Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Thema: [Sanctuary] Sanctuary - Diskussionsthread

  1. #41
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    maan .. bei euch ist die website wohl noch erreichbar ?

  2. #42
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nope, auch nicht....konnte aber nicht laenger warten und hab sie mir bei Youtube angesehen...

  3. #43
    Aus dem Wilden Westen Avatar von Goodkat
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Ja, aber auf youtube macht das kein Bick zu schauen, da es in einer schlechten Bildqualität vorliegt. Naja, mus wohl damit leben.
    Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt. - Nox

  4. #44
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    kann mir mal jemand sagen wie das mit dem download der ersten episode klappt ? also ich hab die jets im store angeklickt und zu meiner shoppingcard geadded .. und jets ? wo kann ich die episode runterladen bzw angucken ? ich bin wohl zu blöd dafür ... aber ich kriegs einfach nicht hin ?!
    ich denke die ersten 4 episoden sind kostenos .. aber enn ich auf chekout klicke dann komme ich auf paypal und soll bezahlen ... und einfach so runterladen bzw angucken geht nicht .. !?!

  5. #45

    Standard

    Hallo!

    Das wüsste ich auch gerne. Da ist nix mit kostenlosen Episoden zum Download und so...

  6. #46
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die ersten 4 sind kostenlos, aber da kostet eine Folge 1,99 Dollar.

    Ich habe jetzt übrigens die erste Folge gesehen und ich fands witzig wie die verschiedenen Stargate Schauspieler in einem ganz anderen Handlungstrang in ganz anderen Rollen agieren.

    Insgesamt, fand ich es ganz witzig. Am besten war der Anfang, aber ich muss sagen die Spannung hat etwas gefehlt.


    Mal sehen wies weiter geht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #47
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Leider gab es einige technische probleme daher wurde die seite kurzzeitig offline.
    Das mit dem bezahlen hatte glaub ich keiner geahnt !
    Werde mich mal schlau machen was da schief gelaufen ist.

    Ich fands die erste webisode klasse und bin gespannt was noch kommt.
    Naja so einige einblicke hatte ich ja schon im Trailer und inder Preview aber dennoch bin ich gespannt.
    Geändert von baba (15.05.2007 um 18:48 Uhr)

  8. #48
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Fand auch die Musik sehr gut gelungen und macht auf jedenfalls Appetit auf mehr. Wirklich interessante David Hewlett und die anderen in so einer Rolle zusehen, sah auch als wäre die Rolle genau für die gemacht.

    Hatte erst gedacht, da gibt es viele Explosionen und Dr.Magnus (Amanda Tapping) kann fliegen. Und hat spezielle Waffen. Aber so wie in der 1.Episode rüber kam ist doch positiv.

    Sind das zwei verschiedene Welten? Einmal wo Jack the Ripper unterwegs ist und dann wo Dr.Magnus als Ärztin tätig ist. Oder hab ich da was verwechselt?

    Mit der Spannung wird schon noch werden. ^.^

  9. #49
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    Sind das zwei verschiedene Welten? Einmal wo Jack the Ripper unterwegs ist und dann wo Dr.Magnus als Ärztin tätig ist. Oder hab ich da was verwechselt?
    Der Anfang mit Jack, the Ripper spielte in der Vergangenheit (1888, wenn ich mich recht erinnere), der Rest ist in der Gegenwart... wahrscheinlich deshalb auch die so unterschiedlichen Haare von Dr. Magnus (AT)...

  10. #50
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Warum kostet mich denn auch die erste Webisode nun Geld? Oder hab ich da was falsch gemacht?

  11. #51
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nein, sie kostet KEIN GELD.

    Erst ab Episode 5 wird Geld verlangt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #52

    Standard

    @Woodstock: Warst Du eigentl. schon mal auf der Seite!? Wenn ja, dann wüsstest Du, dass die auch für die ersten 4 Folgen Kohle verlangen (warum auch immer)...

    Im Store kosten die $2,49, im Media Player gibt es nur n Trailer. Soviel zum Thema...

  13. #53
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    So wie ich das verstanden habe, kann man sich die erste Episode auf der Seite kostenlos ansehen.Download scheint eine andere Sache zu sein, was ich auch nachvollziehbar finde.

    Denn ich habe sie mir auf der Seite angesehen, ohne etwas bezahlen zu müssen. Wer sie wohl in guter Quali auf dem heimischen Rechner haben möchte, wird zu Kasse gebeten, und ab der 5. Episode kann man sie sich wohl auch nicht mehr vorher für lau ansehen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  14. #54
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    mmh .. also bei mir ist es so, das ich mir die folgen weder downloaden, noch einfach nur im stream ansehen kann ... es gibt nur die option die folge zu downloaden und das kostet .. es gibt keinen button um die folge nur anzusehen ... !!!!!!!!!!!

  15. #55
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ansehen kann man sie sich unter Sanctuary Frans. Dort etwas runterscrollen und dann hast du einen embeddet Videostream von Youtube.
    Das ist glaube ich die einzige Möglichkeit sie sich anzusehen, ohne sie (wahrscheinlich in HD- Qualität) für Bezahlung herunterladen zu müssen.

    So schwer ist das ganze eigenlich nicht und es ist auch verständlich, dass sie nur eine Low-quality Version zum ansehen bereitstellen, denn sie wollen ja auch Geschäfte machen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #56
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    naja .. in erster linie wollen sie erstmal fans, die sich die serie kaufen .. und das macht man nunmal erst, wenn man ein bisschen mehr darüber weiss ...

  17. #57
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich habe sie nicht runter geladen ich habe sie nur gestreamt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #58
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Eben, deswegen stellen sie die ersten paar Episoden auch bei youtube hinein, in der Hoffnung, dass viele Leute auf den Geschmack kommen. Diese Videos verlinken sie dann auf ihrer Seite und hoffen drauf, dass es genug Menschen gibt, die sich die Videos dann später noch mal in HD herunterladen (gegen Bezahlung natürlich).

    Und eben das ist einer der Gründe warum ich diese Fragen "Ich kann sie mir nirgendwo ansehen, sondern nur kaufen. Stimmt da was nicht?" nicht verstehe. Auf der Hauptseite ist ein das Video kaum zu übersehen und spätestens wenn man es über den Sanctuary-Player nicht sehen (bzw. im Moment noch nicht mal kaufen kann) komme ich doch auf die Idee mir das Video auf der Hauptseite anzuschauen, auch wenn dick und fett youtube drüber steht.
    Die Macher der Seite werden sich schon etwas dabei gedacht haben...

    Mensch, mensch
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  19. #59
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    oh man .. ich persönlich kaufe jedenfalls nix, bevor ich nicht mal sehen konnte wie es ist .. und damit meine ich die quali der hd videos !

  20. #60
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Du stellst dich aber auch an.. Hd ist HD und mit der Quali des Youtube-Videos nicht vergleichbar. Wenn du jetzt gesagt hättest, dass es dir nur darum geht zu sehen ob dir die Story gefällt (und du es nicht bemerkt hättest, dass man sich das Vidoe eben genau auf der Seite anschauen kannst), hätte ich das verstehen können...aber nun stellst du dich wirklich etwas an....

    Dann ist dir eben nicht zu helfen und du must warten bis dir jemand einen Bericht über die Qualität des HD-Videos geben kann
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •