ja das stimmt ich weiß gar nicht ich glaub die folgen helden teil 1 und teil 2 haben mich zum echten shipper gemacht
Banner 1.
Banner 2.
Banner 3.
Banner 4.
Banner 5.
Banner 6.
Banner 7.
Banner 8.
Banner 9.
Ich will mit machen !!! Bitte! Bitte! Bitte! Bin auch pflegeleicht ... ehrlich .
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Mach ich doch gern![]()
Also irgendwie merkte ich das was zwischen Sam und Jack lief (oder eher nicht lief ). Ich fand es auch gut weil die beiden zusammenpassen was ja besonders dadurch hervorgehoben wird durch Art und Weise ihres Umgangs miteinander. Außerdem hat es der Serie an sich einen 2. ( sozusagen ) Handlungsstrang verliehen was noch ein Grund mehr war es gut zu finden, denn nur immer die Weltrettung zu verfolgen is doch langweilig.
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Ich muss sagen die Mitglietsliste hat noch viele platze für aufgaben.
Naja verhandelts ihr mit die Aufgaben?
Îch habe schon eine Aufgabe.
aber die anderen haben keine Aufabe.
Und was schreibst du das die anderen Clubs nicht in unseren Alianz will?
Das letzte Wort Signatur.
Spoiler
und villeicht noch was anderes man kann ja auch 2 sachen arbeiten oder?
Spoiler
Mir fehlen die Worte![]()
OBERAFFENGEIL....................GENIAL!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Das erste ist mit Abstand das beste
Es ist so romantisch mir kamen die Tränen.
Man hat das Feuer gespürt es ist sooooooooooooo gut
ICH MUSS EUCH ALLE HIER LOBEN!!!!!!!!!
Edit:
Schaue Gleich Nochmal..................................taschent& #220;cher Wo Sind
Geändert von Zero (02.02.2007 um 08:47 Uhr) Grund: Doppelpost
Bin wieder da
Bitte kein Spam mehr.
@ Erdling
und Banne wird bald fertig sein hatte nur noch viel zu arbeiten.
Spoiler
Und der Zähler ist doch eh aus hier
@BrigGen Jack O'Neill
wäre gerne dabei gewesen,dachte das man sich freut hier jemmanden zu haben der sich für eure Sache Intressiert.
Und nicht schon Kritik
Bin wieder da
Er war noch nicht drin und hat es daher nicht gesehen aber ich sage mal das du bestimmt genommen wirst.
Spoiler
und da bin ich einmal weg das redet ihr hier ununterbrochen nene leute da bin ich einmal weg und ihrnaja egal
@ d+o was meinst du mit 2 sachen arbeiten?? erklär mir das bitte mal
@ erdling freut mich das dir unsere videos gefallendie haben wir allerdings nicht gemacht
![]()
Naja bin Stellver. und vieleicht auch noch z.b. Bodschafter aber das mit botschafter weiß ich nicht.
Spoiler
Bin wieder da
so ich mach mal nen vorschlag da erdling oft on ist ernenne ich sie zum oberbotschafter dann kommen die anderen botschafter zwischen einzelenen allianzen so stelle ich mir das vor z.b. sam carter ist botschafter zwischen ori und uns und sephiroth zwischen uns und antikern dann sind diese beiden erdling untergestellt verstanden? was meint ihr dazu?
Also ich bin dabei! Werd schon aufpassen das die Ori uns nicht " überfallen ".
Ich wollt auch sobald das geklärt ist, den Ori eine Allianz anbieten und möchte wissen was ich ihnen genau sagen soll ?
Geändert von Sam Carter (27.01.2007 um 18:58 Uhr)
ka das mussen wir noch überlegen. was wi anbieten.![]()
Spoiler
Werde natürlich den Posten des Botschafters zwischen den Antikern und uns gerne annehmen. Ich habe mich auch bereits in deren Thread umgesehen und musste mit Bedauern feststellen, dass der Großteil auf das Angebot von BrigGen Jack O`Neill bezüglich einer Allianz mit Ablehnung reagiert hat. Da werden wir noch ein großes Stück Arbeit vor uns haben, um sie von einer Allianz mit uns zu überzeugen.
Die zehn Gebote zählen 279 Wörter...die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter...und die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern![]()
Jack und Sam gehören zusammen? Schnell hier hinein: Jack+Sam Shipper Club