Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: American Football

  1. #1
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard American Football

    So, damit mal wieder Schwung in die Bude hier kommt, mach ich einen neuen Thrad auf.
    Es geht um^^ American Football. Wer kennt es, wäre dann wohl die erste Frage. Die zweite, wer versteht die Regeln , die dritte, wie findet ihr es, die Vierte...ist eigentlich keine Frage, sondern schreibt was ihr noch davon halten, denkt etc.

    Achja...vllt. mach ich parallel dazu noch einen Fußballthread auf.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  2. #2
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    So, damit mal wieder Schwung in die Bude hier kommt, mach ich einen neuen Thrad auf.
    Es geht um^^ American Football. Wer kennt es, wäre dann wohl die erste Frage. Die zweite, wer versteht die Regeln , die dritte, wie findet ihr es, die Vierte...ist eigentlich keine Frage, sondern schreibt was ihr noch davon halten, denkt etc.

    Achja...vllt. mach ich parallel dazu noch einen Fußballthread auf.
    Jo...Football is schon ne feine Sache. Heute Abend steigt ja wieder der Superbowl (der 41. mittlerweile).
    Für alle, die es sehen wollen, 23:40 Uhr geht es im Ersten los. Mittwoch kommt dann glaube ich noch ne Wiederholung auf DSF.

    Für alle Ösis....auf ORF kommt es natürlich wie immer auch, dort gibts glaub ich auch den Originalton. Die beim Ersten erklären ja fast ununterbrochen die Regeln, das nervt schon mit der Zeit.

  3. #3
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Für alle Ösis
    das hab ich überhört

    ich habs mir angeschaut, aber naja... ich finds nicht so besonders, da gibts so viele (sinnlose) regeln find ich

    fußball ist da um einiges besser
    ich finds nur schade, dass es bei uns keine so großen sportveranstalltungen gibt wie (heißts der oder die?) superbowl.

  4. #4
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    naja, der Superbowl ist ja das Finale, so wie es z.B. bei der Championsleague ist...von dem her, gibt es sowas in Europa auch.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #5
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    ja schon, aber die spuerbowl ist in amerika ja doch irgendwie ein riesiges spektakel wo die leute schon wochen vorher auszucken.. ^^
    bei der cl kommt mir vor ist das nicht so.

    ich glaub in europa gibts verhältnismäßig nicht so viele fußballbegeisterte wie in amerika footballfans
    Geändert von hoktar (24.02.2007 um 14:54 Uhr)

  6. #6
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ja, da hast du schon recht. in Europa kommen die ganzen Fans nur raus, wenn eine EM oder WM ist, ansonsten sind sie recht still.

    War selbst mal dort, und die sind total verrückt nach der Sportart, selbst Collegefootball ist bei denen angesagter, als bei uns die erste Bundesliga

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •