Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Banner wollt ihr als offizielen Shipper-Club-Banner? (Banner auf Seite 62)

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Banner 1.

    0 0%
  • Banner 2.

    0 0%
  • Banner 3.

    5 62,50%
  • Banner 4.

    0 0%
  • Banner 5.

    2 25,00%
  • Banner 6.

    1 12,50%
  • Banner 7.

    0 0%
  • Banner 8.

    0 0%
  • Banner 9.

    0 0%
Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1383

Thema: Jack+Sam Shipper Club

  1. #1301
    Airman Avatar von dani55
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für das nette "Willkommen":-)
    Ich bin ein StargateFan der ersten Sekunde und ein fast ebenso langer Sam/Jack Shipper - das sind immerhin über 10 Jahre*g*
    Eine Lieblingsfolge von den beiden zu nennen ist fast unmöglich, weil es sooooo viele schöne Moment gab. Angefangen bei der ersten Folge, in der man ahnte, dass da etwas Besonderes zwischen Ihnen ist, wie z.B. in "VErraten und Verkauft" oder "Die Seuche".
    Es gibt aber eine Folge in der ich mir laut gesagt habe:"Endlich bekommen wir etwas handfestes" Das war die Folge "Jim" und ich habe Kerry Johnson dafür geliebt, dass sie endlich mal das ausgesprochen hatte, was uns Shippern schon seit Ewigkeiten auf der Seele brannte: "Sind Regeln und Vorschriften das Einzige, was Euch davon abhält?...." Einfach toll!!!
    Diese Folge kann ich mir immer wieder ansehen.
    Die Folgen mit Alternativen Universen, Seuchen oder Ähnlichem sind auch sehr schön, aber sie haben uns nie wirklich voran gebracht, was die Liebe der beiden anging. Ich stecke alle meine Hoffnung in den 3. Film, aber ich gehe fest davon aus, dass sie ein Paar sind. Aber ich finde, dass man es uns schuldig ist zu zeigen, wie sie nun endlich "richtig" zusammen gekommen sind.

  2. #1302

    Standard

    Hey,
    hätte ihr noch Interesse an einem weiteren Mitglied? Wenn ja würde ich echt gerne
    betreten.

    glg
    mac

  3. #1303
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Nun, der Chef hat sich seit Juli nicht mehr blicken lassen und kann da weder was bestätigen noch seinen Post editieren um dich in die Mitgliedsliste aufzunehmen, aber da bisher noch niemand abgelehnt wurde weil jedes neues Mitglied gerne gesehen ist, sage ich jetzt einfach mal: Herzlich Willkommen!

    Vielleicht bringst du ja etwas frischen Wind hier rein...

    mfg Daniel

    EDIT: Ich frag mal Amarra, ob die das mal reineditieren kann.
    Geändert von Daniel__Jackson (15.12.2009 um 00:08 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. #1304

    Standard

    Hey,
    danke.
    Na ja hoffen wir mal, das er sich jetzt öfter blicken lässt wo jetzt wieder mehr los ist xD

    @Danni
    Ja, "Threads" ist echt die beste S/J Folge, aber auch insgesamt eine der besten Folgen aller Staffeln.

    PS:
    Schreibt hier jemand FFs?

  5. #1305
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von mac409 Beitrag anzeigen
    PS:
    Schreibt hier jemand FFs?
    Im Anfangspost dieses Thread findest du zwei wenn ich nicht irre.

    EDIT: So, dank Amarra sind eure Namen nun auch in de Liste, dani und mac.
    Geändert von Daniel__Jackson (15.12.2009 um 23:58 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  6. #1306
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Auch ich möchte Euch Herzlich Willkommen heissen!!
    Und ich hoffe auch das ihr es schafft mal den Wind hier durch zu jagen, im possitiven natürlich:-)

  7. #1307

    Standard

    Das wäre toll... also in dem Sinne was haltet ihr aus Shippersicht vom 3. SG-1 Film (der hoffendlich klappen wird)?

    Ich bin mir nicht sicher ich hoffe es passiert was, aber ich bin ja eh der Meinung das sie schon seit Ende der achten Staffel zusammen sind. Dafür sprechen ja unter andern viele dinge wie z.B.

    - 9.07 „Ex-Deus Machina“ der Dialog mit Barrett
    - das Bild was sie mit nach Atlantis nimmt
    - und natürlich der nette Dialog aus Trio...
    - und ist euch mal aufgefallen das Sam Jack während der Angelszene nicht einmal "Sir" oder "General" nennt. Ist mir auch erst gestern aufgefallen, als ich die Folge zufällig noch mal gesehen hab.

    Und was meint ihr?

    @Daniel
    Das hab ich schon gesehen ich wollte nur wissen wer ihr halt alles FF schreibt xD

  8. #1308
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von mac409 Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon gesehen ich wollte nur wissen wer ihr halt alles FF schreibt xD
    Ich glaub SamSG1 hat letztend ein Drabble geschrieben zum Thema Jack/Sam.

    Kann mich aber auch irren, bin nicht unbedingt Dauergast in dem Teil des Forums.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  9. #1309
    Airman Avatar von dani55
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich bin auch sehr gespannt auf den 3. SG1 Film und hoffe sehr, dass nach so vielen Jahren Treue auch die Shipper endlich ein Happy End bekommen. Ich finde, das ist man uns irgendwie schuldig.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie zeigen würden, wie beide endlich zueinander gefunden haben. Ich denke auch, dass sie nach der 8. Staffel ein Paar geworden sind:-)

    Ich schreibe seit ein paar Jahren Fanfictions, aber in letzter Zeit komme ich leider kaum dazu. Ich glaube, die Letzte habe ich genau vor einem Jahr im Stargate-Palace veröffentlicht (im damals noch existierenden Weihnachtskalender).

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

  10. #1310

    Standard

    Dann habe ich bestimmt schon ein paar Storys von dir gelesen.
    Bis jetzt habe ich erst eine Story von mir on gestellt, aber nicht im Palace, sondern auf fanfiktion.de
    http://www.fanfiktion.de/s/4b115d350000e4a00650a7f9

  11. #1311

    Standard

    Mal wieder Hallöchen an alle, mich gibt es auch noch :-)

    Ich habe mich mal durch die ganzen Beiträge gelesen, seit dem ich nicht mehr da war und es gibt ja doch jede menge neues! :-)

    Übrigens sehr cooles Banner!

    Ich wollte mal noch bischen was zu Peet und so schrieben...

    In der Folge Grace wo Sam in der Haluzination eine Haluzination davon hat Jack zu Küssen, da taucht ja auch ihr Vater Jackob auf, und er ist es ja, der ihr sagt, ... "das sie verdient jemanden zu Lieben und Geliebt zu werden..." lezten endes redet sie da ja mit sich selber und will sich also einreden, dass sie so mit Jack nicht weiter machen kann (deshalb dann auch sone art Abschidskuss in der Haluzination).

    In der Nächtesn Folge (Daniels Träume) ist sie ja dann mit Peet zusammen und das geht dann ne weile gut, ... Zwischendurch Stirbt Jack noch fast und sie bescht ihn zu hause, aber ofizell ist sie ja mit Peet zusammen

    Dann kommt die Folge mit 5. (Neue Machtverhälnisse) wo ihr 5. das mit der Traumwelt vorgauckelt und ich hatte da den Eindruck, dass Sam das ehr wie eine Art "Horoszenrio" vorkam, ... Sam nicht mehr bei der AIR Force irgendwo auf dem land, ... ganz ehrlich ich denke nicht das Sam das Glücklich machen würde! Was denkt ihr darüber?

    Naja und dann kommt noch das Trama mit der Verlobung. Sie muss über 2 Wochen darüber nachdenken und Fragt dann auch Jack wegen seiner Meinung (wo sie so Fragt: "Wenn die Dinge anderes Gelaufen wären, ...." und er antwortet "Dann wäre ich jetzt nicht hier..." was meint er damit? Hätte er die AIR Force verlassen um mit Sam zusammen zu sein?)

    Naja, .. und dann kommt JIM!!!!!!!!!

    Wo es wieder Jackob ist der sie Fragt "bist du Glücklich..?" und "Du kannst noch immer alles haben was du willst, ...." (JACK)
    und auch diese Kerry Johnson hat sowas von recht, wenn sie sagt, dass es DUMM von den beiden wäre nicht zusammen zu kommen nur wegen den vorschiften, ... die beiden haben wie oft die Erde gerettet????? für sowas gibt es IMMER sonderregelungen!!

    Ach ja und noch was in der Folge Jim Zeigt ja Peet Sam das haus, mit hund und Küche, .. und was weis ich nicht alles und das erinnert Sam vermutlich erh an die "Hororvorstellung" von 5. oder???

    Naja für mich steht fest, nach Jim sind Jack und Sam auf jeden fall zusammen gekommen!

    Ich hoffe nur, dass uns das der 3 Film niun endlich auch zeigt.
    Wobei die Herausgeschnittene Szene in Atlantis mit Dr. Keller und Sam auch schon Bände Spricht, ....

    So ich hoffe da ist wieder ein bischen Gesprächsstoff drin und ich werde auch mal versuchen mich wieder öfter zu melden!!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  12. #1312
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Jack+Sam4ever Beitrag anzeigen
    Wobei die Herausgeschnittene Szene in Atlantis mit Dr. Keller und Sam auch schon Bände Spricht, ....
    Was? Wie? Worum gehts? *uninformiert bin*


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  13. #1313

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT, ich ahb den absoluten Beweis und das ist jetzt ein Sppiler, wenn ihrs nciht wissen wollt, dann nciht den Link anklicken.


    http://www.youtube.com/watch?v=Mj5YfnENYfY








    Es ist zwar alles auf englisch, aber ich habe meien letzen englischkenntnisse zsammengekratzt um es zu verstehen. Ihc kreig kaum Luft, so aufgeregt bin ich. *kreisch*

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    hi, hier in dem Thread hab ich auch den Link zu der Szene eingestellt. Kannste dir ja angucken. :-) Also das spielt in Atlantis und die Folge heißt Trio. Da ist Sam mit Mc Kay (wird der so geschreiben???) udn Dr. Jennifer Keller in so ein Erdloch gefangen udn die versuchen rauszukommen. Da kommen Dr. Keller udn Sam ins Gespräch und am fragt ob sie Single ist, Jennifer sagt dann das sie einen "Moment" mit Ronon hatte udn dann fragt Jennifer ob Sam Single ist, sie sagt dann das sie ja hier der Boss sei udn deswegen ncihts laufen dürfe, das sieht Jennifer ein und dann fragt sie ob sie denn eien auf der Erde hatte und dann sagt sie: DAS IST EIN BISSCHEN KOMPLIZIERT, ER IST IN WASHINGTON. Jennifer fragt dann ob er eine wichtige Person ist, vielleicht Senator, darauf reagiert Sam nicht so wirklich. Jennifer fragt dann ob er sehr viel älter ist und dann sagt dann: Nicht sehr viel älter Jetzt könnten einige Pessimisten ja sagen, kann doch auch wer anders gewesen sein als Jack, ABER der Drehbuchautor von Atlantis hat diese Szene dann noch komentiert und so weit ich es verstanden habe, sagte er, dass sich Sam und Jack in einer Relationship (Beziehung) befinden UND als sich Sam auf Atlantis eingerichtet hat, hat man gesehen wie sie ein Bild von Jack dabei hatte. Eigentlich bleiben da doch keien Zweifel ;-)

    Die Szene wurde aber rausgeschnitten und verändert, die haben dann gespeilt, mit wem würdest du was anfangen? George Clooney oder sonst wer und Sam hat sich für George Clooney entschieden (hätte ich auch gemacht) *gg*
    Ich habe mal ein wenig zurück gesucht (Seite 57)

    Da hat SamundJack einen Linr rein gesetzt, in dem eine Atlantis Szene gezeigt wird (die dann aber harausgeschnitten wurde) in der es darum ging ob Sam Singel ist,

    aber siehe oben da ist es genau erklärt!

    Wenn das mal kein beweis ist.
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  14. Danke sagten:


  15. #1314
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    OK, stimmt das ist wirklich der absolute Beweis.

    Danke fürs Posten... schade dass sie es raus geschnitten ham.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  16. #1315

    Standard

    Ja, ich finde es auch schade, ich denke nicht, dass es an dieser Stelle irgend jemanden gestört hötte, es hätte nur viiiiele Leute sehr glücklich gemacht! :-)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  17. #1316
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Ja nur leider war die Folge zu lang. Und der Regisseur dachte ds man das ohne Probleme rausnahmen kann. Da bei den anderes Sachen die Folge unlogisch werden würde....
    Leider!!!
    Wie Du schon gesagt hast, das häte viele glücklich gemacht.

  18. #1317

    Standard

    Ja, das hat mich auch echt geärgert.
    Vor allem die lahme Begründung, er hat nämlich gesagt das die Szene nicht in die Folge gepasst hätte und das sie "getötete" hätte.
    Was ich überhaupt nicht find immer noch besser als dieses "Mit wem Clooney oder...?"

  19. #1318
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Ja find ich auch aber wenn sie die weggenommen hätten dann häte es später total doof für mckay ausgesehen wenn er dann mitgespielt hätte. Ohne diese Vorgeschichte. Hat der Regiseur so gemeint......

  20. #1319
    SammySG1
    Gast

    Standard

    huhu, ich melde mich auch noch mal zu Wort. Also das mit der herausgenommen Szene wusste ich soweit auch schon, fände es aber auch gut wenn die es so gelassen hätten, aber ich denke mir vllt ist das herausgeschnittene ja bei den DVD als Extra drauf, so war es zumindestens bei Der Herr der Ringe. Wenn jamend die DVD zu Atlantis hat kann er ja mal durch schauen vllt findet er es ja.

    Zum dem 3. Film gibt es ja so auch keine neuen Infos ob was mit den beiden passiert in Sache Beziehnung, außer das Jack wieder dabei sein wird, aber das wissen ja schon die meisten.

  21. #1320
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Hi Leute,
    also sie sind zusammen...Punkt...grins

    Ich meine das es auch langsam Zeit wird,wie lange sollen wir noch warten??
    Ich hoffe das das Thema im 3 Film eine große Rolle spielen wird.
    Im Grunde genommen warten wir alle ja schon seit Staffel 8 oder 9 auf ein Glückliches Ende aber bis jetzt war da ja nichts!
    Bin wieder da

Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •