Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 641 bis 642 von 642

Thema: Die Quasselecke

  1. #641

    Standard

    Hey Leute,
    bin neu hier =) Also quassel ich mal drauf los um mich vorzustellen.
    Bin durchs Kartenlegen ans Zocken geraten...naja nicht ganz, eher an meinen Freund und durch ihn dann letztendlich beim Zocken...eigentlich auch egal :-P Ich weiß Kartenlegen klingt sehr seltsam, aber naja ich hatte Langeweile auf einem Jahrmarkt und bin mal zu so ner Wahrsagerin gelangt. Und als ich wieder aus ihrem komischen kleinen Zelt rauskam und endlich das unterdrückte Lachen loswerden konnte bin ich über meinen Schatz gestolpert^^
    Geändert von Zitterinchen (21.07.2011 um 15:09 Uhr)

  2. #642

    Standard

    Von Kartenlegen zu Zockerin? Das klingt unheimlich einleuchtend (?) Ich war gestern aber lustigerweise auch grad bei einer Kartenlegerin. In Hamburg ist ja derzeit Alstervergnügen und da sind um die ganze Binnenalster alle möglichen Stände. Sehr viel Abwechslung gibt es nicht, am einen Teil ist so ein Zigeunerdorf, wo auch eine Wahrsagerin ist. Ich war überrascht, was die alles so gesagt hat, was im Endeffekt stimmte. Sie meinte z.B., dass ich im Oktober in den Urlaub fahre und tatsächlich hatte ich erst zwei Tage davor eine Wohnung in Portugal gebucht. Außerdem wusste sie scheinbar, dass ich seit einem halben Jahr einen neuen Freund habe und bla bla bla.

    Glauben tue ich an den Mist ehrlichgesagt auch nicht, aber ich finde es interessant, wie sie einen dran glauben lassen. Ja, auch ich hatte ein paar Sekunden meine Zweifel, ob da nicht doch was dran ist, aber ich war auch ein wenig angetrunken. Was die abziehen ist schon ziemlich dreist. Wer nichts über die Methoden weiß, der sollte sich das hier mal angucken: http://feuerbringer.com/2010/05/22/e...rin-packt-aus/
    Geändert von Liquida (25.09.2013 um 09:36 Uhr)

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •