Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 477

Thema: Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

  1. #101
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich hab bisher zwei deutsche Boxen, wenn dannkommt auch die dritte als deutsche Box. So nen mischmasch mag ich nicht. Und nun kann ich das bissl auch noch warten, die folgen kenn ich ja eh schon.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #102
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So laut aktuellem DVD Magazin soll die Season 3 im November erscheinen. Glaube um den 17 rum, aber bin da nicht ganz sicher.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #103
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Hi,
    ich hab mal wegen der Stargate Kommando SG-1 - Season 2 Box (6 DVDs) - Silberbox bei amazon nachgefragt,
    da dies immoment nicht verfügbar ist.

    Folgende Antwort bekam ich heute:

    Zitat Zitat von amazon
    Guten Tag,

    herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Ich habe in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten
    Titel "Stargate Kommando SG-1 - Season 2 Box (6 DVDs)" gesucht -
    leider ohne Erfolg. Wir haben ihn noch nicht in unseren Katalog
    aufgenommen.

    Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen
    darüber vor, ob oder wann der gewünschte Artikel "Stargate Kommando
    SG-1 - Season 2 Box (6 DVDs)" in unseren Online-Katalog aufgenommen
    wird.

    Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, daher
    haben wir uns mit unserer Großhändler im Verbindung gesetzt.
    Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.
    Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter
    weitergeleitet. Wir bitten Sie um ein wenig Nachsicht und bemühen uns
    um eine Lösung.

    Sobald den Artikel auf unserer Website gelistet wird, werden wir Sie
    per Mail informiert.

  4. #104
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Was für eine Box meinst du? Die ist doch schon lange draussen und wie bisweilen vorkommend, teilweise vergriffen. Dafür gibts ja noch andere orte wo man kaufen kann.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #105
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich meine die Stargate Kommando SG-1 - Season 2 Box (6 DVDs) - Silberbox

    Ist wohl hier der falsche Thread für die e-Mail, sry.

    Könnte das ein Mod bitte dahin mal verschieben: http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=7630

  6. #106
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Hi, ich weiß ja nicht, ob man es hier allgemein weiß, aber ich habe neulich in unserem Galeria Kaufhof eine Stargate Atlantis Budget-Box für 35 € gesehen. Ok, die Hülle war nur Plastik, und ziemlich schlecht, aber der Inhalt bleibt ja der gleiche.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  7. #107
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Hi, ich weiß ja nicht, ob man es hier allgemein weiß, aber ich habe neulich in unserem Galeria Kaufhof eine Stargate Atlantis Budget-Box für 35 € gesehen. Ok, die Hülle war nur Plastik, und ziemlich schlecht, aber der Inhalt bleibt ja der gleiche.
    Jap, ist bereits bekannt.
    http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7615

  8. #108

    Standard

    Also ich wäre durchaus vorsichtig, wenn ihr unbedingt den deutschen Ton braucht!!!

    Die holländischen Boxen von STARGATE SG-1 - Season 8 und STARGATE ATLANTIS - Season 1 hatten tatsächlich deutschen Ton ... hab ich selbst!!!

    Allerdings hatten die Boxen von STARGATE ATLANTIS - Season 2 und STARGATE SG-1 - Season 9 KEINEN deutschen Ton!!!!

    Man kann derzeit also leider nicht 100% sicher sagen, dass STARGATE ATLANTIS - Season 3 und STARGATE SG-1 - Season 10 über deutschen Ton verfügen!!! Steht auch genau NIRGENDS ... außer eben von diesem Anbieter auf ebay und Amazon.de!!! Vorsicht ist also angesagt!!!

    Und übrigens ... vergisst diese Preise ... alles viel zu teuer!!! Wenn ihr einen guten und preisgünstigen holländischen Shop sucht, dann werdet ihr >>>HIER<<< fündig!!!

    Gibts STARGATE SG-1 - Season 10 um unschlagbare EUR 32,99 und STARGATE ATLANTIS - Season 3 um EUR 36,99 ... jeweils VÖ-Datum 26.9.2007 ... also heute in einer Woche!!!

    Auch die Versandkosten nach Deutschland und Österreich halten sich in Grenzen: Bei einer Bestellung bis zu 10 DVDs und gleichzeitiger Versand kostet der Spaß einmalig EUR 4,-- ... will man jede DVD einzeln versendet haben, dann kostet es pro DVD EUR 2,75

    Shop ist zuverlässig ... hab dort schon öfter bestellt!!! Aber wie gesagt ... Vorsicht!!! Hab noch keine Informationen darüber gefunden, dass diese Boxen tatsächlich über deutschen Ton verfügen!!!!


  9. #109

    Standard

    Also ich kauf lieber im Laden sry. Geht mir einfach schneller^^. Ich kann nun mal nicht warten und wegen 5 oder 10 euro mehr ist mir das wurscht. ausserdem bin ich mir so 100 pro sicher das die box keine kratzer hat

  10. #110
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Hi, hat jemand Erfahrungen mit http://www.world-of-video.de?
    Dort gibt es ja noch Stargate Silberboxen.
    Wollte mal fragen wie das ist,
    muss man sich dort nur anmelden, die DVD auswählen und die DVD wird dann in die gewählte Filiale geschickt?

    Die Hilfe der Seite beantwortet nämlich nicht wirklich alle Fragen, da wollte ich euch mal fragen ob ihr da Erfahrungen habt!?

  11. #111
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Jurgy Beitrag anzeigen
    Also ich wäre durchaus vorsichtig, wenn ihr unbedingt den deutschen Ton braucht!!!

    Die holländischen Boxen von STARGATE SG-1 - Season 8 und STARGATE ATLANTIS - Season 1 hatten tatsächlich deutschen Ton ... hab ich selbst!!!

    Allerdings hatten die Boxen von STARGATE ATLANTIS - Season 2 und STARGATE SG-1 - Season 9 KEINEN deutschen Ton!!!!

    Man kann derzeit also leider nicht 100% sicher sagen, dass STARGATE ATLANTIS - Season 3 und STARGATE SG-1 - Season 10 über deutschen Ton verfügen!!! Steht auch genau NIRGENDS ... außer eben von diesem Anbieter auf ebay und Amazon.de!!! Vorsicht ist also angesagt!!!

    Und übrigens ... vergisst diese Preise ... alles viel zu teuer!!! Wenn ihr einen guten und preisgünstigen holländischen Shop sucht, dann werdet ihr >>>HIER<<< fündig!!!

    Gibts STARGATE SG-1 - Season 10 um unschlagbare EUR 32,99 und STARGATE ATLANTIS - Season 3 um EUR 36,99 ... jeweils VÖ-Datum 26.9.2007 ... also heute in einer Woche!!!

    Auch die Versandkosten nach Deutschland und Österreich halten sich in Grenzen: Bei einer Bestellung bis zu 10 DVDs und gleichzeitiger Versand kostet der Spaß einmalig EUR 4,-- ... will man jede DVD einzeln versendet haben, dann kostet es pro DVD EUR 2,75

    Shop ist zuverlässig ... hab dort schon öfter bestellt!!! Aber wie gesagt ... Vorsicht!!! Hab noch keine Informationen darüber gefunden, dass diese Boxen tatsächlich über deutschen Ton verfügen!!!!
    habe selbst auch staffel 8 sg1 und staffel 1 sga in dieser version. allerdings sind die holländischen boxen voll mit trailern. wenn man im menü hin und her wählt, kommt ein trailer, und vor, bzw. nach einer folge auch. man kann es zwar immer mehr oder weniger gut überspringen, aber es ist schon nervig.

  12. #112

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    habe selbst auch staffel 8 sg1 und staffel 1 sga in dieser version. allerdings sind die holländischen boxen voll mit trailern. wenn man im menü hin und her wählt, kommt ein trailer, und vor, bzw. nach einer folge auch. man kann es zwar immer mehr oder weniger gut überspringen, aber es ist schon nervig.
    Stimmt ... aber bevor ich bei Amazon Staffel 2 um rund EUR 80 kauf, da nehme ich für unter 40 Euronen die Trailer in kauf

    Stimmt übrigens ... deutscher Ton ist bei Stargate SG-1 Season 10 und Stargate Atlantis Season 3 enthalten ... hab ich natürlich sofort mal bestellt!!!!


  13. #113
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Also ist jetzt definitiv, dass die SGA:S3 Box aus Holland deutschen Ton hat?

  14. #114
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Hab auf der belgischen Seite mal geschaut. Bl&#246;d, wenn man keine Kreditkarte besitzt, oder onlinebanking betreibt Ansonsten ist es ein echt gutes angebot.

    Edit: JA! ^^

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  15. #115
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jurgy Beitrag anzeigen
    Stimmt ... aber bevor ich bei Amazon Staffel 2 um rund EUR 80 kauf, da nehme ich für unter 40 Euronen die Trailer in kauf
    Ich nicht, drum bestehe ich auf eine deutsche Box...vll noch bevor die 4 zu ende ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #116
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    56

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von uboot Beitrag anzeigen
    Also ist jetzt definitiv, dass die SGA:S3 Box aus Holland deutschen Ton hat?
    Hallo,

    ja das ist definitiv. Hab sie heute bekommen
    Von Trailern hab ich nur am Anfang was gemerkt- war ein kurzer "Arc of Truth"- Trailer mehr bisher nicht. Die ersten 4 Folgen hab ich gesehen...sehr geil

    Mfg
    Marc

  17. #117
    Sam bei mir im Bett Avatar von fjordbutt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von xangor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ja das ist definitiv. Hab sie heute bekommen
    Von Trailern hab ich nur am Anfang was gemerkt- war ein kurzer "Arc of Truth"- Trailer mehr bisher nicht. Die ersten 4 Folgen hab ich gesehen...sehr geil

    Mfg
    Marc
    das kann ich auch bestätigen, dolby digital 5.1 auf deutscher tonspur.

    hab gestern die erste von 5 dvd's angesehen. heute abend gehts weiter freu

    ein hoch auf die holländer
    Vala Liebhaber

  18. #118
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Hallo, ich hab da mal eine Frage:

    Bekommt man die holl&#228;ndische Budgetbox von der 3. Staffel Stargate Atlantis &#252;berhaupt noch? Irgendwie kann ich das nur auf meine Wunschliste setzten...

    Habt ihr einen Link?
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  19. #119
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das ist keine Budgetbox^^ Das ist ne ganz normale Box. Und nein, bei Amazon gibts die nicht mehr. Logisch, sonst w&#252;rden die ja die deutsche nicht mehr los werden.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #120
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    @ Dr.McKay
    Danke f&#252;r die Auskunft!
    Ja, dann eben das halt. Hab mich jetzt einfach bei ebay angemeldet, da gibts einige Angebote.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •