Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Prison Break

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oi! Den wollte ich gerade posten! Haette ich wohl doch vor dem Duschen machen sollen ..

    Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es leider noch nicht fuer die 5. Staffel, aber so wie es aussieht, ist Februar 2017 (oder darum herum) sehr wahrscheinlich. FOX hat am Wochenende naemlich bekannt gegeben, dass Prison Break in der Midseason-Staffelpause der 12. Staffel von Bones laufen soll, in den Usa dann immer am Donnerstag um 21 Uhr.

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Oi! Den wollte ich gerade posten! Haette ich wohl doch vor dem Duschen machen sollen ..

    Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es leider noch nicht fuer die 5. Staffel, aber so wie es aussieht, ist Februar 2017 (oder darum herum) sehr wahrscheinlich. FOX hat am Wochenende naemlich bekannt gegeben, dass Prison Break in der Midseason-Staffelpause der 12. Staffel von Bones laufen soll, in den Usa dann immer am Donnerstag um 21 Uhr.
    Dachte ich mir schon und ich hatte schon damit gerechnet, dass der Trailer längst im Forum gepostet wurde oder jemand zeitgleich dabei ist.

    Leider kommt es doch erst 2017 raus, aber gut, das geht am Ende doch schneller als man denkt.

    Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, wie die beiden nach The Flash und LoT wieder auf Prison Break umschalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •