Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: Neue STARGATE Seiten! Eure Meinung?

  1. #81
    Airman
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    1

    Blinzeln Neue STARGATE Seiten! Eure Meinung?

    Hallo

    War etwas Kreativ (Kreative Zone )
    Also ich habe, als eingefleischter Stargate Fan, mal eine Stargate Community Seite aufgemacht.
    Darum frage ich hier, ob es hier FANS gibt die gerne beiträten würden
    Es gibt auf der Seite natürlich ein Forum und die seite baut auf den ideen der user auf d.h. ihr entscheidet

    Die Seite soll auserdem noch eine umfangreiche datenbank haben mit vielen Wallpapern, Clips, Programmen und voralldingen STARGATE Serien die wir schon im Fehrnsehen genießen durften.

    Also falls ihr mal vorbei schauen wollt, einfach hier klicken: Klick

  2. #82
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    also die page sieht schon mal total klasse aus obwohl ich das orange in blau oder olivgrün machen würde weil was hat orange mit stargate zu tun?
    ich überlege mir noch ob ich beitreten möchte aber ich denke schon



  3. #83
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Also im Prinzip ganz nett, aber die Prometheus wirkt irgendwie nicht so gut im Header, weil sie oben und unten abgeschnitten ist.
    Sollte rein zufällig das Gate links und die Prometheus aus Wallpapern von Mirko Stödter (Antiker) entnommen sein, solltest du ihn vielleicht vorher fragen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #84
    Airman
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    also das header könnte ich natürlich noch anders versuchen zu machen ?

    und die Prometheus ist von Mirko Stödter.
    wenn das nicht erlaubt ist nehme ich gerne was anderes, ich dachte nur das die
    Prometheus ja nicht ganz von ihm ist, also er hat sie ja nicht gemacht.
    Er ist zwar ein ausergewöhlich sehr guter künstler was man an seinen vielen sehr schönen werken sehen kann, aber ich denke nicht das er die Prometheus selbst gemacht hat.
    Wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich bitte^^

  5. #85
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    bin dabei

  6. #86
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    @hoc:
    Da liegst du falsch...
    Er macht eigentlich fast alles selber...
    Wenigstens ist die prometheus komplett von Mirko (Antiker)

  7. #87

    Standard

    ey deine seite ist echt cool. habe mich auch schon angemeldet.

  8. #88
    Airman
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    @ Col.Jack O´Neill
    vielen dank

    @ letterdisser
    also ich dachte er hat die prometheus aus der serie geschnitten und sie gerendert .. aber wenn er sie ganz selbst gemacht hat dann ist das eine super glanz leistung

  9. #89
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    wie aus der serie geschnitten und gerendert?
    antiker ist im 3d modeling einer der besten (in unserem forum). er macht wirklich so gut wie alle modelle selber (letterdisser und ich auch^^). guck dir doch einfach mal das Atlantis 3D thema an ^^
    joa die page ist schon klasse, aber ich würd die bilder von mirko raus nehmen und ihn erst fragen und sie dann erst wieder rein setzten.

    bei weitern fragen wie z.B. wie macht ihr das. bitte eine PN an uns 3dler (ich steh dir gerne zur verfügung ^^).

  10. #90
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard Wie findet ihr die Seite

    Ich habe da mal eine frage wie findet ihr diese Seite und das Forum weil nie Schaut hier einer mal vorbei
    Sagt mal was euch nicht gefällt und was mann besser machen könnte

  11. #91
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    sie ist nicht schlecht obwohl ich nicht so genau weiß was ich damit anfangen soll und der hintergrund ist mir ein bisschen zu hell aber ansonsten gut



  12. #92
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    sie ist nicht schlecht obwohl ich nicht so genau weiß was ich damit anfangen soll
    hmm meine meinung

  13. #93
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine frage wie findet ihr diese Seite und das Forum weil nie Schaut hier einer mal vorbei
    Liegt vielleicht daran, dass niemand die Seite kennt?

    Also, ich habe nichts dagegen, dass du hier Werbung für die Seite machst, aber ich weiß nicht, ob du viel Erfolg damit haben wirst:
    Die meisten von uns sind schon relativ aktiv in einer Community (nämlich dieser hier). Klar, man kann nie genug davon haben ... Aber wenn ich mich in weiteren Communities engagiere, dann wahrscheinlich eher in welchen zu anderen Themen oder in einer amerikanischen SG-Community.

    Aber prinzipiell gefällt mir deine Seite sehr gut. Und ich finde sie auch nicht zu hell.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  14. #94
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    ja vielleicht redest du mal mit den admins das die deine seite hier verlinken dann würde sie bekannter



  15. #95
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von BrigGen Jack O`Neill Beitrag anzeigen
    ja vielleicht redest du mal mit den admins das die deine seite hier verlinken dann würde sie bekannter
    Also wenn er möchte das seine Seite offiziell bei SG-P verlinkt wird, dann kann es sich über das Kontaktformular melden. Dort erreicht die Nachricht dann das SG-P Team bzw. mich und ich gucke die Seiten mal durch und darf dann entscheiden, ob sie evtl. bei SG-P auf eine dieser Seiten (je nach Anfrage) verlinkt wird.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  16. #96

    Standard Neue Stargate Seite...

    Hi. Ich hoffe nich das ich damit gegen die Regeln verstosse. Ein Kollege von mir Arbeitet zurzeit an einer Stargate Homepage und ich möchte Euch diese nicht vorenthalten.

    Also schaut einfach mal rein...Soweit ich weiss hat die Seite was mit dem Spiel zutun was nächstes Jahr rauskommt. Aber trotzdem ist die Seite teilweise schon online, sprich das forum...


    http://stargatewelten.de/sgw/index.php?page=Index


    Ihr könnt mir ja sagen was ihr davon haltet.



    Gruss Skaara81

  17. #97
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Habe einen neu Internetseite es ist ein Forum den ich und ein Freund von mir gemacht haben. Uns würde es sehr freuen wenn ihr uns auf unserer Seite besucht.

    Hier ist der Link des Forums:
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Also uns würde es freuen. Achso gebe euch einen kleinen Tipp auf unserer Seite gibt es eine tolle Überraschung.

  18. #98
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hast du da nicht schon gestern Werbung zu gemacht?

  19. #99
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Yaab ich habe Probleme auf deiner Seite zu kommen.

  20. #100
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Beitrag SG-21.de Die neue News und Entertainmentseite zu Stargate

    Ich hoffe ich tue hier nichts was gegen die Forenregeln verstößt, falls doch entschuldige ich mich schonmal im Vorraus
    Ich wollte hier unsere Stargate Community vorstellen, die in Verbindung mit meinem Stargate Fanfilm steht und das gesamte Stargate Franchise bedienen soll, von Atlantis über SG-1 bis Stargate Universe. Das besondere an unserer Community ist unter anderem die Tatsache, das sie komplett werbefrei ist und den Fan mit allem versorgt was er/sie wünscht. Dazu zählt z.b.: Ein eigener FanARt Award, ein Stargate Teamspeak, News, Episodenguide, Lexikon und natürlich unser wbb3 Forum.
    Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei, würde mich freuen, über konstruktive Kritik sind wir natürlich immer offen.
    Beinahe hätte ich es vergessen, der Link: www.sg-21.de

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •