Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Neue News über Torri Higginson

  1. #1
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    187

    Standard Neue News über Torri Higginson

    Spoiler Staffel 4 Atlantis

    hi

    Spoiler 


    in Gateworld geht zur Zeit das Gerücht rum das nun auch Torri Higginson aus
    dem Main cast gestrichen werden soll und nur noch als wiederkehrender Charakter in Staffel 4 auftreten wird, Grund ist angeblich Sam's Auftritte in Atlantis in der vierten Staffel und wollte fragen ob ihr da mehr wüsst

    Ansonst fände ich Atlantis nich mehr Atlantis .das sich enorm gesteigert hat


    link zum Thread http://forum.gateworld.net/showthread.php?t=39466

    Geändert von Tokra (15.01.2007 um 15:10 Uhr)
    aus SG1 - Company of thieves
    Vala: Our only chance is to take this ship back.
    Lt. Col. Carter: Well, I have an idea about that, but it’s pretty risky.
    Vala: Well, it’s probably better than our plan.
    Lt. Col. Carter: Well, what’s your plan?
    Dr. Jackson: We don't have one.

  2. #2
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard Neue News über Tori Higginson

    Spoiler 
    Nachdem seltsamerweise ein anderer Thread nicht geöffnet worden konnte mach ich selber einen auf

    Torri Higginson wird ab der 4. Staffel von Atlantis nur wiederkehrender Charakter werden ..was soll das. Kostet Amanda Tapping soviel, daß man das Budget reduzieren muß oder liegt es an Torri Higginson selber???

    http://www.gateworld.net/news/2007/0...g_in_sea.shtml

    Geändert von Tokra (15.01.2007 um 15:10 Uhr)

  3. #3
    Airman Avatar von Col. John Sheppard
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Wittstock, BRA
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finds auch blöd . Das heißt dann also, dass Sie nicht mehr viel Auftritte in Atlantis hat oder? Wahrscheinlich so wie der Charakter Col. Caldwell. Also wird Atlantis dann nicht mehr das selbe sein, da Sie mit die wichtigste Person ist in der Serie.

  4. #4
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Ich find's auch mies, aber was kann man da machen...die Entscheidung liegt an höchster Stelle^^ Jetzt wird bestimmt so ne kampagne eröffnet wie bei SaveStargateSG1 und SavePaulMcGillion^^ XD. Aber jetz mal ernst es ist echt etwas fies so einegute Schauspielerin und wichtige Person für einige Episoden zu streichen...Naja, eigentlich aber auch logisch...D.H. sie können jetzt non-stop zwischen Atlantis und Erde herwählen... Sie muss ja auch in der Politik mit dabei sein etc.etc... Aber wie in der News erwähnst wurde dass es daran liegt dass Sam. Carter kommt, denk ich nicht, denn beide schauspielerinnen verstehen sich normalerweise gut...

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich finde auch, daß jetzt etwas zu viel an der Darsteller-Schraube gedreht wird... ist bloß die Frage, ob

    Spoiler 
    wie in den News vermutet, Amandas Tapping Auftauchen in Atlantis damit zu tun hat


    Ich fürchte, wir werden die genauen Gründe nicht erfahren, es sei denn, ein Verantwortlicher plaudert mal aus dem Nähkästchen.

    Wer weiß, vielleicht gibt's dann ab Staffel 5 eine ganz neue Crew

  6. #6
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Ich denke da ist ein System hinter, um die Zuschauer schon früh daran zu gewöhnen, dass niemand fest gehalten wird und werden kann. Damit es keine Aufstände wie bei SG-1 und Rick Anderson gab...
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  7. #7
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Naja und um Carter zu bekommen gibt man doch gerne ein bisschen Weir ab oder? Ich freu mich schon besonders auf die Carter-McKay Szenen!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  8. #8
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    ich finds klasse und amanda tapping ist der einzige grund warum ich mir jetzt atlantis reinzieh soll dieser tori higginson doch abhauen ich weiß ich mache mir gerade keine freunde aber egal Amanda Tapping 4 EvEr !!!



  9. #9
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von BrigGen Jack O`Neill Beitrag anzeigen
    ich finds klasse und amanda tapping ist der einzige grund warum ich mir jetzt atlantis reinzieh soll dieser tori higginson doch abhauen ich weiß ich mache mir gerade keine freunde aber egal Amanda Tapping 4 EvEr !!!
    Du scheinst nicht zu wissen, dass Tori Higginson eine Frau ist, oder?
    Freunde machst du dir durch dein unqualifiziertes und unbegründetes Kommentar wirklich nicht, aber jeder wie er es will

    Die News sagen ja noch lange nichts aus. Enterder war es die Entscheidung von den Produzenten um Platz für andere Storys/Schauspieler zu machen oder es hat ganz andere Gründe. Solange sie nicht ganz gekickt wird halte ich die News für halb so schlimm.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #10
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Find ich nicht gut.

    Und mich regts jetzt schon auf, wenn sich in jeder Folge McKay und Carter streiten a la "Ich bin schlauer"

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  11. #11

    Standard

    Das ist echt bescheiden. Wie viele Schauspieler wollen die jetzt noch absägen?
    Wenn das so weiter geht, glaube ich nicht, dass es Atlantis in eine 5. Staffel schafft, so sehr ich das auch gehofft hatte.

    btw. im Gateworld-Forum gibt es bereits eine SaveElizabethWeir- Kampagne, nur zur Information

  12. #12
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Hmm Ich habe eine Idee... Torri geht Weg Amanda rein...
    Colonel Samantha Carter führt jetzt die Atlantis Expedition das wäre doch Cool
    Sie ist die richtige dazu! und vorallem besser als dr.Weir ich mag sie nicht
    Torri war immer für mich uninteressant
    Sam ist tausendmal besser

    deswegen Torri Weg endlich

  13. #13

    Standard

    Ja Torri weg und Sam komm t hura Sam ist mia viel sympatischer als Torri.
    hura Sam kommt hura lol wird bestimmt lustig zwischen McKay und Carter .

  14. #14
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich finds gut, mir hatte/hätte Jessica Steen als Dr. Weir (aus SG-1) eh viel besser gefallen als Tori Higginson. Von daher kein großer Verlust für mich.

    Das A. Tapping dafür öfter auftreten soll begrüße ich auf jeden Fall .

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Und mich regts jetzt schon auf, wenn sich in jeder Folge McKay und Carter streiten a la "Ich bin schlauer"
    Vielleicht ist McKay der nächste der sein Handtuch nehmen darf, da seine Rolle überflüssig wird...

  15. #15
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Also ich finds nicht gut.
    Nicht dass Sam den Anfang macht und einige nach und nach verschwinden.
    Denn dann ist Atlantis nicht mehr das, was es mal war (bzw. ist.)

  16. #16
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist McKay der nächste der sein Handtuch nehmen darf, da seine Rolle überflüssig wird...
    Dann können sie gleich alle von SGA raus schmeißen und die SG1ler nach Atlantis schicken.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  17. #17
    Molekül eines Weltraumäffchens Avatar von Sam Carter
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hörden
    Beiträge
    3

    Standard

    Es ist in meinen Augen gar nicht so schlimm, weil Tori nur eingeschränkt wurde. Außerdem wird Cater einige Dinge ins rollen bringen und alles interesannter machen. Wir müssen einfach die Entwicklung abwarten.

  18. #18
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Das Atlantis Team war "ein Team", eine Gruppe ganz besonderer Menschen (mit dem Gen und dem Mut in eine andere Galaxie zu gehen ohne zu wissen ob sie zurückkommen) und ich finde es nimmt dem Team das Besondere wenn da jetzt fleissig Charaktere rausgeschrieben und getauscht werden.

    Mir fällt auf: es fehlen in diesem Thread noch die Postings die sagen: klasse, die war sowieso uninteressant. (ok.. inzwischen habe ich diese Postings auch entdeckt) *gg*
    Geändert von Dexia (16.01.2007 um 00:06 Uhr)

  19. #19
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Dexia Beitrag anzeigen
    Das Atlantis Team war "ein Team", eine Gruppe ganz besonderer Menschen (mit dem Gen und dem Mut in eine andere Galaxie zu gehen ohne zu wissen ob sie zurückkommen) und ich finde es nimmt dem Team das Besondere wenn da jetzt fleissig Charaktere rausgeschrieben und getauscht werden.
    Naja, Weir oder McKay hatten das Gen nicht. Da es durch Therapie mittlerweile allen verabreicht werden kann ist das "Besondere" eh nicht mehr da. Außerdem wollte Daniel Jackson auch nach Atlantis, durfte aber nicht. Also ist das ursprüngliche Team gar nicht sooo besonders.

    Zitat Zitat von Dexia Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf: es fehlen in diesem Thread noch die Postings die sagen: klasse, die war sowieso uninteressant.
    Wieso, das hab ich doch in etwa so geschrieben .

  20. #20
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jon Beitrag anzeigen
    Hmm Ich habe eine Idee... Torri geht Weg Amanda rein...
    Colonel Samantha Carter führt jetzt die Atlantis Expedition das wäre doch Cool
    Und warum sollte sie das können? Carter war doch bisher nie zu mehr fähig als zu Platz 2 im Team...

    Sie ist die richtige dazu! und vorallem besser als dr.Weir ich mag sie nicht
    Torri war immer für mich uninteressant
    Mag ja sein, aber Carter gehört nicht in die Serie, Weir schon^^

    Sam ist tausendmal besser

    deswegen Torri Weg endlich
    Es soll ja leute geben die nicht nur wegen Aussehen ne Serie schauen...abgesehen davon ist Amanda auch nicht mehr der hit.

    Ich finds zum *****, verfrachten die jetzt demnächst alle von SG1 nach Atlantis? Mein Gott SG1 ist am ende und gut, man braucht unter garantiert keine neuauflage in Atlantis. Das nenn ich extrem einfallsreich...

    Es geht nicht mal darum das Torri als "wiederkehrender" Chara gehandelt wird, in den meisten Eps war ihre Rolle bzw ihr Auftritt eh ehr klein. Ich denke nicht das Carter was damit zu tun hat, da ja beider verschiedene Rollen bei Stargate haben und Weir ja auch die Leitung behalten soll. Ich finde es bedenklich so langsam die main cast extrem zu verkürzen...

    @electrojack Weir mag nicht sonderlich intressant sein, aber Carter ist es selbst nach 10 Staffeln nicht wirklich...gibt zu denken oder?
    Geändert von Dr.McKay (16.01.2007 um 00:20 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •