Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 477

Thema: Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

  1. #161

    Standard

    also das ist ja schon mehr als dreist. hast du mal swenman angeschrieben Thor112?

    aber das bild wurde anscheinend von jemandem zum upload auf amazon zur verfügung gestellt da unter dem Bild "kundenbild" steht

  2. #162
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Gestern Abend kam die Werbung bei rtl2, wo sonst, das es ab sofort die 3 Season Atlantis im Handel gibt.

    Bei MediMax kostet die teure 89 Euro.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (30.01.2008 um 19:39 Uhr)

  3. #163

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Gestern Abend kam die Werbung bei rtl2, wo sonst, das es ab sofort die 3 Season Atlantis im Handel gibt.

    Bei MediMax kostet die teure 89 Euro.
    kostet wieder 99€ im MMax ! das sind umgerechnet ~ 193 DM ...ich glaub mein Pferd schielt

  4. #164
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Kann mir jemand sagen was das soll, erst kriegt man die dort günstiger und dann wieder woanders. Ich glaub´ mein Auto pfeift.

    Ich warte auf die Budget-Boxen. Weiß jemand vielleicht, wann diese von SG-1-Season 10 und SG-A-Season 3 erscheinen?

  5. #165
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Und? Das die Preise sich ständig ändern ist doch bekannt. Schau mal bei Amazon rein, fast immer wenn ich einen Blick in meinen Warenkorb werfen, ist irgendwas gesunken oder gestiegen...leider letzteresmeist nur in centbereichen.

    Mal aus reiner Neugier, sind die Budget Boxen 100% identisch mit den anderen? Fehlten da nicht die xtras oder sind die drauf?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #166
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    @Dr.McKay: Ja, der Inhalt ist absolut identisch: Extras sind alle drauf, Tonspuren auch, Menüs sind auch gleich animiert. Nur die Verpackung ist unterschiedlich.

    Gestern bei Amazon gefunden, ist zwar nur die erste DVD aber was solls, ich wollt es euch nicht vorenthalten(wenigstens gibt es ein Datum):
    Stargate Atlantis Season 4

  7. #167
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja ich hol wenn dann die Holoversion, weil ich davon Season 1 und 2 hab. Aber ich find schon das es beschiss ist, ich meine da bekommen die das gleiche für weniger Geld.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #168
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Idee

    Jo, die Preise sind echt hoch. SG1 Season 10 habe ich mir zu Weihnachten schenken lassen

    Atlantis Season 3 gibt es bei ebay per Sofortkauf und original verschweißt für ca. 40€.

    Einfach mal: Stargate Atlantis Season 3 in der Suche eingeben.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  9. #169

    Standard

    Gibt es jetzt eigentlich mal ein Termin wann die 10. Staffel als Budget Box rauskommt?

  10. #170

    Standard

    Zitat Zitat von Altair Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt eigentlich mal ein Termin wann die 10. Staffel als Budget Box rauskommt?
    Das würde mich auch mal interessieren.

  11. #171
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Es interessiert sehr viele, mich eingeschlossen. Doch wir werden uns da wohl noch etwas ( vielleicht Monate ) gedulden müssen.
    Ich mache es so das, wenn mal zeit ist in die Läden gehen und schauen, ob sie schon da ist, wie bei der dritten Season von Atlantis.

  12. #172

    Standard

    Nun um hier mal ein etwas anderes Thema anzuschneiden (wohl auch darum weil ich "verzweifelt" gesucht habe, wo es reinpasst) habe ich hier ne Info die sich lohnt.
    Ich habe "The Ark of Truth" bei Weltbild im Onlineshop vorbestellt.
    Das Geniale hier, man kann den Lieferstatus einsehen.
    Laut diesem:

    Artikel wird nachgeliefert ab 24.04.2008 **
    Wers nicht glaubt, dem kann ich gerne einen Screenshoot machen

  13. #173
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, bei Weltbild bedeutet das gar nichts - du kannst von Glück reden wenn du die DVD überhaupt am 2. Mai sofort bekommst, meistens sind die mit dem Versand immer eine Woche später als beispielsweise Amazon . . .

  14. #174

    Standard

    Zitat Zitat von SG_FREAK Beitrag anzeigen
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, bei Weltbild bedeutet das gar nichts - du kannst von Glück reden wenn du die DVD überhaupt am 2. Mai sofort bekommst, meistens sind die mit dem Versand immer eine Woche später als beispielsweise Amazon . . .
    Gut das mag sein, aber wenn da steht "Nachlieferung dann und dann" dann war das bisher eigentlich immer zutreffend.
    Ok Amazon zu schlagen wird echt schwer!
    Letzte Woche Samstag haben wir Season 10 bestellt und Montag wurde geliefert, das finde ich schon enorm.
    Allerdings war zu dem Zeitpunkt, wo ich die Vorbestellung abgab Weltbild um 5 Euro günstiger als Amazon!

  15. #175
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von PharaoHorus Beitrag anzeigen
    Letzte Woche Samstag haben wir Season 10 bestellt und Montag wurde geliefert, das finde ich schon enorm.
    Allerdings war zu dem Zeitpunkt, wo ich die Vorbestellung abgab Weltbild um 5 Euro günstiger als Amazon!
    Na dann, einfach die Tiefpreisgarantie nutzen und schon hast du den gleichen Preis wie bei Weltbild...

  16. #176
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Gibt es schon einen Termin für die vierte Season von Stargate Atlantis auf DVD?

  17. #177
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Klickst du hier

    Season Four arrives on DVD in North America on July 8.
    Amazon: hier

  18. #178

    Standard

    Hab gerade eben gesehen, dass "The Ark of Truth" bei Amazon garnicht mehr lieferbar ist...

    Da scheint man wohl die potentiellen Verkaufszahlen unterschätzt zu haben, immerhin setzt Amazon ja nicht die Mehrheit der Kopien in ganz Deutschland ab, da werden also nicht überproportional viele DVD`s bestellt und sowas passiert bei anderen DVD`s eher nie.

    Freut mich sehr, dass die DVD auch hierzulande so stark gefragt ist. Das hilft den Bemühungen um einen dritten Film in jedem Fall.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  19. #179
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, ich bin auch erstaunt:

    Amazon.de Verkaufsrang: #2 in DVD

    Beliebt in diesen Kategorien:
    #1 in DVD > Science Fiction & Fantasy > Science Fiction
    #1 in DVD > TV-Produktionen > TV-Serien > S > Stargate
    #1 in DVD > TV-Produktionen > TV-Serien > Science Fiction & Fantasy > Stargate

  20. #180
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Beim media markt kostet die DVD von " The Ark of Truth " 17,99 Euro.

    Der Preis ist ok. Und die DVD ist noch dort vorrätig.

    Es gibt immer noch keine Budget-Boxen von SG-1 10 Staffel und SG-A 3 Staffel.

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •