, da ist es gut zu wissen, dass es eine zweite geben wird. Da sich die Quoten aber seit den ersten beiden Folgern inzwischen halbiert haben, muss wohl um eine deutsche Ausstrahlung gebangt werden.

    Inzwischen wurde die erste Staffel für den 12. April auf DVD (deutsch) angekündigt und morgen erscheint auch der Soundtrack.

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Wollte mir diese Serie auch mal angucken, fand dann aber die Trailer doch zu "unrealistisch". Ich meine: Ein Mann wird von einem Auto angefahren und wacht dann ca. 30 Jahre in der Vergangenheit wieder auf ...?
    Naja es ist ja gar nicht klar, ob er wirklich in die vergangenheit gereist ist oder ob er im Koma liegt und das ganze nur Träumt.
    Geändert von Balian (18.02.2007 um 21:45 Uhr)

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Also ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Sam nur im Koma liegt und er nicht wirklich in die 70 er gereist ist.
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Die letzten beiden Folgen waren auch wieder Klasse. Leider konnte er nicht verhindern bzw. musste er feststellen, dass sein Vater kriminell wurde, aber er konnte zumindest Annie retten. Ich hoffe mal, dass Kabel 1 im Herbst wirklich die zweite Staffel zeigt. Ach habt Ihr auch Thunderbird 2 gesehen?

    Zitat Zitat von Eve Beitrag anzeigen
    Also ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Sam nur im Koma liegt und er nicht wirklich in die 70 er gereist ist.
    Ich habe von einer Theorie gehört die besagt, dass er in der Gegenwart im Koma liegt aber gleichzeitig in der Vergangenheit ist.

  10. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Nun das Rätsel ist also nicht wirklich gelöst und wir müssen uns gedulden, bis Kabel die 2. Staffel zeigt oder die DVD's kaufen!!

    Im übrigen habe ich gelesen, dass die 2 Versionen gedreht haben, was das Serienfinale angeht somit werden wir wohl bis zuletzt auf die Folter gespannt.
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •