Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Starcrossed

  1. #1

    Standard Starcrossed

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das hier die richtige Abteilung is, auch wenn es sich dabei noch nicht wirklich um eine Serie handelt.

    Aber wie auf Gateworld zu lesen ist, will David Hewlett eine Comedy-Serie drehen, genannt "Starcrossed".
    http://www.gateworld.net/news/2007/0...sedi_tv_.shtml

    Wer schon Infos zu "A Dog's Breakfast" aufgeschnappt hat, weiß sicherlich, dass es sich dabei um die Serie in eben jenem diesen Film handelt, und Paul McGillion die Hauptrolle in dieser Serie inne hat. Was haltet ihr von dieser News?

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nette Neuigkeit, auch wenn die Produktion wohl noch etwas dauern wird. Vll kehrt ja McGillion tatsächlich zurück, in eben dieser Serie. Zeit hätte er ja nach dem Weggang von SGA. Und so gesehen lässt sich eine halbstündige Serie sicher auch so noch unterbringen. In erster Linie sehe ich das jedoch als Hewlet Produktion und nicht gleich als was neues mit Paul. Ich würd nicht gleich wieder anfangen mit tausend spekulationen...

    Da David anscheinend nur als Autor in Aktion treten wird, hat es wohl keinerlei Einfluss auf seine andere Arbeit.
    Geändert von Dr.McKay (13.01.2007 um 23:11 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    In der News steht allerdings nur, dass er diese Serie noch schreiben will und dass sie eine Verbindung zu seinem Film A Dogs Breakfast hat. Davon dass McGillion da mitspielen wird ist allerdings keine Rede
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Btw nur mal am Rande, hätte ein Posting im David Hewlett Thread nicht auch gereicht? Ich meine noch ist ja gar nichts bekannt dazu, ausser das es halt eine Serie geben wird. Geschrieben eben von Hewlett, folglich hätte das doch wunderbar in dessen Thread gepasst (da stand ja auch ADB drin bis es mehr Infos gab). Ist nicht bös gemeint, nur fiel mir gerade ein. Weil DORT garantiert auch blos drüber diskutiert werden wird.
    Geändert von Dr.McKay (13.01.2007 um 23:22 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5

    Standard

    Ich hab nirgends geschrieben, dass automatisch Paul in der Serie dabei sein wird, lediglich, dass er die Hauptrolle in der Serie in dem Film spielt

    Und wie gesagt, ich hoffe lediglich, dass ich hier in der richtigen Abteilung bin, wenn nicht, bitte ich einen Mod darum das Topic zu verschieben

  6. #6
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgends geschrieben, dass automatisch Paul in der Serie dabei sein wird, lediglich, dass er die Hauptrolle in der Serie in dem Film spielt
    Und warum hebst du das so deutlich hervor, wenn du damit nicht etwas andeuten möchtest?
    Mir ist es im Grunde egal, da ich den Film noch nicht kenne und somit auch noch nicht die Serie im Film. Und jetzt nur "hurra" zu schreien da es eine Produktion von David Hewlett ist halte ich für nicht sehr sinnvoll. Jeder Mensch kann auch mal Mist verzapfen, wie man bei einigen seiner früheren Rollen und Filmen gesehen hat^^
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @shadow Nimms nicht persönlich, aber du kannst ja wohl keinen erzählen das du das nur mal so eben erwähnt hast mit Paul. Das nimmt dir nun wahrlich keiner ab, da war schon ne gewisse "hoffnung" dahinter. Vorallem mit Erwähnung von 'Hauptrolle inne' hatte.

    @dreamer Nun hau hier mal nicht auf David ein, der arme Mann. *g* Aber recht hast du mit manchen Filmen. Die Serie jedoch könnte recht unterhaltsam sein. Da kann ich wohl mehr dazu sagen wenn ich ADB gesehen hab. Weil wegen dann weis ich was er so schreibt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8

    Standard

    Das ist nun mal Fakt, dass Paul im Film die Hauptrolle der Serie spielt und David die Serie nun schreibt (und produziert?). Und da Paul nun von Atlantis quasi wahrscheinlich für immer weg ist, und David bekanntlich auch kürzer treten wird, dürfte für Stargate-Fans nun mal das am Interessantesten sein und schließlich befinden wir uns hier in einem Stargate-Forum , da der Schluss ja nahe liegt.

    Zudem wird ja keiner gezwungen in diesem Topic zu lesen oder "hurra" zu schreien, aber meiner Meinung nach ist es eben interessant, was Atlantis- Darsteller (in dem Fall David Hewlett) außerhalb von Atlantis so "anstellen". Tatsache ist nunmal, dass David diese Serie bringen wird, dass lässt sich nicht leugnen und sobald es Neuigkeiten gibt, kann man die ja hier reinschreiben.
    Geändert von shadow-of-atlantis (13.01.2007 um 23:47 Uhr)

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal Fakt, dass Paul im Film die Hauptrolle der Serie spielt und David die Serie nun schreibt (und produziert?).
    Dann hättest aber auch Rachel Luttrell erwähnen können, die ist dabei. Und ehrlich, ne 'Hauptrolle in einer fiktiven serie in einem fiktivenm Film', das hat doch wirklich ne menge Wert.

    Und da Paul nun von Atlantis quasi wahrscheinlich für immer weg ist,
    Ich denke ihr rettet ihn

    und David bekanntlich auch kürzer treten wird, dürfte für Stargate-Fans nun mal das am Interessantesten sein und schließlich befinden wir uns hier in einem Stargate-Forum , da der Schluss ja nahe liegt.
    Das gehört aber nicht in den Thread, da irgendwie neben dem Thema. Genau deshalb erwähnte ich den DH Thread. Und schmeiß nicht einfach was in den Raum. Das David kürzer tritt wurde mal vor Monaten gesagt und bezog sich auf Season 4 und das er sich die Sendezeit wohl dort mit Carter teilen wird. McKays Anteil an der Serie wird man kaum wirklich verringern. Das nur am Rande.

    Tatsache ist nunmal, dass David diese Serie bringen wird, dass lässt sich nicht leugnen und sobald es Neuigkeiten gibt, kann man die ja hier reinschreiben.
    Oh und ich hoffe auf baldige Neuigkeiten, vorallem wegen der Besetzungsliste, ich bin eh immer gespannt, wer als Darsteller dabei ist.
    Geändert von Dr.McKay (14.01.2007 um 00:22 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #10

    Standard

    Rachel hat im Gegensatz zu David und Paul in ADB lediglich nen Cameo-Auftritt, falls dir das entgangen sein sollte

    Und das David kürzer tritt, klar bezog sich das auch auf die 4. Staffel, aber wer sagt, dass wenn Atlantis in eine 5. Staffel geht, er sich nicht lieber auf was eigenes konzentriert, wenn es erfolgreich ist und weiterhin nicht ganz so oft zu sehen sein wird. Es hieß nur, David wird "in Zukunft" kürzer treten - für welchen Zeitraum ist unklar (kann sich angenommen genauso gut auch nur auf 1. Hälfte 4. Staffel beziehen ebenso wie auf kommende Seasons von daher sehr vage aber keineswegs einfach in den Raum geschmissen.

    off-topic: Zudem ist es ziemlich unfair, dass du immer auf der SCB-Kampagne rumhackst und dich nun auch noch ziemlich darüber amüsieren zu scheinst.
    Lass uns doch, wenn wir wollen. So etwas macht eine Fangemeinde stärker, denn jeder zieht am gleichen Strang. Es ist unser Aufwand nicht deiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •