Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Save Carson Beckett *spoiler*

  1. #1

    Standard Save Carson Beckett *spoiler*

    Da es ja eigentlich die meisten schon wissen dürften und wahrscheinlich schon einige auch die Folge "Sunday", in der ES passiert gesehen haben (womit ich noch bis zur DVD warten muss), dürfte klar sein, um was es geht.

    Vielleicht wissen manche auch schon, dass es mittlerweile eine fast gewaltige Kampagne gibt, die dafür kämpft Paul McGillion als Carson Beckett wieder nach Atlantis zurückzuholen und zwar nicht nur für ein paar wenige Folgen, wie sie damals Rainbow Sun Francks als Aiden Ford nochmals erleben durfte, sondern zumindest wieder im Status eine Recurrings a la Season 1.

    Viele werden wahrscheinlich denken: Was wird's bringen? Aber jeder Fan, der an Stargate: Atlantis hängt, sollte sich für Paul McGillion einsetzen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass nun auch Torri Higginson zum Recurring "degradiert" wurde, Jewel Staite, sowie Amanda Tapping hinzu kommen werden und David Hewlett aufgrund eigener Projekte auf unbestimmte Zeit kürzer treten wird. Diese Umstrukturierung des gesamten Casts wird im Fandom allgemein als sehr negativ empfunden, weshalb ein Anfang damit gemacht werden sollte, dass wir die bisher erfolgsversprechende Kampagne "Save Carson Beckett" auch von Deutschland aus unterstützen sollten.


    Was können wir als Fans schon tun? - So denken vielleicht viele, aber wir können etwas bewirken, schließlich sind wir die Leute, die die Quoten und die Kohle bringen


    Zuerst mal ist der erste Anlaufpunkt, die Ursprungsseite zu Save Carson Beckett. (Diese Seite, wurde mittlerweile sogar von Pauls offizieller Seite verlinkt )



    Dort findet ihr auch sämtliche News rund um die Kampagne, weitere Adressen, Banner, Avas usw.


    Einige Wallpaper, Avas, Banner, sowie derzeit ein Musikvideo findet ihr auch au meiner Seite: http://www.atlantian-heroes.de
    Die Seite ist bezüglich der Kampagne nicht so umfangreich und wird aus zeitgründen auch weniger aktualisiert, ist aber Partnerseite der Kampagne.

    Petition: http://www.ipetitions.com/petition/S...SGA/index.html


    Die wichtigsten Adressen dürften wohl die hier sein:
    Bridge Studios — writers and producers

    Mr. Joseph Mallozzi and Mr. Paul Mullie, Executive Producers
    Stargate SG-1 Productions
    Bridge Studios
    2400 Boundary Rd,
    Burnaby, BC
    V5M 3Z3
    Canada

    MGM — funding Hollywood studio

    Mr. Charles Cohen
    Executive Vice President
    MGM Television Entertainment
    10250 Constellation Boulevard
    Los Angeles, CA 90067

    Sci Fi Channel — the network

    Ms. Nora O’Brien
    Vice President Original Programming
    NBC Universal | Sci Fi Channel
    100 Universal City Plaza
    Universal City, CA 91608


    Desweiteren wird dazu aufgefordert, Emails an Sci-Fi-Magazine zu schreiben:

    tvzone@visimag.com
    starburst@visimag.com
    sfx@futurenet.co.uk
    xpose@visimag.com
    stargate_sg1@titanemail.com
    culttimes@visimag.com
    dreamwatch@titanemail.com

    Das soll bezwecken, dass die Leute sehen, wie beliebt Paul und wie groß das Interesse an seinem Chara ist.



    Hier einige Fanarts, zum sofort verwenden, ohne zuerst auf die entsprechenden Seiten gehen zu müssen.

    Ava: Save Carson - Ava

    Banner: Save Carson - Banner 1

    Save Carson - Banner 2

    Save Carson - Banner 3


    Wallpaper:
    Save Carson - Wallpaper 1

    Save Carson - Wallpaper 2

    Save Carson - Wallpaper 3

    Save Carson - Wallpaper 4

    Save Carson - Wallpaper 5



    Man sollte nicht vergessen, dass Paul McGillion unfreiwillig ging, einfach rausgeschrieben wurde, gegen seinen Willen. Er wurde in der 1. Staffel schon fast als Maincast behandelt, da die Fans ihn so sehr liebten und bekam den offiziellen Rang eines Maincasts schließlich in Staffel 2 mit einer Nennung in den Opening-Credits - eine wahrhaft meisterhafte Leistung für einen Schauspieler, der ursprünglich für nur wenige Episoden eingeplant war.
    Er hat sich wahrlich in die Herzen der Fans gespielt und sein Chara wurde zum Herz und der Seele von Atlantis, da Carson Beckett die perfekte Balance zwischen den anderen Hauptcharakteren hält.

    Paul setzt größtes Vertrauen in die Fans und erklärte selbst bereits, das TPTB auf die Fans hören werden. Also müssen wir nun auch dementsprechend laut schreien und sollten Paul nicht hängen lassen, nachdem er aufgrund unseres Fandaseins zum Maincast gemacht wurde. TPTB müssen wissen, dass die Fans ihn nach wie vor lieben und das Interesse in seinen Chara sogar noch gewachsen ist.



    Falls Fragen bestehen, PN, Email oder per Messenger an mich.

    shadow
    Geändert von Dr.McKay (16.01.2007 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Save Carson Beckett *spoiler*

    Ja ja ich weis es ist "genehmigt", das ändert aber nichts an der nervigkeit. Du kannst doch nur noch irgendwas posten was Beckett/Paul betrifft. Mein Gott er ist gestorben, da geht doch die welt nicht unter. Ist dir lieber die holen den jetzt mit einer total bescheuerten Story zurück? Weil anders gehts ja kaum...

    Ich finde den ganzen Thread hier übertrieben, ein Posting in einem anderen hätte auch gereicht. Wer sich dafür interessiert weis schon wie die Kamagnen laufen...wobei eigentlich nicht wirklich viele davon im Forum reden.

    Ich glaube es wird Zeit für eine Anti-Carson-Kampagne. Nicht weil man Carson nicht mag (ich mochte ihn), sondern manche nicht aktzeptieren können was ist.
    Geändert von Dr.McKay (16.01.2007 um 21:34 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ist dir lieber die holen den jetzt mit einer total bescheuerten Story zurück? Weil anders gehts ja kaum...

    Ich glaube es wird Zeit für eine Anti-Carson-Kampagne. Nicht weil man Carson nicht mag (ich mochte ihn), sondern manche nicht aktzeptieren können was ist.
    *hust*
    Ich kam nicht umhin diesen Post zu lesen und dazu fällt mir nur eins ein: hääääää?? Fan & Vertrauensuser??
    Sorry, aber sollte jemand wie Du nicht Vorbild sein wie man sich verhält?
    Ich finds jedenfalls bedenklich wenn man sich Fan nennt und andre Fans angreift.
    Sollen sie doch barbusig vor den Studios auftauchen. Is doch deren Sache!
    Carson war ein netter Chara, warum nicht um ihn kämpfen?
    Ich meine Gastauftritte und Erinnerungen sind ja wohl nicht bescheuert, oder?
    Ich stimme dem zu, dass wir keinen zweiten Daniel brauchen (der Typ geht mir mit seiner Jo-jo Nummer verdammt auf den Keks) aber was die Fans mit ihrer offensichtlich üppigen Freizeit anfangen is doch Wumpe, oder?
    Petition? Warum nicht? Jedem Tierchen sein Pläsierchen... wenn ich mal meine Oma zitieren darf.

  4. #4

    Standard

    Ich denke es ist jedem selber überlassen, wie nervig er die ganze Sache hier findet oder nicht. Wenn es jemanden stört, dann braucht er es ja auch nicht lesen, ist ja jedem seine Sache, ob er hier reinschaut oder nicht.

    Ich find es jedenfalls reichlich unfair, so sturköpfig gegen alles zu protestieren. Ich weiß, dass wenn es um David gehen würde, ich genau so handeln würd. Immerhin hat jeder von uns einen Lieblingschara von dem er sich nicht trennen will und wegen dem wir die Serie ja erst gern haben.
    Und Carson ist auf jedenfall ein liebenswerter Chara gewesen, den es der Serie zu erhalten gilt.

    Ich für meinen Teil find das jedenfalls großartig, dass sich Shadow so einsetzt und werd auf jeden Fall versuchen da mitzuhelfen. Im übrigen find ich es reichlich kindisch, dass man nur weil man anderer Meinung ist, gleich eine Gegenkampagne starten will. Wie du selbst gesagt hast, du hast Carson gemocht, also ist eine Anti-Carson-Kampagne eine reine Trotzreaktion. Ich denke sowas hat keiner von uns nötig oder?
    Geändert von Jeanie (16.01.2007 um 22:09 Uhr)

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von F.O.R.D. Beitrag anzeigen
    *hust*
    Ich kam nicht umhin diesen Post zu lesen und dazu fällt mir nur eins ein: hääääää?? Fan & Vertrauensuser??
    Sorry, aber sollte jemand wie Du nicht Vorbild sein wie man sich verhält?
    Ich finds jedenfalls bedenklich wenn man sich Fan nennt und andre Fans angreift.
    Und? War ich beleidigend oder irgenwas? Habe ich nicht dennoch ein Recht auf meine Meinung? Mir gehts auch nicht darum ob jemand Beckett retten will, ich hätte ihn auch drin gelassen. Nur es hier fast immer die gleiche ist die damit anfängt und zwar in jedem zweiten Thread.

    Sollen sie doch barbusig vor den Studios auftauchen. Is doch deren Sache!
    Das würde mir auch nicht ins Auge fallen...

    Carson war ein netter Chara, warum nicht um ihn kämpfen?
    Keine Ahnung...vll weil er verbrannt ist? Selbst ein fan muss doch sehen das dies eine Rückkehr echt schwer macht oder?

    Ich meine Gastauftritte und Erinnerungen sind ja wohl nicht bescheuert, oder?
    Ne in Rückblenden immer, aber manchen wollen ihn ja eben in "realität" zurück.

    Ich stimme dem zu, dass wir keinen zweiten Daniel brauchen (der Typ geht mir mit seiner Jo-jo Nummer verdammt auf den Keks) aber was die Fans mit ihrer offensichtlich üppigen Freizeit anfangen is doch Wumpe, oder?
    Petition? Warum nicht? Jedem Tierchen sein Pläsierchen... wenn ich mal meine Oma zitieren darf.
    Deshalb darf nur posten wer die Meinung des Starters vertritt? Ich denke das wäre etwas einfälltig oder?

    Zitat Zitat von Jeanie Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist jedem selber überlassen, wie nervig er die ganze Sache hier findet oder nicht. Wenn es jemanden stört, dann braucht er es ja auch nicht lesen, ist ja jedem seine Sache, ob er hier reinschaut oder nicht.
    Ich muss es zum Teil aber lesen. Und auch wenns einige stört, man hötte das auch in dem Thread Hört Paul auf diskutieren können.

    Ich find es jedenfalls reichlich unfair, so sturköpfig gegen alles zu protestieren.
    Äh was machen denn dann bitte die unterstützer der save carson kampagne? Richtig, protestieren. ALso jeder wie er will oder?

    Ich weiß, dass wenn es um David gehen würde, ich genau so handeln würd. Immerhin hat jeder von uns einen Lieblingschara von dem er sich nicht trennen will und wegen dem wir die Serie ja erst gern haben.
    Ich hab auch meine Faves, aber ich überteib nicht so. Immerhin gibts ja wohl noch ein Leben neben Stargate oder? Bei manchen zweifelt man da.

    Und Carson ist auf jedenfall ein liebenswerter Chara gewesen, den es der Serie zu erhalten gilt.
    Galt. Nochmal, er ist tot....

    Ich für meinen Teil find das jedenfalls großartig, dass sich Shadow so einsetzt und werd auf jeden Fall versuchen da mitzuhelfen. Im übrigen find ich es reichlich kindisch, dass man nur weil man anderer Meinung ist, gleich eine Gegenkampagne starten will. Wie du selbst gesagt hast, du hast Carson gemocht, also ist eine Anti-Carson-Kampagne eine reine Trotzreaktion. Ich denke sowas hat keiner von uns nötig oder?
    Schon mal den Smilie dahinter gesehen? Und vorallem den text dazu? Wohl kaum, denn es war ersichtlich das es nicht ernst war. . Man muss die Leute aber auch nicht anfahren nur weil sie nicht jeden unterstützen. Man kann doch die Kampagne auch unterstützen ohne es jede zweiten tag irgendwo zu erwähnen oder?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6

    Standard

    Wow *Riesenpost betracht* darf ich fragen, weshalb du dich deswegen gleich so angegriffen fühlst? Find ich doch recht merkwürdig

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jeanie Beitrag anzeigen
    Wow *Riesenpost betracht* darf ich fragen, weshalb du dich deswegen gleich so angegriffen fühlst? Find ich doch recht merkwürdig
    Ich fühl mich nicht angegriffen, warum sollte ich`? Wenn dann sieht das anders aus, keine Sorge.^^ Ich neige nur dazu eben Postings ab und wann mal mit mehr als 10 Wörtern zu beantworten. Schlimm? Denke nicht.

    Übrigends, Beckett ist tot. Ich fand es war ein durchaus würdiger Abgang und Abschied! Das sollte man sich vll mal vor Augen führen und daran denken, es hätte noch schlimmer kommen können. Frag mich warum Fans nicht mal darüber nachdenken und gedenken. Und darauf hoffen das Paul McGillion nun noch viele weitere Auftritt in TV und Film hat, fernab von Atlantis.
    Oder in Rückblenden mal wieder in Atlantis erscheint.
    Geändert von Dr.McKay (16.01.2007 um 22:51 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8

    Standard

    Noe beleidigend nicht unbedingt, aber ich denke so einige werden sich auf die Füße getreten fühlen, inklusive mir, da ich die Erstellerin des Threads kenn und wie sehr sie an Carson hängt.
    (Hey, Du scheinst Shadow nicht zu kennen, die redet in jedem Chat nur davon, also jeder zweite Thread das is für ihre Verhältnisse.... hm wie sagte Ackermann: Peanuts)

    Verbrannt?
    In der Folge oder ist das bildlich gemeint?
    Ich finde so ne Heulsuse is immer ganz niedlich. *gg*
    Wer sollte sonst den Part übernehmen? Rodney? John? *skeptisch schau*

    Tja Realität, als alter Scapie muss ich sagen, Realität ist sehr relativ und jedes Wurmloch hat unendlich viele Ausgänge zu unendlich vielen Realitäten.... ähm, falsche Serie, aber mir is das so oder so egal.
    Wir haben eh nix zu sagen. Is alles in der Hand der PTB und wer die ärgern will hat meine Unterstüzung, schon allein weil sie Rainbow rausgehaun haben.

    Du musst nicht die Meinung des Starters haben, nur sollte man sich bei einem so sensiblem Thema, bei dem viele kleine Mädchen viele kleine Tränen an vielen kleinen Orten vergießen sollte man an eben diese denken und sie lieber trösten.
    *und damit ein meditatives Sunday Bloody Sunday anstimm*

  9. #9

    Standard

    Jetz mal langsam.

    1. Ich fang nicht in jedem zweiten Topic damit an. Es gibt nur zwei Topics in denen ich darüber geschrieben habe und in keinem davon habe ich angefangen

    2. Hätten die die "Geister-Szene" nicht gebracht, wenn sie nicht irgend ein bestimmtes Ziel verfolgen würden, zumal nicht nur die Fans von Carsons Rückkehr sprechen, sondern sich unter anderem David und sogar Paul selbst schon über eine eventuelle Rückkehr geäußert haben
    Also heißt die Explosion noch lange nicht, dass Carson tot ist, wir haben ja schon bei Daniel unter anderem erlebt, wie das wieder "repariert" wurde.

  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von F.O.R.D. Beitrag anzeigen
    Noe beleidigend nicht unbedingt, aber ich denke so einige werden sich auf die Füße getreten fühlen, inklusive mir, da ich die Erstellerin des Threads kenn und wie sehr sie an Carson hängt.
    (Hey, Du scheinst Shadow nicht zu kennen, die redet in jedem Chat nur davon, also jeder zweite Thread das is für ihre Verhältnisse.... hm wie sagte Ackermann: Peanuts)
    Doch ich kenne sie, dehalb find ich es ja übertrieben. Wirkt halt auf mich übertrieben wenn einer nur ein und das selbe Thema hat. Man kan doch auch mal so über Paul/Carson reden, ohne save carson oder? Finds ja schön das Fans sich einsetzen. Ohne Fans keine serie.

    Verbrannt?
    In der Folge oder ist das bildlich gemeint?[/quote]

    Ne Folge, denk ich mal nach der Feuerwolke. Muss nochmal sagen, es kam echt überraschent! Weil ich selbst hab irgendwie ne andere Art, ne zähere erwartet.

    Ich finde so ne Heulsuse is immer ganz niedlich. *gg*
    Wer sollte sonst den Part übernehmen? Rodney? John? *skeptisch schau*
    So ne Heulsuse war er doch am ende gar net mehr. Ehr in Season 1, aber warum nicht, auch solche Menschen gibts. Fands schon sympathisch, nur fiel der Chara halt dennoch ehr am Rande auf (dank der autoren^^).

    Tja Realität, als alter Scapie muss ich sagen, Realität ist sehr relativ und jedes Wurmloch hat unendlich viele Ausgänge zu unendlich vielen Realitäten.... ähm, falsche Serie, aber mir is das so oder so egal.[/quote]

    Na ja wie war das noch mit "he is dead Jim" und ab in nen Torpedo damit? Ne das ist nicht ganz passend. Wenns vll irgendein eine andere Art gewesen wäre, weis nicht wie angeschossen und zurück geblieben oder so...da gebe es echt viele Möglichkeiten. Und ich dachte ehrlich sagt auch das sie eine solche nehmen. hab mich geirrt.

    Wir haben eh nix zu sagen. Is alles in der Hand der PTB und wer die ärgern will hat meine Unterstüzung, schon allein weil sie Rainbow rausgehaun haben.
    Wobei der Chara in Season 2 dafür immerhin mehr tiefe bekam.

    Du musst nicht die Meinung des Starters haben, nur sollte man sich bei einem so sensiblem Thema, bei dem viele kleine Mädchen viele kleine Tränen an vielen kleinen Orten vergießen sollte man an eben diese denken und sie lieber trösten.
    *und damit ein meditatives Sunday Bloody Sunday anstimm*
    das klingt jetzt....ziemlich sarkastisch von dir Erinnert mich an die Zeit als sich eine gewisse Musikband auflöste...da gabs doch sogar ne hotline um trost zu finden

    Nein nein, ich spekuliere echt gerne, aber etwas mehr als eben der hinweis auf "save carson" darfs sein. Vll mal Ideen wie man es sich vorstellt oder wie es sein könnte (ohne die Aufsteigersache^^). Dann kann man sich das vll auch besser vorstellen oder sich dafür begeistern.

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen

    2. Hätten die die "Geister-Szene" nicht gebracht, wenn sie nicht irgend ein bestimmtes Ziel verfolgen würden, zumal nicht nur die Fans von Carsons Rückkehr sprechen,
    Vll haben die sich auch nix dabei gedacht ausser das man eine nette Abschiedszene haben wollte? Soll vorkommen. Man kann nicht überall "Gespenster" sehen.

    sondern sich unter anderem David und sogar Paul selbst schon über eine eventuelle Rückkehr geäußert haben
    Bei manchen ist das Problem, das sie was hören und das dann einfach überbewerten. Bisher steht niergends direkt was von einen der beiden, das Beckett back ist.

    Also heißt die Explosion noch lange nicht, dass Carson tot ist, wir haben ja schon bei Daniel unter anderem erlebt, wie das wieder "repariert" wurde.
    Sorry, aber der Abgang macht eine normale Rückkehr einfach absolut unglaubwürdig. Das braucht weder Carson noch die Serie. Und tot ist er 100%, da ja auch "gefunden".

    Aufsteigen find ich da auch unglaubwürdig, albern und vorallem abgelutscht. Ob Carson sowas verdient hat, sei dahin gestellt. Scheint aber alles zu sein was die als Idee dazu einfällt.

    So oder so wird aufjedenfall nicht so schnell dazu kommen, das er (wie auch immer) zurück kommt. Ich denke im moment richten sich die Autoren auf anderes aus.
    Geändert von JAY (17.01.2007 um 00:23 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11

    Standard

    Muhaha ich weiß das is offtopic aber jaaa da waren viele Klassenkameradinnen am Boden.
    Und sarkastisch? Ich? öhm *hust* wie kommst auf das schmale Brett?

    Und was die Spekulationen angeht, man könnte allein mit den Aussteigern oder Ausgestiegen-wordenen ne neue Serie machen: da hätten wir Rainbow, Robert Davi, McGillion, dann schnappen wir uns noch Corin Nemec und Teryl...
    dann machen wir ein AU auf und tadaa... da kann nix mehr schief gehn.

    Na ja, das mit der Wolke wusst ich noch nicht, habs noch nicht gesehn, ich weiß nur eben von dem Verscheiden seiner Schottischheit von Shadow.

    Er war keine Heulsuse?
    Ähm, ich möcht nur an The return erinnern oder irresistible (wie ein kleines Baby: Lucious needs me!) un phantoms heult er um den Typ der "tot" ist... also wir sind im letzten Chat auf ein Rekordmaß gekommen.
    Der Gute kann in season 3 mit seinen Tränen ganze Landstriche in der Wüste wässern, das wären blühende Landschaften!

    Und wer wird nicht diesen nasalen Slang vermissen?
    Ich finds jedenfalls schade.
    Geändert von F.O.R.D. (16.01.2007 um 23:27 Uhr)

  12. #12
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Du hast Janet Fraiser vergessen! Die kann auch noch mit.

    Ja ok The Return *hust* a bissl. Niedlich war er ja dabei, ohne Zweifel. Ahh wie konnte ich Phantoms vergessen, stimmt, da hatter er es auch nicht leicht....aber da kann man noch dem Gerät die Schuld geben. Wobei als Arzt zu Teil vll etwas zu "mitfühlend". Der muss ja kaum noch zum schlafen gekommen sein.

    Hey den Akzent fand ich cool. Klang super...ja ok, manchmal vll schon arg nasal....aber irgendwo niedlich.

    Off-Topic Hey Ford hat aber von der Story her die Möglichkeit einer Rückkehr, immerhin!
    Geändert von Dr.McKay (16.01.2007 um 23:31 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #13

    Standard

    Thread geschlossen.

    Zu erst ein mal sind die Poster hier immer mehr vom eigentlichen Thema abgeschweift. Das neue Thema wurde ein zweiter Charakterthread zu Carson Beckett. Wenn wer sich noch ein mal direkt zu ihm äußern, also aufzählen, was einem an ihm gefallen hat oder weniger gefallen hat, will, soll dort schreiben.
    Dann ging es permanent um Verteidigung der persönlichen Ehre und um einen Schlagabtausch, auch wenn das mehr oder weniger mit einem ursprünglichen Topicrest umwickelt wurde.
    Außerdem galt der Thread viel mehr als eine Information an alle Fans von Carson in der Form: "Hallo, liebe Fans, es gibt auch diverse Petitionen,..." Da ist es in der Hinsicht doch völlig egal, ob diese was bringen oder nicht, Fakt ist: Wer sich beteiligen möchte, kann das machen, und zwar in Berücksichtigung unter den Adressen, die aufgelistet sind. Somit ist das zur Kenntnis zu nehmen. Eine Diskussion über Sinn und Zweck auf Basis von Spekulationen hilft niemandem weiter, also einfach abwarten, wie sich alles weiter entwickelt.

    Cheers.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •