Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 477

Thema: Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

  1. #61

    Standard

    Sagt mal Leute hab ich was an den Augen oder ist die Box da golden???
    Und wenn ja, was soll das dann?

    Achso: für alle, die auf ne billige Silberbox (oderso) Staffel 8 gewartet haben:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...argateproje-21
    Geändert von Markus Rohde (08.05.2007 um 12:54 Uhr)
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  2. #62

    Standard

    Das die Box golden wirkt liegt m.E. an der Qualität des Bildes. (grauenhaft) Ist aber sicher auch silber.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  3. #63
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    so, hab mir grade bei amazon für 0,98Euro die season 8 silver box gekauft... (hatte noch 29nochwas tiefpreisgarantiegutscheine )
    @dr mckay .. es lohnt sich nämlich doch !

  4. #64
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ist ja absolut ätzend. Im August/September erst SG1 Season 10 auf DVD? Wobei angekündigt war 1. Quartal 07? ... Was soll der scheiß?

    RTL2 ist kein Alternative (kein anamorphes 16:9, kein Zweikanalton, Werbung, animierte Logos). Kann mir nicht vorstellen, dass die so dumm sind und erst auf RTL2 ausstrahlen. Dann gingen enorme DVD Einspielerlöse verloren. TV Ausstrahlung ist dann hoffentlich erst in nem Jahr.

  5. #65
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    So von meiner DVD bezugsquelle habe ich erfahren das die 3te Staffel Stargate Atlantis Box auf den (17.09.2007) ANGEKÜNDIGT wird.

  6. #66
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    So von meiner DVD bezugsquelle habe ich erfahren das die 3te Staffel Stargate Atlantis Box auf den (17.09.2007) ANGEKÜNDIGT wird.
    Wenn du mir die Quelle nennst und sie etwas vertrauenswürdig ist, gibt es dazu ne News

  7. #67
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    hier der link aber wie schon geschrieben es ist nur eine ankündigung !!

    Quelle

    Stargate Atlantis suchen und auf der 2ten seite drittletzter Eintrag.
    Geändert von Ramses24 (08.05.2007 um 12:43 Uhr)

  8. #68

    Standard

    Auf der gleichen Seite wird eine Staffel 10 - Box (Vanilla???) für den 03.12.2007 angekündigt:

    http://www.1a-dvdshop.ch/details/film4586096.asp

  9. #69
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    uupps den hab ich wohl übersehen

  10. #70
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also ich halte die Seite nicht für sehr vertrauenswürdig...... da warte ich lieber bis meine Quellen mir was dazu sagen ^^

  11. #71
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Außerdem sind in meinen Augen die Boxen uninteressant. Viel wichtiger sind mir die Einzel Verleih-/Verkaufsdvds, die hoffentlich wesentlich früher erscheinen!

  12. #72

    Standard

    Solche Seiten gibt's doch immer, das sind wahrscheinlich gebrannte Sachen. Summ ist, der sie kauft. Ich warte auf die Boxen, denn gesehen hab ich die Folgen (zum Glück) größtenteils schon.

  13. #73
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Solche Seiten gibt's doch immer, das sind wahrscheinlich gebrannte Sachen. Summ ist, der sie kauft. Ich warte auf die Boxen, denn gesehen hab ich die Folgen (zum Glück) größtenteils schon.
    Malp am Stiel das sind original DVDs echter als manche DVDs die mann bei Ebay kaufen kann und gleich echt wie die bei Amazon!!!!!

    was mit dem Datum ist es kann schon sein das es nicht genau dann raus kommt aber es stimmt überein mit dem Quartal was Foxhome bekannt gab!!!

  14. #74
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Solche Seiten gibt's doch immer, das sind wahrscheinlich gebrannte Sachen. Summ ist, der sie kauft.
    Das ist ne ganz normale Seite für einen DVD Shop. Hast du da überhaupt mal drauf geschaut? Anscheinend nicht, also soviel zu deiner äusserung.

    Ich halte die dortigen Angaben jedoch auch ehr für falsch. Denke wenn es soweit ist, hats amazon auch gelistet.

    Hab die Folgen schon gesehen, daher sind die Verleihversionen für mich uninteressant. Aber die Einzel DVDs interessieren mich schon, wegen dem Bonusmaterial. Die Boxen würden dann ja doch wieder länger dauern.
    Geändert von Dr.McKay (09.05.2007 um 10:16 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #75
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    bei amazon gibts season 9 silver jetzt für 58euro .. (mir zwar immernoch zu teuer, aber immerhin ne senkung um 22 euro von 70 auf 58)

  16. #76
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich halte die dortigen Angaben jedoch auch ehr für falsch. Denke wenn es soweit ist, hats amazon auch gelistet.
    Warum vertraut ihr alle so arg amazon, die haben auch nicht immer alle Daten früher parat, als vllt. eine andere Seite. Wer weiß, in einer Woche oder so, kommt bei amazon auch dieses Releasedatum ...

    Ansonsten wäre es doch super, wenn es schon im September losginge.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #77
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Okey an alle meine angaben sind richtig habe die Bestätigung von

    1a.dvdshop
    Hallo xxxxx,
    danke für dein Mail. Wir haben die Daten von Fox erhalten.
    MGM macht es nicht mehr - ist jetzt alles Fox.

    Falls du Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir gerne weiter zur Verfügung.
    Liebe Grüsse, Marion

    und da es als unsichere quelle betrachted wurde noch von Foxhome

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    die Kaufversion der SG1-DVD-Box wird es voraussichtlich ab Dezember geben -
    die Season drei von ATLANTIS bereits vorraussichtlich ab September.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team

  18. #78

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Das ist ne ganz normale Seite für einen DVD Shop. Hast du da überhaupt mal drauf geschaut? Anscheinend nicht, also soviel zu deiner äusserung.

    Ich halte die dortigen Angaben jedoch auch ehr für falsch. Denke wenn es soweit ist, hats amazon auch gelistet.

    Hab die Folgen schon gesehen, daher sind die Verleihversionen für mich uninteressant. Aber die Einzel DVDs interessieren mich schon, wegen dem Bonusmaterial. Die Boxen würden dann ja doch wieder länger dauern.
    Sorry! Angucken? Muss ich die vorher angucken?

    Aber du glaubst doch auch, dass es eine falsche Seite ist. Ich habe das zum Beispiel oft bei "Seven days" oder "Jag" gehabt, die bieten die dann auf einer Seite an, aber es gibt die DVDs in keinem anderen "Shop", also scheint da in jedem Fall was faul zu sein.

    Dr. Lee: Amazon ist bestimmt kein Super-Laden, aber er ist unabhängig von der Produktionsfirma, hat also alles, von A-Z, wohingegen manche eben nur das eine oder andere haben. Also, wenn es die offiziell gibt, ist das doch schön!

    Hat schonmal jemand von euch gebr*** DVDs bei ebay gekauft? *ironischmeinundunschuldigguck*

  19. #79
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Sorry! Angucken? Muss ich die vorher angucken?

    Aber du glaubst doch auch, dass es eine falsche Seite ist. Ich habe das zum Beispiel oft bei "Seven days" oder "Jag" gehabt, die bieten die dann auf einer Seite an, aber es gibt die DVDs in keinem anderen "Shop", also scheint da in jedem Fall was faul zu sein.

    Dr. Lee: Amazon ist bestimmt kein Super-Laden, aber er ist unabhängig von der Produktionsfirma, hat also alles, von A-Z, wohingegen manche eben nur das eine oder andere haben. Also, wenn es die offiziell gibt, ist das doch schön!

    Hat schonmal jemand von euch gebr*** DVDs bei ebay gekauft? *ironischmeinundunschuldigguck*

    Malp am Stiel du machst dich nur lächerlich damit es ist der 3. grösste Internetschop der Schweiz!! sie haben auch Musik, PC games, Bücher, und elektrogeräte die sind sicher Gefälst gelle

    Du kenst wohl nur Amazon bei denen sind schon sachen die du ansprichts über den Tischgelaufen (wiederverkäufer)

    Also finde dich damit ab das es auch andere gibt die vor Amazon ankündigungen reinstellen!! wann es morgen bei Amazon drinnen währe wären dies ja automatisch auch Kopierte DVDs!! ich denke nicht.

    und übrigens eine Bestätigung ligt mir jetzt vor!!

  20. #80
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    naja .. ich seh das zwar nicht so krass, aber amazon ist nunmal ein seriöser shop dem man aufgrund seiner größe und seines bekanntheitsgrades vertrauen kann .. was dort steht, stimmt in jedem fall schonmal ... anders als das bei anderen anbietern der fall ist ..
    und der "3. größte internetshop der schweiz" .. also ich weiss ja nicht ob man den mit amazon vergleichen kann ... gut . vielleicht ist er seriös, aber ich vertraue da doch lieber auf amazon (und darauf das sie zumindest fast immer die ersten sind, die ein neues produkt führen)

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •