Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 342

Thema: RPG GatePirates

  1. #141
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    [Ich baue mal ne kurze Actionsequenz ein, die uns die Zeit vertreiben soll]

    Woody steht im ewigen Eis, er könnte schwören das er noch nie soetwas schönes gesehen hat.

    "Ist das nicht wunderschön?"

    waschtl kommt zu Woody:"Ja da stimmt wirklich wunderschön!...ich krieg Hunger."

    Woody rennt eine Träne herunter:"Nichts in der Welt könnte mich von diesem Ausblick abhalten."

    Lucius ruft nach Woody:"Woody, Jaden hat arangiert das du die Drohnen erforschen darfst und wenn nötig eine Antikergenbehandlung bekommst!"

    Woody drehte sich um und ging zu Lucius:"Das mit dem Antikergen ist nicht nötig darauf bin ich bereits postiv getes..."

    Plötzlich wurden die drei Helden durch die Druckwelle, einer gewaltigen Explosion aus der Forschungsstation zu Boden gerissen.


    Waschtl, Lucius und Woody standen wieder auf.

    Woody schrie nur noch:"Jephta! Jaden!" Sie rannten los, Lucius aktivierte seine Kraft und war schnell unten, Woody krallte sich Wascht der ihn ängstlich ansah:"Das tust du jetzt nicht wirklich!"
    Woody blickte ihm in die Augen und schrie:"WEST!"

    Beide rasten auf die Station zu:"BODEN!" Sofort blieben beide vor dem klaffenden Loch in der Station stehen.

    Woody krallte sich nun auch Lucius:"Himmel, West, Boden!"

    Sie sprangen zuerst in die Luft dann über die Station und schon fahren sausten sie nach unten in das brennende Loch der Station.

    Lucius:"Gut Woody wir sind drin!"

    "Musste es sein das wir durch das Feuer rein gingen?" beklagte sich waschtl:"NEIN!"

    Woody und Lucius drehten sich zu waschtl:"Was? hast du sie gesehen?"

    Waschtl hatte ein Schmerzerfülltes Gesicht:"Nein hier brennt die Küche!"

    Die drei befanden sich mitten in der brennenden Station und suchten ihre vermissten Freunde
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #142
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Was hatte ihn nun von den Beinen gerissen. Oben war er noch dem Fahrstuhl unterwegs in den Stützpunkt und dann war da dieser Knall.
    Etwas benebelt erhob sich Jaden vom Boden, vor dem Lift.
    "Heilige Maria!"

    Alle um ihn herum stand in Flammen, als hätte eine Explosion alles in Stücke gerissen. Dann begannen wieder seine Arme höllisch zu brennen und eine sah einen Mann, der aus dem Flammenmeer auf ihn zu kam.
    Er war groß und trug einen schwarzen Mantel mit Kapuze. Seine kalten Augen fixierten den Forscher und er kam näher. Er ging ohne irgendwelche Schäden durch das Feuer und sprach komische Worte:
    "Equalidibrum Animus! Terra osch Zelvatar!"

    Jaden war etwas verunsichert, dann starrte er zurück:
    "Das ist antikisch! Wer bist du!?"
    Der Mann verzog keine Miene:
    "Die Schatten sind über dir, seit du die Runen von dem Planeten mitgenommen hast!"
    "Ich habe sie fair und ehrlich gekauft!"

    Mann: "Nein, es war deine Bestimmung, denn sonst würden deine Arme nicht so schmerzen!"
    Jaden: "Du, was hast du mit mir gemacht!"
    Mann: "Dich vor eine Prüfung gestellt! Du Narr wirst mehr sehen können, als du jetzt glaubst!"
    Dann explodierte ein weiterer Gebäudeteil und der Fremde verschwand in der Druckwelle. Jaden verlor dadurch erneut das Bewusstsein.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  3. #143
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    [Da ja sonst keiner weiter macht.]

    Es war dunkel und plötzlich wieder hell. Jaden spürte die plötzlich Kälte um ihn herum und wachte auf als er merkte das er plötzlich im Schnee landete. Er öffnete die Augen und sah in Woody, dieser schrie nur nach einem Sanitäter und sprang draufhin zurück ins Feuer Jaden wollte ihn noch warnen, warnen vor dem was das Feuer auslöste.

    Woody war wieder in den Flammen er band sich das Tuch wieder um den Mund und schrie weiter nach Jephta. Er sah etwas Schemenhaft im Rauch, es könnten Umrisse einer Person sein:"Hallo ist da jemand?" Schrie Woody in den Rauch, welcher immer schlimmer wurde desto tiefer er rein ging, hinein. Plötzlich stieg das Feuer genau vor ihm in die Höhe, Woody wußte das jemand dahinter war und entschloß sich direkt durchzuspringen. Er nahm Anlauf und tatsächlich es gelang ihm, über ihn war ein Loch in der Decke wodurch der meißte Rauch entwich und seine Sicht besser wurde, aber plötzlich konnte er keine Person mehr sehen:"Wo ist s..." Plötzlich packte ihn jemand von hinten er hielt genau seinen Nack in einem festen Griff Woody versuchte sich durch einen Schlag nach hinten zu lösen, doch diese Gestalt wirbelte ihn regelrecht durch die Luft bevor er überhaupt zum Schlag ansetzen konnte. Woody sah die Gestalt auf ihn zukommen dann sprach sie etwas in einer Sprache die er nicht verstehen konnte, aber ihm bekannt vor kamm, sie beugte sich zu ihm herunter und sprach plötzlich in seiner Sprache:"Du trägst die Gene der Aufgestiegenen...du bist unwürdig!" Woody war so ziemlich egal was diese Schattengestalt da sagte, er erkannte sein Chance und wollte ihm sein gezogenes Messer direkt in den Kopf jagen, doch die Gestalt erkannte seine Absicht und schleuderte ihn in den Raum mit dem großen Fahrstuhlschacht richtung Stüzpunkt. Er brallte gegen die Wand und bemerkte das er blutete. Er sah Menschen in den Fahrstuhl die verzweifelt schreien, alle bis auf eine Jephta sie versuchte mit einem Seil den Fahrstuhl zu sichern welcher abzustürzen drohte. Woody wurde es schwarz vor Augen...Da sah er Lucius:"Bring sie hier raus Kumpel." Er verlor das bewußtsein...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #144
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    (etwas viel ich weiß )

    Jaden war jetzt äußerst panisch.
    Der Stützpunkt brannte lichterloh, gleichzeitig ging ihm immer wieder dieser Mann durch den Kopf. Seine Arme brannten und als er seine Ärmel hochkrämpelte merkte er, wie die Symbole, die er sich einst hineingeritzt hatte, wieder bluteten und sich auf dem Verband abzeichneten:
    "Was zum Teufel hat der Kerl mit mir gemacht!"

    Ihm lief Schweiß über die Stirn aber er musste etwas unternehmen. Mit etwas Schwung rutschte er den eisigen Hügel wieder zum Stützpunkt hinunter. Dabei sah er in den erst undurchdringlichen Rauch. Als er sich genauer konzentrierte begannen auch seine Augen zu brennen...
    Ohne irgendwelche Erklärungen sah er das Innere des Gebäudes, ohne den Qualm zu beachten:
    "Der Kerl sagte doch, dass ich mehr sehen werde als zuvor!"

    Gerade, als er Woody entdeckte und ihm zur Hilfe eilen wollte trat der Fremde wieder aus dem Nebel:
    "Ihr erbärmlichen Würmer wollt immer noch das Unvermeidbare verhindern? Antarktika wird fallen!"

    "Dir ging es um den Außenposten? Wer bist? Gehörst du zu den Ori!?"
    Mann: Nein... Ich bin ein Wächter... Die Drohnen sind zu mächtig, als dass ihr sie nutzen dürft!"

    Jaden hatte genug und wollte an ihm vorbei in den Stützpunkt doch der Fremde schlug nach ihm. Der New Yorker bekam die volle Breitseite und rutschte etwas in dem kalten Schnee.
    Wie der Wind persönlich tauchte der Mann hinter ihm auf und packte ihn ihm Nacken. Jaden machte eine Drehung und ließ einen Fuß nieder sausen, der aber von einem Ellenbogen geblockt wurde. Der Mann blieb ruhig und ließ sich nicht beirren:
    "Ist das alles? So lange du nicht den Elementen vertraust bist du verloren!"

    Jaden hörte nicht und schlug steil herab auf ihn ein aber der Schlag wurde abgefangen. Dann wirbelte der Fremde ihn rum und rammte ihn in den Boden, wo er verletzt liegen blieb:
    "Mist! Was willst du eigentlich?"
    Mann: "Alles und jeden! Die Elemente werden sich gnadenlos rächen!"

    In genau diesem Moment verwandelte sich der Mann in einen Schneesturm und flog zum Himmel davon. Etwas erleichtert versuchte Jaden sich aufzurichten, musste aber dann doch liegen bleiben:
    "Scheiße! Er ist weg aber ich bin demoliert wie sonst was...
    Ich muss da rein und Woody... !"
    Wieder verlor er das Bewusstsein...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  5. #145
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Waschtl war aufgrerregt, blieb aber dennoch ruhig. Er hatte allerlei Gerüchte gehört, was in den Flammen vor sich ging. Ohne weiter zu überlegen nahm er seinen Mantel, zog ihn aus und hielt ihn unter den nächsten Wasserhahn. Der Mantel wurde durchtränkt vom Wasser und bot ihm somit einen perfekten Schutz gegen das Flammenmeer. Er legte noch kurz seinen Kataner ab und sprang den Fahrstuhlschahct hinunter.
    Unten war alles voller Rauch, er konnte nicht mal die eigen Nasenspitze sehen. Dennoch hörte er was. Jemand lag einige Meter vor ihm auf dem Boden und stöhnte. Es war Woody. Waschtl versuchte mit seinem Bordschützen zu sprechen, redete auf ihn ein, aber nichts half. Er murmelte immer und immer wieder den selben Satz in einer fremden Sprache.
    Waschttl beachtete dies aber nicht und hiefte Woody hoch. Er schleppte ihn bis zum Schacht, wo ein Rettungskorb schon für beide bereitstand. Vokm Rauch und den giftigen Dämpfen wurde es nun auch dem Cäpt'n ziemlich mulmig. Er sah nur noch schwarze Schatten und begann, das Gleichgewicht zu verlieren. Das interessierte ihn aber nicht. Alles was jetzt zählte war, das Seil fest zu halten, damit er und Woody nicht abstürzten.
    Als sie endlich Oben angekommen waren, brach auch er zusammen.

  6. #146
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius wusste, dass er nicht da rein konnte. Der einzige Nachteil waren seine starken Sinne, würde er nur in die Nähe des Rauches gehen, wäre er schon vergiftet.
    STattdessen kümmerte er sich um die geretteten, er hiefte Woody, Jaden und Waschtl vom Rauch weg.
    "Was kann ich nur tun?" er machte ein langes Gesicht, plötzlich roch er etwas und seine Augen beganenn grün zu leuchten.
    Er überwand sich, nahm Woody's Tuch, bnd es sich um den Mund und verschwand im Feuer.
    So schnell wie er drinnen war, kam er wieder raus und hielt einen ganzen Aufzug an einem Stahldraht,setzte ihn ab und wurde ohnmächtig, es war der Aufzug in dem Jeptha war.

  7. #147
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody streckte sich erst mal:"Riecht knusbrik...Ach du scheiße."

    Woody sah waschtl wie er bewußtlos da lag und sein Fuß langsam anfing zu kokeln... Er packte ihn und änderte wieder die Gravitaiton um ihn aus dem Posten raus zu bringen.

    Als er wieder landete legte er waschtl in den Schnee. Mittlerweile hat Lucius auch jephta aus den Flammen gerettet.

    Woody war beeindruckt, Lucius hatte leichte BRandwunden aber er trug Jephta und noch jemand anderen
    Er kam zu Woody:"Du blutest am Kopf! Setz dich."

    "Lucius ich zieh meinen Hut vor dir nicht schelcht. Wo ist Jaden?...Oh Mann. Ich geh mal in unseren ersten Offizier retten."

    Lucius schrie Woody nach das er nicht immer allein gehen sollte. Doch das hatte Woody schon nicht mehr gehört. Er war wieder unter den Flammen, das Gebäude begann zusammen zu stürzen. Er sprang wieder durch das Feuer und konnte Jaden erkennen, er half ihm auf. Jaden öffnete die Augen: "Woody? Das kommt mir bekannt vor."

    "Ja jetzt bleiben wir mal bei Bewußtsein!"

    Die Decke kam herunter, Woody sah den langen Fahrstuhlschacht der in die Tiefe führte und entschloss sich etwas dummes zu tun:"Jaden wir haben was dummes zu tun!"

    Jaden hatte sich noch nie so sehr gewünscht Bewußtlos zu seinw ie jetzt:"Lass das, nein!"

    Woody packte Jaden und sie sprangen in den langen Schacht hinunter, kurz bevor das Dach auf sie herunter kam.
    Sie fielen lange bis Woody immer wieder, rechts, links, rechts, links und Boden schrie und schon waren sie recht hart unten angekommen. Woody blickte nach oben und sah die halbe Decke auf sie runter kommen, er hielt Jaden an einem Arm und schrie rechts. Die Gravitation änderte sich wieder für Woody und er zog Jaden aus der Gefahrenzone, bis sie gegen die Wand brallten und die Trümmer aufbrallten. Jaden schaute Woody ins Gesicht und meinte nur:"Mach sowas bloß nie wieder!"

    "Ich kanns nicht versprechen, aber die Landungen sollte ich üben...Sag mal was war das für ein Typ?"

    Außerhalb der Station drehte Lucisu fast durch er hatte zwar eine ganze Fahrstuhlbesatzung und noch ein paar mehr da raus geholt, aber seine Freunde waren immernoch da drin. Was sollte er nur tun?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #148
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Er war ratlos doch dann spürte er einen stechenden Schmerz im Kopf und alles drehte sich für ihn.
    Er hörte eine Stimme in seinem Kopf:" Lucius, kehre um! Diese Narren wissen nichts! Ihr werdet alle untergehen!"
    Sie schallte ncoh kurz in seinem Kopf nach und hörte dann auf, doch der Schmerz blieb.
    Seine Augen leuchteten wieder und er schrie in die Höhe.
    Dann kam auch ein leuchten aus seinem Mund und sein ganzer Körper war von einer Art "Aura" umgeben.
    Seine Muskeln bauten sich auf und als Jeptha ihn ansah, sah er der sonst dirre Typ aus wie ein Profi-Wrestler.
    Er hörte auf zu schreien, doch leuchtete immer noch.
    Lucius sah Jephta an und sagte mit giftiger Stimme:
    "Kümmere dich um die Verwundeten, Jeptha! Ich mussss noch etwasssss erledigen!"
    Lucius lächelte ihr noch kurz zu und ging in die Hocke.
    Er blickte auf einen Punkt in der Höhe und sprang zu ihm.
    Der Sprung ging ca. 30m in die Höhe, wenn nicht sogar noch höher.
    Jeptha machte große Augen und schüttelte den Kopf, danach wandte siw sich den Überleben und Verwundeten zu.
    Geändert von EvilPhil (19.01.2007 um 21:14 Uhr)

  9. #149
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jaden und Woody, welche sich immernoch in den Tiefen des Antarktikastüzpunktes befinden, sind langsam wieder in der Lage aufrecht zu stehen. Jaden stellt sich hin und schaut auf den Haufen geschmolzenes Metall der auf ihrem einzigen Ausweg liegt:"Schau dir an wie das Metall geschmolzen ist, das ist kein normales Feuer gewesen."

    "Ein Feuer mitten in einem Stüzpunkt im tiefen Eis, ist auch sowieso ziemlich ungewöhnlich." Woody sieht etwas vorbeihuschen. Geistesgegenwärtig zieht er sofort seine Pistole und entsichert sie.

    Jaden sieht Woody perblex an:"Woher hast du die Waffe?"

    "Ich gehe niemals ohne Schutz aus dem Haus. Gibt es hier noch andere Ausgänge?"

    Jaden schüttelt den Kopf. Da ging er einen Schritt zurück:"Ich habe dahinten etwas vorbeihuschen sehen!"

    Woody richtet seine Pistole auf die Ecke und brüllt:"Hallo, ist da jemand? Sind sie verletzt?"

    Jaden tippt Woody auf die Schulter:"Vielleicht, ist es ein Verwundeter, der nicht sprechen kann?"

    "Wieso geht er dann nicht einfach zu uns und bittet uns um Hilfe?"

    Die beiden hören ein leises wimmern.

    Jaden lässt die Augenlieder fallen:"Vielleicht weil du ihn, oder sie mit einer Waffe bedrohst?"

    "Nachdem was wir da oben gesehen haben, ist das auch kein Wunder. Aber der Einwand ist berechtigt, das gebe ich zu."

    Woody steckt die Waffe wieder ein. Das konnte er riskieren, er weiß genau das er sie im Falle eines Falles schnell wieder gezogen haben wird.

    Jaden nähert sich dem wimmern:"Hallo sie brauchen keine Angst zu haben. Wie ist den ihr Name?"

    Woody nähert sich von der anderen Seite, da bemerken beide das es sich um ein kleines Mädchen handelt. Es fängt plötzlich an in einer komischen Sprache zu sprechen.

    "Was sagt sie Jaden?"

    "Ich habe nicht die leiseste Ahnung, ihren Dialekt verstehe ich nicht, es scheint antikisch zu sein aber..." Jaden wollte sie anfassen, da sah sie seine blutenten Armee, schrie laut und verschwand plötzlich als wäre sie nie da gewesen.

    Jaden ließ seinen Kopf sinken.

    Woody gab zu soetwas noch nicht gesehen zu haben:"Okay...das war merkwürdig." Er sah Jadens Armee. Wie sie blutenten:"Jaden, wenn wir hier raus sind, denke ich bist du uns eine Erklärung schuldig."

    Jaden wußte genau was das Mädchen gesagt, bevor sie verschwand...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #150
    Airman First Class Avatar von Prometreus 1996
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Wenn noch ein Platz frei ist meldet euch bei mir.
    Ist schon das 4. RPG bei dem ich's versuch.

    Hat noch nie geklapt
    Geändert von Prometreus 1996 (20.01.2007 um 09:45 Uhr)

  11. #151
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Outgame: Hallo, Prometreus 1996! Rede mal mit waschtl 86! schreib einfach ne PN

    Ingame:

    Jaden ließ sich etwas gehen, dann sah er wieder auf:
    "Der Typ ist übrigens weg! So viel steht fest!"
    Er versuchte zu grinsen, dann ging er zur Stuhlplattform:

    "Wenn kein ausgang da ist, dann machen wir einen! Gut, dass sie den Mark 2 angeschlossen haben!"
    Er ließ sich auf den Stuhl fallen, der sich leuchtend nach hinten klappte. Dann flogen ein paar Funken und der junge Mann wurde aus dem Sitzkatapultiert:
    "Verflixt! Der Typ hatte Recht! Er hat den Außenposten zerstört! Ich denke die Stuhlplattform können wir eine ganze weile abschreiben!"

    Er lehnte sich an die wand und rutschte daran runter:
    "Kann ne Weile dauern, bis wir gerettet werden, also erzähl ich dir, was ich weiß!"

    Er holte tief Luft:
    "Ich weiß nicht wer der Kerl ist aber er erschien schon in meinen Träumen.
    Ich denke er ist für meine Armverletzung verantwortlich! Die Symbole bedeuten übersetzt Feuer, Eis, Erde und Wind. Nach dem du mich aus dem Stützpunkt gezogen hast, ist er wieder aufgetaucht! Ich habe mit ihm gekämpft und verloren...

    Dabei hat er von den Elementen gesprochen und hat sich in einen Schneesturm verwandelt, bis er zum Himmel flog...
    Ich weiß nicht, woher jemand solche Kräfte kriegt aber es war kein Ori-Prior! Er sagte, wir Menschen verdienen Waffen, wie die Drohnen nicht und seinen den Nachkommen der Antiker nicht würdig!

    Außerdem bin ich in der Lage seltsam gut zu sehen, ehrlich gesagt habe ich durch den dicken Rauch sehen können...
    .... Ich schätze er hat meine Augen verändert! Frag mich aber nicht warum!...

    Lange rede kurzer Sinn! Was sagst du?"

    Er sah Woody fragend an...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  12. #152
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    In dem Moment krachte die Wand ein.
    Es stiegen große Rauchwolken auf und die beiden konnten etwas großes hinter dem Rauch sehen.
    Schon hatte Jaden die Waffe auf die Erscheinung gerichtet und dann auch Woody.
    Jaden:"Wer ist da? Gib dich zu erkennen!"
    Aus den Wolken trat Lucius, welcher keine Haut mehr hatte, sondern überall schwarze Schuppen.
    Er sagte schwer und undeutlich zischend:"Mein Körper reagiert über, mein Aüsssssseressss isssst eine Überreaktion, die morgen zum ganzen Verlusssst meiner Kräfte führt...aber mehr dazu, wenn wir hier raussss ssssind!"
    Er nahm beide auf seine Schultern und lief durch die nächstbeste Wand und verschwand mit beiden in die Höhe.
    Nach einiger Zeit waren sie draussen.
    Er setzte beide ab,lächelte und fiel in Ohnmacht.
    Woody:"Wow, der sieht ja aus wie ein Monster...na mal sehen, was wir jetzt machen werden.Sind jetzt eigentlich alle draussen?

  13. #153
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein gleißender Blitz durchzog plötzlich das gesamte Gebiet um den Antarktika-Außenposten.
    "Emmerson an Quasir, haben wir alle?" drang die Stimme des Befehlshabers der Odyssey aus einem Lautsprecher.
    "In der Tat, mir war es möglich alle 36 Individuen zu transportieren. Soll ich sie hier wieder manifestieren?" fragte der Asgard im Maschinenraum.
    Emmerson: "Unsere Krankenstation ist nicht groß genug für so viele Verletzte auf einmal. Schicken sie sie bitte umgehend nach McMurdo, dort sind schon sämtliche Vorbereitungen getroffen."

    In McMurdo wartete Waschtl derweil schon auf den Transporterstrahl. Man hatte ihn kurz vor den Anderen dorthin transportiert um die Krankenstationen zu informieren und alles vorzubereiten. Dies hatte er dann auch in Rekordgeschwindigkeit erledigt und wurde, zu seinem eigenen Missmut, noch selbst untersucht. Er kam sich im Moment, da die Anderen ankamen, gerade wie ein Ölscheich vor, weil sie ihm einen Kopfverband verpasst hatten, dessen Ähnlichkeit zu einem abendländischen Turban nicht zu leugen war. Aber all zu schelcht ging ihm nicht, hatte er doch schon wieder einen Mortshunger und war deswegen schon wieder mal an diesem Tag auf dem Weg zur Kantine.

    Es folgte kurz später der ersehnte Lichtblitz und schon war die Krankenstation voll mit Verletzten.
    Innerhalb seines Teams sah es mit am Übelsten aus, wie Waschtl bemerkte.
    Jephta war bewusstlos und zerkratzt an Armen und Beinen, Jaden kauerte murmelnd auf dem Boden und zählte dabei seine blauen Flecken, was aber nicht davon ablenkte, dass seine Arme wieder bluteten, Woody sah ziemlich blass und ramponiert ausund war an eine Sauerstoffflasche angeschlossen und der Abschuss war schlichtweg Lucius. An seine Schlangengestalt, die er eigentlich noch nie wirklich gesehen hatte, war Waschtl mittlerweile gewöhnt, aber dieses verkohlte Reptiel vor ihm sah zum Fürchten aus. Lucius qualmte sogar noch etwas, grinste aber dennoch in die Runde und wies die Krankenschwestern an, sich erst um die schwereren Fälle zu kümmern, die es ja zu Hauf gab.
    Waschtl ging auf Jaden zu und sprach mit ihm
    "Jaden, was war da unten los? Jaden, Jaden?" Weil alles Reden nichts half, holte Waschtl mit der Linken aus und donnerte Jaden eins mitten ins Gesicht. Der sonst so wehleidige und empfindliche Vize des Cäpt'ns zuckte aber nicht mal mit den Augenlidern. Waschtl rief einen Arzt herbei. Nach kurzer aber prezieser Diagnose stellte dieser bei Jaden zum Glück nur einen sehr starken Schock fest und gab ihm eine Elefantendosis Berühigungsmittel. Waschtl musste sich also noch gedulden bis er ein paar Antworten bekommen würde.

  14. #154
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Am andern Tag kam Waschtl wieder und das erste was er sah, als er die Krankenstation betrat, war Lucius, welcher auf seinem Bett saß.
    Lucius war inzwischen wieder in menschlicher Gestalt.
    "Hey Lucius, was ist los?"
    "Nichts?!?"
    "Liegt es an deinen Kräften?"
    "JA,...."
    "Sie sind weg, stimmts?"
    "Ja...."
    "Werden sie wiederkommen?"
    "...."
    "Lucius?"
    "Ich...ich weiß es...nicht..."
    "Na, du hast ja noch deine Früchte!"
    Lucius schaute die ganze Zeit auf sein Bett, doch nachdem Waschtl das sagte, blickte er ihn mit großen Augen an.
    "Lucius, du hast sie doch noch...oder?"
    "Moment!" Lucius schaute in seien Tasche
    "Waschtl,...es sind nur noch..6 da! von jeder Sorte eine!Der Rest ist bei...."
    "Ja?"
    "Als wir in Anktarktika waren und der große Brand war, sprang ich doch einmal weg..."
    "Ja und?"
    "Ich sprang dem Schneesturm nach, den Jaden erwähnte.Jedenfalls war er vor mir und zog weiter...mit einem Mal jedoch schien er stehen zu bleiben und danach zog er in meine Richtung....ich wurde von ihm ergriffen und wild umher gewirbelt...um die Früchte nicht zu verlieren stopfte ich mir so viele wie möglich in den Mund und aß sie...daher kam dann auch die Überreaktion meiner Kräfte..."
    "Oh....na dann achte gut auf die letzten oder gib sie jemandem aus dem Team, dem du vertrauen kannst."
    "Gut"
    Lucius lächelte und Waschtl ging von Bett zu Bett und fragte die Teammitglieder über ihre Eindrücke von dem Brand.

  15. #155
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es ergab einfach keinen Sinn. Alle Aussagen der Beteiligten ergaben einfach nichts. Und dann Jadens Darstellung dieses Wächters. Nicht, dass Waschtl an Jaden zweifelte, er vertraute ihm völlig, nein, das Verhalten des Brandstifters, das passte einfach nicht in das Muster der Antiker. Nichteinmischung war deren Parole, auch wenn einzelne von ihnen hier und da mal die eigenen Gesetze gebrochen haben, aber Gewalt, Menschen für unwürdig ihrer Nachfolge zu erklären und diese Brutalität, das passte einfach nicht. Wie er es auch drehte und wendete, Waschtl kam nicht umhinn, das ein alter Feind dahinter steckte: der TRUST.
    Doch alles das sollte nicht sein Problem sein. Sein Team erholte sich gut, nicht zuletzt duch den Einsatz von Tok'Ra Handheilgeräten und deshalb sollten sie so bald wie möglich aufbrechen.

    Als Jephta zuletzt aus dem Krankenflügel entlassen wurde, berief Waschtl sofort eine Versammlung seiner Mannschaft ein. Sie trafen sich hierzu in der Kantine zum Lunch, warum sollte man nicht die Pflicht mit dem Vergnügen verbinden, dachte sich der Cäpt'n dabei.

    Da nun alle anwesend waren begann er sogleich:
    "Also, um diesen Zwischenfall brauchen wir uns nicht mehr zu kümmern, das übernimmt das SG-C in Zusammenarbeit mit der IOA. Unsere Mission liegt vor uns, nicht hinter uns. In fünf Minuten etwa ist es soweit, die Crying Prior wird von uns eingeweiht. Also packt noch ein allerletztes Mal eure Sachen und wir treffen uns dann im Dock."
    Lucius: "Joa...Cool!"
    Woody: "Bin ja mal gespannt über die Verbesserungen an der Waffenkonsole die ich angeordnet habe."
    Jaden: "Also dann sags ich heute mal: Let's Go!"

    Sie rückten ab. Der Cäpt'n betrat seine Unterkunft nur kurz um sein letztes Gepäckstück, einen alten Seesack, zu holen. Er freute sich so sehr auf diese Mission, obwohl sie, wenn nur eine Minute ohne völlige Konzetration vorkommt, in einer Kamikaze-Aktion enden könnte. Egal. Wir schaffen das, das Team ist einfach super.
    Also waren sie im Dock. Es waren noch ein paar Leute anwesend, nämlich Sam Carter, General Hammond und Richard Woolsy. Woolsy hatte wie immer sein politisches Grinsen aufgesetzt, während Carter und Hammond ihn mit einem Blick als sehr lästig abstempelten.
    Hammond: "Captain, es ist mir eine Freude ihnen hiermit das Kommando über das Schiff zu übergeben. Machen sie es gut, möge Gott sie schützen!"
    Waschtl: "Danke sehr, Sir!" Er wandte sich an Carter: "Carter, wenn sie mir die Ehre erweisen würden?" Er reichte Sam eine Flasche....."Bier?" fragte Carter verdutzt.
    Waschtl: "Weißbier um genau zu sein, aus meiner Heimat! Tausendmal besser als Sekt oder so ne andere Schwuchtelbrause."
    Carter: "Wenn sie meinen!?!? Hiermit taufe ich dich auf den Namen Crying Prior, SGP-001, Starshadow-Klasse."
    Und mit diesen Worten zerschellte die Flasche an dem kleinen Stück Wand, das von der Schleusentür aus sichtbar war. Auch wenn die neue Starshadow-Klasse nicht einmal halb so groß war wie die Daedalus-Klasse, so war in von ihrem jetzigen Standpunkt aus nichts weiter als diese Wand des Schiffes zu sehen.
    Waschtl: "Also dann, Servus!"
    Woolsy wollte gerade ansetzen und noch irgend etwas hochtragendes zum Besten geben, da bekam er auch schon von Woody mit der Bemerkung "Is in Ordnung" eins auf die Schnauze. Es gab noch kurze Verabschiedungen (Wollsy rieb sich die blutende Nase) und dann Verschwand SG-O hinter der Schleusentür ihres Schiffes.
    Waschtl: "Willkommen daheim alle zusammen. Bevor ihr jetzt alle in eure Quartiere verschwindet gehts ab auf die Brücke. Wir, beziehungsweise Lucius, fliegen das Baby jetzt ins All!"
    Jaden: "Mach bloß nix kaputt!"
    Lucius: "Mach mal kein Stress.."

    Sie gingen auf die Brücke. Als sie sie betraten roch alles noch ganz neu. Waschtl beäugte skeptisch seinen Sessel, während die Anderen schon an ihren Stationen Platz genommen hatten.
    Waschtl: "Lucius, bring uns raus. Energie! Das wollte ich schon immer mal sagen!"
    Lucius: "Aye Cäpt'n! So liebe Passagiere, anschnallen, Tische hochklappen und Rauchen einstellen bringt bei mir nix! Festhalten, es geht los!"
    Er betätigte seine Konsole, die Maschinen sprangen an und das Schiff erhob sich.

    KNALL. Das Schiff war gegen etwas gestoßen!
    Waschtl: "Wer hat vergessen die Luken zu öffnen?"
    Jaden: "Ähem, das warst du!"
    Nach kurzem, betretenem Schweigen drückte Waschtl auf einen Knopf und über ihnen öffnete sich das Dach des Docks.
    Sie waren draußen, es konnte losgehen.

  16. #156
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Sie waren nun in der Luft und als Lucius das "Baby" stabil hatte, warf er Woody einen Lederbeutel zu:"Hier. Du kannst sie wohl besser gebrauchen...denn ich glaube nach und nach kommen meine Kräfte zurück!"
    Er lachte und Woody schaute in den Beutel.
    "Das sind ja die...Sind die das...???"
    "Ja das sind sie!Die letzten 6 Früchte!"
    "Danke Schlange!"
    Woody schnürte den Beutel wieder zu und steckte ihn in seine Tasche.
    Geändert von EvilPhil (20.01.2007 um 20:32 Uhr)

  17. #157
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Als das "Baby" flog, erlaubte waschtl das jeder seinen Beschäftigungen nachgehen durfte.

    Woody ging in den Übungsraum. Im ging dieser komische Typ nicht mehr aus dem Kopf, er hatte ihn herum gewirbelt als wäre er ein... Nagetieer am Ende eines mit Honig bestrichenen Lumpens. Oder sowas in der Art...
    Nochmal sollte ihm das nicht passieren.

    Er trainierte mit seinem alten osmanischen Krumschwert, machte viele unterscheidliche Bewegungen ab und zu zog er seine Waffe und versucht seine neue Kraft, für den Kampf einzusetzen, schon stand er an der Decke, er bemerkte das sein Schwert immernoch so leicht wie voher war, auch alles andere an ihm fiel nicht zu Boden, es war so als würde sich die Gravitation nicht nur für ihn ändern, sondern auch für alles was er an sich trägt.

    Plötzlich, dachte er na Jephta. Sie war so still seit der Sache an der Basis und er überlegte, ob er ihr eine von Lucius Früchten geben sollte, aber er versprach darauf aufzupassen und genau das tat er auch, er hatte sie im Schiff versteckt, nur er wußte wo und soll sollte es auch bleiben.

    Er ging die ganze Crew durch, dachte über alle nach, nur Jaden gegenüber war er imemrnoch misstrauisch...Diese Sache auf Antarktika war schon ein heftiger Hammer, wer war dieses Mädchen? Was wollte sie von ihnen?

    Woody entschloss sich seine Waffen und sein Schwert einzupacken und etwas in Datenbank nachzuforschen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #158
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Waschtl: "Lucius, ich schick dir die Koordinaten für unseren Kurs. Bitte programmier ihn gleich und schalt dann auf Auto. Ich bin müde, werd mich n bisschen aufs Ohr haun."
    Lucius bekam die Koordinaten und war verdutzt. "Ähm..führt uns das nicht genau zum.."
    Waschtl: "Supergate der Ori, richtig! Hast ja doch was aus den Missionsberichten mitgenommen. *gäähn* Also mach bitte."
    "Aye, auch wenns mir nicht gefällt."
    Lucius tat wie ihm gehießen, danach verließ auch er die Brücke, denn für die nächsten 18 Sutunden hatte der Autopilot das Kommando über die Maschinen.

    Waschtl kam in sein Quartier. Er liebte es einfach, denn es war im Architekturstil der Antiker eingerichtet, sah also ziemlich so aus wie Atlantis von Innen. Der Cäpt'n fragte sich gerade, was die Anderen wohl aus ihren Quartieren gemacht hatten. Er setzte sich in einen bequemen Sessel, schlief sofort ein und fing dabei an zu sabbern.

  19. #159
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius kam in sein Quartier oder wie er es nannte, sein Gheddo.
    Er hatte das ganze Zimmer auf HipHop ausgerichtet.
    In der Ecke der Ghetto-Blaster, der so laut spielte, dass Lucius einen extra Schalldichten Raum erhielt.
    Hier ein Poster von Eminem, da eins von Tupac und alles in Graffiti-Schrift.
    Außerdem standen an den Wänden überall strategische Züge zwischen den Postern.
    Lucius schrieb sie immer schnell auf, wenn ihm ein guter Zug einfiel, doch irgendwann gingen ihm die Zettel aus und er schrieb an die Wände und an alles was er fand.

  20. #160
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody sass vor dem Pc wälste in alten Büchern, der einstige Kämpfer war nicht mehr wiederzuerkennen, plötzlich wurde ein richtiger Bücherwurm aus ihm.

    waschtl war auf dem Weg zu seiner Kabbine als er sich fragte wer ihm da gerade eine gute Nacht gewünscht hat:"Sagen sie mal wer?...Woody?"

    "Mh, ja hallo cap."

    "Sag mal was ist denn hier los?"

    "Was soll los sein, wunderst du dich das ich eine Brille trage? Die brauch ich nur zum lesen! Man spürt halt das Alter." Woody wollte es nicht zugeben, aber sein damaliger FUnd des Jungbrunnen hat ihm schon viele Jahre geschenkt und sein jetzt so junges aussehen verdankt er nur ihm.

    "Oder fragst du dich wonach ich suche? Denn ich habe hie..."

    waschtl unterbricht Woody:"Du kannst lesen?"

    Woody bekommt ein ärgerliches Gesicht:"NATÜRLICH KANN ICH LESEN!"

    "sorry."

    "Ay caramba! Nein ich bin Hobbyarchäologe! Ich suche in der Antikerdatenbank nach den Antworten die mich interessieren...besser nach den richtigen Fragen!"

    "Du konntest doch noch nicht mal die Schrift auf dem Pergament entziffern! Hast du das eingetlich schon wieder?"

    "Doch mittlerweile schon, der Hausmeister war sehr kooperationsfreudig!"

    (Autor verweist auf einen Mann, der in einer Mülltonne leigt und vor Schmerzen schreit).

    "Und was steht drauf?"

    "Das Rezept zu einer Frühlingssuppe.""

    Woody fand plötzlich etwas in einem Buch:"Momentmal... DAs ist einfach...waschtl?"

    Waschtl befand sich schon im Gang...Er hatte plötzliches Verlangen nach Suppe.

    Woody fasste sich an den Kopf und fand sich damit ab das waschtl sein Captain ist. Er entschied sich zu Jaden zu gehen...Doch vorher wollte er zu Jephta und sie fragen wie es ihr geht...Sie hatten noch eine Verabredung fürs sinnliche Bewegen. Soblad er weiß, was sie damit meint...
    Geändert von Woodstock (20.01.2007 um 23:27 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •