Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 477

Thema: Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

  1. #221

    Standard

    Hallo, ich hab mal eine frage zur SGA Season 3 Box...und zwar sehe ich bei ebay immer diese Holoboxen zum nachoben rausziehen bei amazon sehen ich jedoch diese Box. Worin liegt der Unterscheid? Sind bei der Amazon Box wieder 5 Einzel-DVD´s (in normalen DVD-Hüllen wie z. B. bei der zweiten Season also 2.1, 2.2 usw.)?
    Geändert von Markus Rohde (07.08.2008 um 18:58 Uhr)

  2. #222
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    hi

    sind die selben. das holo-motiv kommt bei amazon nicht so zur geltung, sind aber die gleichen versionen.

    mfg
    BlackTomcat

    edit: was lese/sehe ich hier? bei amazon kosten die "billig"-boxen auch wieder 40€ ?! puh bin ich froh noch für 20€ an die atlantis s1-box rangekommen zu sein. blöd nur dass die 2. staffel jetzt wiedr 40 statt 30€ kostet. grml...

    edit2: ok das geht jetzt zu weit: 50€ je sg-1 staffel (selbst die ersten) in diesen einfachen "billigen" boxen... das kann doch nicht wahr sein.

    Die Silber-Edition der 10. Staffel ist bei Amazon jetzt für 50€ zu haben.

    Die Preise auch für die Budget-Versionen sind wieder gesunken.
    Geändert von Jack Bauer (11.08.2008 um 09:40 Uhr)

  3. #223
    Planlos durchs Leben
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Leute!

    Dachte hier fragen ist besser als nen neuen Thread aufzumachen..

    Hat jemand ne Ahnung, wo oder wann die SG1 1-10 Complete Box auf deutsch verfügbar ist? Ich würd mir ja auch die einzelnen Silberboxen kaufen aber die sind insgesamt zu teuer.

    Oder erscheint vielleicht alles auf Blue-Ray? Da würde sich das warten mMn auch ein bisschen lohnen...

  4. #224
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also die SG1 1-10 Complete Box gibts doch schon länger zu kaufen. Wobei der Preis mittlerweile natürlich wieder gestiegen ist da die Teile wohl teilweise schon vergriffen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #225
    Planlos durchs Leben
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Sorry hab mich in meine hektik unklar ausgedrückt.

    Die Complete Box gibts bei Amazon ja nichtmehr direkt neu. Bei Geizhals (Europa) hab ich auch nach "Stargate" gesucht, aber keine lagernde Box gefunden.

    Ich bin halt so ein alles-neu-freak

  6. #226
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Farel Beitrag anzeigen
    Sorry hab mich in meine hektik unklar ausgedrückt.

    Die Complete Box gibts bei Amazon ja nichtmehr direkt neu. Bei Geizhals (Europa) hab ich auch nach "Stargate" gesucht, aber keine lagernde Box gefunden.

    Ich bin halt so ein alles-neu-freak
    Die deutsche Box scheint ja offenbar ausverkauft zusein. Mit viel Glück kannst du vielleicht noch eine bei MM oder Saturn bekommen.
    Alternativ bietet Amazon UK eine Box an, die offenbar alle zehn Budgetboxen und "The Ark of Truth" enthält. Das Ganze für lächerliche £99.98, also gut 125€.
    Ob die Boxen allerdings eine dt. Tonspur enthalten, weiß ich nicht.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  7. #227
    Planlos durchs Leben
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hm ich werd wohl warten und hoffen dass es vielleicht eine neue Version davon geben wird... was aber wahrscheinlich Jahre dauern wird, wenn überhaupt...

    Hab jedenfalls nix darüber finden können, dass die Box von Amazon UK auch ne deutsche Tonspur enthält.

  8. #228
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Kannst ja mal Amazon fragen, ob die Box auch ne deutsche Tonspur enthält. Der Kundenservice dort ist eigentlich recht gut.
    The very young do not always do as they are told.


  9. #229
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein die Boxen haben keine bzw nicht komplett deutsche Tonspuren. Anders als bei Star trek wurden hier für den britischen und den deutschen/europäischen Markt verschiedene DVDs hergestellt. Es sollen wohl 2 oder 3 Staffeln ne deutsche Tonspur haben, aber eben nicht alle.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #230
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mal ne blöde Frage: Wenn ihr hier immer von Deutscher Tonspur z.B. auf den Holland-Boxen sprecht, sind das dann die gleichen Stimmen, wie wir sie aus den Boxen aus Deutschland und aus den Ausstrahlungen im TV kennen oder andere Synchronsprecher? Letzteres würde mir nicht so taugen

  11. #231
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: Wenn ihr hier immer von Deutscher Tonspur z.B. auf den Holland-Boxen sprecht, sind das dann die gleichen Stimmen, wie wir sie aus den Boxen aus Deutschland und aus den Ausstrahlungen im TV kennen oder andere Synchronsprecher? Letzteres würde mir nicht so taugen
    Es sind exakt die gleichen Stimmen!

  12. #232
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Bei Amazon gibts übrigens wieder die SG1-Box: http://www.amazon.de/Stargate-Komman...0452826&sr=1-9

    Allerdings echt teuer geworden (wohl, weils so rar ist). Meine hat damals bei Amazon nur 290 Euro gekostet.
    Geändert von -->Blunt<-- (03.09.2008 um 16:46 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  13. #233
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Idee

    Zitat Zitat von Nessarose Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp
    Du hättest auch einfach den "Danke-Button" benutzen können. Bitte achte in Zukunft darauf
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  14. #234
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibts übrigens wieder die SG1-Box: http://www.amazon.de/Stargate-Komman...0452826&sr=1-9

    Allerdings echt teuer geworden (wohl, weils so rar ist). Meine hat damals bei Amazon nur 290 Euro gekostet.
    Die ist mittlerweile wieder vergriffen. Gut, dass ich meine hab. Im aktuellen Kaufhof-Prospekt wird übrigens die erste Staffel SG1 für 15€ zum Kauf angeboten. Die erste von SGA gibt's für denselben Preis.

  15. #235
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Am 7.11.2008 erscheint von der vergriffenen
    "Stargate SG-1 Complete Box"
    eine Nachauflage welche auf 1.500 Stück limitiert ist.

    Ich denke dann wird der Preis auch wieder etwas fallen.

    Quelle

  16. #236
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    hi,
    hat sich schon jemand die Budget Box der 10 Staffel gekauft und kann mir sagen ob ein Pappschuber dabei ist?

    Danke

  17. #237

    Standard

    Die Budget-Box Staffel 10 kam am gleichen Tag raus wie 'Continuum'!

    Ein großes Dankeschön an FOX, daß sie die Staffel wieder im Schuber und mit abschließendem 'Rückenbild' herausgebracht haben!!

    Allerdings ist sie in HELLBLAU !!!!

    Sieht neben den anderen etwas, na ja, KOMISCH aus, da die ansonsten ja eher in dunkleren Farben gehalten sind...
    (Schaut sich das von den Machern eigentlich vorher keiner an wie das im Gesamtbild ausschaut??)

    Sieht von der Optik ein wenig wie ein Fremdkörper aus, finde ich.

  18. Danke sagten:


  19. #238
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    Die Budget-Box Staffel 10 kam am gleichen Tag raus wie 'Continuum'!

    Ein großes Dankeschön an FOX, daß sie die Staffel wieder im Schuber und mit abschließendem 'Rückenbild' herausgebracht haben!!

    Allerdings ist sie in HELLBLAU !!!!

    Sieht neben den anderen etwas, na ja, KOMISCH aus, da die ansonsten ja eher in dunkleren Farben gehalten sind...
    (Schaut sich das von den Machern eigentlich vorher keiner an wie das im Gesamtbild ausschaut??)

    Sieht von der Optik ein wenig wie ein Fremdkörper aus, finde ich.
    Cooool...
    Danke bexx,
    naja, dafür dass es so viele DVD Versionen gibt kann man eigentlich froh sein dass FOX es geschafft hat wenigstens die letzte Staffel auch noch im Pappschuber zu veröffentlichen, da die andern ja garnichtmehr mit schuber produziert werden, der Haken an Staffel 10 ist jetzt halt die unpassende Farbe... aber damit kann/muss ich mich wohl abfinden.
    Darf ich fragen wo du die Box gekauft hast?...Preis?

    Achja, stimmt Continuum müsste gestern auch rausgekommen sein... auch wenn ich es in meinem DVD laden nicht gefunden hab, genauso wie Atlantis Staffel 3 Budget-Box

  20. #239
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard Stargate Continuum - Blue Ray in Dtl.?

    Die dt. DVD zu Continuum habe ich im Laden schon entdecken können. Allerdings keine Blue Ray Version. Auf Amazon finde ich auch keine. Gibt es etwa kein dt. Release auf Blue Ray? Kann ich mir nicht vorstellen...

  21. #240
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Falls es irgendjemanden interessiert ... *gg*

    Bei Amazon.co.uk gibt es die Sammelbox (SG-1 Staffeln 1-10 und "The Ark of truth") im Moment fuer £86.97 (umgerechnet ca. 110,- €), allerdings nur mit englischer Tonspur ...

    http://www.amazon.co.uk/Stargate-S-G...1471500&sr=1-5

    Fragt mich nicht, ob das ne spezielle Ausgabe ist ... keine Ahnung, aber Bilder sind dabei.

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •