Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Banner wollt ihr als offizielen Shipper-Club-Banner? (Banner auf Seite 62)

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Banner 1.

    0 0%
  • Banner 2.

    0 0%
  • Banner 3.

    5 62,50%
  • Banner 4.

    0 0%
  • Banner 5.

    2 25,00%
  • Banner 6.

    1 12,50%
  • Banner 7.

    0 0%
  • Banner 8.

    0 0%
  • Banner 9.

    0 0%
Seite 52 von 70 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1383

Thema: Jack+Sam Shipper Club

  1. #1021
    Airman
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    @ Sethosa in ich aber froh as es nicht mir allein so geht.

    Du kennst dich gut aus mit Rängen beim Militär. Kannst uns bitte mal die Ränge aufzählen (vom "Praktikanten" zum Obersten)?

    Und weißt du wann einer degradiert werden kann? Und was wäre wenn einer von den beiden,Sam oder Jack, nicht in der Airforce, sondern einer in der Navy oder was es da noch gibt,zum Beispiel?Oder wenn einer in SG1 und einer in SG 2 ist und beide nur einen rang entfernt wären, dürfte dann Hammond die beiden trauen (ist ja eine Geheimbasis, das Cheyenne)?
    Geändert von SG 1 (07.03.2008 um 15:22 Uhr)

  2. #1022
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von SG 1 Beitrag anzeigen

    Du kennst dich gut aus mit Rängen beim Militär. Kannst uns bitte mal die Ränge aufzählen (vom "Praktikanten" zum Obersten)?
    Hier:http://de.wikipedia.org/wiki/United_...ce#Dienstgrade

    Und weißt du wann einer degradiert werden kann?
    Hier:http://en.wikipedia.org/wiki/General_discharge

    Und was wäre wenn einer von den beiden,Sam oder Jack, nicht in der Airforce, sondern einer in der Navy oder was es da noch gibt,zum Beispiel?Oder wenn einer in SG1 und einer in SG 2 ist und beide nur einen rang entfernt wären, dürfte dann Hammond die beiden trauen (ist ja eine Geheimbasis, das Cheyenne)?
    Grundsätzlich dürfen Eheleute oder Verwandte nicht in einer Einheit gemeinsam tätig sein oder zusammen Einsätze tätigen. Es spielt dabei keine Rolle ob sie verschiedenen Waffengattungen angehören.
    In besonderen Fällen können bei der gemeinschaftlichen Tätigkeit von verwandten oder Eheleuten auf dem gleichen Stützpunkt Ausnahmen gemacht werden aber das liegt im Ermessen des jeweiligen Kommandos und muss von höheren Dienststellen abgesegnet werden. Auch in Krisen- und Kriegsfällen gibt es während des Einsatzes Ausnahmen - so kam es durchaus schon vor das Geschwister oder Eltern/Kinder kurzzeitig zusammen dienten.

    Sam und Jack ein Team und verheiratet oder auch nur der Verdacht einer Beziehung - nein
    Sam und Jack bei Navy und Air Force aber ein Team - nein
    Sam und Jack Zivilist und Militär aber ein Team - nein
    Sam und Jack gleichen Rang ein Team - nein
    Sam und Jack zwei verschiedene Teams aber gleiches Kommando (SGC) - nein
    Sam und Jack zwei verschiedene Team verschiedene Kommados (SGC und Atlantis) - denke unter bestimmten Bedingungen möglich
    Sam als Wissenschaftlerin im SGC aber nicht im Einsatz, Jack im Team -unter bestimmten Bedingungen möglich wenn mit Argusauge darüber gewacht wird das sich Aufgabenbereiche nicht beeinflussend überschneiden (siehe Staffel 1 InvasionI und Staffel 3 Lebenslinien)
    Sam Zivilistin außerhalb des SGC ( z.B: Washington oder Area 51), Jack im Team - ja
    Sam als Lehrkraft an der Akademie, Jack im Team - ja
    Jack im Ruhestand Sam was auch immer beim Militär - ja (allerdings würde ich bei einer solchen Konstulation sie nicht gleich am ersten Tag der Pensionierung verheiraten -gibt nur dumme Gerüchte und eine nachträgliche Untersuchung)

    Zu Hammond
    Als Navykommadant dürfte er pro forma Eheschließungen vornehmen als General nicht - allerdings könnte Du ganz geschickt das Schlupfloch benutzen das er so etwas vielleicht als Raumschiffkommadant dürfte würde dazu aber noch mal rumfragen
    als Befehlshaber des Alphastützpunktes auf diesem wahrscheinlich auch
    als Chef von Atlantis wahrscheinlich auch
    als einzig weiterer Mensch auf einem Planeten verschollen - mit Sicherheit (wer soll da noch wegen Gesetze rumsabbeln können)

    Aber Bedenke bei allem, das Hammond in den Ruhestand gegangen ist

    Hoffe etwas geholfen zu haben
    Für alle Angaben dort oben übernehme ich keine Gewähr ..und eine Pistole schon gar nicht.

  3. #1023
    Airman
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Danke Sethos,

    ist ganz schon schwer derr Militär Kram. Wird sich bestimmt ein Mann ausgedacht haben (nicht böse sein).

  4. #1024
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Warum soll ich böse sein - ich bin eine Frau

    Mit Sicherheit haben sich das Männer ausgedacht weil Frauen rein geschichtlich gesehen noch gar nicht solange dazu gehören.
    Geändert von sethos (07.03.2008 um 21:52 Uhr)

  5. #1025
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ein großes Hallo an alle Neuzugänger/in ^^

    Ich finde es eigendlich ganz in Ordnung das Frauen zur Armee gehen, insbesondere Sam.

  6. #1026
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    ich hab auch kein problem damit, wenn frauen zur wehr gehen, aber mal ehrlich? egal ob ihr mann oder frau seid... könntet ihr das? geld damit verdienen stets bereit zu sein jemanden umzubringen... oder überhapt jemanden töten? ich meine man muss da nen unterschied machen ob eienr bei der polizei ist oder bei der bundeswehr, nevy, air force.... ich könnte NIE zur bundeswehr gehen, weil ich es einfach absolut bescheuert finde. ich könnte niemals in ein land gehen, mit dem ziel auf jemanden zu schießen... okay. man kann jetzt sagen, dass die ja nicht im iran sind um die meschen zu töten, sondern nur um hilfe zu leisten, aber wenn ich in ein land gehe, in dem krieg herrscht und bei der bundeswehr bin ist es klar, dass ich zwangslaüfig jemanden erschießen muss...

    was meint ihr?
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  7. #1027
    Wraith Freund Avatar von Sam Fan
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tau'ri
    Beiträge
    1

    Standard

    ich weis nicht,also vorstellen könnte ich mr das acuh nicht,aber ich denk das kann niemand,aber ein paar wrden diese erfahreung leider mache,ob freiwillig oder nicht ....
    Sam zu Rodney (der tödlich allergisch auf Zitrusfrüchte ist): "Lutschen Sie ´ne Limone, McKay!"

    kommt in den Club der genialen Wissenschaftler
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=7020
    Man braucht keine Zeugnisse,nur seinen Kopf und schon ist man dabei und kann mit diskutieren wo sich die Asgard versteckt haben.
    Auch Wraith und andere Rassen sind gerne gesehen.

  8. #1028
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich denke für mich persönlich wäre ein aktiver Militärberuf auch nichts und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde wenn meine Kinder eine solche Berufswahl vornehmen würden, aber ich denke ich würde ihnen keine Steine in den Weg legen.
    Aber wahrscheinlich kommt es bei einer solchen Sache immer ziemlich stark auf die Erziehung an. Sam wuchs in einem Militärhaushalt auf, mit einem dominanten Vater, der ein hoher Eliteoffizier war und dessen Wunsch auf eine ähnliche Karriere für seinen Sohn und später, als dieser ihn enttäuschte, für seine Tochter über allem schwebte. Zudem eröffnete ihr das Militär die Möglichkeit des Studiums an extrem teuren Eliteuniversitäten und somit das zu tun was sie gerne wollte. Den Rest macht wohl der Ehrgeiz aus, eine der weniger Frauen unter Männer zu sein und allen zu beweisen das es nichts gibt was Frauen nicht genauso gut wenn nicht noch besser können.

    @ SG1
    Uns mögen solche Regeln durchaus etwas dumm vorkommen aber in Wirklichkeit haben sie durchaus einen sehr praktischen Hintergrund.
    Sie sollten und sollen verhindern das mehrere Familienmitglieder oder Freunde gemeinschaftlich in Gefahr geraten und das durch diesen Umstand vielleicht der Entscheidungswille für die militärische Aufgabe hinter der Fürsorge für den Angehörigen zurücksteht.
    Außerdem gedachte man auf diese Weise Freundschaften die über das normale Maß der Kameradschaft hinaus gingen oder homosexuelle Tendenzen auszuschließen, der zweigeschlechtliche Aspekt kam erst später dazu.
    Wenn man es nämlich ganz genau nehmen würde so wäre Jack im Normalfall jeglicher privater Umgang mit seinen Leuten verboten. Er ist der Vorgesetzte sie sind das Team. Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst. Das heißt private Abende, BBQ und Kneipengänge für alle vier müssten eigentlich flach fallen. Aber wo kämen wir denn da hin und erst recht die Serie wenn sich unsere Vier wirklich daran halten würden.
    Und außerdem erklären uns die Mancher das bestimmt damit das die Vier sowieso nichts andres als Dienst kennen und somit immer im Dienst sind - auch wenn sie mal bei Jack eine Runde Karten spielen:Achtung Ironie:

  9. #1029
    Airman
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hast Recht Setos und General Hammond drück ja immer beide Augen zu. Vorallem bei Jack.

  10. #1030
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So ich bin auch mal für ne Weile wech (4 - 5 Wochen vllt). Bin Püncktlich zum Start von den beiden SG Filmen in Deutschland wieder anwesend. Wünsch euch noch was.


    Und Erdling koooooooooooooommmm wieeeeeeeeeeeder!!!! Gesund natürlich ^^


    und Jack&Sam4ever


    P.S: Und bis dahin möchte ich ordendlichen Gesprächsstoff hier haben ^^ mindestens 400 Seite.


    cucu

  11. #1031
    Wraith Freund Avatar von Sam Fan
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tau'ri
    Beiträge
    1

    Standard

    Hast Recht Setos und General Hammond drück ja immer beide Augen zu. Vorallem bei Jack.
    Aber irgenwann kann erkein Auge mehr zu drücken,den er muss ja cuh aupassen den er wird ja auch kontrooliert,ist ja fast überall so.
    Sam zu Rodney (der tödlich allergisch auf Zitrusfrüchte ist): "Lutschen Sie ´ne Limone, McKay!"

    kommt in den Club der genialen Wissenschaftler
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=7020
    Man braucht keine Zeugnisse,nur seinen Kopf und schon ist man dabei und kann mit diskutieren wo sich die Asgard versteckt haben.
    Auch Wraith und andere Rassen sind gerne gesehen.

  12. #1032
    Atlantis - Luftwaffe Stabschef Avatar von Deadalus + Odyssey
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo an alle Neuen hier. Willkommen im Club..

    Bundeswehr, omg was das für ein Thema? -.-
    Weg damit xDDD
    Zum glück gehe ich nicht hin.

    Ja wenn man in einen Land geht wo es Krieg ist, dann ist man nur deppat...
    Naja, was solls

    Viel Spaß SamSG1.^^

    MfG Ben
    Das letzte Wort Signatur.
    Spoiler 

    Das Letzte Wort gehört mir!! .:MEINS:.

    Das Letzte Wort hatte ich im Jahre 2007
    Seite: 2934
    Beitrag: 58667
    [/url]

    __________________
    Ab Hier ist meine Signatur.


    Copyright © Deadalus + Odyssey
    Letzte Update: 13.08.08 um 09.55

  13. #1033
    Airman
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Aber irgenwann kann erkein Auge mehr zu drücken,den er muss ja cuh aupassen den er wird ja auch kontrooliert,ist ja fast überall so.
    Da hst du auch recht sam fan.

  14. #1034
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So wieder da, musste das jetzt auf Mai verschieben.

    Also ich würde zum Bund wollen, war schon zum Beratungsgespräch da, mal schauen.

    Ich finde das auch gut das Jack damit so gut klar kommt, das Sam bei der Air Force ist.

  15. #1035
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    mal ne frage an samsg1...

    bist du männlich oder weiblich und wie alt bist du?
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  16. #1036
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @tina: Ich bin Weiblich und werde 19 und falls die weiter Frage ist als Frau zum Bund, ich geh nur hin falls ich keine Ausbildung bekomme

  17. #1037
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    nein nein. war nur mal so interessehalber. bei den charnamen sieht sich das nicht immer raus
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  18. #1038
    SammySG1
    Gast

    Standard

    achso ich dachte schon Kirtikik oder so, aber ich finde schon das man es an meinen Namen erkennt, da ich ja Amanda Tapping fan bin bzw Sam.

  19. #1039
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    kann mir einer mal bitte den link für das forum von more-than-friends.de geben? irgendwie hab ich den niocht mehr und würd gerne mal wieder auf die seite...
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  20. #1040

Seite 52 von 70 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •