Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Neue STARGATE Seiten! Eure Meinung?

  1. #101
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Ich würde mal gerne eure Meinung über meine Community hören die ich im vorherigen post vorgestellt habe. Was fehlt euch noch? Was könnte man optimieren? Was findet ihr gut? Was findet ihr schlecht?

  2. #102

    Standard

    Hi ich bin DJ-Plazmatron (wilhelm)

    ich bin der gründer der SGSimWorld (www.sgsimworld.life-com.de), die Seite die hier sicher schon einigen bekannt ist.

    ich bekamm gestern übrigens die nachricht, das jemand von der seite hier also SG-P mir kontakt aufnehmen wollte.

    Hier bin ich nun

    also wo bist du


    soo die sgsimworld hat nun 6 neue downloads hinzu bekommen
    Geändert von DJ-Plazmatron (02.04.2008 um 01:19 Uhr) Grund: kein doppelpost :)

  3. #103
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Wie wärs mit ner kleinen Erklärung was SGSim World eigentlicht ist? Wäre nett.

  4. #104

    Standard

    Na SGSimworld Ist und soll eine sehr grosse Simulatoren datenabnk werden, also wo man eine sehr grosse menge an SG-1 und Atlantis Simulatoren zum download zur verfügung hat.

    Neben bei noch richtig Stargate Spiele, die ich alle fertig gemacht habe, also die engines+ updates+mods, verpackt in von mir erstellen setups, damit man nur nur installieren muss, und sofort seinen Stargate spass haben kann.

    Zu dem noch wird es und gibt es Featurs, die eine die wir schon haben die aber imemr noch weiter entwickelt haben ist der Online Stargate Editor, wo man protocolle egal was, schreiben und dan speichern kan, die dan alle in einer liste alls links gelistet werden, und mehr.

    Dann haben wir noch ein Forum, wo die User ebend auch richtigmit eiander kommunitieren könne, gegenfalls fragen stellen könne, oder weitere simulatoren vorstellen könne die es auf der sgsimwold noch nicht gibt, damit die vorgestellten sims ebenfalls in die simulator datenbank aufgenommen werden.

    Joar das erst mal soweit so dazu



    SGSimworld News

    StargateTC SG-1 Missions, steht nun wieder zum download bereit
    Geändert von GalaxieMB (02.04.2008 um 14:56 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #105

    Standard

    Ich hab auch eine Seite vorzustellen meine SGSimWorld - Die Ultimative Stargate Simulator Datenbank

    http://www.sgsimworld.life-com.de

  6. #106
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Die Idee an für sich finde ich super, allerdings die Umsetzung der Website und der Maps ist etwas gewöhnungsbedürftig. Z.b.: Das Design aus der Website besteht im Grunde nur aus Menü und einem Gate, der Rest ist komplett schwarz und leer. Gerade bei solch einem Projekt würde ich die Muskeln spielen lassen in Sachen 3D. Das man an der Website sieht, was es hier tolles gibt.
    Wenn ich eine Seite komplett aus einem Gate erstellen würde, würde ich es z.b. so machen: http://www.stargateworlds.com/
    Sowas macht einfach Lust auf mehr und passt zum Thema finde ich.

  7. #107

    Standard

    Seit fast zwei Tagen sind wir nun wieder online.
    Und seite heute steht bei uns nun endlich auch Operation Flashpoint - Stargate zum direkten download bereit, so wie StargateTC (non steam) und StargateTC SG-1 Missions.

    PS. SGSimWorld v5 folgt in kürze auch schon, habe von der ein screenshot, ich kann nur sagen die SGSimWorld v5 wird hammer mässig geil aussehen.

    schaut alle vorbei
    http://www.sgsimworld.life-com.de

    mfg. der SGSimWorld Gründer und Entwickler DJ-Plazmatron




    Hallo wir von SGSimWorld suchen Ein Paar leute die gut Flashen können, die vieleicht lust hätten für die SGSimWorld, Simulatoren zu machen.

    Wie gesagt dies ist nicht auf zwang sondern Freiwillig, aber wir würden uns freuen.


    unserer seite
    http://www.sgsimworld.life-com.de (die ultimative Stargate Simulatoren Datenbank)

    meldet euch bei mir einfach per pn

    mfg.. DJ-Plazmatron
    Geändert von GalaxieMB (29.08.2008 um 17:28 Uhr) Grund: SG-P ist keine Gratis-Werbeplattform und mehrere Themen zu einer Homepage werden zusammengefasst

  8. #108

    Reden Hallo an alle SGA-Liebhaber!

    Hallo,
    diese Nachricht richtete sich an alle Stargate-Atlantis Liebhaber.
    Es ist wahr.
    Ich habe endlich meine eigene Webseite.
    Auf dieser veröffentliche ich alles was mit Stargate Atlantis zu tun hat.
    Bilder, Wallpaper, FanFiction und anderes.
    Also wenn Ihr begeisterte Autoren seid und Eure FF gerne veröffentlichen wollt, dann meldet Euch bei mir.
    Ihr könnt Euch auch gerne schon mal vorab auf meiner HP umsehen.
    Leider ist sie ja erst neu und daher ist noch nicht allzuviel zu finden.
    Ausserdem arbeite ich gerade selbst noch an einer 2. Story.
    Wenn Ihr eine FF habt, sendet sie mir doch zum Beta´n zu. Gerne mache ich Euch dann auch ein passendes Cover dafür.
    Wenn Ihr mir aber auch gerne helfen wollt, die Page bekannter zu machen, oder anderes, seid Ihr auch gerne willkommen.
    Am besten Ihr seht sie euch hier an.
    Freue mich auf eueren Besuch
    TS
    Geändert von GalaxieMB (13.07.2008 um 20:56 Uhr) Grund: Habe mal den Link eingetragen der auch funktioniert.

  9. #109
    Airman
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    0

    Standard

    Also ich bin treues Mitglied der SGSImWorld Community.
    Mitlerweile habe wir über 70 Verschiedene Stargate Simulatoren zum Direktdownload (Keine Verlinkungen zu den Herstellersites).
    Ich kann es wirklich nur empfehlen.
    The Blog of Chinson and more...

  10. #110

    Idee Änderung meiner Site

    Hallo, ich bins mal wieder.
    Habe mal ein paar Veränderungen an meiner Seite gemacht.
    Müsste jetzt eigentlich richtig aussehen. (Hoffe ichzumindest). Hier.Wenn nicht: Bitte dringend bescheid geben
    VG
    TS

  11. #111
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Also ich seh da bloß Werbung

  12. #112
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Der Link im Anfangspost funzt net mehr...

  13. #113
    Airman First Class Avatar von Star_Climber
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Montenegro
    Beiträge
    23

    Standard

    Hey,ich wusste nicht wo ich dass posten kann,also mach ich es hier,bitte nicht busse sein
    es ist eine kleine frage:wo kann ich behind the scenes/dvd extras photos finden von stargate sg-1 oder atlantis,kennt ihr eine gute seite?

  14. #114
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Beitrag

    Fragen dazu kannst du hier stellen: http://www.stargate-project.de/starg...?t=4071&page=7

    Eine Seite wo es viele Bilder aus den DVD Extras gibt, ist diese: http://www.carterslab.de/

  15. #115
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Idee

    Ich weiß es passt hier nicht 100 Prozent rein, aber ich habe eine wichtige Frage, da ich gerade meine Stargate Seite strukturell und optisch komplett erneuere:
    Ist es euch wichtig, das Inhalte, die oft links und rechts auf den Stargate Seiten von diversen Stargate Communities stehen, wie z.b. TV Planer, News, Newsletteranmeldung usw., auf allen Unterseiten ebenfalls zu finden sind (der Inhalt dieser bleibt dabei immer gleich logischerweise) oder muss das nicht sein? Währe es euch lieber wenn auf den Unterseiten Links und rechts der Platz anderweitig genutzt würde mit dem Resultat, das man weniger Scrollen muss weil der Hauptinhalt mehr Platz hat und das unter Umständen dann auch die Ladezeiten geringer sind?

  16. #116
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    @ColonelMiller:
    Ich finde, es reicht, wenn es nur auf der Startseite zu finden ist


    So...ich wollte nun hier noch mal unser neues Fanfilmregister zum Thema Stargate-Fanfilme vorstellen.

    unter: http://www.stargatefanfilme.de

    findet ihr nun eine Kurzbeschreibung aller im Netz verfügbaren Stargate-Fanfilme, sowie der in Produktion stehenden oder nie veröffentlichten Filme.

    Zudem gibt es einen kleinen Newsbereich, wo wir euch wichtige Meilensteine, wie Teaser, Trailer, etc. präsentieren werden.

    Viel Spaß damit.

    edit:
    Nun gibts auch die de-domain
    Geändert von The King (10.05.2009 um 14:14 Uhr)

  17. Danke sagten:


  18. #117

    Standard

    kennt jamand online spiele wo man ein stargate raumschiff steuern kann?


    denn empire at war funktionirt nicht bei mir!

    schnelle antwort bitte
    Geändert von Farscape One (05.12.2009 um 15:11 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt

  19. #118
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    So...ich wollte nun hier noch mal unser neues Fanfilmregister zum Thema Stargate-Fanfilme vorstellen.

    unter: http://www.stargatefanfilme.de

    findet ihr nun eine Kurzbeschreibung aller im Netz verfügbaren Stargate-Fanfilme, sowie der in Produktion stehenden oder nie veröffentlichten Filme.
    Ab sofort gibt es auf unserer Seite auch ein Forum, in dem alle Stargat-Fanfilmprojekte diskutiert, kommentiert oder auch kritisiert werden können.

    Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere mal hinein schaut.

    Ihr habt u.a. auch die Möglichkeit im Forum nach Mitstreitern für eure Projekte zu suchen, nach Problemlösungen zu fragen oder selbst eure Hilfe für andere anzubieten.
    Vielleicht kann ja auf diesem Weg auch der ein oder andere Fan an ein Projekt "vermittelt" werden.

    Das Forum findet ihr über unsere Hauptseite: http://www.stargatefanfilme.de

    oder direkt unter: http://www.forum.stargatefanfilme.de

    Wir freuen uns auf euch !!!

  20. #119
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Standard Stargate-Fenura.de stellt sich vor!

    Mein Webprojekt ist schon 1 Jahr alt, noch vor August 2010, habe ich dort nur meine selbstgeschriebene Stargate Geschichten veröffentlicht. Dann kam ab September 2010 einiges dazu und deshalb würde ich mich nun freuen, wenn Ihr euch meine Webseite angeschaut. Und sagt mir bitte was Ihr von dieser Webseite findet und gibt mir bitte Verbesserungstipps, damit dies dann verbessert werden kann und somit mein Webprojekt mehr Erfolg hat und so meine Arbeit sich lohnt.

    Nun stelle ich erstmal mein Webprojekt vor.

    Vorstellung des Projektes:
    Am Oktober 2009 kam ein neues Web-Projekt ans Licht, Stargate-Fenura (SG-F).
    Habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, eine neue Stargate-Saga zu erschaffen. Anfang 2010 hat die Website eine neue eigene Internetadresse erhalten, die immer noch weiter betreibt und weiter ausbaut wurde. Mit über 1.400 einzelnen Besucher und 17.000 Seitenansichten pro Monat und öfter 40 bis 50 Besuchern pro Tag ist SG-F eine gutes besuchtes Webprojekt geworden. Seit Juli 2010 hat SG-F erfolgreich wichtige Partnerseiten gewinnen können, über diese Partnerseiten kommen wieder neue Besucher dazu und so steigen die Besucherzahlen ständig. Auch bei den Sozialnetzwerken sind wir vertreten. SG-F ist auch bei Twitter und bei Youtube vertreten.

    Bei den folgenden Sozial Netzwerke sind wir vertreten:


    Demnächst sind wir auch bei MySpace, MyVideo und bei MeinVZ.net vertreten. Weitere Sozial Netzewerke werden wahrscheinlich noch folgen.

    Seit ende August kommen auf SG-F die neusten News zu Stargate. Seit Anfang Oktober gibt es auch die Episodenguides zu SG-1, SGA und SGU. Am 1. Oktober 2010 ist das Projekt ein Jahr alt geworden. Seit dem kann jeder (Hobby)Autor seine Stargate (Kurz)Geschichten veröffentlichen. Seit dem 15. Oktober 2010 gibt es ein SG-F Wiki über Stargate Fenura. Seitdem arbeiten wir an unseren neuen SG-F Wiki. Am 2. November haben wir unser Design neu gemacht und werden es noch ein bisschen anpassen und verbessern.

    Bis ende November soll noch ein Stargate Wörterbuch kommen. Und das Forum und die Profilseite der Mitlieder soll noch teilweise groß verbessert werden, besonderes die Profilseite soll so sein, wie bei den Sozial Netzwerke. Bis Ende 2010 will man erreichen, dass pro Monat 4.000 Besucher die Webseite besuchen, dazu sollen einige Erweiterungen und Verbesserungen kommen. Und die Navigation soll bis ende 2010 verbessert werden und übersichtlicher gemacht werden.

    Kurz gesagt:
    • News rund um Stargate
    • Fan Fictions Geschichten (Stargate Fenura)
    • SG-F Geschichten Portal
    • SG-F Wiki
    • Forum für Stargate, Fan Fictions Geschichten und andere Sci Fi Serien
    • Vorstellung von Stargate Fan Filme
    • Über 800 spannende Spiele
    • Episodenguides zu SG-1, SGA und SGU
    • Umfragen um Stargate
    • Bildergalerie
    • und vieles mehr...!


    Unser Team

    Unser Team besteht aus zwei Programmierer, ein Grafiker, ein Designer, zwei Korrekturer für Rechtschreibung und Grammatik, einer als Newsposter, Admin, Website Gründer, zwei anderer als Newsposter und einer der Werbung bei Forums und Co. macht. Also insgesamt 10 freiwillige Mitarbeiter.

    Suchen freiwillige Mitarbeiter:
    Da unser Angebot ständig wächst brauchen wir immer noch einige freiwillige Mitarbeiter. Besonderes viel Bedarf haben wir bei Programmierer und Newsschreiber. Haben Sie vielleicht Interesse in einem Webprojekt einzusteigen das immer größer wächst?? Dann meldet euch bei mir.
    Email: kontakt@hpfrank.eu, Skype: patrick.frank24 oder mich hier anschreiben.

    Schaut einfach vorbei!

    Viel Spaß bei http://stargate-fenura.de

    Und was sagt Ihr dazu, wie findet Ihr unsere Webseite??

    Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Edward
    Geändert von colonel frank (03.11.2010 um 01:33 Uhr)

  21. #120
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard stargatefanfic.de

    hihu leute

    meine freundinnen und ich haben über weihnachten fleißig an einem neuen stargate-fanfiction-archiev gearbeitet! es würde uns deshalb unglaublich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaun würdet bzw wenn ihr ein paar ffs auf der seite liegen habt und sie bei uns online stellt und den link ganz fleißig verstreut

    ursprünglich waren wir 'sga.fan-arts.net' bzw sind im moment 'sga.fan-arts.de' aber da es in letzter zeit ja net so sonderlich toll gelaufen ist mit veröffentlichungen, haben wir beschlossen all unsere werke ein ein archiev zu werfen XD

    hier der link falls ihr lust und interesse habt: http://stargatefanfic.de

    würden uns wie gesagt mächtig toll über euren besuch freuen!
    danke schön!!! =)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  22. Danke sagten:


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •