Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 477

Thema: Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

  1. #41
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    Bin mir nicht ganz sicher ob das hier reingehört, aber ich wollte mich an dieser Stelle beim SGP Team bedanken .. Danke für die Info das auf Amazon die Silberboxen nur noch ca 34 euro kosten .. hab sofort grade eben mitten in der nacht ein amazon konto erstellt (hatte bisher noch keins) und die boxen 1-7 bestellt -- die sind momentan billiger als die budget boxen !? und die wollte ich mir in den nächsten tagen oder wochen zulegen (da hätte ich dann allerdings pro box ca 5 euro mehr bezahlen müssen)
    ALSO: VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE INFO !!!

  2. #42

    Standard

    hehe genau fabian. hab mir auch noch die 3 & die 6 staffel bestellt. mache die aber aus den hüllen raus und nehme die alternativ covers von SwenMan *freu*

  3. #43
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Wird aber auch Zeit das man die Preise gesenkt hat. Die Preise für die Silberboxen waren lange genug teuer genug - aber jetzt sind die sogar billiger als die 8. und 9. Staffel der neuen Budget-Boxen - also solangsam komme ich mir in jeder Hinsicht wie im falschen Film vor. Naja was solls - diese Boxen werden ganz klar in mein Regal zurückkehren, aber das erst später wenn ich wieder etwas Geld für das ganze habe - derzeit spare ich für andere Dinge...

  4. #44
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Das ist ja wohl eine der schlechtesten Nachrichten, die es für die DVD-Veröffentlichung geben konnte: http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=2683

    So spät die DVDs zu veröffentlichen, finde ich persönlich als eine Frechheit (Da hatte wohl der SciFi Channel seine Finger im Spiel). Jedenfalls ist es nicht so schlimm, wie bei Battlestar Galactica...

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #45
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Tja, was soll man/frau da machen? Ich habe mich sowieso schon gewundert, daß die DVDs vor der TV-Austrahlung erschienen sind. Ist ja auch normalerweise gar nicht üblich.

    Also heißt es weiter warten. Sieh mal die positive Seite: einige können jetzt noch anfangen, für die 10. Season zu sparen (die ja bestimmt auch wieder 80 Euro kosten werden).


    Hätte ich das mit der Preissenkung gewußt... hätte ich die Silberboxen bestimmt trotzdem gleich nach Veröffentlichung gekauft - ich bin in dieser Beziehung der eher ungeduldige Typ, der nicht ewig lange warten will, bis die Preise runtergehen

  6. #46
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Ist ja nicht gerade schön für uns Fans es giebt aber noch eine Option alle schreiben an RTL2 und machen Druck das sie Stargate früher Senden sollen!!! aber immer freundlich bleiben!

  7. #47
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    das bringt eh nix .. selsbt wenn du am ende 10000 unterschriften gesammelt hast .. was sind das schon für zahlen .. darauf können die mal eben schei..en
    bei ca 1 millionen in deutschland die sg gucken .. o_0

    und zu den boxen .. also ich bin eher der sparsame typ .. selbst enn ich das geld habe, binich nicht bereit für ne sg box mehr als 40 euro auszugeben .. eher noch`n bisserl weniger .. naja .. muss jeder wissen wie erst macht

  8. #48

    Standard

    Ich finds total unfair, dass die DVDs so spät veröffentlich werden. Müssen wir in Deutschland eh schon immer so lange warten und dann hängen die doch glatt noch nen halbes Jahr hin. Aber mit uns kann mans ja machen, oder? Ich hab mich so gefreut, dass jetzt dann die "DVD-Saison" los geht und nix wars

  9. #49
    Commodore Avatar von Mrs.Shaft
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich finds auch total blöd... Hab mich schon so gefreut und als ich das gelesen hab, dass die erst im Herbst rauskommen sollen, hat's mir echt den Tag versaut. Naja, nicht ganz, aber ich hab mich geärgert.
    Was machen die da jetz bei der letzten Staffel so ein Gezeder?

  10. #50
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    hi... ich hät nochmal ne frage zu den silber boxen... is das mit den fehlern jetz also definitiv reparabel?... ich überlege mir endlich mal stargate dvds zu kaufen...auch da sie ja langsam rar werden die ersten staffeln... aber ich habs geld halt auch nich im überfluss ^^und wenn die dvds jetz nach 3 jahren kaputt wärn wär das schon ärgerlich... sry das nochmal darauf zurück komm...wollt aber sicher gehn
    mfg
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  11. #51
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    notfalls machst du einfach sicherheitskopien .. ist zwar nicht direkt erlaubt wenn ein kopierschutz vorhanden ist, aber es ist momentan wohl noch erlaubt, analoge mitschnitte zu machen.. sprich du nimmst einfach das auf, was der dvd player wiedergibt .. musst dich mal bisserl genauer darüber informieren !

  12. #52
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    die sg 1 silver boxen kosten bei amazon wieder um die 80 euro .. zum glück hab ich sir mir zum billigeren preis geholt

  13. #53
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard



    ich habs auch gerad gesehn! was soll das denn???... war das we nich da und wollt die morgen bestellen! ... ich werd wahnsinnig
    Geändert von JAY (02.04.2007 um 15:12 Uhr)
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  14. #54
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    das bringt eh nix .. selsbt wenn du am ende 10000 unterschriften gesammelt hast .. was sind das schon für zahlen .. darauf können die mal eben schei..en
    bei ca 1 millionen in deutschland die sg gucken .. o_0

    und zu den boxen .. also ich bin eher der sparsame typ .. selbst enn ich das geld habe, binich nicht bereit für ne sg box mehr als 40 euro auszugeben .. eher noch`n bisserl weniger .. naja .. muss jeder wissen wie erst macht
    Ich wuerd auch lieber nur 10euro zahlen, aber bei manchen Teilen will ich nicht ewig warten bis sie billiger werden - sondern sie sofort haben. Dann zahle ich auch 70 euro dafuer. Shit happens, ich kaufe eh kaum DVDs ausserhalb von ebay. Da kann man mal ruhig gleich bei erscheinen ordern (na ja, wenn sie denn mal erscheinen wuerden...normal haette ich jetzt schon bei amazon die erste DVD bestellt...)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #55
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    mmh .. naja mit sga season 2 und sg1 season 8 und 9 warte ich noch bis sie billiger werden ..

  16. #56
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Irgendwas stimmt bei amazon wohl nicht. Die Silberboxen kosten jetzt gerademal 29,97 €.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #57
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    mmh .. naja mit sga season 2 und sg1 season 8 und 9 warte ich noch bis sie billiger werden ..
    Na ja gut SG1 hab ich gar keine Box...will ich irgendwann man nachholen. Aber im Moment stehen andere auf der Liste. Nur eben SGA season 1 hab ich und season 2 hole ich den Monat.

    @Lee dann aber zuschlagen, ist doch ein guter Preis. Season 2 kostet sogar nen euro weniger.
    Geändert von Dr.McKay (02.04.2007 um 22:11 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #58
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen

    @Lee dann aber zuschlagen, ist doch ein guter Preis. Season 2 kostet sogar nen euro weniger.
    Wozu, ich habe ja alle DVDs... Wollte es hier nur als Info sagen, weil da oben^^ gesagt wurde, es koste wieder 80 Euro.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  19. #59
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    danke für die info ... jets kann ich wieder tpg geltend machen

  20. #60
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    ich glaub ich hab tränen vor freude geheult als ich die news gelesen hab auf sg-p ... jetz aber nich warten sondern gleihc mal n paar kaufen mindestens die ersten 3... ach is das ein schöner tag
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •