Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 477

Thema: Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

  1. #261
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Interessantes Angebot für Schnäppchenjäger: Beim Media Markt ist derzeit die Stargate Kommando SG 1 - Season 1 Box (5 DVDs) für äußerst günstige 9,90 EUR im Angebot!

    Den aktuellen Prospekt gibts HIER zum anschauen
    Diese Säcke!!!! Das haben die nur gemacht um die anderen Staffeln um 16€ teurer zu machen *tzz
    Ich hab mir innerhalb des letzten halben Jahres erst die erste Staffel für 22,99 und dann im September die 2.Staffel für 24,99
    Als ich gestern dort war um die 3.Staffel zu kaufen, mußte ich erstmal meine Augen reiben, weil ich nicht glauben wollte was da auf dem Aufkleber stand ---39,99 (die gleiche stinknormale schmale Packung wie die anderen beiden)
    Tja das ist eben clever - ich bin doch nicht blöd - aber nicht mit mir *pöh ©by WUSELmane™

  2. #262
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Interessantes Angebot für Schnäppchenjäger: Beim Media Markt ist derzeit die Stargate Kommando SG 1 - Season 1 Box (5 DVDs) für äußerst günstige 9,90 EUR im Angebot!

    Den aktuellen Prospekt gibts HIER zum anschauen
    Ganz unten links, nur ein wenig zu sehen:
    Stargate - Continuum auch für 9,90€.

    *ist auf den falschen Button gekommen *

  3. #263

    Standard

    Im aktuellen MediaMarkt-Prospekt ist jetzt auch Stargate SG1 - Staffel 2 für 10 Euro zu finden!
    Außerdem noch Stargate Atlantis - Staffel 1 für ebenfalls 10 Euro.

    Aktueller Prospekt

  4. #264
    Airman
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    werde mal heute in den media markt gehen und schauen ob die extras von der ersten staffel von stargate atlantis auch mit dabei sind
    wenn ja kaufe ich sie gleich
    nahim

  5. #265
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Hab ich heute Morgen beim durchschauen auch endeckt.^^
    Mal eine allgemeine Frage, ist es irgendwie bekannt, ob von Atlantis eine (ja keine Ahnung wie man das nenn) Sammelbox raus kommt, wo dann alle 5 Staffeln zusammen sind, oder wird jedes Staffel einzeln veröffentlicht.

  6. #266
    Airman
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    habe mir die box gekauft sind alle extras vorhanden

  7. #267
    Planlos durchs Leben
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Mhm, eine Atlantis Sammelbox würde mich auch interessieren, aber... weiß jemand ob und wann The Ark of Truth und Continuum in Blu-Ray auch in DE und AT erscheinen?

  8. #268
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    hi
    weiß jemand wann die 4. staffel von Atlantis in Deutschland erscheint?
    Danke

  9. #269

    Unglücklich

    Da ich mich das auch gefragt habe, hatte ich eine email an fox geschrieben, wann mit der Veröffentlichung denn zu rechnen wäre.

    Hier die Antwort von Fox (19.03.):

    Sehr geehrter Herr xxx
    leider steht der genaue Termin für diese Veröffentlichung bis dato noch nicht fest. Aber bitte informieren Sie sich doch unter www.fox.de unter dem Stichwort „Demnächst“. Dort finden Sie – sobald diese verfügbar sind - alle aktuellen Informationen.

  10. Danke sagten:


  11. #270

    Standard SG-1 Season 3 und SG-A Season 2 bei Mediamarkt

    Es ist wieder soweit:

    Bei Mediamarkt gibt es die nächsten Stargate-Staffeln zu kaufen.
    Dieses mal gibt es SG-1 Season 3 und SG-A Season 2.

    Das Prospekt gibt es wie immer hier zu finden.

    Der Preis beträgt wieder 10 Euro pro Staffel, wie die beiden male davor auch schon.
    Geändert von Feigling (27.03.2009 um 14:19 Uhr)

  12. #271
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei Amazon.de gibts die beiden Seasons auch günstiger. Und was Supernatural und Co betrifft, gibt es diese dort auch günstiger. Find ich klasse, so machen Serien auf DVD Spaß. Keine 80Euro^^. Zuschlagen also!

  13. #272
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Hab ich - hab ich

    Achso - bei dieser Staffel ist sogar eine Bonus DVD dabei
    Geändert von WUSELmane (27.03.2009 um 18:51 Uhr)

  14. #273
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Staffel 2 geholt von SGA - die DVDs liegen in der Packung alle übereinander, meine sind total zerkratzt deswegen.

    Gehen Montag wieder zum Umtausch, auch wenn sie "nur" 10€ kosten, so kann ich doch erwarten, das sie einwandfrei sind.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #274

    Standard

    Ja, die Hülle von der 2. SGA Staffel ist wirklich bekloppt. Das gefällt mir auch nicht. Wäre interessant, ob das bei der Box von Amazon genauso ist.

  16. #275
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Da ich leider kein Topic zu SGA Staffel 2 auf DVD gefunden habe (die Suche ignoriert den Begriff DVD) stelle ich die Frage hier:
    Mir ist aufgefallen, dass in meiner Box 2x die DVD 2.5 enthalten ist. Macht also insgesamt 6 DVDs in der Packung. Laut Box sollten jedoch nur 5 DVDs enthalten sein. Da die DVDs wohl übereinander auf einem Halter gesteckt haben, fiel mir das erst gar nicht auf. Hatte jemand das gleiche "Problem"? Ich mein, ich finds ja toll.
    Aber schon seltsam, was ich manchen Boxen so alles drin ist. Ich kenn das aus anderen Foren zu anderen Serien.

  17. #276
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    ich habe mir gestern auch SGA S1 u. Supernatural S1 geholt, die DVD's sind ok - keine Kratzer oder ähnliches

    - nur die DVD-Box von SGA ist etwas blöde, man bekommt die z.B. DVD's schlecht heraus ... ist bei SGA S2 immer die gleiche Box dabei?
    _____

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass in meiner Box 2x die DVD 2.5 enthalten ist. Macht also insgesamt 6 DVDs in der Packung. Laut Box sollten jedoch nur 5 DVDs enthalten sein. Da die DVDs wohl übereinander auf einem Halter gesteckt haben, fiel mir das erst gar nicht auf. Hatte jemand das gleiche "Problem"? Ich mein, ich finds ja toll.

    @Shiri
    ich hatte mal das Problem, dass ich 2x die gleiche DVD in einer Box hatte und dafür eine andere gefehlt hat, aber deinen Fall hatte ich leider nochnicht^^
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  18. #277
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Tja, das war dann bestimmt die DVD, die dir gefehlt hat
    Aber schon merkwürdig, dass sowas anscheinend öfter passiert.

    Also meine S2-Box sieht vom Aufbau her innen genauso aus, nur das Plastikding ist bei mir schwarz statt durchsichtig. Ich finde sie auch nicht sehr gelungen. Die DVDs gehen wie du sagst schlecht raus, fallen andererseits aber auch in der Packung mal raus (wobei das wohl wirklich an der doppelten DVD liegt). Aber ich darf mich nicht beschweren, war schließlich ein Weihnachtsgeschenk und hat mich nichts gekostet.

  19. #278
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Da lobe ich mir die alten SGA-Boxen und die Hollandboxen. Die letzteren sind zwar auch preiswert, dafür haben sie aber eine ordentliche DVD-Verwahrung.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  20. #279
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    So, hier mal im voraus: "Stargate Atantis Staffel 4 auf deutsch ab 22.5.2009 auf DVD!

    Anhang 6407

    Sobald wir mehr Infos zur DVD haben, kommt eine entsprechende News auf der Hauptseite

  21. Danke sagten:


  22. #280
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Die DVDs gehen wie du sagst schlecht raus, fallen andererseits aber auch in der Packung mal raus (wobei das wohl wirklich an der doppelten DVD liegt)
    Allerdings hatte ich es schon oft, dass DVDs mal lose in der Packung lagen. Bei Serien-Boxen zwar noch nicht, aber häufig bei Doppel- oder Mehrfach-DVD - Boxen. Dann kommen die Teile schon mit leichten Kratzern an, was echt ärgerlich ist. Manchmal ists mir zu stressig, das direkt wieder umzutauschen, aber manchmal waren die Kratzer doch schon so deutlich sichtbar, dass ichs direkt umgetauscht habe.
    Diese limitierte SG1-DVD Box hat btw auch ne richtig schlechte DVD-Einlassung. Die DVDs werden da einfach in so richtig enge Schlitze gesteckt, so dass zwangsläufig beim herausziehen oder hineindrücken leichte oberflächliche Kratzer entstehen. Muss nicht sein, da hätte man sich mehr Gedanken drüber machen können. Aber von außen sieht die Box natürlich richtig gut aus.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •