Seite 11 von 189 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3768

Thema: I'm with stupid

  1. #201
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Meine PN ist auch raus

  2. #202
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Meine PN hast du auch

  3. #203
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    und wo ist der rest? erdling wo bleibst du. aber immer das letzte wort haben wollen

  4. #204
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Hyndara Beitrag anzeigen
    PN ist raus, bin aber nicht sicher, ob ich deine Fragen alle verstanden habe *rätsel*.
    Was ist daran denn so schwer zu verstehen?
    Bist du dir ueberhaupt sicher, dass du das Spiel verstanden hast?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. #205
    Maverick™
    Gast

    Standard

    die will dich doch nur aufn arm nehmen. Sowas machen die frauen gerne mit uns alten säcken.

  6. #206
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    4.3 Nenne eine Wettererscheinung!
    5.2 Nenne einen romantischen Ort!
    WAS ist für dich eine Wettererscheinung? Wie definierst du einen "romantischen Ort" (ich kenne romantische Zeiten, aber von romantischen Orten ... ehrlich, da stehe ich auf der Leitung, sorry).

    Zum dritten, wenn man eben nicht oft ins Kino geht (ich denke mal, darum wird's auch noch gehen), dann kann der Film eben schon mal mehr als ein Jahr zurückliegen.

    Und ich denke schon, daß ich die Regeln des Spiels verstanden habe, ja *nickt*.

    @ Puma:
    Ich kehre jetzt nicht wirklich gern mein Alter heraus, aber ich denke, den "alten Sack" hättest du dir wirklich sparen können. Abiturient? Also 18 oder 19, tja, dann bin ich mal knapp doppelt so alt wie du *kopfschüttel*.

  7. #207
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Romatische Orte sind sowas wie LIEBESSTÄDTE!!!!!!!

    Paris, die stadt der nie endenden lieb.....
    Venedig, ebenfalls stadt der liebe.........
    usw.

  8. #208
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Dachte hier geht es darum einfach nur zu schreiben woran man zuerst denkt, wenn`s dann falsch ist, pech. Ist doch kein grund zum zanken

  9. #209
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Hyndara Beitrag anzeigen
    \@ Puma:
    Ich kehre jetzt nicht wirklich gern mein Alter heraus, aber ich denke, den "alten Sack" hättest du dir wirklich sparen können. Abiturient? Also 18 oder 19, tja, dann bin ich mal knapp doppelt so alt wie du *kopfschüttel*.
    Das habe ich nicht gesagt, schau nochmal genau hin!

    Und eine Wettererscheinung ist doch wohl klar, oder? Wie soll man es sonst beschreiben? Eine Wetterart...? Jetzt besser?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  10. #210
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Habt euch alle wieder lieb!!!!

    Und meine PN ist raus!!
    Bin wieder da

  11. #211
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Habt euch alle wieder lieb!!!!

    Und meine PN ist raus!!
    ich hab alle hier lieb.

  12. #212
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Mir fehlen noch die Antworten von MOLTE, Rodney-Fan und Malp am Stil. Ich warte noch 24 Stunden, dann wird aufgeloest!

    Zitat Zitat von Hyndara Beitrag anzeigen
    Zum dritten, wenn man eben nicht oft ins Kino geht (ich denke mal, darum wird's auch noch gehen), dann kann der Film eben schon mal mehr als ein Jahr zurückliegen.

    Und ich denke schon, daß ich die Regeln des Spiels verstanden habe, ja *nickt*.
    Hmm, les dir nochmal durch, was du geschrieben hast. Die beiden Absaetze sind ein Widerspruch in sich.

    Zum einen sagst du, du hast die Regeln verstanden, zum anderen kannst du dich nicht an den letzten Film erinnern, den DU gesehen hast!
    Geändert von Puma (23.08.2007 um 09:15 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  13. #213
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    *aufdenbodenschmeißundverbeug*
    PN wird heute denn mal auf jeden fall rauskommen, aber ich war in letzter zeit viel unter wegs, stehe jetzt aber wieder mit voller kraft zu dienst (besonders um euch das letzt wort zu klauen )

    Wer kommt nach Wacken?

  14. #214
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch die Antworten von MOLTE, Rodney-Fan und Malp am Stil. Ich warte noch 24 Stunden, dann wird aufgeloest!



    Hmm, les dir nochmal durch, was du geschrieben hast. Die beiden Absaetze sind ein Widerspruch in sich.

    Zum einen sagst du, du hast die Regeln verstanden, zum anderen kannst du dich nicht an den letzten Film erinnern, den DU gesehen hast!
    Laß es doch gut sein!! Sie ist genauso alt wie ich und hätte ich nicht vor gar nicht alzu langer Zeit einen Kino Film gesehen ich wüsste auch nicht wie mein letzter Film hieße.
    Ich war vor 15-20 Jahren das letzte mal im Kino!! So alt sind manche hier noch gar nicht.
    Und ich muss zugeben das meiste was bei Rund eins und zwei war ist gegoogelt!!
    Das ist ein Spiel hier und wir wollen doch alle nur Spass haben...ok!!
    Bin wieder da

  15. #215
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Das sollte keine Anspielung auf ihr Alter sein.

    In dem Spiel geht es darum, eine Antwort zu finden, von der man denkt, dass die Meisten diese Anwort geben wuerden.
    Hyndara sagt aber, dass sie sich nicht an ihren letzten Film erinnern kann. Es geht aber nicht um den Film, den SIE gesehen hat.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  16. #216
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    Meist beantworte ich die fragen aber schon wahrheitsgemäß, find ich besser und googeln tu ich auch so gut wie nie bei IWS
    ach und meine pn is jetzt auch draußen

    Wer kommt nach Wacken?

  17. #217
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ok,das verstehe ich und es ist schon richtig das man Antworten gibt die möglichst viele geben,aber einerseits beantworte ich auch die Fragen wie zb Letzter Kinofilm!!
    Ich rufe hier bei mir schon mal in den Raum eine Frage und dann höre ich mehrere Antworten und dann wenn die bei ist die ich meine dann nehme ich diese.
    Oder ich sage Antworten Laut und dann meint mein Freund nein nimm das nicht ich würde das nehmen zb bei eine Figur aus Herr der Ringe...lach!!
    Das was ich aber meine Puma ist das es nun mal verschiedene ansichten gibt und das es auch ok ist. Und das wir auch mal sagen ok du denkst so und gut ist!!
    Ich schlichte gerne vobei das war ja auch nicht schlimm, aber ich denke immer ja nicht in die Haare bekommen.

    Also mach du deine Fragen wie du denkst und wir Antworten so wie wir denken.
    Bin wieder da

  18. #218
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mama1981 Beitrag anzeigen
    ich hab alle hier lieb.
    ich hab dich auch lieb mama

  19. #219
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    ich hab dich auch lieb mama
    na ja!!
    Bin wieder da

  20. #220
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    na ja!!
    ich weiß das das für deinen niedrigen horizont zu hoch ist.... lol......

    es war ironisch gemeint
    also echt ma

Seite 11 von 189 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •