Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Prison Break

  1. #61

    Standard

    Hm.... hab neulich schon darüber berichten dürfen, dass da was in Arbeit sein soll, aber ich hab mich nicht unbedingt darüber gefreut. Für mich persönlich hat Staffel 5 zu viel falsch gemacht und mich einfach nicht mehr gepackt. Ich bezweifel, dass es einer 6. Staffel gelingen wird. Aber mal abwarten, was die sich einfallen lassen...

  2. #62
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    aber ich hab mich nicht unbedingt darüber gefreut. Für mich persönlich hat Staffel 5 zu viel falsch gemacht und mich einfach nicht mehr gepackt.
    So geht es mir gerade mit der 11. Staffel von Akte X. Für diesen Frühling im deutschen FreeTV angekündigt, aber irgendwie ist die Vorfreude gerade Null. Wahrscheinlich werde ich es nur aus Pflichtgefühl der alten Zeiten willen anschauen.

    Auf PB freue ich mich dagegen. Schön noch mehr mit Michael und Link zu sehen, besonders weil es im Arrowverse wohl nicht mehr all zu viel gemeinsame Screentime geben wird.

  3. #63

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    So geht es mir gerade mit der 11. Staffel von Akte X. Für diesen Frühling im deutschen FreeTV angekündigt, aber irgendwie ist die Vorfreude gerade Null. Wahrscheinlich werde ich es nur aus Pflichtgefühl der alten Zeiten willen anschauen.
    Da kann ich jetz nix zu sagen. Ich hab noch nie Akte X gesehen

    Vllt geht mir langsam auch einfach der ganze "Vor nen paar Jahren haben wir die Serie zwar abgesetzt, weil uns die Quoten nicht mehr taugten, aber jetzt machen wir weiter, weil uns eh nix besseres einfällt, das mehrere Staffeln überdauert"-Gehabe auf den Keks Na ja, wie gesagt, mal schauen, wie sie weitermachen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •