Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 477

Thema: Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

    Alle Informationen zu den Stargate SG-1 und Atlantis DVDs!

    Da es momentan sehr viele Threads zu Fragen zu den DVDs gibt, gebe ich euch hier alle bis jetzt bekannten Informationen, diese werden immer aktualisiert, sobald es Neuigkeiten gibt!

    Stargate SG-1

    1. Wann kommen die neuen Season 10 DVDs?
    - Die Leih-DVDs, mit 2 Folgen und keinen Extras, erscheinen voraussichtlich im September 2007
    - Die Einzel DVDs, mit jeweils 3-4 Folgen (und Extras) erscheinen etwa im September 2007
    - Die SG-1 Staffel 10 Box, inklusive Extras, erscheint ende des Jahres (Silver-Edition)

    - Die Budge-Box könnte 2 Monate später erscheinen. (nur eine Vermutung, da keine Informationen)

    - Season 1-9 sind komplett erschienen!
    - DVD-Filme gibt es 2008


    Die zweite Auflage der Budge Boxen haben eine dünnere Verpackung (Slimboxen) und ein durchgehendes Rückenmotiv bis Season 10!

    Das Rückenmotiv der Silveredition endete mit Staffel 8. Staffel 9 und 10 werden Stargate Symbole als Rückenmotiv haben.


    2. Warum gibt es auf meiner DVD keine Extras?
    - Season 1 und 2 haben keine Extras
    - Ab Staffel 3 befinden sich auf jeder DVD auch Extras

    3. Meine DVDs haben einen weißen Schleier und spielen nicht mehr ab!
    - Das kommt von Ausdünstungen des Klebers, der Silber Editionen (hauptsächlich Season 3 und 5)
    - Man kann die DVDs Reklamieren aber es geht auch einfacher:

    Tipp von „GalaxieMB“:
    "Du öffnest die Boxen und drehst die DVDs einfach in ihrer Halterung um (also so, das die silberne Oberfläche Oben ist und das Bild Unten) dann lässt du die Boxen ein paar Tage (kann auch Wochen dauern) OFFEN so liegen. Dann verschwindet der Klebefilm wieder und der Kleber dünstet vollständig aus."

    Tipp von „electrojack“:
    "Den Schleier der DVDs habe ich mit einem feuchten, weichen Tuch wegbekommen, man muss zwar manchmal etwas länger reiben aber er lässt sich damit zu 100% entfernen!"


    Stargate Atlantis

    4. Wann kommen die neuen Season 3 DVDs?
    - Die Leih-DVDs, mit 2 Folgen und keinen Extras, erscheinen voraussichtlich Ende des Jahres
    - Die Einzel DVDs, mit jeweils 4 Folgen (und Extras) erscheinen Ende des Jahres
    - Die SGA Staffel 3 Box, inklusive Extras, erscheint Ende des Jahres

    - Season 2 Box ist im Februar erschienen
    - Die Budge Box von Staffel 1 ist im Februar 2007 erschienen.

    Das DVD-Magazin

    Das DVD-Magazin endet mit Staffel 10. Staffel 9 und 10 werden noch erscheinen. Geplant ist auch die Veröffentlichung von Stargate Atlantis.

    ____

    Allgemeiner Hinweis: Langsam verschwinden die älteren DVD Boxen vom Markt, sowohl in Geschäften, als auch Online. Wer also Season 1 erstehen möchte, sollte sich beeilen und eine ganze stange Glück brauchen. Wenn nicht schaut bei Ebay nach, dort finden sich auch noch die älteren Boxen (Silver und Budge).

    Alle Staffeln gibt es seit Dezember als Slimboxen im Handel (Außer Atlantis)!!


    Habt Ihr weiter Information? Dann schreibt mir bitte eine PM.

    MfG,
    Antiker
    Geändert von Antiker (27.03.2007 um 17:47 Uhr)

  2. #2
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    hallo antiker.
    ich habe deine infos gelesen über die DvD´s von SG-1 und SGA. Gut zu wissen das bald die 10. Staffel (frühjahr) in den Videotheken sind .
    Da du aber soviel Informationen hast dachte ich , ich frage dich etwas über die OFFIZIELLE DVD SAMMLUNG VON STARGATE. ( das im handel erhältlich ist mit heft )
    die homepage hatte zu beginn der sammlung gesagt, das es nur bis zu 6. Staffel gehen würde. Also 1 Dvd mit 3 folgen + der Begleitheft. Danach stand da eine kleine nachricht das die sammlung weitergeht und die 7+8 Staffel auch mit von der Partie sind. Ich sammle diese DVD´s vom ersten Tag an und habe sie im Abo. Alle veröffentlichten DVD´s und die Hefte in insgesamt 6 Ordner. Im moment sind wir anfang 8. Staffel und noch 6 oder 7 Dvd´s mit heften und das wars dann.
    DOCH:
    irgendwo habe ich gelesen das sie sich das wieder überlegt haben und entschieden haben die Sammlung fortzusetzen. Also es hiess die 9 und 10. Staffel von SG-1 kommen dazu und sogar SGA wird ebenfalls mit einbezogen.
    meine frage ist hast du irgendwo ähnliches gelesen oder gehört kannst du das vieleicht bestätigen. denn wie gesagt auf der homepage von den Herausgebern steht im moment nichts ausser : Geplannt sind 59 DVD´s . ( also nur bis zu 8. Staffel. )
    ich dachte es kann ja sein das du irgendwo was gelesen oder gehört hast da du soviel infos über die anderen sachen herausgefunden hast.
    und ein dankeschön an deine mühe um alle diese Infos herauszufinden und um sie uns weiterzugeben, denn ich kann es kaum abwarten wann ich die neuen folgen in die hände bekommen kann aber nirgendswo genaueres erfahren konnte wann und wo die ersten folgen der 10. Staffel von Sg-1 erscheinen werden.
    dank dir hat sich das geändert. deswegen der dank von mir und bestimmt auch von sehr vielen anderen auch.


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  3. #3
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Jop, ich habe auch irgendwo gelesen (keine wasserdichte Quelle), dass die Sammlung weitergeführt werden soll...

    Würde aber erstmal abwarten..

    Hmm, bei welcher Ausgabe sind wir eigentlich im Moment angekommen?

    Auf der englischen Seite, wird schon für die Ausgabe 61 und 62 Werbung gemacht :

    http://www.stargatedvd.co.uk/comingsoon.asp


    Edit: So wie es aussieht sind momentan 63 Ausgaben geplant..

  4. #4

    Standard

    Ware nett wenn du Quellen angaben geacht hättest

  5. #5
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Das hat er.
    Wenn du dem Link folgst und dort auf FAQ klickst, steht dort, dass für die englische Ausgabe 63 Folgen geplant sind..

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #6
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard Offizielle DVD Sammlung

    danke für die informationen. nun wenn die englische ausgabe es tut denke ich das wir glück haben und es auch bei uns ebenfalls weitergeht. ich könnte mir echt nicht vorstellen wie es aussehen würde wenn sie bei der 8.Staffel aufhören und die 9. und 10 Auslassen. Jeder Sammler der so wie ich stolz auf seine DVD Sammlung mit den Begleitheften wäre, würde innerlich das gefühl habe das es nicht komplett ist und was fehlt auch wenn sie offiziell als komplett gilt am ende der 8. Staffel. wir würden mit jedem blick auf die fertige sammlung sehen das da eigentlich noch mehr sein müssten und die folgen nicht komplett sind.
    da kann man echt nur noch hoffen und abwarten.


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  7. #7
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich weiß nicht ob das stimmt aber es könnte sein das ihr das im Dvd-Sammlungs Thread gelesen habt. Dvd Thread
    TheHive hatte das da gepostet.
    Zur Sammlung :
    Also ich kann sagen Season 9 kommt auf jeden Fall , weil :
    1. Sind in Deutschland 59 Dvds geplant. Wenn man rechnet kommt 9.19/9.20 Möbius auf Dvd 57 und wenn man auf der englischen Seite auf "Back Issues" geht sieht man das ab DVD 58 Season 9 beginnt denn ab Heft 58 sieht man schon Mitchell vorne drauf und unten sind Infos zu Season 9. Bei 59 Dvds in Deutschland würde demnach würde Season 9 zumindest angefangen.
    2. Ich habe vor einigen Tagen selbst bei dem Herausgeber der Sammlung nachgefragt und mir wurde bestätigt was auch TheHive im Dvd Thread sagte. Season 9 und 10 und über Atlantis wird verhandelt.
    3. Habe ich bei Ebay in Frankreich Bilder von der 58 und 59sten Dvd gefunden und da ist Mitchell drauf und die ersten Folgen sind Avalon (1&2)

    Ich hoffe wie ich auch schon im Dvd-Thread gepostet habe,dass auf jeden Fall SG-1 bis zur 10.Staffel herausgebracht wird und falls Atlantis noch rauskommt werde ich mir erstmal das Design des Heftes und der Dvds ansehen und danach entscheiden.

    Greez Mitchell
    Geändert von Lt.Col.Mitchell (23.01.2007 um 14:10 Uhr)

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  8. #8
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Vielen Dank für diese Info. Jetzt bin ich wieder schlauer, und weiß, das ich noch etwas sparen muss, bis ich mir die Boxen leisten kann!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  9. #9
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard Wer Verkauft Mir Sein Stargate Sammelmappe?

    hallo liebe stargate freunde !

    ich habe heute nach einem gespräch mit den leuten von der Stargate Sammlung (offizielle dvd sammlung mit den begleitheften) erfahren, das die sammlung eindeutig fortgesetzt wird. es kommen die staffeln von SG-1 9+10
    und von SGA staffel 1+2.
    insgesammt also 84 Ausgaben. Die homepage wird es noch diese woche-so ist es ihrer seits geplannt-auch noch bekannt geben weil da noch nichts davon steht.
    zu der bereits begonnenen sammlung kommen also staffel 9+10 von SG-1 und staffel 1+2 von SGA dazu.

    ich wollte allerdings fragen ob mir jemand seine Stargate Mappe verkaufen möchte. Nicht dieses Ding aus pappe das man gefalltet bekommt sondern diese zum einheften die es nur mit der ABO gibt.
    Ich bräuchte noch 1 oder 2 solcher Stargate mappen und da dachte ich es kann ja sein das einer von euch es vieleicht verkaufen würde.
    Oder von mir aus auch Tauschen. Ich habe sehr viele Hefte (über 25 Stück doppelt und ein paar Dvd´s die noch orginaleingeschweisst sind) die ich gerne zum tausch anbieten würde.
    sollte jemand ernsthaft in erwägung ziehen seine mappe verkaufen zu wollen, könnt ihr mir ja schreiben und ein preis vorschlagen. (neu kostet es ja 7,95 Euro)
    würde mich freuen auf jede möglichkeit


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  10. #10

    Standard

    Hallo...

    Ist inzwischen das erscheinungsdatum der verleih DVDs der 10. Staffel irgendwo erschienen!? bzw. Weis jemand etwas genaueres?
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Jack+Sam4ever Beitrag anzeigen
    Hallo...

    Ist inzwischen das erscheinungsdatum der verleih DVDs der 10. Staffel irgendwo erschienen!? bzw. Weis jemand etwas genaueres?
    Ich habe gelesen, dass die Leih-DVDs etwa im Apri rauskommen werden. Ich finde dás auch etwas schade. Wäre sehr schön gewesen, wenn die Ende Februar rausgekommen wären.

    Ich hab da mal eine Frage: Auf der Hauptseite hab es unter "Franchise" immer eine Kategorie "DVD (leihen)". Wo ist die hin? Oder gibt es die immer nur dann, wenn es Leih-DVDs gibt? Danköööö!!!

  12. #12

    Standard

    Keine Ahnung, wegen dem feld, aber erst im Aprill, dass ist ja wirklich arg spät, sonnst sind die ersten doch immer schon ende Februar anfang märz Raus gekommen, warum dauert das dieses Jahr so lange?
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  13. #13
    Heike Möbius
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack+Sam4ever Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wegen dem feld, aber erst im Aprill, dass ist ja wirklich arg spät, sonnst sind die ersten doch immer schon ende Februar anfang märz Raus gekommen, warum dauert das dieses Jahr so lange?
    Wahrscheinlich hat die DVD Firma (von Sony zu Fox) gewechselt, das ist der Grund, dass die Leih-DVD ein andere Zeitpunkt ist, oder überhaupt kommt?!

  14. #14

    Standard

    Hallo Leute,

    ich hätte auch mal eine Frage zu den Buget Boxen, konnte bis jetzt nirgendwo eine Antwort finden, deshalb bin ich jetzt hier in dem nahezu allwissenden Forum .

    Habe die Staffel 1-7 vom SG-1 Kommando als Buget-Format (je Box 6 DVD's in je einer normalen DVD-Hülle).
    Wie schon erwähnt...
    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Die zweite Auflage der Budge Boxen haben eine dünnere Verpackung (Slimboxen) und ein durchgehendes Rückenmotiv bis Season 10!
    ...gibt es jetzt die Slimhüllen.

    Habe ich nun eine Chance noch die Buget Boxen in der alter Version zu bekommen, oder wird es die nicht mehr geben?
    Die alten gefallen mir besser und die neuen machen sich auch nicht so schön neben den alten im Regal .

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke.

    MfG
    Bisdanner

  15. #15
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hey Leute,
    Ist das richtig, dass die Staffel 9 noch nicht als neue Budget Box erschienen ist?

    Oben steht:
    "- Season 1-9 sind komplett erschienen!" Also sowohl als Leih- und Einzel DVDs sowie Silver- und Budge Box!
    Geändert von Antiker (13.02.2007 um 00:58 Uhr)

  16. #16
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    @ Bisdanner: Ich glaube nicht, dass man die Staffel 8-10 bzw. 9-10 noch in der alten Budget-Box erhalten wird, nur noch in der neuen version.

    @ letterdisser: Nein, das stimmt nicht. Die Season 9 Budget-Box gibt es schon im Handel.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    @ Bisdanner: Ich glaube nicht, dass man die Staffel 8-10 bzw. 9-10 noch in der alten Budget-Box erhalten wird, nur noch in der neuen version.
    Danke für die Info.
    Finde ich schade, dass es die 8.-10. Staffel nicht als alte Budget-Boxen gibt.

    Falls noch jemand Infos hat, wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Bisdanner

  18. #18
    Heike Möbius
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bisdanner Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Finde ich schade, dass es die 8.-10. Staffel nicht als alte Budget-Boxen gibt.

    Falls noch jemand Infos hat, wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Bisdanner
    Man kann für 8. und 9.Staffel von Einzel-DVDs zu "alten" Budget Boxen, aber ohne Hülle! Es ist möglich!

  19. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Heike Möbius Beitrag anzeigen
    Man kann für 8. und 9.Staffel von Einzel-DVDs zu "alten" Budget Boxen, aber ohne Hülle! Es ist möglich!
    Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber man zahlt meistens so um die 20 € pro DVD und für 6 DVD's pro Staffel sind das 120€...und das ist definitiv zu viel .

    MfG
    Bisdanner

  20. #20
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    gibt es bei jemanden schon staffel 3 und staffel 10 in der videothek?

    ich hole mir seit staffel 8 und staffel 1 die dvd´s aus der videothek, da hab ich die komplette serie lange vor dem deutschen fernsehn durch, die ösis und schweizer sind da ja auch schneller, da war ich nochnet ganz durch als es da startete... (die dvd´s kommen ja nur nach und nach raus... zu mindest bei uns)
    Geändert von Rici (25.02.2007 um 23:42 Uhr)

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •