Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Banner wollt ihr als offizielen Shipper-Club-Banner? (Banner auf Seite 62)

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Banner 1.

    0 0%
  • Banner 2.

    0 0%
  • Banner 3.

    5 62,50%
  • Banner 4.

    0 0%
  • Banner 5.

    2 25,00%
  • Banner 6.

    1 12,50%
  • Banner 7.

    0 0%
  • Banner 8.

    0 0%
  • Banner 9.

    0 0%
Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1383

Thema: Jack+Sam Shipper Club

  1. #1321
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wenn ein dritter Film überhaupt noch kommen sollte....
    The very young do not always do as they are told.


  2. #1322
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich glaube schon das es noch einen Film geben wird ! Dauert halt noch ne weile !

    Leider ist die Finanzkrise bei MGM zu deutlich zu spüren .

  3. #1323
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich denke auch das der dritte teil kommen wird.Ich denke das erst SGA vorgezogen wird oder das gleichzeitig was kommt!
    Bin wieder da

  4. #1324

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    also sie sind zusammen...Punkt...grins

    Ich meine das es auch langsam Zeit wird,wie lange sollen wir noch warten??
    Ich hoffe das das Thema im 3 Film eine große Rolle spielen wird.
    Im Grunde genommen warten wir alle ja schon seit Staffel 8 oder 9 auf ein Glückliches Ende aber bis jetzt war da ja nichts!
    Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, seit Jim...

    Das hoffe ich auch wäre echt schön endlich das Happyend zu sehen.
    Das sind sie uns ja auch irgendwie schuldig. Nach so vielen Jahren der Andeutungen und herausgeschnittenen Szenen

  5. #1325
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von mac409 Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, seit Jim...

    Das hoffe ich auch wäre echt schön endlich das Happyend zu sehen.
    Das sind sie uns ja auch irgendwie schuldig. Nach so vielen Jahren der Andeutungen und herausgeschnittenen Szenen
    Oh ja, ich stimme dir zu, mac409 ^^ Man kann es sich zwar denken, aber sicher ist es ja nicht... Und das finde ich fies xP


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  6. #1326
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Mal schauen was der nächste Film bringt.
    Spoiler 

  7. #1327
    Airman First Class Avatar von katie-karen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard

    Nur nicht aufgeben, das wird schon
    ^^
    [Carter and O'Neill lie close to one another for warmth]
    Sam Carter: "Sir?"
    Jack O'Neill: "It's my sidearm, I swear!"

  8. #1328
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Ja Ich hoffe, glaube auch das es noch einen dritten, und dann wahrscheinlich letzten Film von Sg1 geben wird. (den wenn man bedenkt das dann ja bestimmt schon sga und sgu kommen werden mit den Filmen wird das dann wohl der letzte seinerart sein:-( )
    Und ich wünsche mir echt so sehrdas der als zweiten schwerpunkt (neben dem Retten der Welt oder des Universums:-) )
    die Beziehung zwischen Sam und Jack hat.
    Das dann gesaht wird, das sie die Air Force schon jahre lang Vera.... haben, und wie eines zum andren kam, mit irgendwelchen Rückblenden oder sowas.
    Versteht ihr wie ich das meine?
    Liebe Grüße Colsamcarter

  9. #1329
    New S&J-Shipper Avatar von Lovedreamer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    So, jetzt bin ich auch hier! Hallo in die Runde.

    Lange hat's gedauert. Aber ich hab "Stargate" jetzt erst für mich entdeckt, da ich eigentlich kein Seriengucker bin, weil ich es gar nicht schaffe, im TV immer dran zu bleiben. Aber ich hab dann doch ab und an auf Tele5 mitgeguckt, wenn mein Sohn das schauen wollte. Nur verstand ich die Zusammenhänge oft nicht und wollte deswegen mal alles in der richtigen Reihenfolge sehen. Mein Sohn hat mir den Wunsch erfüllt und mir zu Weihnachten die ersten beiden Staffeln geschenkt. Inzwischen hab ich auch 3 und 4 geguckt. Tja, und nun bin ich Shipper, denn mir ging's ähnlich wie Sephiroth:

    Zitat Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    Warum ich Shipper geworden bin?
    Eine gute Frage...Wahrscheinlich hat es mich geprägt, dass die erste Stargate-Folge, die ich gesehen hab, ausgerechnet "Kein Ende in Sicht" war.
    Sie hatte zwar nicht unbedingt dieses typische Knistern zwischen den Beiden, aber das etwas zwischen ihnen ist, war ja nun nicht von der Hand zu weisen!
    Der Schluss von "Kein Ende in Sicht" hat mich total mitgenommen. Wie Jack da Sam anguckt, als Daniel von ihm wissen möchte, ob er nie in Versuchung war, etwas Verrücktes anzustellen, ohne an die Konsequenzen denken zu müssen.


    Whow. Und ob das geknistert hat. Und das, nachdem sie sich ja eigentlich schon in der Folge zuvor ("Gipfeltreffen") ihre Liebe gestanden hatten (bzw. gestehen mussten, um nicht als Zatarcs zu gelten).

    Danach musste ich einfach im Netz schauen, ob da noch mehr draus wird. Ich wollte jetzt nicht warten, bis ich alle Folgen geschaut habe. Und wie euch klar sein wird, habe ich einiges zu dem Thema gefunden. Als erstes habe ich mich mal geärgert, dass sie im Stargate-Wiki diese Schlussszene von "Kein Ende in Sicht" beschrieben mit "O'Neill grinst Carter an". Das war doch kein Grinsen! Ich hab das dort gleich mal korrigiert - und siehe da: jetzt kann man meine Formulierung dort lesen. *freu*

    Natürlich war ich enttäuscht, dass ich kein Happy End fand, hab bei den Szenen, die ich mir in youtube und so anschaute, teilweise mächtig geheult, weil sie ihre Gefühle wieder unterdrückt haben. Und ehrlich: ich habe eigentlich keine große Hoffnung mehr in den 3. Film. Schließlich ist RDA vor einem Monat 60 geworden. Soll das eine Rentner-Hochzeit werden? Nee, das kann ich mir nicht vorstellen, leider ... Es wäre so schön gewesen, aber viel früher fällig ...
    Geändert von Lovedreamer (23.02.2010 um 22:56 Uhr)

  10. #1330
    New S&J-Shipper Avatar von Lovedreamer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Mal noch was anderes. Kann mir zufällig jemand sagen, aus welcher Folge dieses Foto ist:


  11. #1331
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hmm kann ich sehr falsch liegen, aber meine Vermutung wäre: Aus gar keiner.
    Aufgrund der Blicke, weil sie nichts sagen, und weil sie so in dieselbe Richtung schauen, tippe ich auf ein Presse- oder Promobild.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  12. #1332
    New S&J-Shipper Avatar von Lovedreamer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, so was hab ich mir auch schon gedacht. Jack sieht ja da noch sehr jung aus, so dass ich die Folge schon gesehen haben müsste. Und ich finde das Foto auch nur auf einer einzigen Seite ...

    Aber schön ist es trotzdem.
    Jack+Sam Shipper Club


    Ich konnte nicht weg ... weil ich lieber gestorben wäre ... als Carter zu verlieren.
    ...
    Weil sie mir etwas bedeutet... Viel mehr als sie mir bedeuten dürfte.

  13. #1333
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, ich kann mich auch nicht daran erinnern, die so schon mal in einer Folge gesehen zu haben.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #1334
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Das Bild ist ein Promo, ich hab es als Poster. Also es kam nicht vor in ieiner Folge.

  15. Danke sagten:


  16. #1335
    New S&J-Shipper Avatar von Lovedreamer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Na, viel ist hier wohl nicht mehr los. (Schaut der Gründer dieses Clubs hier eigentlich manchmal rein? Ich würde auch gerne mit in der Liste auf Seite 1 stehen. )

    Sitzt ihr heute alle vor dem Fernseher, schaut SGU und wartet wie ich auf die Mini-Szenen mit Sam & Jack?
    Jack+Sam Shipper Club


    Ich konnte nicht weg ... weil ich lieber gestorben wäre ... als Carter zu verlieren.
    ...
    Weil sie mir etwas bedeutet... Viel mehr als sie mir bedeuten dürfte.

  17. #1336
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Nö, ich mag SGU nicht.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #1337
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Habs kurz reingeschaut... aber die deutschen Stimmen sind einfach nicht zu ertragen... und sie klingen alle gleich!

    Zu der Sache mit deinem Namen in der Liste: Der Gründer war leider seit Ewigkeiten nicht da (kannst du in seinem Profil sehen), und wird daher nichts von deinem Beitritt merken. War auch schon bei den letzten paar neuen Mitgliedern so, da hab ich dann einen zuständigen Mod-Kollegen angeschrieben und darum gebeten den Post zu editieren.

    Wenn du da stehen willst, dann frag ich mal wieder nach bei nem anderen Mod/Admin

    mfg Daniel


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  19. Danke sagten:


  20. #1338
    New S&J-Shipper Avatar von Lovedreamer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Wenn du da stehen willst, dann frag ich mal wieder nach bei nem anderen Mod/Admin
    Oh ja, das wär' lieb, Daniel. Danke schon mal.

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    ... aber die deutschen Stimmen sind einfach nicht zu ertragen... und sie klingen alle gleich!
    Ja, manche Frauenstimmen gingen mir auch ziemlich auf die Nerven (z. B. diese Tochter vom Senator). Und "T.J." erinnerte mich irgendwie an Kadett Jennifer Hailey in "Das Wunder", deren Stimme ich auch ziemlich unangenehm fand. (Hab aber mal gegoogelt - sind verschiedene Synchronsprecherinnen: Hailey = Sandra Schwittau, T.J. = Britta Steffenhagen).
    Jack+Sam Shipper Club


    Ich konnte nicht weg ... weil ich lieber gestorben wäre ... als Carter zu verlieren.
    ...
    Weil sie mir etwas bedeutet... Viel mehr als sie mir bedeuten dürfte.

  21. #1339
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    @ Lovedreamer: So, dein Name ist drin, dank Jay.

    mfg Daniel


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  22. #1340
    New S&J-Shipper Avatar von Lovedreamer
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Jou, hab's gesehen. Vielen Dank!

    Schade, dass hier nicht mehr viel los ist ...

    Falls sich übrigens jemand für Screenshots, Sam-Jack-Dialoge, Fanfictions etc. interessiert, kann ich diese Seite empfehlen:

    stargate-pictures.de

    Steht aber leider nur noch kurze Zeit online (wohl bis 14.3.).

    Ich mag diese Story dort sehr:

    Ich werde an deiner Seite sein

    Und die Dialoge auf den Seiten "Shipper-Special" sind auch toll.
    Jack+Sam Shipper Club


    Ich konnte nicht weg ... weil ich lieber gestorben wäre ... als Carter zu verlieren.
    ...
    Weil sie mir etwas bedeutet... Viel mehr als sie mir bedeuten dürfte.

Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •