Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Dresden Files | S1 - US-Ausstrahlung

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard The Dresden Files | S1 - US-Ausstrahlung

    Auf Sci Fi läuft ja seit kurzem die ersten Folgen "The Dresden Files". Hat jemand schon die ersten Folgen gesehen und kann seine Eindrücke schildern? Was ich vor der Ausstrahlung gehört habe hörte sich ganz interessant an, die ersten beiden Folgen sollen ja nicht so gut gewesen sein, aber zumindest hat sich die zweite Folge wohl gesteigert.

  2. #2

    Standard

    Sehr SF-Community mäßig der Titel

    Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen. Ich find es bis jetzt so lala. Ich kenne die Bücher nicht und muss mich auch erst reinfinden. Die Darsteller gefallen mir nicht wirklich bis auf Paul Blackthorne. Die Stories...naja man muss halt ein Fan von so Übersinnlichen sein, aber sie sind passabel. Ich fand die zweite Folge ehrlich gesagt schlechter, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich werd auf jeden Fall noch ein paar Folgen dranbleiben, vielleicht entwickelt sich die Serie noch.
    Hallowed are the Ori!

    We're not a threat, we're salvation. The world will have to deal with us. - The 4400


  3. #3
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Kann das, was Balian gehört hat, nur bestätigen. Der Knaller wars bisher noch nicht. Vor allem die erste Folge fand ich doch sehr schwach. Die zweite Folge sah schon deutlich besser aus, aber immer noch kein Grund, jede Woche sabbernd auf die neue Episode zu warten. Ich werd trotzdem weiterhin reinschauen, in der Hoffnung auf Besserung. Weil, wirklich schlecht ist die Serie nicht. Ihr fehlt halt noch das Besondere.

    Habe die Bücher auch nie gelesen und habe deshalb auch kein problem damit, dass Spike, erm, Bob nun ein Geist ist und kein Totenschädel wie im Buch.
    Tippspielleiter

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Worum geht's denn bei den Dresden Files?

  5. #5
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Kurzversion: Harry Dresden ist eine Art Privatdetektiv mit magischen Fähigkeiten und löst damit seine Fälle.

    Langversion: www.scifi.com/dresden
    Tippspielleiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •