Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Verbesserungsvorschläge an RTL2 - Was wollen Fans?

  1. #61
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    248

    Standard

    Nein es läauft nur am, Montag
    Okay.Hat jemand mir die falsche Information gegeben.

    Wetten das passt nicht mit Ihrem Konzept "Mehr Reality schwachsinn fürs Volk" zusammen? Stell dir vor was "die Zielgruppe die nach solchen Konzepten verlangt" macht wenn sie nicht 4 Tage die Woche (Freitags laufen ja immer diese "eh schon 1000x gesehn" Movies, aber vorher noch immer ne stunde Big Brother) ihre Doku Soap / Reality Soap sieht - Volksaufstände, Chaos, Massenselbstmord!!! Das wäre das Ende der Welt wie wir sie kennen! Da würde nicht mal mehr eine 24 Stunden Live übertragung aus dem Big Brother Haus oder ein "Frauentausch-Doku-Soap Day" helfen
    Ich sehe das auch so.Diese Doku-Soaps sind ja einfach zu verstehen,da muss man ja nicht nachdenken.
    Stargate ist zu anspruchsvoll für die Zuschauer von RTL2 und deswegen habens dies abgesetzt.
    Es ist kein Wunder,dass die Pisa-Studie immer so schlecht ausfällt für Deutschland,wenn nur Schwachsinn im Fernseh läuft.
    Jack:Weil sie mir etwas bedeutet ,viel mehr als sie mir bedeuten dürfte.

  2. #62
    Rick
    Gast

    Standard

    Originally posted by sognix@Sep 14 2004, 08:39 AM
    weil Donnerstags sowieso nie etwas gescheites im läuft...
    ne, also donnerstag nicht, da hab ich schon cobra11- ansonsten egal wann es läuft...

  3. #63
    Senior Airman
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Erstmal: Ich bin glücklich, endlich mal ne richtige deutsche SG-Seite gefunden zu haben. Bin durch Zufall im Gateworld-Forum drauf gestoßen...

    Zum Thema: Ich stimme den Vorpostern zu, aber betone nochmal 2 Sachen, die besonders wichtig für mich sind:
    1) Wenn Wiederholungen, dann bitte mal von Anfang, d.h. Staffel I bis Ende, d.h. Staffel VI und in der richtigen Reihenfolge senden.
    2) Bessere Informationspolitik (was wird wann gesendet, was kommt nächte Woche, Trailer, Lowdown etc.)

    Übrigens finde ich die 2-Sprachen Idee nicht schlecht, die meisten Fans werden eh das Englische schon gesehen haben. Man kann auch dt. Untertitel senden, aber viele Gags kommen im dt. absolut nicht rüber!

    Das wars, hoffen wir, dass die ganze Aktion was bringt...


    SaveStargateSG1.com hat Informationen, Kampagnenhinweise und Handlungsanleitungen auf Deutsch speziell für deutsche Fans! Handelt jetzt!

    Ihr möchtet Briefe/Mails/Faxe an MGM oder den SciFi Channel schreiben und könnt kein Englisch? Mailt Euren deutschen Text an german.translation@savestargatesg1.com, wir übersetzen ihn für Euch!

  4. #64
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Also die eMail wurde an RTL2 weitergeleitet mit all euren Vorschlägen. Vom Pressechef ging sie dann an die Serienredaktion und wird nun ausgewertet. Ein dickes "Dankeschön" an all die, die die Vorschläge gemacht haben und von RTL2 kam "es ist schon interessant, was sich die Fans so durch den Kopf gehen lassen".
    Also mal sehen, was dies so bringt.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  5. #65
    Master Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    Also ich finde das mit 2005 garnich schlecht aber ich fänd es besser wenn es Mitwochs wäre. Beispielsweise Stargate um 20:15 u. Atlantis 21:15. Das wäre das beste für Stargate u. für mich, da Mittwoch einfach ein "Stargate Day" is.

  6. #66
    Jane Doe Avatar von kleine nox
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6

    Standard

    Also als erstes -und da schließe ich mich an Rick an- ist: die Lautstärke des Werbeblockes runterfahren, oder Sg1 lauter senden. Man bekommt echt einen Herzkasper, wenn die Werbepause kommt, - so schnell fingerste die Fernbedienung nicht her!! :wallbash:
    Als zweites müßte mehr Trailer laufen, die auch nicht Stargater (gibts die noch?&#33 vielleicht dazu bewegen, mal reinzu sehen.
    Ansonsten, bitte nicht eher senden, weil ich vor 20 Uhr keine Zeit habe die Kiste anzuschmeißen.

  7. #67
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Originally posted by kleine nox@Sep 29 2004, 04:18 PM
    Also als erstes -und da schließe ich mich an Rick an- ist: die Lautstärke des Werbeblockes runterfahren, oder Sg1 lauter senden. Man bekommt echt einen Herzkasper, wenn die Werbepause kommt, - so schnell fingerste die Fernbedienung nicht her!! :wallbash:
    Als zweites müßte mehr Trailer laufen, die auch nicht Stargater (gibts die noch?&#33 vielleicht dazu bewegen, mal reinzu sehen.
    Ansonsten, bitte nicht eher senden, weil ich vor 20 Uhr keine Zeit habe die Kiste anzuschmeißen.
    Die Mail ist schon raus an RTL2, und das meiste wurd schon gesagt, Ja...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •