Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kontinuitätsfehler bei SkyOne?

  1. #1

    Standard Kontinuitätsfehler bei SkyOne?

    Hab gerade bei Gateworld (guckst du hier:http://forum.gateworld.net/showthrea...=2842&page=184)

    gesehen, dass Skyone bei ihrer Ausstrahlung der SG1 Folgen einen ganz anderen Weg geht, als bei uns im Episodenguide die Folgen aufgelistet sind.
    Es wurde wohl von SkyOne per E-Mail bestätigt, dass am 16. Januar die Folge Bounty ausgestrahlt wird, am 23. dann The Shroud und wohl erst danach The Road not Taken und Line in the Sand.

    Sieht für mich auf den ersten Blick nach einem Kontinuitätsfehler aus, da Daniel doch wohl erst in The Shroud vom Team "wiedergefunden" werden sollte, er in Bounty aber als ganz normales Teammitglied wieder dabei ist.

    Außerdem fehlt er ja in The Road not taken und Line in the Sand komplett. (wegeb persönlicher Sommerpause)
    Skyone hält sich bei der Ausstrahlung an der Produktionreihenfolge fest, wobei das doch wohl nichts mit der eigentlich gedachten Ausstrahlungreihenfolge zu tun hat...oder?

    Natürlich kennen wir die Story der jetzt anstehenden Folgen nicht, und vllt hat doch alles seine Richtigkeit, das würde mich dann aber doch stark verwundern, zumal unsre Redakteure hier auf der Hauptseite die Reihenfolge der Folgen ja auch nicht gerade auswürfeln.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  2. #2

    Standard

    is mir auchschon aufgefallen..

    mit stargate sga machen se ja zurzeit den gleichen müll...

  3. #3
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Mir ist das noch nicht aufgefallen. Mal schauen ob sie das wirklich so durchziehen oder sich doch eines Besseren besinnen.

    Zitat Zitat von K3nny.com Beitrag anzeigen
    mit stargate sga machen se ja zurzeit den gleichen müll...
    Bei SGA ist alles so wie es sein sollte. Die Epiosoden wurden diese Season in der geplanten Reihenfolge gezeigt, es gab nur ein kleines Durcheinander was die Produktionsreihenfolge betrifft.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  4. #4
    Senior Airman
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Wurde mittlerweile behoben, es kommt nun "Line in the sand" als nächstes.

    Sentinel

  5. #5
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Darauf folgt "The Road not to taken". Und der Folge "The Shroud" wird dann Daniel's Schicksal nach den Ereignissen von The Quest Part 2 gelüftet.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  6. #6
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Hat sich alles erledigt. Der Online-Planer gibt jetzt die richtige Reihenfolge wider.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Frage beantwortet. Thread kann beendet werden.

    Die Reihenfolge stimmt jetzt wieder und wir sind auch dementsprechend aktuell.

    Episodenguide

    Episoden der 10. Staffel

    Falls sich doch noch Änderrungen ergeben sollten, werden wir uns dementsprechend berichtigen.

    geschlossen
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •