Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Urlaubsziele

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard Urlaubsziele

    Dieses Thema gibt's anscheinend noch nicht, jedenfalls hat die SuFu nichts ergeben.

    Wo wollt ihr dieses Jahr euren Urlaub verbringen bzw. was wären eure Traumurlaubsziele.

    Traumurlaubsziele von mir wären: Neuseeland, Australien, Island, eine Kreuzfahrt (bevorzugt Karibik, kann aber auch Mittelmeer sein).

    Island werde ich mir vielleicht nächstes Jahr erfüllen, sozusagen mein Geburtstagsgeschenk an mich.
    Dieses Jahr planen wir eine Rundreise in Namibia, steht aber noch nichts fest.

    Los, Leute, gebt mir Anregungen zum Träumen....

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich würd gern ne Motorrad-Tour durch Amerika machen.... bzw. mal nmach Neuseeland oder Urlaub in RSA machen.

  3. #3
    alkab
    Gast

    Standard

    Tibet ist ein sehr schönes Land. Zwar werden Leute, die Kälte und "einfache Unterkünfte" mögen ausgeschlossen, ist aber teil wunderbar. War nie dort, werde irgendwann im hohen Alter mal dorthin fliegen wollen. Wenn man noch ein wenig Zeit hat, kann man dann noch nach Shanghai, Hongkong oder Tokio fliegen. Am Ende der Asienreise schlage ich Japan (das restliche Land) vor. Teilweise schöne Berge und Wiesen und kulturelle Tempelstätten.
    Aber auch sonst kann man gut in die Anden fahren oder die RockyMontains erleben.

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    RSA habe ich 2004 bereist... von Johannesburg zum Krüger Nationalpark und zurück und dann per Flieger nach Kapstadt und dort einige Tage die Gegend erkundet (u.a. Kap der Guten Hoffnung). Würde ich gerne irgendwann weiter vertiefen.
    Höhepunkte für mich waren die Safaris im Nationalpark (ich sage nur "Big Five" - alle gesehen.. und noch vieeel mehr ) und daß ich nach 20 Jahren meine Brieffreundin aus RSA endlich mal persönlich getroffen habe. Jetzt wohnt sie allerdings in Neuseeland und wird in zwei Jahren nach Australien weiterziehen.

  5. #5
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Seit einigen Jahren verbringe ich meine Urlaube nahezu ausschließlich auf den britischen Inseln. Durchschnittlich 2x im Jahr muss das sein, meistens 1x London und 1x ne Tour durch Schottland. Im April fliege ich nach Irland, ende des Jahres wohl wieder London.

    Warum Schottland? darum:
    Spoiler 

    Tippspielleiter

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also abgesehen von kanada, gibt es schon einiges was mich mal reizen würde. Da wäre neben Schottland und Irland, auch Fernziele wie Kuba, Dominikanische Republik oder Thailand. Diese Länder bestechen ja in erster Linie durch ihre Natur.

    Auch ein Wunschziel ist Namibia. Afrika hat viel zu bieten und Namibia dazu noch viel europäische Geschichte.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7
    Airman First Class Avatar von Pegasus
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Traumziele gibt es einige für mich:

    Tibet und Nepal, Neuseeland, Island, Marokko, Kanada, Japan... (dort war ich überall noch nicht)

    Schottland, Irland, Norwegen, Australien, Frankreich, Italien (da könnte ich immer wieder hinfahren)

    Dieses Jahr werde ich wohl nach Skandinavien (Norwegen oder Finnland) und vielleicht Schottland fliegen. Und in Österreich bin ich ohnehin immer mehrmals im Jahr.
    Geändert von Pegasus (10.01.2007 um 19:22 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Ich würde total gerne mal nach Südafrika, Israel, Ägypten undmal wieder nach Berlin *lol*

  9. #9
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich würde gerne mal wieder nach Kuba oder in die Dominikanische Republik oder nach Ägypten .. waren alles sehr schöne Urlaube

  10. #10
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    ich bin jetzt im märz erstmal vom 2-9 märz in england dann geht es im sommer nach norderney nordsee und dann hoffe ich das ich in 2008 auch nochmal nach england komme aber aus einem anderen grund



  11. #11
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    Traumziele
    Kanada
    Neuseeland
    Mauritius
    und ansonst was ich einmal gern machen würde ist die Transsibirische Eisenbahn einmal komplett fahren von Vladivostok bis nach Moskau

    standard urlaub meist kanaren (die inseln haben einfach was ) oder Italien + Spanien
    aus SG1 - Company of thieves
    Vala: Our only chance is to take this ship back.
    Lt. Col. Carter: Well, I have an idea about that, but it’s pretty risky.
    Vala: Well, it’s probably better than our plan.
    Lt. Col. Carter: Well, what’s your plan?
    Dr. Jackson: We don't have one.

  12. #12
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    was auch mal cool wäre wenn ich nach minessouta fahren würde dann in einen wald komme wo ein kleiner teich oder see ist daneben eine holzhütte und auf dem steg sitzt ein grauhaariger und eine blondinne das wäre mal toll na klingelts bei euch?



  13. #13
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von BrigGen Jack O`Neill Beitrag anzeigen
    was auch mal cool wäre wenn ich nach minessouta fahren würde dann in einen wald komme wo ein kleiner teich oder see ist daneben eine holzhütte und auf dem steg sitzt ein grauhaariger und eine blondinne das wäre mal toll na klingelts bei euch?
    Bist du sicher, dass du im richtigen Staat bist? Als ich im Sommer in Minnesota war, gab es nciht wirklich solche Bäume, welche man in der Umgebung von Jacks Haus findet. Eher reines Flachland, überall Seen, Felder, Farmen etc. Ab und wann man kleinere Wälder (so wie in Deutschland) also überleg nochmal welchen Staat du meinst ...

    Mein Traumurlaubsziel wäre natürlich China, Chinesische Mauer, Peking (Verbotene Stadt), Leider wurde ein rießen Damm gebaut, womit eine sehr schöne Region zerstört wurde. Achja, und Tibet wäre echt genial.

    Ein weiteres Traumziel wäre Japan, die ganzen Tempel, die Kultur, ich bin einfach fasziniert.
    Eventuell auch mal nach Mexiko, dort die Pyramiden anschauen, da die in Ägypten doch recht langweilig waren dafür war das Kairoer Museum interessanter.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #14
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    Für mich ist mein diesjähriges Reiseziel gleichzeitig mein Traumziel.
    KANADA! Meine Eltern schenken mir zum Abi einen Sprachaufenthalt in Vancouver.
    Mein bisheriger schönster Fernurlaube war die australische Süd-Ostküste und als ich meinen Onkel in Bayfiel/Wiscornsin besucht habe.
    Und europaweit ist es eindeutig Schottland.

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •