Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405

Thema: [Sanctuary] Sanctuary - Diskussionsthread

  1. #401

    Standard

    Das lag sowas von an der Synchro! Habe es auf Deutsch auch nicht ertragen, als ich damals die Folge im TV gesehen habe.

    Amanda & natürlich Pascale machen das so super in Englisch. Die ganze Atmosphäre wird im Deutschen durch den Gesang zerstört (Soll nicht fies klingen, aber da hätte man besser Sänger genommen).

    Falls du dir nicht sicher bist, auf YouTube gibt es alle Songs auch in Englisch zum Reinhören.

    Es ist nicht umsonst die Lieblingsfolge sehr vieler Fans! Nur Mut mit der englischen Fassung!
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  2. #402
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Echt? Die haben die Lieder übersetzt und von den Synchronsprechern singen lassen? Bei Grey's Anatomy haben sie damals das Gesungene im Original gelassen und deutsche Untertitel eingeblendet. Ich bin irgendwie davon ausgegangen dass das bei allen Musicalfolgen so gemacht wird (bin ja normal jemand der sich alle Folgen einer Serie anschaut, mit Ausnahme von Musicalfolgen, deswegen bin ich da nicht so bewandert ).

  3. #403

    Standard

    Und wie sie die deutschen Synchrostimmen genommen haben! Zum Hören ist die Folge wirklich nichts ... Warum sie das so gemacht haben, wäre eine gute Frage. Interessant, dass das in anderen Serie(n) nicht der Fall ist. Angekommen ist die deutsche Version ja überhaupt nicht. Dafür ist die Englische um so schöner.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  4. #404
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Bei Buffy haben sie die Lieder auch im Original gelassen und Untertitel eingeblendet.
    Beim Sehen der Sanctuary-Folge (auf deutsch) hat es mich auch gegruselt. Die englische Version kenne ich leider nicht.

  5. #405
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    die Englische Version ist besser. Da kristallisiert sich wenigsten raus wer wirklich singen kann.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •