Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Banner wollt ihr als offizielen Shipper-Club-Banner? (Banner auf Seite 62)

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Banner 1.

    0 0%
  • Banner 2.

    0 0%
  • Banner 3.

    5 62,50%
  • Banner 4.

    0 0%
  • Banner 5.

    2 25,00%
  • Banner 6.

    1 12,50%
  • Banner 7.

    0 0%
  • Banner 8.

    0 0%
  • Banner 9.

    0 0%
Seite 68 von 70 ErsteErste ... 18586667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1383

Thema: Jack+Sam Shipper Club

  1. #1341
    Airman
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    0

    Standard

    Moin!
    so noch was los hier oder wat?
    hab die letzte nacht damit verbracht das forum durchzuforsten ^^ und mich heut ma hier angemeldet.
    anscheinend läuft hier nix mehr wa?
    Müssen wa ma ändern..
    Grüßalis

  2. #1342
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Im Forum generell is schon was los.

    Nur in den Clubs hier nich^^

    Wobei hier schon ab und zu was geschrieben wird. Das kann so ziemlich keiner der andren Clubs hier behaupten...

    Die wurden ja auch ziemlich durch die Einführung der Interessensgemeinschaften verdrängt...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #1343
    Airman
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    0

    Standard

    oh, hast recht was die anderen clubs angeht. trotzdem. mir mir diesen clan durchgelesen. ging ja ma gut ab. schade dass ich so spät hier rauf gestoßen bin.. naja vielleicht wirds ja wieder was.

  4. #1344
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
    oh, hast recht was die anderen clubs angeht. trotzdem. mir mir diesen clan durchgelesen. ging ja ma gut ab. schade dass ich so spät hier rauf gestoßen bin.. naja vielleicht wirds ja wieder was.
    Das Problem ist auch, das es nichts mehr zu sehen gibt, was Sam und Jack zusammen Auftritte verschafft. Das wäre in Atlantis vllt noch gegangen, aber da ein Film immer unwahrscheinlicher (fast schon ausgeschlossen) wird, genau so wie der dritte SG1-Film, auf den Sam-Jack-technisch noch die größten Hoffnungen gesetzt wurden, gibt es nur noch nur noch Universe wo eine kleine Anspielung nebenher möglich wäre, da Jack ja Auftritte in der Serie hat (Und Sam einmal.)

    Naja, mal sehen was kommt.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #1345
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Hallo Yvi und willkommen bei SGP

    Was das Thema Jack und Sam angeht, ist leider wirklich nicht mehr sehr viel los.
    Was machen noch machen könnte wäre FF darüber lesen oder Fan Vid ansehen, da hat man etwas noch das feeling.

    Ich bearbeite gerade meine Vids wieder darunter ist auch ein Sam/Jack Video und an einer FF bin ich dran wo beide drin vorkommen.

    Das mit dem dritten Film ist wirklich sehr Schade, aber ich hoffe das sich da noch iwas dran tut das er doch noch kommt.

    In diesem Sinn

    LG Sam^^

  6. #1346
    Airman
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    0

    Standard

    danke für eure beiträge.
    ja stimmt. die letzte sam und jack szene liegt ja schon etwas zurück.
    das mit dem film verstehe ich auch nicht. der ist doch schon seit jahren in planung??

    ich saß bis eben auch an einer FF dran. ist allerdings meine erste. und schon gleich 10 seiten :S
    Naja mal sehen ^^

  7. #1347
    New S&J-Shipper Avatar von Lovedreamer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
    das mit dem film verstehe ich auch nicht. der ist doch schon seit jahren in planung??
    Tja, dabei hatten sie wohl nicht geplant, dass MGM Pleite geht ... Ist ja wohl immer noch unklar, wie das mit den Studios weitergeht.

    Ich hab' jedenfalls vorgestern "Jim" ("Threads") geschaut, die wohl beste Sam-Jack-Episode. Da kann man sich hinterher wenigstens sein eigenes Happy-End zusammenträumen, wenn uns die Serien- und Filmemacher schon keins gegönnt haben.

    Aber wer weiß ... vielleicht landet ja am Ende von SGU Sam mit der "George Hammond" auf der Erde, während dort auch die "Destiny"-Besatzung ankommt; Jack ist da, um sie alle zu begrüßen. Und dann nimmt er sie in den Arm und sagt: "Lass uns nach Hause gehen, Sam." ... *träum*
    Jack+Sam Shipper Club


    Ich konnte nicht weg ... weil ich lieber gestorben wäre ... als Carter zu verlieren.
    ...
    Weil sie mir etwas bedeutet... Viel mehr als sie mir bedeuten dürfte.

  8. #1348

    Standard

    Ich will auch *hüpf* ich will auch *hüpf* ^^

    Aber warum nennt er sie dann "Sam" und nicht "Schatz", klinkt zwar doof, würde aber ihre Beziehung noch unterstreichen ^^
    Geändert von Flaschenbuddel (03.08.2010 um 00:33 Uhr)

  9. #1349

    Standard

    Zitat Zitat von Lovedreamer Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß ... vielleicht landet ja am Ende von SGU Sam mit der "George Hammond" auf der Erde, während dort auch die "Destiny"-Besatzung ankommt; Jack ist da, um sie alle zu begrüßen. Und dann nimmt er sie in den Arm und sagt: "Lass uns nach Hause gehen, Sam." ... *träum*

    Ja, genau.
    Aber immer hin hat er sie schon "Sam" genannt in SGU , das hat er in SG-1 ewig nicht mehr gemacht, seit dem das mit ihren Gefühlen für ein ander immer mehr geworden ist.
    Aber natürlich haben sie die Scene im Deuteschen wieder total versaut, aber da "Siezen" sich Jack und Danile ja auch
    Aber im Englischen ist die Scene viel besser für alle die es noch nicht in englisch gesehen haben^^

  10. Danke sagten:


  11. #1350

    Standard

    Hey Jojo,
    nach auch da?^^

  12. #1351

    Standard

    Zitat Zitat von mac409 Beitrag anzeigen
    Hey Jojo,
    nach auch da?^^
    Ja ich bin auch da

    Aber komm, wenn du dir die Scenen mal im Original und dann im Deutschen anguckst, das ist das Deutsche hald einfach nur so lala (Ich sag nur Rick und Amy ^^ ) , was aber ansich auch nicht schlimm ist, weil es kann niemals so gut werden wie im Original (ich sag wieder nur rick und amy )

  13. #1352

    Standard

    *halt

    (ich kann nicht schreiben ^^ )

  14. #1353

    Standard

    Ja ja, Rick und Amy halt ich so nur "Oh, er hat sie mal nicht angegrabelt... oh, aber sie ihn, war ja klar"^^


    Oder das Bild hier zum Beispiel wieder

  15. #1354

    Standard

    Haha, ja, die Signatur kenn irgendwo her *g* so knuffig...

  16. #1355

    Standard

    Das Bild ist toll..!..xD
    http://stargate-project.de/stargate/forum/image.php?type=sigpic&userid=6714&dateline=1280791  123

  17. #1356

    Standard

    Jap, aber auch wie er es gesagt hat *.*

    Ich freu mich ja auch immer noch über das "Today you are"
    Wuahahah.. das wirst du noch lange hören müssen, bis ich es nachher vergessen hab O_.

  18. #1357

    Standard

    Vielleicht solltest du die anderen aufklären^^
    Sonst denken sie noch, dass du verrückt bis.
    http://stargate-project.de/stargate/forum/image.php?type=sigpic&userid=6714&dateline=1280791  123

  19. #1358
    New S&J-Shipper Avatar von Lovedreamer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard



    Das ist ja wirklich ein tolles Foto. Wo stammt das denn her?

    Und was meinst du damit:
    Zitat Zitat von Flaschenbuddel Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja auch immer noch über das "Today you are"
    Wuahahah.. das wirst du noch lange hören müssen, bis ich es nachher vergessen hab O_.
    :confused:
    Jack+Sam Shipper Club


    Ich konnte nicht weg ... weil ich lieber gestorben wäre ... als Carter zu verlieren.
    ...
    Weil sie mir etwas bedeutet... Viel mehr als sie mir bedeuten dürfte.

  20. #1359

    Standard

    Zitat Zitat von Lovedreamer Beitrag anzeigen


    Das ist ja wirklich ein tolles Foto. Wo stammt das denn her?

    Und was meinst du damit:


    :confused:

    Guten Morgen,

    das kommt aus verraten und verkauft.
    Daniel meinte zu Sam, dass sie heute ein Antropologe sein sollte, worauf sie erwiederte, dass sie keine ist, und Jack meinte (ich hab's auf englisch geschaut) : Today you are

    Und weil ich so krank bin, freu ich mich, aus welchem Grund auch immer, über diesen Satz

  21. Danke sagten:


  22. #1360

    Standard

    Zitat Zitat von Lovedreamer Beitrag anzeigen


    Das ist ja wirklich ein tolles Foto. Wo stammt das denn her?
    Das Foto habe ich bzw. Flaschenbuddel im Internet gefunden ich glauben, als sie mal wieder Sam/Jack gegooglet hat
    Und stemmen tut das Foto glaube ich von so einem Event von Syfy.

    Na ja und wir fanden das Foto ganz toll, weil es aus sieht, wie Sam/Jack Happy-Family

    Ich hab noch andere wenn du Interesse hast, kannst du mir einfach eine PM schicken.

    LG
    mac
    http://stargate-project.de/stargate/forum/image.php?type=sigpic&userid=6714&dateline=1280791  123

  23. Danke sagten:


Seite 68 von 70 ErsteErste ... 18586667686970 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •